Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Usertreffen FC und Schnuppertreff, geffnet fr alle Fotointeressierte

Beschreibung
Lockeres Treffen zum gegenseitigem Kennen lernen und Gesprche um und ber die Fotografie. Das Studio steht hierbei mit alle seinen Mglichkeiten zur Verfgung.

Ablauf
Das Model des Tages ist noch nicht festgelegt.
Die kleine nderung bei den Modelshootings wird beibehalten. Die normalen Studios, wei, schwarz und Kulisse sind wie immer freigegeben.
Das Tagesmodel wird in den neuen Bereichen jeweils fr eine Gruppe von 6 Fotografen zur Verfgung stehen.
Dabei erhebe ich von jeden Fotografen eine kleine Gebhr (5 Euro) wenn er die Sets und das Tagesmodel nutzen mchte. Dies Geld geht komplett an das Model.
Hierdurch sollte ein etwas ruhigeres Arbeiten bei gleichzeitiger Sicherheit fr das Model (Es waren schon mal 15 fr 5 Stunden Modelarbeit im Hut) entstehen.

Notwendige Ausrstung
Eigene Kamera sollte mitgebracht werden
Fr Analog und Digitalfotografen geeignet

Zielgruppe
Jedermann und Frau

Fotolevel
Keine Studioerfahrung notwendig.
Teilnehmer (min) 0 (max) 150
Kosten Keine
Kontakt Ortwin Schneider
Ortwin.Schneider@FotoMagic.de

0177 / 6789 467
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
27.06.2008, 18:01 Uhr
Ort:
FotoMagic Studio am HBF Gelsenkirchen
Bochumer Str. 1 (Navi bitte Peterstrae eingeben)
45879 Gelsenkirchen
Deutschland
Ansprechpartner:
Ortwin Schneider
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frank Flindt , 22.06.2008 um 23:32 Uhr

Ich werde von Krefeld kommen und eine halbe Stunde nach Beginn dort sein:-)


Gabor Vörös, 24.06.2008 um 16:11 Uhr

Ich werde zusammen mit Frank Flindt hin fahren und dadurch ebenfalls etwa eine Stunde später dort sein.


Ortwin Schneider, 25.06.2008 um 7:32 Uhr

Das Treffen findet immer ab 1800 Uhr bis spät in den Abend (das längste war mal 0400 Uhr) statt. Wenn ihr also eine Stunde später kommt ist das nicht so schlimm. :-)


Martin F. Parr (Ruhrpottstrolch), 26.06.2008 um 16:34 Uhr

vielleicht knipse ich dich dann ja schneller als erwartet melli ;-)

lg martin



Mr Petz, 27.06.2008 um 0:34 Uhr

Jo .. die bringe Ich dann auf jedenfall auch mit ! :o)

LG Wolfgang



Ortwin Schneider, 27.06.2008 um 14:59 Uhr

Wie Süße Flocke es schneller als ich geschrieben hat ist sie heute unser Model of the day.
Dabei ist das Thema Fashion. Sie wird einige Kleider o.ä. mittbringen. Als Licht bekommt ihr dann so etwas wiue Guido-Karp-Licht oder den großen Beauty Dish.
Leider ist Sven Seifert heute nicht dabei. Fragen zum Thema Studioblitze muss ich dann also selbst beantworten.

Bis nachher,
Ortwin



Ortwin Schneider, 27.06.2008 um 15:29 Uhr

GK Dauerlicht?
Ich hbae Hensel und Hensel Vorsätze. GK kenn ich nicht. :-)

Wir sehen uns :-)
Ortwin



SevenSins , 28.06.2008 um 1:01 Uhr

Hat mich sehr gefreut euch alle mal gesehn und erlebt zu haben^^
Freue mich über weiteren Kontakt,
LG
Saskia (SevenSins)



Ortwin Schneider, 28.06.2008 um 13:09 Uhr

Für alle die mir gesagt haben das der Link zum Shooting mit Linda nicht funktioniert.
Hier der richtige.

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/15951/


LG
Ortwin



Stefan Junger, 28.06.2008 um 18:48 Uhr

Hallo Ortwin,

schön dich und das Studio kennengelernt zu haben. Ich komme sicher wieder und werde auch mal die außergewöhlichen Locations nutzen.

Stefan




Andreas Pastowski , 5.07.2008 um 14:02 Uhr

So, wollte auch noch kurz danke sagen an Ortwin und sein Team und die Modelle.

Hier ein Ergebnis des Abends:


Gruß Andreas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.