Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Rudelknypsen in Frankfurt

Das letzte Rudelknypsen ist lange her, von daher wird es mal wieder Zeit.
Treffpunkt ist wie immer 11 Uhr am Rmerberg.
Danach geht es gemtlich quer durch die Frankfurter City,
natrlich mit Kaffeepause und zum Schluss kehren wir
irgendwo gemtlich ein und lassen den Tag bei Essen & Trinken ausklingen.

Wnsche und Ideen bitte im Vorfeld an mich schicken.

ab 18 Uhr treffen wir uns dann zum Essen hier:
http://www.ristorante-vitavera.de/1.html

Noch ein Hinweis fr die Leute, die mit dem Auto kommen, das Parkhaus Rmer ist zur Zeit geschlossen.
Alternativen sind das Parkhaus Hauptwache oder Parkhaus Konstabler Wache.

http://www.parkhausfrankfurt.de/43-0-Rmer+-GESCHLOSSEN-+.html
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
08.10.2011, 11:00 Uhr
Ort:
Rmerberg - Am Brunnen
Rmerberg
60311 Frankfurt am Main
Deutschland
Ansprechpartner:
Peter Mertz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





krishan.h, 28.07.2011 um 16:50 Uhr

nicht gerade gleich um 11uhr, aber vlt gen nachmittag komm ich dann gerne (ausgeschlafen) dazu... ;-))



Tina O, 28.07.2011 um 16:58 Uhr

krishan, du faule socke! ;-)


krishan.h, 28.07.2011 um 19:50 Uhr

mag sein.
aber geniesser-typ ! :-P

ich lass euch den ganzen tag lang schön rumrennen und abhetzen, und setz mich dann ausgeschlafen und frisch erholt abends dazu, und frag dann ganz naiv, warum ihr alle so knülle seid ! :-P :-P :-P


ausserdem ... so ersparst du wieder peinliche schnappschüsse von dir !!! *obergröhl !!!*



Peter Mertz, 28.07.2011 um 20:05 Uhr

@Krishan - also wie immer quasi :-))))


christine-l, 28.07.2011 um 21:11 Uhr

hallo, kann mich da jemand nochmal kurzfristig an den termin erinnern ;) liebe grüße christine


die Fröhliche SCHNEGGE, 29.07.2011 um 18:47 Uhr

ich sach jezz einfach ma "ja" - is ja wochenende und noch lang genug hin :-)



Robby Fischer, 29.07.2011 um 19:15 Uhr

Och, in Frankfurt könnte ich auch mal wieder vorbei schauen.
War zuletzt (und das erste Mal) vor einem Jahr dort.

Ich sach mal zu. :o))



Peter Mertz, 23.08.2011 um 20:07 Uhr

So, mit den Zusagen bei facebook sind wir jetzt bei 22 Teilnehmern. Es wäre also für mich wichtig zu wissen, wer abends noch mit Essen geht, damit ich ein geeignetes Lokal aussuchen kann. Also geht mal in euch und macht mal bis spätestens 30.9. ein Ansage diesbezüglich. Danke euch LG Peter :-)

P.S. Wer jetzt auf Interesse steht und sich erst am Tag des Treffens für eine Teilnahme am Treffen entscheidet, kann für das Essen nicht mehr berücksichtigt werden.



die Fröhliche SCHNEGGE, 23.08.2011 um 20:26 Uhr

Also ich freu mich erstma, uund würde vielleicht abends mit Essen gehen ?! Ich weisses jezz noch net, aber ein Platz mehr schadet ja vielleicht nicht? :-))



krishan.h, 23.08.2011 um 20:40 Uhr

wooooo is'n die fb-ausschreibung ? kenn'sch goa net ...

bin abends dabei !



Peter Mertz, 23.08.2011 um 20:56 Uhr

@Schnegge - klar werde ich grosszügig aufrunden,
was die Tischbestellung betrifft, aber dennoch benötige ich rechtzeitig eine ungefähre Zahl ;-)



Ute Allendoerfer, 23.08.2011 um 21:10 Uhr

wir sind abends auch dabei, also Egon und ich, ob Axel das mitmachen wird weiss ich noch nicht, denke aber ja. LGute


Ute Allendoerfer, 23.08.2011 um 21:11 Uhr

he he, das bleibt sicher übersichtlicher wenn wir uns hier anmelden ;) krishan ich freu mich dich mal wieder zu sehen. LGute


krishan.h, 23.08.2011 um 22:07 Uhr

schnegge, das macht der zacki doch nur, weil er net zählen kann ... ein , zwei, viele... und so reserviert er dann ... *duw*



krishan.h, 23.08.2011 um 22:08 Uhr

wow, staatsbesuch ... ute, egon, axel ... fehlt nur noch, das sie abends verkünden, die fc-zentrale zieht nach frankfurt um ... *gerüchtekücheanschieb*lol*



krishan.h, 23.08.2011 um 22:12 Uhr

@ute: ihr seid auch dabei ? wow, das wird ein netter abend, freu mich auch !!! ;-)


dafür würde ich sogar die kladde eines eigentlich geschlossenen buches wieder auf machen ... die der fugus ! ;-))
wenn ihr beide mitmacht, und dann noch axel dazu bekommt, auch noch mitzumachen, dann hätten wir DEN brüller des abends !!!
deal ?
;-))


ps: zacki, schieb die beiden mal an, du und maggus wisst ja, wie das geht, und wie das ausgeht ... *gg*






Peter Mertz, 23.08.2011 um 22:29 Uhr

@Krishan - jau, das wäre sicher verdammt lustig *gg


die Fröhliche SCHNEGGE, 23.08.2011 um 22:32 Uhr

müsste ich dann auch fugu werden? dann überleg ich mir des ;-)))


krishan.h, 23.08.2011 um 23:02 Uhr

weisst du denn überhaupt, wie so einen schneggn-fugu aussähe ...?

;-))




Annette Ceracki, 24.08.2011 um 10:04 Uhr

ich bleibe auch zum Essen
Annette



Picma, 24.08.2011 um 11:27 Uhr

kenne keinen von euch, also wird´s Zeit! Ich sag auch zu!


die Fröhliche SCHNEGGE, 24.08.2011 um 20:57 Uhr

krishan: dicke backen ;)


krishan.h, 24.08.2011 um 22:17 Uhr

und 'n knutschmund ! ;-))))))



die Fröhliche SCHNEGGE, 25.08.2011 um 21:18 Uhr

na das is ja einfach :)



krishan.h, 26.08.2011 um 19:53 Uhr

;-))



Peter Mertz, 7.09.2011 um 13:39 Uhr

So ich habe jetzt 16 Zusagen für das Abendessen.
Wir müssten allerdings mindestesns 20 Leute sein,
denn dann kann ich das Lokal Vita Vera für uns reservieren. Also Leute geht in euch, ich brauche noch mindestens 4 verbindliche Zusagen für das Abendessen.

HIer das Lokal: http://www.ristorante-vitavera.de/1.html


Es wäre nett, wenn das klappen würde......




Robby Fischer, 7.09.2011 um 13:57 Uhr

Also ich bin auch beim Essen dabei.


Nena, 7.09.2011 um 14:03 Uhr

Ich bin auch beim Essen dabei !!!!


ThomasV, 7.09.2011 um 15:05 Uhr

Melde mich auch noch zum Essen


christine-l, 7.09.2011 um 15:33 Uhr

okay, ich bin dabei.


Arno M, 7.09.2011 um 15:39 Uhr

21... :-)



Peter Mertz, 8.09.2011 um 22:07 Uhr

Danke Euch, somit ist klar, daß wie zum Italiener gehen werden. Ich werde uns ab 17:30 Uhr avisieren. :-)






Arno M, 8.09.2011 um 23:02 Uhr

busfahrer halt die fresse :-)



Robby Fischer, 9.09.2011 um 9:32 Uhr

Vorsicht Arno, nach den tätlichen Angriffen in der letzten Zeit sind Busfahrer jetzt mit Mistgabeln bewaffnet. ;o))


DerMueller, 21.09.2011 um 17:49 Uhr

leider nicht ... :-((


Oliver Sterchi, 25.09.2011 um 19:22 Uhr

Fotografiert jemand auch noch zur "blauen Stunde " oder bleibt Ihr dan beim Italiener?
Gruss Oliver



Peter Mertz, 26.09.2011 um 20:52 Uhr

@Oliver - ich befürchte, die blaue Stunde findet eher
beim Italiener statt *gg



Oliver Longstream, 26.09.2011 um 22:37 Uhr

*hicks*
;-)



Visus, 27.09.2011 um 1:37 Uhr

Also ich bleibe gerne zum Essen... :-)


woman in (e)motion, 27.09.2011 um 21:24 Uhr

ich möchte auch etwas essen :-)))


Peter Mertz, 27.09.2011 um 22:33 Uhr

prima, dannn werde ich den Italiener für uns reservieren.
Platz haben wir da genug, wer also kurzfristig noch mitkommen möchte, kein Problem :-)



Tina O, 28.09.2011 um 0:13 Uhr

hä? fotografieren? blaue stunde? ich dachte, wir treffen uns zum kaffeetrinken, menno!


Peter Mertz, 28.09.2011 um 8:32 Uhr

@Tina - Du darfst gerne ohne Cam kommen und wir machen dann fiese Bilder von Dir beim Kaffee trinken :-))


Oliver Sterchi, 28.09.2011 um 12:55 Uhr

Ja das wäre natürlich auch toll fiese bilder von Tina machen.



Marcus Minx, 28.09.2011 um 13:06 Uhr

Kann man denn auch andere Bilder von Tina machen?

*duw*



Linienflüsterer, 28.09.2011 um 13:49 Uhr

Ich sehe das wie Tina, knipsen wird überschätzt...
Freue mich, dass der Termin so einen hohen Anklang gefunden hat (und ich einige Pappnasen wiedertreffen darf *g)

Zum Abendessen reichts bei mir leider nicht, muss wieder heim, sonst gibt's aua ;)

Bis denne, ich freu mich...



Peter Mertz, 30.09.2011 um 11:30 Uhr

Noch ein Hinweis für die Leute, die mit dem Auto kommen, das Parkhaus Römer ist zur Zeit geschlossen.
Alternativen sind das Parkhaus Hauptwache oder Parkhaus Konstabler Wache.

http://www.parkhausfrankfurt.de/43-0-Rmer+-GESCHLOSSEN-+.html



ThomasV, 5.10.2011 um 12:29 Uhr

Mein Auto will leider nicht nach Frankfurt kommen. :-(
Und die Deutsche Bahn bietet auch keine Alternative



Stefan Mertz, 6.10.2011 um 13:42 Uhr

Ich wünsche Euch allen viel Spaß. Kann leider diesmal nicht dabei sein :-(((


Ilse Jentzsch, 6.10.2011 um 22:21 Uhr

@Stefan: Das ist bedauerlich, denn ich hätte gern mal den großen Bruder vom Zacki kennengelernt :-)
LG Ilse



Peter Mertz, 6.10.2011 um 22:29 Uhr

@Ilse - warum die Kopie, wenn Du das Original haben kannst ?? :-)))))))))))))


Nena, 6.10.2011 um 22:37 Uhr

Und was passiert bei Wind und Regen, findet das Ganze noch statt? Es soll am Samstag in Frankfurt schlechtes Wetter geben.
LG, Nena



krishan.h, 6.10.2011 um 23:49 Uhr

dann geht tina kaffee trinken ... den ganzen lieben tag lang !
*duw*



Peter Mertz, 7.10.2011 um 6:03 Uhr

@Nena - das Treffen findet auf alle Fälle statt.
Wir werden spontan entscheiden, falls es regnen
sollte. Es gibt in Frankfurt genug Alternativen ;-)



ess zett, 7.10.2011 um 7:42 Uhr

so leute...wir sind raus morgen....nähere infos gerne über pn oder fb :-(



die Fröhliche SCHNEGGE, 7.10.2011 um 21:38 Uhr

Hey, ich werde im Laufe des Nachmittags zu Euch stoßen! Ich telefonier mich dann einfach zu Euch durch, gell?
Oder darf ich später nicht mehr dazu kommen ? :-O
Bis morsche!
Schneggi



Peter Mertz, 7.10.2011 um 22:07 Uhr

@Schnegge - klar darfst Du später kommen,
ruf einfach an, Nummer habe ich Dir per QM geschickt ;-)




woman in (e)motion, 7.10.2011 um 22:35 Uhr

ich bin leider nicht dabei ,
ich wünsche euch viel Spaß
lg
jackie



Robby Fischer, 8.10.2011 um 7:32 Uhr

Muss leider ganz kurzfristig absagen. Tut mir echt leid. Hatte mich schon sehr auf das Treffen gefreut.


Ute Allendoerfer, 8.10.2011 um 11:04 Uhr

schade Robby, wir fahren jetzt los. LGute


Phontom, 8.10.2011 um 19:20 Uhr

ich hoffe Ihr hattet einen schönen "Knypstag"
irgendwie hab ich den Termin durcheinander gebracht - dachte es wäre der Sonntag - nun
bin ich leider zu spät für den Event -vielleicht
klappt es ja beim nächsten Mal wieder.
LG Norbert



krishan.h, 8.10.2011 um 23:39 Uhr

schee war's.
ein paar dürfen zittern ... sie wissen, warum. *fg*



Ute Allendoerfer, 9.10.2011 um 0:08 Uhr

So wieder zu Hause, danke Peter für einen interessanten Tag in FFM.
LGute



Ute Allendoerfer, 9.10.2011 um 0:09 Uhr

warum zittern, wir wissen doch was passieren wird ;) und ich hoffe du auch *lach*


Annette Ceracki, 9.10.2011 um 13:52 Uhr

*hach*

war das ein toller Tag mit euch allen

Danke Zacki



Ute Allendoerfer, 9.10.2011 um 14:02 Uhr

Danke Peter ;) von Ute Allendoerfer
Danke Peter ;)
Von Ute Allendoerfer
9.10.11, 14:01
10 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.