Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Usertreffen mit Bildbesprechung und Weihnachtskulisse geffnet fr alle Fotointeressierte

Beschreibung
Lockeres Treffen zum gegenseitigem Kennen lernen und Gesprche um und ber die Fotografie.
Im Kulissenbereich wird eine Weihnachtsdeko sein!

Ablauf
Alle Fotografen knnen 1-3 AUSBELICHTETE Bilder mitbringen. Diese werden an einer Wand ausgehangen und sollen besprochen werden.
Bitte die Bilder mit dem Namen und dem Usertreffen Datum versehen. Format ist egal!
Jeder maximal 3 Bilder.
Das Model oft he Day kann wie immer von max 6 Fotografen fr je 1. Stunde gebucht werden (5/Person)

Notwendige Ausrstung
Eigene Kamera sollte mitgebracht werden
Fr Analog und Digitalfotografen geeignet
Zielgruppe Jedermann und Frau
Fotolevel Keine Studioerfahrung notwendig.
Teilnehmer (min) 0 (max) 150
Kosten Keine
Kontakt Ortwin Schneider
Ortwin.Schneider@FotoMagic.de
0177 / 6789 467
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
18.12.2009, 18:00 Uhr
Ort:
FotoMagic Studio am HBF Gelsenkirchen
Bochumer Str. 1 (Navi bitte Peterstrae eingeben
45879 Gelsenkirchen
Deutschland
Ansprechpartner:
Ortwin Schneider
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frank Flindt, 20.11.2009 um 10:27 Uhr

Ich werde wahrscheinlich nicht kommen können. Wie es aussieht, wird eine andere wichtige Veranstaltung auf diesen Termin gelegt:-(


Wolfgang Stevens, 4.12.2009 um 20:51 Uhr

@ Tanja: "wieder schüchtern in die Ecke"???? Das habe ich anders in Eerinnerung, oder?? ;-)

Grüße an alle!!



D@ny Alexander, 12.12.2009 um 20:28 Uhr

Nach etlichen Monaten werde ich auch mal wieder dabei sein ^^

LG Dany



Frank Flindt, 15.12.2009 um 19:52 Uhr

Bei mir funktioniert es leider nicht. Ein mir wichtiger Termin ist auf diesen Abend verlegt worden.

Das nächste Mal bin ich aber bestimmt wieder dabei:-)

LG
Frank



Glamourpixel Fotodesign, 15.12.2009 um 21:32 Uhr

Wir wären gerne mal wieder vorbei gekommen, aber Schalke spielt Freitag Abend zuhause und wird vielleicht sogar Herbstmeister :-)
Ciao Marco



Wolfgang Stevens, 16.12.2009 um 3:37 Uhr

@ Marco:

Schalke Herbstmeister.....?
und ich mache 2010 das Pressefoto des Jahres!!!
*lol*



Stefan Junger, 16.12.2009 um 21:50 Uhr

Ich muß leider auch erstmal schauen, ob ich es am Freitag schaffe. Im Moment sieht es eher nicht danach aus, da noch einiges vor Weihnachten zu erledigen ist.

LG Stefan



Ortwin Schneider, 18.12.2009 um 9:50 Uhr

Ich bin über jeden froh der kommt, und über niemanden böse der nicht kommt.
Als Model of the Day habe ich Cherifa

Wir haben das Studio noch weiter Weihnachtlich geschmückt, in der Kulisse können wir eine art "Schneeballschlacht" machen.
Zum gegebenen Anlass haben wir auch "Weihnachtssangria" auf dem Ofen :-)

Es wird ein netter Abend denke ich.

LG
Ortwin



Wolfgang Gauß, 18.12.2009 um 12:33 Uhr

Sch....e : Habe Nachtschicht :-(

Vieleicht nen anderes Mal ;-)

LG Wolle



Andrea AS Schwarz, 18.12.2009 um 18:42 Uhr

....wäre auch gerne gekommen, schaff´s aber leider nicht mehr :-(
Nächstes Jahr will ich sicher mal dabei sein :-))
Liebe Grüße und einen schönen Abend Euch, @ndrea



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.