Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

fc-Weihnachtstreffen

Dieses Jahr machen wir mal ein Weihnachtstreffen.

Der Termin wird sicherlich nicht allen passen, einige werden arbeiten mssen, andere sind nicht im Lande, haben Training, Chor oder hnliches - es ist unmglich es allen recht zu machen.
Auch der Zeitpunkt fhrt immer wieder zu Diskussionen - es handelt sich wie immer um einen AB-Termin...
Also verschont bitte mich und andere mit unntigen Diskussionen.

Einige Besonderheiten gibt es diesmal allerdings schon.
Da es sich um ein Vereinslokal handelt, ist dieses nicht sehr gro. Aufgrund der rcklufigen Teilnehmerzahlen und der Weihnachtszeit, habe ich erstmal nur 15 Pltze reserviert.
Es ist also nicht mglich, diesmal bis zum letzten Tag zu warten und dann erst zuzusagen - das Lokal ist sehr gut besucht, mehr Pltze als die dann reservierten wird es vermutlich nicht geben. Also diesmal bitte frhzeitig zusagen und bei Zusage auch erscheinen!

[Nachtrag 24.11.2010]
Reservierung aufgestockt, da bereits mehr als 15 Zusagen. Wir haben jetzt 25 Pltze - mehr war nicht mehr mglich.

[Nachtrag 01.12.2010]
Fr Interessenten der fotocommunity [plus] werde ich einige kostenlose Exemplare dabei haben. :-)

----------

Das Essen habe ich heute getestet - fr meine Begriffe ist es sehr gut, insbesondere wenn man die Preise beachtet...


Homepage Der Vereinsgaststtte 'Zur Giekanne'

Habe ich etwas vergessen?

Euer

Marcus
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
15.12.2010, 17:30 Uhr
Ort:
Zur Giekanne
Am Hohen Weg
60488 Frankfurt am Main
Deutschland
Ansprechpartner:
Marcus Minx
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Maria B., 19.11.2010 um 18:07 Uhr

ich hab da aber Chor!!! ;-))
da ich aber erst ab 20uhr Probe habe und eh nach FFM rein muss, werde ich ggf. wenigstens mal für nen Stündchen vorbeischauen - solange kann ich auch stehen ;)



Marcus Minx, 19.11.2010 um 18:26 Uhr

@Maria:
Für Dich findet sich doch immer ein Plätzchen...
;-)



Jens Kornfield, 20.11.2010 um 10:56 Uhr

Ich hab nur bis 16Uhr Dienst. Das paßt ja sehr gut! Juhu!


Der Andy und Die Conny, 21.11.2010 um 20:23 Uhr

also die schnitzel sind echt klasse

und desdeweschen und weil ich schon soooooooooooo lange nicht mehr da war ... komm ich mal wieder



Uwe Heilmann, 21.11.2010 um 20:28 Uhr

Auch die Rumpsteaks dort kann ich nur empfehlen. :)
Ob ich kommen kann, weiss ich leider erst in der Woche davor. :(
LG, Uwe



Peter Mertz, 22.11.2010 um 22:47 Uhr

Marcus, für mich bitte 2 Plätze reservieren, ich komme in Begleitung :-)


die Fröhliche SCHNEGGE, 22.11.2010 um 23:01 Uhr

Zaggi! Wer kommt denn mit? :)


die Fröhliche SCHNEGGE, 22.11.2010 um 23:07 Uhr

was is das überhaupt für ne männer-teilnehmer-runde? mädels, so gehts das net!! ich brauch doch unterstützung :) mit wem soll ich sonstüber frauenkram reden??


Peter Mertz, 23.11.2010 um 6:29 Uhr

@Schnegge - lass Dich überraschen :-))


Marcus Minx, 23.11.2010 um 7:19 Uhr

@Peter:
Vielleicht reicht Ihr ja schon die Info ob Männlein oder Weiblein.
;-)



Peter Mertz, 23.11.2010 um 8:10 Uhr

ok,Weiblein :-))


der der mal Herr S. war, 23.11.2010 um 9:17 Uhr

habt ihr das auch gehört, dass aus dem Altersheim in Maintal eine Rentnerin entführt wurde? Die Täterbeschreibung:

rote Jacke
wenig Haare (auf dem Kopf)
kein Hals
evtl. schwanger

:-)



Peter Mertz, 23.11.2010 um 10:11 Uhr

ach Gottele,der Herr S. kriecht auch mal wieder hervor
und dann gleich so besonders witzig - gähn :-))



Antje -M-, 23.11.2010 um 18:38 Uhr

@ Schnegge: Ich geb mein Bestes um mit dir die Frauenquote etwas zu steigern. ;o)


Marcus Minx, 24.11.2010 um 14:45 Uhr

[Update] - siehe Nachtrag

:-)



die Fröhliche SCHNEGGE, 24.11.2010 um 16:07 Uhr

? also ich zähle 12 Zusagen....
Wer hat jetzt hier nicht uffgepasst in der Schule? :)



Marcus Minx, 24.11.2010 um 16:43 Uhr

@Steffili:
Als ich die Reservierung geändert habe, gab es noch 13 Zusagen. Drei der Reservierenden erscheinen mit Begleitung - machte also vorhin 16 und das ist größer 15. Jetzt sind es halt nur noch 15.



heinrich50, 24.11.2010 um 22:57 Uhr

wir kommen auch zu zweit aber das hatte ich ja bereits mitgeteilt und es wurde gelesen? hoffe ich!


ess zett, 25.11.2010 um 16:04 Uhr

äh....ich hoffe du denkst dran dass ich auch zu zweit bin ;-)


Marcus Minx, 25.11.2010 um 17:28 Uhr

Damit es keine weiteren Mutmaßungen gibt:
+1
heinrich50 +1
Peter Mertz +1
:-)



Peter Mertz, 25.11.2010 um 18:34 Uhr

ach der MOS kommt auch mit, dann wir ja zu dritt singen *gg

http://www.youtube.com/watch?v=7MwhTg4N1bM





krishan.h, 28.11.2010 um 19:47 Uhr

yeppa, doch dabei !!!



Marcus Minx, 1.12.2010 um 16:53 Uhr

...und noch ein Nachtrag - siehe Beschreibung.


die Fröhliche SCHNEGGE, 7.12.2010 um 18:18 Uhr

juhu...mein Autochen muss in die Klinik nächste Woche :/ .... ich weiß jezz nicht, ob ich kommen kann, wenn dann nur kurz, denn ich muss ja anschließend ins Outback zurück nach Rosbach und dass is net so einfach ohne KFZ....ich schau ob ich ne Lösung finde!! Viell lässt sich der Werkstatt-Termin nen Tag schieben....Frohes Nikolausi nachträglich :) SchneggenGruß


Marcus Minx, 13.12.2010 um 6:46 Uhr

@Steffi:
Wie schaut's denn aus?
Kommt niemand aus der Nähe?
LG Marcus



Bernhard Ruehl, 13.12.2010 um 14:51 Uhr

@Steffi: hast post, bezüglich mitfahrgelegenheit.... :-)


(Michaela), 13.12.2010 um 21:15 Uhr

Schade, schade... jetzt habe ich diesen Termin zu spät gesehen und kann da leider gar nicht...

Vielleicht klappt es ja das nächstemal mit der Frankfurter fc...

Grüsse aus Mainhättan



die Fröhliche SCHNEGGE, 13.12.2010 um 22:18 Uhr

also ja und ne....Bernhard hat mir ja was geschrieben (was ich net finde), aber so einfach ist es net, ich komm von der Arbeit nicht gescheit in das Restaurant und zu guterletzt, das Ungünstigste, ich hab tags nen Einsatz auswärts und weiss nicht wann ich zurück sein werde...kann nix ausmachen, sorry Jungs, ihr werdet ohne das Schneggschen Vorweihnachten feiern müssen...


die Fröhliche SCHNEGGE, 13.12.2010 um 22:18 Uhr

aber Danke Euch für die Nachfrage / Angebote


Peter Mertz, 14.12.2010 um 16:27 Uhr

So, jetzt muss ich doch absagen, meine Bronchitis hat mich fest im Griff und bis morgen wird das nicht besser sein. Ich melde mich hiermit ab....sorry


Marcus Minx, 14.12.2010 um 16:53 Uhr

Na supi.
:-(
Gute Besserung!



Bernhard Ruehl, 14.12.2010 um 19:51 Uhr

ich muss meine zusage stornieren, habe soeben erfahren das ich morgen von 8-20uhr dienst schieben darf. tut mir leid...... :-(


Marcus Minx, 15.12.2010 um 11:12 Uhr

Ich will Schnitzel!
;-)
LG Marcus



Uwe Heilmann, 15.12.2010 um 15:37 Uhr

Aber dafür werde ich wohl jetzt doch kommen... wenn nichts dagegen spricht. ;)


Marcus Minx, 15.12.2010 um 16:17 Uhr

Nein, spricht nichts dagegen ;-)
...und die Schnitzel freuen sich auf Dich!
LG Marcus



Marcus Minx, 15.12.2010 um 17:06 Uhr

So, ich bin vor Ort.
HUNGER! (nix zu Mittag gegessen)
Wann bekomme ich Gesellschaft?
LG Marcus

P.S.: Wenn man von der Schönhofbrücke kommt (oder unter ihr gewendet hat) direkt die erste rechts abbiegen (Richtung Praunheim), nach ein paar Metern kommt eine Bushaltestelle und die nächste Einfahrt führt zum Parkplatz der Gießkanne.



Uwe Heilmann, 15.12.2010 um 17:06 Uhr

Aber mein Bauchumfang freut sich bestimmt nicht drauf... *lach*


Marcus Minx, 15.12.2010 um 17:19 Uhr

Es ist Weihnachten.
Bauchumfänge interessieren erst ab 1. Januar wieder...
;-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.