Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

„Killepitsch meets Ebbelwoi“

An dem letzten Wochenende im August wird eine Gruppe Fotobegeisterter von Rhein, Ruhr und der Elbe „Mainhatten“ besuchen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für ein paar Tage machen wir die spannende Metropole unsicher.
Ein prima Wochenendstart wäre ein Treffen mit gleichgesinnten Fotofreunden an unserem Ankunftsabend.

Wer hat Lust und Zeit mit uns in lockerer und entspannter Runde zu Abend zu essen, neue Leute kennen zu lernen und über Fotografie und das Leben zu plaudern?

Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein und hoffen auf zahlreiches Erscheinen von Fotoverrückten aus nah und fern.

Vielleicht bis dann!?

Liebe Grüße
Carina und Bernd

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anfahrt:

ÖPNV:
Haltestelle Neufeld – Bus 59

Über Autobahn :
A3, A66 und A5 bis Westkreuz Frankfurt -> von dort der Ausschilderung Messe folgen -> Abfahrt Rebstock -> rechts in die Ursinusstraße abbiegen -> ca. 200m geradeaus -> links abbiegen -> nun die nächste Straße rechts abbiegen (Oeserstraße), das Hotel liegt auf der rechten Seite.

Das Parken vor dem Hotel (auf der Straße) ist kostenfrei. Achtung: Nicht auf den Taxiplätzen parken!
Der Parkplatz hinter dem Hotel ist gebührenpflichtig.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
31.08.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Hotel Ramada Frankfurt Messe
Oeserstraße 180
65933 Frankfurt am Main
Deutschland
Ansprechpartner:

Bernd Bleichroth
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





krishan.h, 7.08.2012 um 23:28 Uhr

es wäre hilfreich, wenn ihr angebt, WO man sich im hotel trifft...



Michael-Stein, 10.08.2012 um 20:45 Uhr

Hi zusammen,
zum Killepitsch & Ebbelwoi kommt noch das Alsterwasser :-)
Wäre gern heut' beim Eismann dabei gewesen...
Der 31.08. ist aber nicht mehr weit weg :-)
LG
Michael



Claudia Sölter, 17.08.2012 um 23:53 Uhr

Moin Moin und Hallo,

als waschechte Norddeutsche im Frankfurter Asyl freue ich mich natürlich insbesondere auf die annern Fischköppe (und auf andere Menschen mit dem Herz am rechten Flecke natürlich) und möchte teilnehmen.
;-)
Ich habe ja echt Glück, dass ich die Ankündigung eben gelesen habe – eine Stunde vor "Anmeldeschluss".
*hihi*
Ähm, wer wissen will, wie ich aussehe, kann sich das hier antun:
http://www.rosalinse.de/kontakt_mich.html

Mein eigentliches Erkennungszeichen ist ein rotes Fahrrad (Oldy), nur das wird mir im Hotel nüscht bringen.
Vielleicht setzte ich stattdessen einfach mal ne Pudelmütze auf.
;-)

Meist bewege ich mich in diesen Rubriken:



Aber irgendwie sind diese Sektionen nach "Gebrauch" mehrerer Jahre schon ein wenig abgegriffen und bisweilen inzestuös. Daher freue ich mich auf ein paar unbekannte Gesichter, zumal ich nun fast 10 Monate wegen eines Humpelbeinchens an der rechten Hüfte nicht mehr wirklich in einer Gemeinschaft an fotografischen Umtrieben beteiligt war. Nun geht es mir ein wenig besser und traue mir wieder nen büschen was zu. Aber muss langsam machen – da führt kein Weg dran vorbei. Und je nach sozialer Chemie, würdet Ihr ja vielleicht sogar ganz froh sein, wenn ich Euch nicht die ganze Zeit begleiten könnte.
Ganz ehrlich?!
Ich glaub's nicht!
;-)

Also dann, man trifft sich.
Ahoi
Claudia



Ingeborg K, 18.08.2012 um 10:05 Uhr

Ich bin traurig, nicht mitfahren zu können. Aber nach der notwendigen Knie-OP geht es beim besten Willen nicht. Und mit Krücken länger laufen und dabei fotografieren, geht leider nicht. Hoffe auf bessere Zeiten.
Ich wünsche Euch allen tolles Wettter, viel Spaß und schöne Motive, die ich mir dann gern ansehen möchte.
LG Ingeborg



Bernd Bleichroth, 18.08.2012 um 20:39 Uhr

@Ingeborg: Gute Besserung!
Die nächste Tour kommt bestimmt.

Wir werden zusehen das wir Dir ein paar Impressionen aus Frankfurt mitbringen.
LG
Bernd



Bernd Bleichroth, 18.08.2012 um 21:15 Uhr

@Claudia: Willkommen in der Runde!
@ all: in 14 Tagen sind wir in Frankfurt,
ich freu mich schon drauf mit Euch die Stadt zu erkunden :-)
LG
Bernd



SiliS, 18.08.2012 um 21:31 Uhr

freu........ bin wieder da;-))
wenn auch noch holperig, aber egal.....
@ Claudia : freue mich riesig mal eine exilhamburgerin kennen zu lernen und werde speziell nach mützen, bei heute hier 34 grad im schatte ausschau halten.... freue mich darauf dich kennen zu lernen..... so als zwangseingewiesene düsseldorferin, mit vorliebe zum fischessen.... aber mehr dazu in frankfurt und vor allem........... mal die äppelwoifraktion kennenzulernen ;-))))
glg silvi



Rolf Heymanns, 18.08.2012 um 21:36 Uhr

Muss ich das jetzt verstehen? Die FC funktioniert doch. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Gruß Rolf



Bernd Bleichroth, 18.08.2012 um 22:06 Uhr

@Rolf: Wer versteht schon die Frauen? ;-))


Claudia Sölter, 19.08.2012 um 7:35 Uhr

@ Carina & Bernd
Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung :-)

@ SiliS
Na, na ... ich komme nicht aus Hamburg, sondern bin noch norddeutscher ;-)

@ Ingeborg K
Ich drücke Dir die Daumen. Bei mir ist es auch das Knie. Wenn Du aus Hamburg wärst, würde ich Dir eine Super-Klinik in Kiel allerwärmstens empfehlen: Die Lubinus-Klinik! ;-)

@ alle
Ich bin gespannt und hoffe, dass ich halbwegs fit sein werde. Und wenn nicht: Ich wohne ja in Frankfurt und könnte mich jederzeit ausklinken. Das soll Euch also beileibe nicht bremsen. Ich bin ja schon groß.
;-)

Ahoi
Claudia



Rolf Brands, 27.08.2012 um 16:30 Uhr

Hallo Leute,

es wär' so schön gewesen, aber leider muß ich wegen einer Kiefer-OP absagen.

Dann also bis zum nächsten Mal und Euch allen viel Vergnügen.

Rolf



Peter W Fritz, 29.08.2012 um 12:32 Uhr

Muss leider die Teilnahme am 31. absagen, obwohl ich nur 1 km entfernt in FRA wohne - tut mir Leid. - Sorry! Viel Spass trotzdem!
Alles Gute!- peter f.
peter.online@gmail.com



.reinerh., 29.08.2012 um 16:36 Uhr

@antrac43
hallo Carina,
zu deinem Eintrag hier vom 11.08.: gibt es einen 'roten Faden' für's WE? ... und darf man davon vorab schon mal was erfahren?
ich freu mich schon auf übermorgen ;-) ... und hab' vor, zum Herbst auch wieder bei der fc aktiv zu werden!
Liebe Grüsse Reiner



RM., 29.08.2012 um 21:46 Uhr

Die Wettervorhersage sagt pefektes Wetterchen für uns vor

;-))


wir freuen uns auf die Tour
lg Rainer & Bea



RM., 2.09.2012 um 17:38 Uhr

das war ein herrliches Wochenende
Tausend Dank an Carina für die Perfekte Vorbereitung

lg Rainer & Bea



Agfa Scala, 2.09.2012 um 21:55 Uhr

Ja das war ein super tolles Wochenende :-)

Danke an Carina ... für alle Ihre Mühen :-)

und Danke an alle Anderen ...
Ihr wart ein Super Truppe :-)
und allen einen Guten Wochenstart.!



Rolf Heymanns, 2.09.2012 um 23:09 Uhr

Wir können uns RM. und Ulrich S nur anschließen.
Ein superdickes Dankeschön an Carina und Bernd, die dieses schöne Wochenende organisiert haben.
Man sieht sich.
Es grüßen Rolf & Marlies.



RM., 3.09.2012 um 9:03 Uhr



;-))



krishan.h, 4.09.2012 um 9:28 Uhr

WOOO findet man denn bilder davon ?
nachdem ja etliche so intensiv geknipst hatten...
(zumindest am fr abend)



krishan.h, 4.09.2012 um 20:57 Uhr

hmm... und warum haben dann am fr abend so manche die anderen auf "kimme und korn" genommen...?

;-))

however, wenn jemand bilder vom "mann mit hut" hat, immer her damit ! in voller auflösung am besten... an kh@krishanh.de bitte. dangööö.



Claudia Sölter, 5.09.2012 um 6:28 Uhr

@ Carina
Danke schön für den Glückwunsch! Dass ausgerechnet ich die Buddel gewinne, ist irgendwie nen dolles Ding. Fairerweise muss ich sagen, dass Jens mir dabei geholfen hat, denn weiß ich als eingefleischte Radlerin und S-Bahn-Fahrerin, wie die Autobahnen in Frankfurt aussehen?!?!?!? Doch beim Stichfoto war ich mir recht sicher, denn die Funzeln in Frankfurt kenne ich ziemlich genau!
;-))

An dieser Stelle möchte ich zudem gerne meinen Respekt und Anerkennung für Deine Orga ausdrücken. Wie gesagt: Ich habe das ja auch schon gemacht, aber selbst bei weniger Planung bleibt die Sache noch seeeeeehr anstrengend.
:-))
Dass ich die Touren nicht mitgemacht habe, war sicher die richtige Entscheidung, denn ich fange jetzt im Grunde erst zaghaft mit Gehtraining wieder an!

Sollte es Fotos von mir geben, die mich interessieren könnten, dann bitte ich ggf. um Übermittlung über folgende Seite:
http://www.daten-transport.de/

Den nach Upload generierten Link bitte ich folgend an
soelter@rosalinse.de
zu schicken.

Grüßlix in die Runde und Ahoi
Claudia



RM., 10.09.2012 um 18:54 Uhr



:-)))))))



Agfa Scala, 10.09.2012 um 19:06 Uhr

yepp :-))
der war leckkker .... ,-)



Rolf Heymanns, 10.09.2012 um 21:28 Uhr

ES IST VOLLBRACHT
Ich habe jetzt die letzten Fotos auf den Server hochgeladen, falls es jemanden interessieren sollte.Die, die dabei waren können sich diese also noch ansehen oder auch bleiben lassen.
Es war jedenfalls ein super Wochenende mit vielen schönen Fotomotiven und einer exzellenten Reiseleitung.
Ich grüße euch.
Rolf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.