Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

1. Treffen im Jahr 2011

Hallo Leute,

ich starte nochmals einen Versuch, ein Treffen zu organisieren und hoffe, dass die Resonanz grer als an Weihnachten ist...

Homepage der Vereinsgaststtte 'Zur Giekanne'

Die Preise sind geringfgig nach oben gewandert, aber was wird heute nicht teurer? Die Schnitzel sind nach wie vor Spitze.

Ich freu' mich auf Eure Anmeldungen.

LG Marcus
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
10.02.2011, 18:00 Uhr
Ort:
Zur Giekanne
Am Hohen Weg
60488 Frankfurt am Main
Deutschland
Ansprechpartner:
Marcus Minx
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jens Kornfield, 20.01.2011 um 10:16 Uhr

Beim letzten Treffen sind viele mehrfach vorbei gefahren oder, wie ich, sogar vorbeigelaufen, weil ich auf der falschen Straßenseite lief und nicht rüber zu den Kleingärten geschaut habe. Gaststätte liegt nämlich etwas versteckt in einer Kleingartenkollonie.

Ist aber sehr gemütlich dort und Essen sah echt Klasse aus. War damals nur schon zu satt, sonst hätte ich auch was genommen.

Freu mich sehr euch alle wieder zu sehen.



Der Andy und Die Conny, 20.01.2011 um 10:39 Uhr

wäre gern dabei

aber leider habe ich an dem tag generalprobe und da ich die regie bei der nummer mache ... darf ich irgendwie da nicht fehlen

ich wünsche euch einen schönen abend und ich kann die schnitzel ebenfalls sehr empfehlen ...

lg der Andy



Dirk-Ffm, 20.01.2011 um 12:19 Uhr

Leider kann ich nicht teilnehmen.
Ich wünsche einen schönen "Schnitzel-Abend" und viel Spaß beim Auftakttreffen 2011.

LG
Dirk



Peter Mertz, 21.01.2011 um 20:06 Uhr

@Marcus - für mich bitte 2 Plätze reservieren ;-)


Phontom, 7.02.2011 um 19:37 Uhr

@Jens - Die Schnitzel sind auch sehr gut, hab am WE getestet ;-)
wenn mein Auto heil aus dem TÜ kommt komme ich auch vorbei
lg Norbert



Marcus Minx, 10.02.2011 um 18:24 Uhr

11 fc'lerInnen sind schon da und das Essen schmeckt auch. :-)


Uwe Heilmann, 10.02.2011 um 18:28 Uhr

Ich schaffe es heute leider doch nicht... trotz Anmeldung. :-(((
Lasst es euch schmecken... und Grüße an alle.
LG, Uwe



Phontom, 10.02.2011 um 21:41 Uhr

Hallo Marcus, nochmals vielen Dank für die Organisation des Usertreffen. Hat mir gut gefallen -auch wenn ich nicht zugesagt hatte- und meine nachträgliche Zusage vom System wohl nicht mehr angenommen wird.... die Lokation fand ich passend, das Essen war gut und man konnte sich auch gut unterhalten. Freue mich schon auf das nächste Mal.
lg an alle die das ggf. morgen noch lesen
Norbert



Andreas R-S, 10.02.2011 um 21:59 Uhr

Danke fürs organisieren.

Viele nette und interessante Leute kennen gelernt.

Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch

Andreas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.