Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fotoausflug in den herbstlichen Wald

Hallo zusammen,

da der Termin vom 06. Okt. ins Wassr gefallen ist, verlegen wir den Termin auf Samstag, den 13. Okt. 2012 und treffen uns um 14.30 Uhr in Georgsmarienhtte. Treffpunkt ist der Parkstreifen auf der Beethovenstr./Ecke Schauenroth (gegenber Haus Nr. 35). Von dort aus gehen wir Richtung Forsthaus.

Gru
Manfred Brinkmann
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
13.10.2012, 14:30 Uhr
Ort:
Beethovenstr./ Ecke Schauenroth
Beethovenstrae 35
49124 Georgsmarienhtte
Deutschland
Ansprechpartner:
Manfred B. Brinkmann
Stefanie Tillner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hans-Detlev Kampf, 22.09.2012 um 15:02 Uhr

Hallo Manfred,
das Treffen hätte ich wirklich gerne mitgemacht. Bin aber für die nächsten 2 Wochen weg.
LG und viel Erfolg
Detlev



Ralf Jakovljevic, 5.10.2012 um 10:35 Uhr

Hallo Manfred,
wenn ich so ins Wetter schaue und es Morgen auch noch so ist, sollten wir unsere Wanderung nicht um eine Woche verschieben?



Stefanie Tillner, 5.10.2012 um 11:34 Uhr

Hallo zusammen,
Ralf's Vorschlag kommt mir sehr entgegen, denn mich hat die Grippe voll erwischt. Ich muss für Morgen absagen.
LG Stefanie





Klaus Heuermann, 5.10.2012 um 12:32 Uhr

Bin auch für eine Verschiebung des Termins. Das Wetter wird heute nicht besser.
LG Klaus



Bio Wippermann, 5.10.2012 um 16:00 Uhr

Ich bin morgen nicht dabei, ich hab ein Shooting und habe mich im Tag vertan. Ich war gedanklich beim Treffen am Sonntag.



LEO EENKHOORN, 5.10.2012 um 17:52 Uhr

Ich denke auch es wäre besser um die Termin zu verschieben, nicht nur wegen das Wetter, sieht auch morgen slecht uas!!! Regen und noch mal Regen(((( aber die Baume sind auch noch nicht in die richtige Herbstfarben, in jeden Fall bei mir auf dem Berg hier, und ich denke das ist auch bei euch dem Fall
MfG Leo



Manfred B. Brinkmann, 5.10.2012 um 18:12 Uhr

Hallo zusammen,

ich glaube, ich bin dann morgen wohl alleine ;-)

Spaß beseite. Wir sprechen am Stammtisch über einen neuen Termin.

Gruß
Manfred Brinkmann



Stefanie Tillner, 5.10.2012 um 18:37 Uhr

Hallo Manfred,
warum verschieben wir den Termin nicht sofort um eine Woche? Wenn wir beim nächsten Stammtisch über einen neuen Termin sprechen, könnte die Zeit für den Herbstwald bereits vorbei sein.
LG Stefanie



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.