Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Nach der Sommerpause mal wieder ein Treffen zum gemeinsamen Schnacken und Essen.

Ein neues Stammtisch-Treffen im Cafe del Sol in Gelsenkirchen

Diesmal ohne Thema.
Beginn ist 18:30 Uhr.


Natrlich drft Ihr gerne Bilder mitbringen, entweder auf Papier oder mit Laptop, diesmal haben wir keinen Beamer.

Neue Gesichter sind gerne gesehen.

Also wir freuen uns schon drauf.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
10.09.2010, 18:30 Uhr
Ort:
Stammtisch Gelsenkirchen
Dessauerstrae 21
45886 Gelsenkirchen
Deutschland
Ansprechpartner:
MTK Photography
David Küppers
Kristina Laubis
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Moyi Photography, 23.08.2010 um 17:00 Uhr

ja hallöchen :)
ich freu mich schon.



MTK Photography, 9.09.2010 um 10:54 Uhr

So, morgen ist es dann mal wieder soweit.
Ich werde etwas eher da sein, denke so ab 17:30 Uhr




Stefan Junger, 9.09.2010 um 22:39 Uhr

Ich würde mich freuen einige von euch begrüssen zu dürfen ...

Ausstellung: (Bild)ungswerke
14.09.2010, 19:00 Uhr
http://www.fotocommunity.de/calendar/Veranstaltungstipp/Mettmann-
2010-09-14-22100


Vernissage am 14.09.2010. Die Ausstellung kann noch bis zum 03.12.2010 besucht werden.

Bis morgen
Stefan



dancy, 9.09.2010 um 23:42 Uhr

Bis morgen ihr Lieben.
Ich bin vllt ein bisschen später da. 18.30 Uhr ist ja ganz schön früh. Aber wir sehen uns! ;-)



Stefan Junger, 11.09.2010 um 0:43 Uhr

Das Publikum in den S-Bahnen von Gelsenkirchen über Essen nach Düsseldorf war heute mal wieder sehr interessant. So wird Bahnfahren nie langweilig ;)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.