Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Kranichbeobachtungen

Wie versprochen lade ich euch am 20.09.2008 nach Gartz ein, um die Kraniche zu beobachten. Wir treffen uns an der Gaststtte "Zum Mhlenteich". Von dort ist es nicht weit bis zum Deich. Auf dem Deich mssen wir dann noch ca. 1,5km wandern. Ich denke, das schaffen wir :o) Dort haben wir dann eine schne Aussicht. Wenn wir Glck haben und die Sonne scheint, kann man tolle Sonnenuntergnge mit Wasserlandschaft machen. Urige Bume findet man dort auch.
Wenn wir genug geknipst haben, knnen wir noch in der Gaststtte einen Zwischenstop einlegen. Ich werde morgen dort 15 Pltze reservieren. Wer wirklich kommen mchte, drcke bitte auf Zusage, so da ich wei, wieviele Fotoknipser dann kommen.
Ich freue mich schon.


Da fr viele der 20.09. ungnstig ist und ich auch noch keine Zusage habe, ndere ich den Termin auf den 04.10. Wir treffen uns dann schon 16:30 Uhr, da es ja jetzt immer frher dunkel wird.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
04.10.2008, 16:30 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Eiscaf zum Mhlenteich
Kastanienallee 8
16307 Gartz (Oder)
Deutschland
Ansprechpartner:
Swantje M.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frank Kreher, 4.09.2008 um 10:12 Uhr

Hallo Swantje,

dieser Termin klingt sehr interessant, einige Fragen hätte ich aber schon noch.

Wie wahrscheinlich ist es, daß wir die Chance bekommen Kraniche zu sehen und zu fotografieren?

Und ist 17:30 Uhr nicht etwas spät? Wenn wir dann noch 1,5 km laufen, wird es etwa 18:00 Uhr sein bis wir da sind!? Kraniche sind doch ziemlich dunkle Vögel? (Schwarzer Kranich vor schwarzem Hintergrund?)


LG Frank



Swantje M. , 7.09.2008 um 22:53 Uhr

Die Kranichführungen fangen erst 18:00 Uhr an. Deswegen wollte ich, dass wir uns schon früher treffen. Man braucht keine halbe Stunde für 1,5km. Vielleicht können wir uns ja schon 17:00 Uhr treffen. Es fliegen hunderte Kraniche am Abend über die Oder. Ganze Busladungen werden rangefahren, deswegen möchte ich ein Stückchen weiter, da man sonst kuam die Chance hat, tolle Fotos zu machen.
LG Swantje



Swantje M. , 17.09.2008 um 9:20 Uhr

Hallo,
ich habe den Termin geändert, da ich noch keine Zusage habe und viele an diesem Tag nicht können.



Swantje M. , 3.10.2008 um 10:59 Uhr

Morgen treffen wir uns dann 16:30 Uhr. Bin gespannt, wer alles da sein wird. Lange kann ich leider nicht bleiben, da ich 21:00 Uhr einen Termin in SDT habe. Ich habe dann bis 20:00 Uhr für euch Zeit. Ich freue mich.
LG Swantje



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.