Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Wir Treffen uns um die Michaelis Kircheih etwas zu belichten

Wir treffen uns um die Michalelis Kirchweih von ihrer schnsten seite sehen zu knnen und um sie zu Fotografiern (irgenndwie logisch)
Wenn dann noch nicht jeder bedient ist kann man noch ein bischen durch die stadt tiegern und dort weiter fotografiern

Die Michaelis Kirchweih bei Nacht ich hoffe ich bin nicht allein

Mitzubringen Stative und eine Warme Jacke
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
11.10.2008, 18:40 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Michaelis Kirchweih
Freiheit (beim Beck)
90762 Frth
Deutschland
Ansprechpartner:
.maxim.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Max K. Wolf , 9.10.2008 um 13:29 Uhr

Ist das Stativ Pflicht :-)

19h15 ist zu spät, da verpassen wir die blaue Stunde



.maxim. , 9.10.2008 um 17:04 Uhr

dann schlag eine ander uhrzeit vor mir is früher eigentlich auch lieber weil ich mit den öffentlichen komme

Stativ solltest du dabei haben oder willst du mit blitz fotografiern?



Max K. Wolf , 9.10.2008 um 19:26 Uhr

Ehrlich..
da braucht man ein Stativ , naja ich bin halt faul und fotografiere oft ohne.

18h45 bis 19h00 sollte man schon schußbereit sein, heute wäre die richtige Zeit um 19h15 gewesen, zum fotografieren , nicht zum treffen.

Gruß Max



.maxim. , 9.10.2008 um 19:53 Uhr

ACHTUNG uhrzeit wurde geändert!!!!!!!


.maxim. , 11.10.2008 um 9:47 Uhr

Kann leider selbst nicht teilnehmen hab die grippe =(


Peter Dost , 11.10.2008 um 9:51 Uhr

Hi!
Ich kann leider auch nicht, sorry.
Viele Grüße
Peter



Max K. Wolf , 11.10.2008 um 11:10 Uhr

@maxim: Hast wohl die warme Jacke zu spät benutzt
Reihenfolge beachten :
zuerst die warme Jacke , dann das Stativ :-)
gute Besserung !
VG Max



Sandra L. , 11.10.2008 um 17:51 Uhr

mist, zu spät gesehen, komme gerade von meinem Bummel :-(


Vanessa-Römer , 11.10.2008 um 17:54 Uhr

!!!ACHTUNG!!!
Neue Uhrzeit und Treffpunkt:

19 Uhr beim Wöhrl am Hauptbahnhof!

!!!ACHTUNG!!!!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.