Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Treffen von Fotografen, Modellen und Interessierten aus Frankfurt am Main und Umgebung

Lang, lang ist's her... Da sich auer mir offensichtlich niemand berufen fhlt, mt Ihr erneut unter meiner Orga leiden. Es geht mal wieder ins Tower Caf - die Tische sind reserviert. Zwecks Planung wre es nett, mglichst frh zu- oder abzusagen. Ich passe die Reservierung dynamisch an - zwei Tage vorher allerdings nicht mehr. ;-)


Homepage Tower Caf

Anregungen, Kritik, Wunschthemen?

Euer

Marcus
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
27.05.2010, 17:30 Uhr
Ort:
Tower-Caf (Alter Flugplatz Bonames)
Am Burghof 55
60437 Frankfurt am Main
Deutschland
Ansprechpartner:
Marcus Minx
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andre´ Schröder, 6.05.2010 um 21:19 Uhr

Hallo Marcus,

ich finde die Uhrzeit schon sehr früh !
Ich Arbeite in Ffm. und komme nicht vor 18 Uhr aus dem Büro ( Mainzerlandstr.) ... seid Ihr immer so Zeitig ;-) ?

LG André



Peter Mertz, 6.05.2010 um 22:17 Uhr

@Andre´ - Du darfst auch gerne noch später nachkommen, wir sind da flexibel ;-)


Marcus Minx, 7.05.2010 um 6:06 Uhr

Kaum vergesse ich den Zusatz 'ab' gibt es schon Mecker. Bei einem Usertreffen steht nicht die ganze Mannschaft um Punkt Uhr auf der Matte und verläßt geschlossen das Lokal. Wir sind alle groß und kommen und gehen, wann wir wollen. Mancheine/r bleibt auch von Anfang bis Ende... ;-)


Andre´ Schröder, 7.05.2010 um 8:08 Uhr

Also gemeckert habe ich doch wohl nicht ...
Ich fand es halt sehr ungewöhnlich und wollte doch nur mal fragen, denn ein Tippfehler ist doch auch schnell passiert ! Aber na gut, dann ist das halt so ;-)

Bei uns in Limburg fängt der Stammtisch um 19 Uhr an und so kann auch zusammen gegessen werden was ja auch Vorteile haben kann ...

Aber ich Danke euch das ich auch später kommen darf ;-)



Jens Kornfield, 7.05.2010 um 11:52 Uhr

Ach was freue ich mich auf Euch verrückten Haufen! :-)


krishan.h, 7.05.2010 um 13:46 Uhr

@maggus: sieh bloß zu, dass g'scheites wetter is !!!



Marcus Minx, 7.05.2010 um 13:54 Uhr

@Hörrn krishan: Dafür bin ich nicht zuständig und mein Auto fährt auch bei Regen... :-p


fototante.de, 8.05.2010 um 1:20 Uhr

Kann nicht, da bin ich noch an der Nordsee... :o)
Euch natürlich trotzdem viel Spaß!!!
Melanie



Marcus Minx, 13.05.2010 um 13:04 Uhr

Ich werde dann mal die Reservierung im Tower-Café deutlich reduzieren. Offensichtlich ist die Zeit der Frankfurter Treffen vorbei...
Marcus :-(



Ralf Brinkmann, 13.05.2010 um 13:55 Uhr

Ich würde ja gerne mal eben schnell zusagen, aber erstens wollte ich Euch nicht gleich erschrecken, sonst hätten die anderen womöglich gleich wieder abgesagt, und zweitens bin ich noch bis 17:30 Uhr hier in Wiesbaden gebunden und muss dann erst heim und mich umziehen, bevor ich mch auf die Suche machen kann.. Ich werde es trotzdem probieren.

Viele Grüße, Ralf

Nachtrag: Wie sieht's denn da mit Parkplätzen aus?



Marcus Minx, 13.05.2010 um 14:53 Uhr

@Ralf:

Parkplätze sollten kein Problem sein.

;-)



krishan.h, 13.05.2010 um 16:29 Uhr

da das divabolinchen zugesagt hat, muss ich das ja natürlich jetzt auch machen ...! ;-))
dennoch hab ich noch was im schlepptau ... ;-))
und dafür brauch ich g'scheites wetterrrrrrrr !!!!!



Jürgen Frisch, 13.05.2010 um 16:49 Uhr

ich waere gekommen, leider hat mich aber eine erkaeltung erwischt.
jf



krishan.h, 13.05.2010 um 16:56 Uhr

muss ne heftige erkältung sein ... wenn man JETZT schon weiss, dass die noch in 14 tagen anhalten wird ...



Ralf Brinkmann, 13.05.2010 um 17:24 Uhr

Aber Krishan, genau deshalb ist es ja wichtig, dass wenigstens *ein* richtiger Profi kommt, den all die anderen Knipser dann alles fragen können. Nämlich Du. Wenn Du bitte mit Deinem Seminar so lange warten könntest bis ich da bin. Ich will so viel von Dir lernen und möchte nichts verpassen.


Thomas Grewe, 13.05.2010 um 21:30 Uhr

Hallo,
vielleicht liegt es auch an der Location. Viele haben kein Auto. Eine zentraler Ort wir damals im Chicago Meatpackers war schon genial und hatte Anziehungskraft.
Gruß
Thomas



Marcus Minx, 14.05.2010 um 6:13 Uhr

@Thomas Grewe:
Dass 'viele' kein Auto haben, lese ich zum ersten Mal. 'Viele' können sich dann aber damit behelfen, dass sie bei anderen mitfahren.
Im CMP habe ich noch nie ein fc-Treffen gemacht, außerdem gibt es dort gar keine Parkplätze.
Des weiteren steht es jedem frei, ein Treffen zu organisieren.
Gruß
Marcus



krishan.h, 14.05.2010 um 8:44 Uhr

@r. brinkmann: seminar ??? ich ? nope ...



krishan.h, 14.05.2010 um 8:49 Uhr

@thomas g: cmp is aber schon arg, arg lange her ...
da war der maggus noch flüssig ... *duw*



Thomas Grewe, 14.05.2010 um 13:52 Uhr

@krishan: Das CMP war ja nur ein Beispiel, könnte auch jede andere Location in der näheren Innenstadt sein.

@Jan: Das war in keinster Weise ein Vorwurf. Ich hatte nur auf den Satz von Dir: Offensichtlich ist die Zeit der Frankfurter Treffen vorbei... reagiert und überlegt woran das liegen könnte, dass immer weniger zum Treffen kommen.

Außerdem weiß ich es schon sehr zu SCHÄTZEN, dass Du die Treffen organisierst und für Lau die Arbeit und Abstimmung übernimmst.

Vielleicht wäre eine gute Mischung der Location sinnvoll. Und vielleicht hast Du Recht, wer Meckert muss auch selber ran.

Gruß
Thomas



die Fröhliche SCHNEGGE, 16.05.2010 um 13:58 Uhr

Manne, ich krieg noch immer keine Mails über Treffen :(( Wieder nur durch Zufall mitbekommen....Könnte mich nicht nächstes Mal jemand per QM oder Mail verständigen?
Ihr wisst doch sonst gar nich mehr wie ich ausseh! ;-)



die Fröhliche SCHNEGGE, 16.05.2010 um 14:00 Uhr

was die "Zeit der Frankfurter Treffen" angeht......möglichweise haben andere das gleiche Problem wie ich?? *grübel*



die Fröhliche SCHNEGGE, 16.05.2010 um 14:04 Uhr

danke für die Orga lieber Maggus :-)
also ich freu mich, dass ich Euch mal wieder seh und ich finde es gar nicht schlimm, wenn die Runde nicht so riesig ist....im Gegenteil, da kann man sich mehr auf die Anwesenden konzentrieren und es ist viel entspannter....mein Schneggenpo wird einen Platz in der Nähe bekannter Gesichter bekommen, das ist doch fein!
Und wenn ich an die ersten Treffen vor ein paar Jahren zurückdenke, da war die Runde immer kleiner, aber der Abend irgendwie kommunikativer, man kann sich ja eh nicht teilen und irgendwie tut man sonst immer wem unrecht, den man schon lang nicht mehr gesehen hat, der aber am anderen Ende sitzt :)
Gell!
Alles ist gut!
Ausserdem erscheine ich ja :P



die Fröhliche SCHNEGGE, 16.05.2010 um 14:06 Uhr

lediglich der Frauenanteil lässt zu wünschen übrig bisher ;-) *jetztstillbin*


Marcus Minx, 16.05.2010 um 14:32 Uhr

@Steffi:
Du könntest ja mal so einigen Damen einen Tritt in den Allerwertesten verpassen (zumindest virtuell) - vielleicht geben sie sich ja dann einen Ruck.
;-)



krishan.h, 16.05.2010 um 15:59 Uhr

ad frauenquote: ich bring doch was mit !




Antje -M-, 16.05.2010 um 22:24 Uhr

apropos Frauenquote, ich würde gern dabei sein, weiß aber noch nicht genau ob ichs schaffe. Vorgemerkt isses aber.

Beste Grüße aus Nordfriesland!



die Fröhliche SCHNEGGE, 16.05.2010 um 22:54 Uhr

Ansche muss kommn Ansche muss kommn Ansche muss kommn Ansche muss kommn Ansche muss kommn Ansche muss kommn Ansche muss kommn Ansche muss kommn Ansche muss kommn Ansche muss kommn Ansche muss kommn Ansche muss kommn Ansche muss kommn Ansche muss kommn Ansche muss kommn Ansche muss kommn Ansche muss kommn Ansche muss kommn Ansche muss kommn Ansche muss kommn !!


Marc Dickler, 17.05.2010 um 12:01 Uhr

Also ich hab ja Urlaub...werde die Damenwelt mal "motivieren" *g*
greets Marc



die Fröhliche SCHNEGGE, 17.05.2010 um 19:48 Uhr

So! Hab heut mal mit Marc gequatscht...der hat die Email über den Termin nämlich au net bekommen .... Maggus, Du must das der FC ma auf die Finger patschen :)


Antje -M-, 24.05.2010 um 21:54 Uhr

Liebe Schnegge, lieber Marc, wäre einer so lieb und würde mich mitnehmen?? *liebguck*


Uwe Heilmann, 24.05.2010 um 23:47 Uhr

@Antje: Ich kann dich mit dem Roller abholen... *g*


Jens Kornfield, 25.05.2010 um 20:12 Uhr

Zum Tower Cafe ist es doch so easy zu kommen. Irgendwo rein in die U2 Richtung Bad Homburg Gonzenheim (z.B. an der Hauptwache), in Kalbach aussteigen, Bahnsteig zurück laufen, da steht ein rotweisses Schild "Feuerwehrmuseum" (direkt neben dem Gleis), dem Schild folgen, nach gut 6-8 Min. Fußweg ist man da. Und Parkplätze sind da ohne Ende.
Hoffentlich macht das Wetter wieder mit.



Antje -M-, 25.05.2010 um 22:37 Uhr

@ Jens: Prima, dann weißt du ja wie du hinkommst! ;o) Ich steh mit den öffentlichen auf Kriegsfuß!


BeateP, 26.05.2010 um 12:59 Uhr

Hi Antja,
habe Dir eine Quickmessage und eine private Nachricht geschickt. Bin aus Frankfurt und werde heute ebenfalls zum FC-Treffen fahren. Wo kann man Dich denn aufsammeln?

VG
Beate



Marcus Minx, 26.05.2010 um 13:54 Uhr

Hallo Beate,
so viel Begeisterung ehrt Dich ja, aber das Treffen ist erst morgen. Die heutige Abreise wäre also etwas verfrüht... ;-)
LG Marcus



krishan.h, 26.05.2010 um 14:10 Uhr

... falls die bahn mal wieder länger brauchen sollte ... ;-))


maggus, mach was mim wetta !!!
sonst komm'sch net ! :-P



BeateP, 26.05.2010 um 17:55 Uhr

@Marcus
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Entweder bin ich meiner Zeit voraus oder
2. Du kennst meinen Fahrstil nicht ;-))

Danke für die Info. Ist natürlich ein Versehen von mir - der Termin ist ganz klar MORGEN.

@Krishan.h
Betr. Wetter: Weichei

VG Beate



Marc Dickler, 26.05.2010 um 18:46 Uhr

Anja und ich kommen auch, die Frau Antsche nehm ich mit, quasi Frau Nachbarin ;-)
greets bis morgen
Marc



Antje -M-, 26.05.2010 um 19:07 Uhr

*freu* Danke Marc!


die Fröhliche SCHNEGGE, 26.05.2010 um 19:36 Uhr

na, das wird fein :)


Frank Mühlberg, 27.05.2010 um 22:24 Uhr

Ich bin ja als einer der ersten gegangen und muss sagen es war wieder ein sehr schöner Abend !
Frank



Sandro W., 27.05.2010 um 23:02 Uhr

Und ich habs wieder mal voll verrafft..
Schade..
Wäre gern dabei gewesen und hätte sogar Zeit gehabt..
Aber hab es einfach vergessen..

Ohhh man..

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Abend ;)



die Fröhliche SCHNEGGE, 27.05.2010 um 23:58 Uhr

Sandro, ja, doch ;-) Obwohl ich noch vor Frank gegangen bin (glaub ich ;-))


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.