Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Usertreffen FC und Schnuppertreff, geffnet fr alle Fotointeressierte

Beschreibung
Lockeres Treffen zum gegenseitigem Kennen lernen und Gesprche um und ber die Fotografie. Das Studio steht hierbei mit alle seinen Mglichkeiten zur Verfgung.

Ablauf
Nicht festgelegt.
Als Model haben wir diesmal die Irish Folk Gruppe Wet your Whistle zu Gast. Hierbei steht aber das Fotografieren im Vordergrund. Auf einer kleinen Bhne werden wir eine Pup Atmosphre nachstellen. Close Ups der Instrumente und der Snger, sind genau wie auch Gruppenaufnahmen ohne strendes Publikum vor der Linse mglich.
Wenn Christian und seine Genossen dabei noch ab und an wirklich Singen ist der Abend selbst fr unser Studio etwas Besonderes.
Ein Unkostenbetrag von 5 wird fr allen Fotografen die die Band aufnehmen erhoben

Notwendige Ausrstung
Eigene Kamera sollte mitgebracht werden
Fr Analog und Digitalfotografen geeignet

Zielgruppe
Jedermann und Frau
Fotolevel Keine Studioerfahrung notwendig.
Teilnehmer (min) 0 (max) 130
Kosten Keine
Kontakt Ortwin Schneider
Ortwin.Schneider@FotoMagic.de
0177 / 6789 467
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
30.05.2008, 18:00 Uhr
Ort:
FotoMagic Studio am HBF Gelsenkirchen
Bochumer Str. 1 (Navi bitte Peterstrae)
45879 Gelsenkirchen
Deutschland
Ansprechpartner:
Ortwin Schneider
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Reiner Patryas, 26.05.2008 um 11:45 Uhr

Hallöchen Zusammen, wir sind diesmal nicht dabei da wir in Sachsen unterwegs sind ^^
Wünschen aber allen recht viel Spaß und gutes gelingen bis zum nächsten mal ;-)

LG Reiner & Simone



Master of Fantasy, 29.05.2008 um 15:27 Uhr

Hallo Reiner und Simone, ich habe heute per Zufall Eure Anmerkung zum Treffen gelesen, bei dem ihr ja nicht dabei sein könnt. Eure Grüßen finde ich nett -- ich möchte mich unbekannter Weise auf diese Art und Weise dafür bei Euch revanchieren indem ich Euch nachfolgendes wünsche:

Viel Freude und eine angenehme Zeit in Sachsen,
kommt beide gesund und munter wieder :-) LG

Ach ja...... und "Gut Licht" für schöne Fotos !!!!



Ortwin Schneider, 30.05.2008 um 7:44 Uhr

Hallo,
nur mal ein Update, die Bühne für die Band ist jetzt eher eine Scheune, aber sonst bleibt es bei dem Programm.
Es wird bestimmt ein toller Abend.

Bis nachher
Ortwin

P.S. für alle die zum ersten mal im STudio sind, schaut euch bitte die Anfahrtbeschreibung an. Zur Sicherheit packt auch noch meine Tel. Nr. 0177/6789 467 ein.
http://www.fotomagic.de/51084198500efeb07/mietstudioambahnhof/anf
ahrt/index.php




Master of Fantasy, 30.05.2008 um 11:15 Uhr

Hallo Ortwin, danke für Deine Mail ---- und immer schön locker bleiben ;-)

Wie kann ich die 5 Euro bezahlen BAR-CHASH oder mit KreditCARD !?

Ich muß das wissen da ich einen Tresor mit Zeitverzögerungschloß hinter meinem Nachtspeicherofen habe! (Scherz!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Ich freue mich auf Euch alle, schön das ich dabei sein darf :-(( ?!?



Jörn Schröder, 3.06.2008 um 16:47 Uhr

Hallo Ortwin,

war mal wieder ein netter Abend bei Euch und
live Musik kommt einfach immer gut an.

lg jörn

sollten hier nicht die Bilder hin ?
Na gut dann fange ich mal an ;-)






d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.