Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Scott Kelby's second-annual worldwide photowalk

Der Buchautor Scott Kelby (von dem es auch ein Buch zu gewinnen gibt) veranstaltet wieder einen Fotowalk.

Auf Anregung eines Mitglieds einer von mir geleiteten Flickr-Gruppe habe ich mich fr Frankfurt beworben und wurde angenommen. Nun suche ich Leute, die Lust haben, 2 Stunden durch Frankfurt zu ziehen (genaue Wegbeschreibung auf der Seite, Link unten) und sich danach im Gasthaus "Zur Sonne" in der Berger Strae zusammenzusetzen und fachzusimpeln.
Wrde mich ber rege Teilnahme freuen, das Limit sind 50 "Walker".

Wer mitkommen will, kann sich direkt auf der Seite registrieren, hier der Link:

http://worldwidephotowalk.com/frankfurt-he-de/

Viele Gre,

Frank


Achtung! Update:

Das Gasthaus "Zur Sonne" hat am Samstag erst ab 17 Uhr geffnet. Sie htten fr uns um 12 Uhr aufgemacht, wollten aber gewissermaen eine Umsatzgarantie. Die konnte ich natrlich nicht geben, da ich ja nicht wei, ob ihr was esst oder nicht.
Mehr Erfolg hatte ich ca. 100m weiter Richtung Stadt bei dem sehr angenehm wirkenden "Italiener" La Duchessa: der Chef unterhielt sich lange mit mir und erklrte sich einverstanden, fr und aufzumachen, selbst auf die Gefahr eines geringen Umsatzes hin.
Bitte lasst mich jetzt nicht hngen und kommt alle, mglichst mit Hunger, damit die Gastfreundschaft des Wirtes auch gewrdigt und belohnt wird.
Ich freue mich auf euch und bin schon so gespannt!

Hier nochmal zusammenfassend:

Ristorante La Duchessa, Berger Str. 283, 60385 Frankfurt

www.laduchessa.de
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
18.07.2009, 10:00 Uhr
Ort:
Kaufhof Hauptwache
Zeil
60313 Frankfurt am Main
Deutschland
Ansprechpartner:
Frank Götz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christian Knospe, 4.06.2009 um 6:22 Uhr

Ist Scott nur Veranstalter,
oder läuft er selber mit ? ;-)

LG Chris



Frank Götz, 4.06.2009 um 7:00 Uhr

Scott Kelby ist sozusagen der Initiator.
Er kann ja nicht gleichzeitig auf der ganzen Welt sein :-)
Er läuft also sicher nicht bei uns mit.



Christopher Rueckert, 4.06.2009 um 9:06 Uhr

Scott Kelby ist kult!
Ich habe mich köstlich amüsiert beim lesen eines seiner Photoshop-Bücher :-)

Grüße Christopher



Uwe Heilmann, 4.06.2009 um 9:25 Uhr

Hab mir mal den Termin auf der Homepage angeschaut... da ist in der Karte nicht de Hauptwache, sondern die Konstabler Wache angezeigt.
Nicht, das es Leute gibt, die an der falschen "Wache" stehen. :-)
LG, Uwe



Frank Götz, 4.06.2009 um 9:51 Uhr

Hallo uwe,

stimmt, merkwürdig, bin ziemlich sicher, gestern wars noch die richtige Stelle. Habs nochmal bearbeitet, jetzt scheint es zu stimmen.

Für alle die zusagen: ihr müsst euch auf der Website registrieren, um teilzunehmen; also die Teilnahme hier zuzusagen, genügt in diesem Fall leider nicht.

Gruß

Frank



Maria Zimmermann, 4.06.2009 um 10:11 Uhr

Eine ganz besondere Sache scheint das zu werden, wäre gerne dabei, weiß allerdings noch nicht, ob ich am 18.7. wieder in Ffm. sein werde, daher nur mein Interesse!
Gruß, Maria



Sandro W., 4.06.2009 um 13:24 Uhr

Wird dann dort eine Vollzähikeitskontrolle gemacht und alle die net eingetragen sind dürfen nicht mitlaufen oder wie?


Frank Götz, 4.06.2009 um 13:55 Uhr

@ Sandro: ich denke mal, wir werden niemandem verbieten, mitzulaufen, auch wenn er nicht registriert ist.
Wir können halt dessen Fotos nicht einreichen, wenns ums Gewinnen geht :-)



Kai H., 15.07.2009 um 21:22 Uhr

Sorry Leute - muss euch leider absagen...
Mir ist da was dazwischen gekommen.


Gruß,
Kai



ARTist Cyberello, 17.07.2009 um 17:52 Uhr

....schade, morgen ist nämlich auch csd in frankfurt. der termin ist unglücklich gewählt....


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.