Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Usertreffen FC und Schnuppertreff, geffnet fr alle Fotointeressierte

Beschreibung
Lockeres Treffen zum gegenseitigem Kennen lernen und Gesprche um und ber die Fotografie. Das Studio steht hierbei mit alle seinen Mglichkeiten zur Verfgung.

Ablauf
Nicht festgelegt.
Sollte ein Model fr ein Shooting bereitstehen erbitten wir von jedem Fotografen der dies Angebot wahrnimmt ein kleines Dankeschn in dem bereitstehendem Hut.

Notwendige Ausrstung
Eigene Kamera sollte mitgebracht werden
Fr Analog und Digitalfotografen geeignet

Zielgruppe
Jedermann und Frau

Fotolevel
Keine Studioerfahrung notwendig.

Teilnehmer (min) 0 (max) 70
Kosten Keine
Kontakt Ortwin Schneider
Ortwin.Schneider@FotoMagic.de
0177 / 6789 467
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
28.09.2007, 18:00 Uhr
Ort:
FotoMagic Studio am HBF Gelsenkirchen
Bochumer Str. 1
45879 Gelsenkirchen
Deutschland
Ansprechpartner:
Ortwin Schneider
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ortwin Schneider, 15.09.2007 um 8:53 Uhr

Erste Infos für das Usertreffen.
Linda will diesmal in einem Brautkleid erscheinen. Wir können also eine weiße Braut im Schnee aufnehmen. :-) (Meine damit das weiße Studio)



Glamourpixel Fotodesign, 27.09.2007 um 8:25 Uhr

Von meiner Seite mal die Info, dass Schalke um 20.30 h vor ausverkaufter Kulisse gegen Hertha antritt. Das sollten man bei der Anreise, so, wie beim letzten Treffen berücksichtigen ;-) Könnte gerade im Bahnhofsbereich recht unruhig werden, da viele Hertha-Frösche aus Berlin kommen.
Ciao Marco



Ortwin Schneider, 27.09.2007 um 20:34 Uhr

Danke für die Info mit Schalke, das wird auf den Autobahnen entsprechend voll.
Aktuell haben wir zwei Modelle mit Brautkleidern im Studio, Fantine will auch noch entsprechend gekleidet erscheinen.



Wilfried Maehler , 29.09.2007 um 11:13 Uhr

Aus verkehrlichen Gründen kam ich etwas später an und mußte zu meinem Leidwesen feststellen, daß man ein Handy haben mußte, um Einlass zu erhalten. Ich habe nämlich keins. Nachdem ich es wechselnd im Hof und Fronteingang versuchte geb ich das Warten dann auch auf. Schade, hatte mich darauf gefreut, Profis mal über die Schulter schauen zu können


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.