Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Streetfotografie, Architekturfotografie, Nachtaufnahmen

Der Foto-Stammtisch Dillenburg-Manderbach trifft sich am Samstag den 11.12.2010 im Frankfurter Hauptbahnhof zum gemeinsamen fotografieren.
Treffpunkt ist der DB-Info-Punkt am Querbahnsteig.

Wir gehen zusammen vom Hauptbahnhof bis zum Maintower. Unterwegs ist Street- und Architekturfotografie angesagt.
Anschliessend fahren wir auf den Maintower um Fankfurt bei Nacht von oben zu fotografieren. Ein Stativ ist daher sehr zu empfehlen.

Alle, die gerne fotografieren, egal ob Anfnger, Fortgeschrittene
oder Profis, sind ganz herzlich eingeladen.
Natrlich auch Nicht-fc-Mitglieder und Modelle.

Wie immer ist unser Stammtisch offen fr alle, die sich fr
die Fotografie interessieren, also kommt einfach vorbei!!

wenn Du auch kommen mchtest, dann klicke bitte unten auf

>>>>>>>>>>>>>>>>>>> ZUSAGEN !!! <<<<<<<<<<<<<<<<<<

So besteht ein BESSERER BERBLICK ber die ANZAHL DER TEILNEHMER.

Bei Fragen stehen wir euch natrlich gerne zur Verfgung.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
11.12.2010, 15:00 Uhr
Ort:
Foto-Stammtisch Dillenburg-Manderbach in Frankfurt
Hauptbahnhof
60329 Frankfurt am Main
Deutschland
Ansprechpartner:
Norbert Will
KHS-Fotografie.de
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





KHS-Fotografie.de, 15.11.2010 um 20:29 Uhr

Ich freu mich schon, hoffentlich spielt das
Wetter ein wenig mit.




Thomas Ito, 15.11.2010 um 21:00 Uhr

Na, das klingt doch auf jeden Fall spannend!
Ich glaub, da wär' ich gern dabei...



Norbert Bone, 15.11.2010 um 21:06 Uhr

bei Frost und Wind wäre eine gut geheizte Alternative mit Skylineblick möglich ;-)


Ernst Boehm, 15.11.2010 um 21:09 Uhr

Wäre schön wenn du was organisieren kannst Norbert!


Henrik Schneider, 19.11.2010 um 15:58 Uhr

Ich bin leider nicht da vom 9. - 12.12.


LimFoto, 3.12.2010 um 12:14 Uhr

Das wird für mich bei dem Wetter und Kälte im Rolli nichts werden, Schade. Euch viel Spaß und Gute Fotos.

Gruß Frank



bella, 4.12.2010 um 10:55 Uhr

ich bin leider auch nicht dabei...... seit gestern an Krücken unterwegs..... :-((


Norbert Will, 7.12.2010 um 19:56 Uhr

Auf Grund der aktuell ungünstigen Wetterlage und der momentan sehr schmuddeligen Strassenverhältnisse in Frankfurt haben wir uns entschlossen das Treffen bis auf weiteres zu verschieben.
Ein Ersatztermin wird rechzeitig bekannt gegeben.
Natürlich steht es jedem frei die Tour trotzdem zu machen.
Weiterhin eine schöne Adventszeit !




Andreas Baumunk01, 7.12.2010 um 20:40 Uhr

Schade, hatte mich schon auf mießes Wetter eingestellt - naja, vielleicht ist es beim nächsten Mal besser. Vorfreude ist ja zu dieser Jahreszeit ganz groß angesagt ;-)

LG Andreas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.