Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Tuning World Bodensee ~ nicht nur heie Autos

FC Member und der "fotoclub allgu" laden zum Usertreffen zur Tuning World Bodensee ein. Ausser tollen Autos gibts bestimmt jede Menge zum ablichten. Kein Gruppenzwang, Erfahrungsaustausch bei der Aftershowparty und "vom anderen lernen" sind garantiert.

Eintrittspreis zur Messe: 10,00

Mehr Infos:
http://www.tuning-world-bodensee.de/

Besprechung im Forum:
http://forum.fotoclub-allgaeu.de/viewtopic.php?f=14&t=227

Wir freuen uns ...
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
02.05.2008, 10:00 Uhr
Ort:
Tuning World Bodensee
Messegelnde Friedrichshafen
88046 Friedrichshafen / Bodensee
Deutschland
Ansprechpartner:
Matthias Schiller
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael J. Schuster, 9.04.2008 um 20:55 Uhr

Da komm ich natürlich gerne! ;o)

VG Michael



Ralf M.M.Meichsner, 10.04.2008 um 10:20 Uhr

Komme gerne... Aber die Messe ist groß, wo trifft man sich denn? Haupteingang? Kasse?

Grüße Ralf



Ramona Mayerhofer , 10.04.2008 um 13:41 Uhr

lach, da wär ich ja doch nicht die einzigste Frau unter den vielen Männern.... lach...
.. mal sehen obs bei mir zeitlich klappt



Matthias Schiller, 11.04.2008 um 20:41 Uhr

Freut mich ja richtig, der Ansturm ist klasse.
Das ist ja eigentlich just for fun, sollte nur ne info für foto / autofans sein. Wir können das gerne ein weniger mehr konkretisieren / organisieren, dann lernt man sich vlt. auch besser kennen ;)

Ich werde rechtzeitig mal einen "Treffpunkt" ausmachen, 09.00 Uhr ist vlt. auch ein wenig früh, wie ich jetzt schon mitbekommen habe.

Später mehr.

Grüße
Matthias



Ramona Mayerhofer , 15.04.2008 um 21:30 Uhr

9 Uhr finde ich gar nicht so schlecht. Denke, wir stehen dann auch schon mal um 5 Uhr auf, wenn wir Fotos in der Natur machen möchten, oder nicht?
Es gibt ein Cafe am Kreisverkehr vom Flughafen aus kommend auf der rechten Seite. Das Gebäude ist letztes Jahr gebaut worden.Vielleicht könnte man sich da treffen und zusammen einen Kaffee trinken.
---- !!! Ich möchte auch unbedingt anraten frühzeitg loszufahren, da der Stau immer enorm ist. An jeder Straße kontrolliert die Polizei.
Was auch sehr viel Sinn macht: Fahrgemeinschaften bilden!
Dieter und ich fahren zusammen. Wir fahren über Bodnegg und Tettnang.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.