Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Wer hat Lust auf ein kurzfristiges Nachtshooting in Frankfurt am Main

Planung wre die Sachsenhausener Seite bis zum Westhafen.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
17.03.2009, 18:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Rmer
Gerechtigkeitsbrunnen vor dem Rmer
6**** Frankfurt am Main
Deutschland
Ansprechpartner:
Magic Artz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marc Dickler, 17.03.2009 um 12:16 Uhr

Sehr kurzfristig ;-)
Ich hab leider Nachtdienst und garantiere, dass es den Leuten im Städtsche besser bis gut geht *g*
Viel Spaß...

vg Marc



lya von falkenstein, 17.03.2009 um 15:14 Uhr

wünsche allen viel Spaß dabei,
ich würde gerne kommen, leider hab ich noch um 17 Uhr einen Termin, das wird arg knapp.
lg Lya



nordseewelle, 17.03.2009 um 15:31 Uhr

... schade, zu kurzfristig, versuche zu kommen, kann es aber nicht garantieren! Das Interesse ist groß. Nachtshooting. Prima. Ich habe mich in meiner alten Heimat Chemnitz viel nachts in der Stadt rumgetrieben.

Darf ich eine Bitte äußern ... etwas mehr Zeit für nächste Nachtshooting. Ich reise dann gern aus Saarbrücken an.

Beste Grüße - Thomas




fotomichel photography, 17.03.2009 um 17:23 Uhr

Leider suuuper kurzfristig :(


tritobe, 17.03.2009 um 17:37 Uhr

Hallo, ich versuchs, mal sehen ob ich das schaffe.
Beste Grüße Jörg



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.