Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Gemeinschaftlicher Besuch der Jim Rakete Ausstellung 1/8 sec in Frankfurt

Geplant ist um 17:00 in die Ausstellung von Jim Rakete zu gehen.

Informationen hierzu finden sich unter: http://www.deutschesfilmmuseum.de/jim_rakete/

Eine Anfahrtskarte liegt unter: http://maps.google.de/maps?f=l&hl=de&geocode=&q=Deutsches+Filmmuseum&near=Frankfurt+am+Main&ie=UTF8&ll=50.114084,8.684349&spn=0.054049,0.160675&z=13&iwloc=A&om=1

Freue mich auf zahlreichen erscheinen und ermuntere zu einem anschlieenden Rundgang durch einschlgige Kneipen in Sachsenhausen =)
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
08.11.2008, 17:00 Uhr
Ort:
Eingang Deutsches Filmmuseum Frankfurt
Schaumainkai 41 (Museumsufer)
60596 Frankfurt am Main
Deutschland
Ansprechpartner:
S.Kras
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Der Tom T, 16.10.2008 um 23:55 Uhr

Ich hoffe, dass auch Nichtmitglieder dürfen? Denn wenn es klappt wollte ich sowieso in die Ausstellung! Warum also nicht mit Fotokollegen?!?

Gruß Der Tom



Merlin1 , 17.10.2008 um 1:38 Uhr

Ich bin gegen einen Rundgang durch die Kneipen, ich bin dafür auch in der einen oder anderen auch mal sitzen zu bleiben und ein Bier zu trinken!


Werner Lohmueller, 17.10.2008 um 9:48 Uhr

Teilnahme bei mir fraglich, da am gleichen Tag der Raumbildtag (3D) in Neu-Isenburg stattfindet und im Odenwald ein Schlittenhunderennen durchgeführt wird.
Gruß Werner L.



S.Kras , 17.10.2008 um 10:05 Uhr

Hallo Tom! Ich möchte nur verhindern, dass das Treffen zu einem für Frankfurt typischen Treffen mit mehr als 50 Teilnehmern ausartet... Am Ende brauchen wir noch eine Genehmigung um in das Filmmuseum zu kommen, so wie die frankfurter Truppe für den Hauptbahnhof.



Der Tom T, 17.10.2008 um 11:28 Uhr

oooooooch - kein Problem :-)

wenn Du mich nicht dabei haben willst, kann ich auch alleine gehen. Nicht dass es wegen wir zu Tumulten kommt ............... *lacht*

Gruß Der Tom



S.Kras , 17.10.2008 um 13:05 Uhr

Um keine Befindlichkeiten auszulösen und nette Fotografen von einer öffentlichen Veransttaltung auszuschließen, richtet sich Veranstatlung nun explizit an alle interessierten und nicht nur an einen einzelnen Stammtisch.

Mit dem Veranstalter habe ich Rücksprache gehalten - dieser und ich freuen uns über zahlreiches erscheinen!

Viele Grüße
Sylwester Kras



Henning B., 18.10.2008 um 12:17 Uhr

Werde etwas später zu Euch stoßen. Freue mich darauf neue Gesichter kennen zu lernen.

Henning



Dorothea Schlusche, 2.11.2008 um 16:05 Uhr

Ich war in der tollen Ausstellung von Jim Rakete,ich war begeistert,denn seine S/W Aufnahmen sind so sehenswert.Nur ob man das so betrachten kann mit vielen leuten?Und dann läuft über ihn noch ein Film,aber dabei muß man stehen, leider.
LG.Doro



Henning B., 8.11.2008 um 6:49 Uhr

Hallo wie immer am Tag des Geschehens gibt es Überraschungen. Ich werde es keines Falls bis um 1700 Uhr schaffen. Habe Tagschicht! Realistisch ist bei mir 1730. Komme aber auf jeden Fall!!
Bin gespannt einige von Euch kennen zu lernen.

Henning



S.Kras , 8.11.2008 um 11:00 Uhr

Hallo Henning,
bis die Meute drin ist und sich aklimatisiert hat, ist es bestimmt 17:30.
Werden uns also sicherlich sehen ;)

Grüße
Sly



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.