Usertreffen mit Bildbesprechung geöffnet für alle Fotointeressierte Abend der offenen Tür

Weitere Info
www.FotoMagic.de

Beschreibung
Lockeres Treffen zum gegenseitigem Kennen lernen und Gespräche um und über die Fotografie.

Ablauf
Alle Fotografen können 1-3 AUSBELICHTETE Bilder mitbringen. Diese werden an einer Wand ausgehangen und sollen besprochen werden.
Bitte die Bilder mit dem Namen und dem Usertreffen Datum versehen. Format ist egal!
Jeder maximal 3 Bilder.
Notwendige Ausrüstung
Eigene Kamera sollte mitgebracht werden

Für Analog und Digitalfotografen geeignet

Zielgruppe Jedermann und Frau
Fotolevel Keine Studioerfahrung notwendig.
Teilnehmer (min) 0 (max) 150
Kosten Keine
Kontakt Ortwin Schneider
Ortwin.Schneider@FotoMagic.de
0177 / 6789 467
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
25.01.2013, 18:00 Uhr
Ort:
FotoMagic Das Mietstudio
Pommernstraße 17
45889 Gelsenkirchen
Deutschland
Ansprechpartner:
Ortwin Schneider
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Manfred Geneschen, 28.12.2012 um 6:49 Uhr

Schade, der Termin ist etwas zu früh. Ich bin noch auf dem Rückflug aus Südafrika. Ich versuche dort mal die Models aus dem Krüger Nationalpark abzulichten. Ich wünsche euch viel Spaß.
Dann bis zum nächsten Treffen.
Manfred



Rollhil, 28.12.2012 um 20:00 Uhr

Werde zu diesem Termin mit meiner Frau kommen.

Mit freundlichen Glück Auf Rolf



Roland R. Klecker, 22.01.2013 um 18:12 Uhr

Wir kommen wohl mit dem ganzen Team, also ca. 6 Personen :-)


U. Crispin, 24.01.2013 um 10:06 Uhr

... und ich komme nicht mit Team, ich komme mit Nightshadow77!

Uwe :)



PicAS, 25.01.2013 um 16:59 Uhr

... leider klappt es bei uns auch nicht, ist was wichtiges dazwischen gekommen :-(


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.