Usertreffen mit Bildbesprechung geöffnet für alle Fotointeressierte

Beschreibung
Lockeres Treffen zum gegenseitigem Kennen lernen und Gespräche um und über die Fotografie.

Ablauf
Alle Fotografen können 1-3 AUSBELICHTETE Bilder mitbringen. Diese werden an einer Wand ausgehangen und sollen besprochen werden.
Bitte die Bilder mit dem Namen und dem Usertreffen Datum versehen. Format ist egal!
Jeder maximal 3 Bilder.
Das Model oft he Day kann wie immer von max 6 Fotografen für je 1. Stunde gebucht werden (5€/Person)

Notwendige Ausrüstung
Eigene Kamera sollte mitgebracht werden
Für Analog und Digitalfotografen geeignet
Zielgruppe Jedermann und Frau
Fotolevel Keine Studioerfahrung notwendig.
Teilnehmer (min) 0 (max) 150
Kosten Keine
Kontakt Ortwin Schneider
Ortwin.Schneider@FotoMagic.de
0177 / 6789 467
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
27.05.2011, 18:00 Uhr
Ort:
FotoMagic Studio am HBF Gelsenkirchen
Bochumer Str. 1 Navi bitte Peterstraße eingeben
45879 Gelsenkirchen
Deutschland
Ansprechpartner:
Ortwin Schneider
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





M Hein, 24.05.2011 um 22:32 Uhr

sorry kann dieses Mal nicht.
Bin ab Freitag auf dem Drachenfest in Kamen Heeren.
Samstag mit Nachtflugaktion und barockem Feuerwerk, wenns so wie in den vergangenen Jahren sein sollte.

Übrigens auch eine klasse Möglichkeit an geile Bilder zu kommen. Dsa Drachenfest fängt am Samstag an und geht bis Sonntag 17 Uhr

http://www.kite-kamen.de/aktuell.htm



LG Michael



Frank Flindt, 25.05.2011 um 10:18 Uhr

@Michael: Für den Samstag eine Klasse Idee:-)
Danke



Stefan Junger, 27.05.2011 um 12:39 Uhr

Ich muß morgen Arbeiten und daher leider einige Erledigungen auf heute Abend vorziehen ... ich werde es daher diesmal wohl nicht schaffen ...

LG Stefan



Ortwin Schneider, 27.05.2011 um 14:44 Uhr

Heute bei Usertreffen als Model of the Day Mandy, mal mehr Fashion anstelle von dunklen Welten.
Dazu dann aber auch mehrere Modelle vom GMT, Hensel bringt einen Ringblitz mit und ansonsten sind garantiert viele kurzweilige Gesapräche drin.
Ich freu mich auf eure Teilnahme.
Ortwin



Jan G-Punkt, 27.05.2011 um 16:27 Uhr

auch ich kann heute leider nicht erscheinen!
Dabei hatte ich doch vor Bilder vom Schwimmbad-Shooting in die Diskussion einzubringen. . . . . .

Na ja vielleicht beim nächsten mal

Bis dann . . . Jan



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.