Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Einmal durch die halbe stadt

An der uhrzeit wird sich noch was ndern !
Wem die uhrzeit zu frh ist kann auch spter dazu kommen
Angefangen wird mit tageslicht vllt im stadtpark vllt in der stadt
dan wen es dunkel wird knnen wir die stative auspacken und die stadt unter beschuss nehmen
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
28.11.2008, 15:30 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Frth Hauptbahnhof
Bahnhofsplatz(Haupteingang)
90--- Frth
Deutschland
Ansprechpartner:
.maxim.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Vanessa-Römer , 23.11.2008 um 17:55 Uhr

sorry, da bin ich bis 17 Uhr arbeiten und danach gehts gleich zum christkindlesmarkt prolog!

LG
Vanessa



.maxim. , 27.11.2008 um 20:48 Uhr

Kann sein das ich wegen den schlechten verbindungen später komme danke liebe deutsche bahn


Zettl Jochen , 28.11.2008 um 3:39 Uhr

^^ ich werde da sein pünktlich um halb 4 ^^ wohn ja in fürth ;)

lg Jochen



Marc Bellhäuser, 28.11.2008 um 13:06 Uhr

Hallo,

kann leider nicht teilnehmen - ist mal ein treffen in Fürth und ich kann nicht hin.
Wird so etwas mal wiederholt ?? Bitte Bitte

Grüße

M.B.



Zettl Jochen , 28.11.2008 um 14:13 Uhr

hallo Marc

ich denke shcon dass das nochmal wieder holt wird sollte es demnächst nicht sein werde eben ich mal n meeting veranlassen ;) ich schau mir dess huet mal an und wenn ich intresse dran hab da ne wiederholung zu machen dann werd ich dir noch bescheid geben

ich hoffe maxim wäre damit einverstanden ^^ fürth iss ja immerhin sehr groß und hat auch einiges zu bieten ^^ was man nicht alles an einem tag schaffen kann ^^

Das wetter ist heute mit uns zumindest noch ^^

bis später denne



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.