Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Usertreffen FC und Schnuppertreff, THEMA HELLOWEEN geffnet fr alle Fotointeressierte

Beschreibung
Lockeres Treffen zum gegenseitigem Kennen lernen und Gesprche um und ber die Fotografie. Das Studio steht hierbei mit alle seinen Mglichkeiten zur Verfgung.
Im Studio wird wieder eine entsprechende Deko auf alle Interessierte warten.
Bei Interesse knnen wir in Gewandung auch wieder durch die Gelsenkirchener Innenstadt ziehen. :-)

ACHTUNG THEMA IST DIESMAL HALLOWEEN. ES BESTEHT EIN DRESSCODE.
ES WERDEN ALLE BESUCHER UND MODELLE GEBETEN IN EINEM ENTSPRECHENDEN OUTFIT ZU ERSCHEINEN

Ablauf
Nicht festgelegt.
Ein Model of the Day ist nicht eingeplant, die Teilnehmer sind schon interessant genug.

Notwendige Ausrstung
Eigene Kamera sollte mitgebracht werden
Fr Analog und Digitalfotografen geeignet
Zielgruppe Jedermann und Frau
Fotolevel Keine Studioerfahrung notwendig.
Teilnehmer (min) 0 (max) 150
Kosten Keine
Kontakt Ortwin Schneider
Ortwin.Schneider@FotoMagic.de
0177 / 6789 467
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
30.10.2009, 18:00 Uhr
Ort:
FotoMagic Studio am HBF Gelsenkirchen
Bochumer Str. 1 (Navi bitte Peterstrae eingeben
45879 Gelsenkirchen
Deutschland
Ansprechpartner:
Ortwin Schneider
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Darkside09, 28.09.2009 um 15:43 Uhr

Ich habe gerade mit Ortwin telefoniert und ihm gesagt als was ich dort auftauchen werde...... ;-)

Ich würde mich dann auch als Model of the Day zur Verfügung stellen :-)

Nur als was ich dort sein werde, wird jetzt aber noch nicht verraten



Ortwin Schneider, 29.09.2009 um 7:30 Uhr

@Darkside:
Ein Model of the Day haben wir ´zu Halloween leider nicht. An diesem Tag ist jeder sein eigenes Model.
Ich freu mich aber trotzdem auf dein sehr ausgefallenes Outfit :-)



Frank Flindt, 29.09.2009 um 10:29 Uhr

Ich werde auch etwas anders erscheinen:-)


Darkside09, 29.09.2009 um 11:43 Uhr

@Frank Flindt

Urlaubsbräune alleine reicht aber nicht ... :-)
oder wolltest Du dann die weißen Streifen vom String präsentieren ???? ( duck )



Ortwin Schneider, 1.10.2009 um 6:30 Uhr

@Jumanah
Das hört sich doch richtig gut an. :-) Wir werden erst nach 20.00 Losziehen, außerdem kannst du gern im Studio bleiben, das machen auch einige andere.
Das wird eine Nacht...
LG
Ortwin



Frank Flindt, 1.10.2009 um 8:39 Uhr

@Darkside09: Mir ist nicht bekannt, wie du deinen Urlaub verbringst:-) Bei meiner Art Urlaub zu machen, habe ich tatsächlich unterbrochene Bräune. Sogar manchmal einen Sonnenbrand: Im Nacken, unterbrochen von einem weissen Streifen vom Kameragurt:-)

Übrigens: Üben kann man dort: http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/17710
:-)



Jörg Greiwe - PDE, 28.10.2009 um 11:17 Uhr

endlich steht fest:
freitag frühschicht, samstag frei... ich bin dabei, freue mich auf euch...
glg, jörg
>>> J - A - S - O - N <<< von Jörg Greiwe - PDE
>>> J - A - S - O - N <<<
Von Jörg Greiwe - PDE
5.11.08, 10:34
3 Anmerkungen



Stefan Junger, 28.10.2009 um 22:45 Uhr

Dafür habe ich Spätdienst ;)


Ortwin Schneider, 31.10.2009 um 12:08 Uhr

Ich danke Allen die diesen Abend mal wieder so unvergesslich gemacht haben.
Bitte verlinkt die entstandenen Bilder hier auf dem Termin, so braucht nicht jeder nach den entsprechenden Links zu suchen.

Besten Dank
Ortwin



D@ny Alexander, 31.10.2009 um 12:14 Uhr

Wäre sehr gerne auch gekommen, aber liege mit ner netten Erkältung flach... :-/

LG Dany



Jörn Schröder, 2.11.2009 um 23:03 Uhr

War wie immer klasse und Gruß
an alle die dabei waren.

lg Jörn




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.