Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

1. Frankfurter fc-User-Treffen im noch neuen Jahr 2010

Wie immer sitze ich vor einem weien Feld, das gefllt werden mchte. Auerdem ein neuer Kalender, ein 'neues' Lokal und berhaupt...

Es gilt wie immer:
Lockeres Beisammensein in mglichst groer, aber auf jeden Fall gemtlicher und netter Runde. Hauptthema ist die Fotografie, aber auch jedes andere. Leckeres Essen ist ebenfalls wichtig und im Lahmen Esel IMHO garantiert.
Alles weitere erfahrt Ihr auf deren Homepage:

http://www.lahmer-esel.de/index.html

CU

Marcus
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
11.02.2010, 18:00 Uhr
Ort:
Zum Lahmen Esel
Krautgartenweg
60439 Frankfurt am Main
Deutschland
Ansprechpartner:
Marcus Minx
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Merlin1, 27.01.2010 um 18:06 Uhr

Ei subba, im Esel für Uwe Freunde ist es ja ne bekannte Location ;-)

LG Mathias



Marcus Minx, 27.01.2010 um 18:33 Uhr

Es muß eigentlich 'Krautgartenweg 1' heißen, aber Google wollte das so nicht annehmen...

VG Marcus



krishan.h, 27.01.2010 um 21:04 Uhr

öhm ... der esel ist eigentlich ecke krautgartenweg/spielsgasse...



Gunter Regge, 27.01.2010 um 21:28 Uhr

Egal welche Ecke...ich komme und der Marc paßt auf uns alle auf :-)


Uwe Heilmann, 27.01.2010 um 22:45 Uhr

Ich kann halt leider nicht dabei sein... ich hab die ganze Woche Spätdienst. :(
Allerdings werde ich versuchen, bissl früher von der Arbeit wegzukommen. Dann schaffe ich es doch noch. :)
Schaun mer mal...
LG, Uwe



Uwe Heilmann, 30.01.2010 um 9:20 Uhr

*lol*
Ich glaub... dann darf ich mich auf Treffen nie wieder sehen lassen... *gg*



Peter Mertz, 2.02.2010 um 9:55 Uhr

Ich muss leider absagen, da ich überraschend einen Kurzurlaub einlegen werde. Sorry, beim nächsten Mal bin ich wieder dabei. ;-)


krishan.h, 2.02.2010 um 20:53 Uhr

was denn ? uwe als schupo aufm usertreffen ... DAS wär mal ein fugu !!! *rofl*



christine-l, 3.02.2010 um 9:08 Uhr

das ist ja mal wieder direkt um die ecke :)
und dazu noch ein gutes lokal, mal schaun, ob ich kommen kann. gruß



Naturliebhaber, 3.02.2010 um 11:49 Uhr

Von der location habe ich schon oft gehört, aber ich glaube, ich war noch nie da. Ich versuche zu kommen.
Gruß Andreas



Jens Kornfield, 4.02.2010 um 19:54 Uhr

Rein theoretisch habe ich da "bis jetzt" nur bis 19Uhr Dienst, aber vielleicht kann ich ja auch schon früher gehen. Freu mich auf Euch!


Gunter Regge, 9.02.2010 um 22:25 Uhr

Ich kann leider nicht kommen :-(
Wünsche viel Spaß



krishan.h, 10.02.2010 um 13:22 Uhr

ich hoffe bloß, das weiße elend da draußen hat sich bis morgen wieder verzogen...



Photobix, 10.02.2010 um 14:05 Uhr

Ich muss leider auch absagen....



Marcus Minx, 10.02.2010 um 19:05 Uhr

@all:
Jetzt reicht's mit den Absagen!

@Dirk:
krishan fährt BMW - daher die Angst vor Schnee.
*duw*

@Tobi:
Gute Besserung!



Phontom, 10.02.2010 um 19:31 Uhr

Seit Freitag im Bett mit einer blöden Erkältung (Hals, Ohren, Nase ... das volle Programm halt :-(

ich wünsch Euch viel Spaß im lahmen Esel



krishan.h, 10.02.2010 um 21:35 Uhr

@dirk & maggus: ich kann die weisse scheisse einfach nimmer sehen ...!
und meine 500 njutnmeterchen wollen raus an die frische warme luft, nicht verstecken und schleichen !!!

:-P
:-P
:-P




Jens Kornfield, 11.02.2010 um 8:02 Uhr

Bis jeeeetzt sieht's ja noch ganz gut aus. Das bissi Fussel da draußen stört mich nicht. Hauptsache ich komm hier pünktlich um 19Uhr raus und das mit dem Schienenersatzverkehr klappt irgendwie.


Frank Mühlberg, 11.02.2010 um 23:35 Uhr

Das war ja wieder ein sehr gemütliches und auch zugleich informatorisch schönes Treffen gewesen.
Daran das es sehr voll gewesen ist - trotz des winterlichen Wetters - sieht man doch das die von Dir (Markus) organisierten User-Treffen immer wieder sehr gut angenommen werden.
Frank



krishan.h, 12.02.2010 um 0:56 Uhr

schee war's, nett war's (bzw sie), legga war's ...
;-))



Marcus Minx, 12.02.2010 um 9:03 Uhr

Damit sich keiner beschwert, dass keine Bilder eingestellt werden:
fc Treffen 11-02-2010 von Marcus Minx
fc Treffen 11-02-2010
Von Marcus Minx
12.2.10, 9:00
7 Anmerkungen

LG Marcus



Photobix, 12.02.2010 um 9:26 Uhr

Dat sieht ja nett aus, da wäre ich auch gerne...


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.