Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Frhliches Usertreffen inklusive Blitzlichtgewitter

Liebe Fotografinnen, Fotografen und Modelle,

da ich wieder Sehnsucht nach euch allen habe, rufe ich euch diesmal zusammen.
Aber...ACHTUNG...neuer Treffpunkt diesmal!
Gerne wollte ich mal mit euch die Apfelweinkelterei "Zum Rad" ab 18:11 Uhr in Seckbach ausprobieren.
Das Essen ist lecker, soviel kann ich sagen!

Freue mich auf eure Zusagen und euer Kommen.

Wenn jemand Fragen hat...nur zu, wir beissen :-)

vlg
gunter
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
23.04.2008, 18:11 Uhr
Ort:
Zum Rad
Leonhardsgasse 2
60389 Frankfurt - Seckbach
Deutschland
Ansprechpartner:
Gunter Regge
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





F. Heinen, 14.04.2008 um 20:36 Uhr

...wo ist jetzt gleich noch seckbach...ich dummer Exilfrankfurter ;o))...schön das du mal wieder zusammenrufst gunter...gruss frank


Gunter Regge, 14.04.2008 um 20:39 Uhr

@Frank
Zwischen Bornheim und Bergen-Enkheim :-)

lg
gunter



Steffi St , 14.04.2008 um 21:20 Uhr

Gibt es dort Parkmöglichkeiten an der Straße oder einem Parkhaus in der Nähe?
Grüße Steffi



Gunter Regge, 14.04.2008 um 21:30 Uhr

@Steffi
Es gibt dort kein Parkhaus!
Aber in einigen Nebenstrassen sind Parkplätze.

lg
gunter



Alexander Heinrichs, 14.04.2008 um 21:33 Uhr

Du kommst mir zuvor ich wollte die Tage ein Aschaffenburger UT ausschreiben, weil in Ffm nix mehr geht !


Gunter Regge, 14.04.2008 um 21:42 Uhr

@Alex
Sorry *G* aber Frankfurt ist noch lange nicht tot :-), ganz im Gegenteil, das ist die Ruhe vor dem Sturm



Photobix, 14.04.2008 um 23:42 Uhr

Och mist,
an dem Tag feiert der Vater meiner Freundin Geburtstag...

Viel Spaß Euch :)



Marcus Minx, 14.04.2008 um 23:44 Uhr

*aufdieschenkelklopf*
Ein Parkhaus in Seckbach.
Danke.
Das war DER Brüller heute.
VG Maggus



Marc Dickler, 15.04.2008 um 7:12 Uhr

...wo ist Seckbach *lol*
Der alte Wahlspruch *der Weg ist das Ziel*
vg Marc



Tina O, 15.04.2008 um 8:58 Uhr

das find ich doch nie *ächz*


Marcus Minx, 15.04.2008 um 9:05 Uhr

@Tina:
Soll ich gelben und schwarzen Stoff besorgen? Dann können wir Dir eine nette Armbinde nähen...
*duw*



Uwe Heilmann, 15.04.2008 um 9:10 Uhr

Parken in den Gassen Seckbachs?
Oha... da muss ich mal schauen, das ich jemanden finde, der mir ein kleineres Auto leiht. *g*



Alexander Heinrichs, 15.04.2008 um 9:28 Uhr

Warum nimmt man nicht ne Location mit ausreichend Parkplatz für so viele Leute.
Mensch Gunter !!



Gunter Regge, 15.04.2008 um 10:14 Uhr

@Alex
Ich wollte eigentlich mal wieder ins Sombrero gehen, jedoch als ich die nach den Öffnungszeiten gefragt habe und auch noch erwähnte das wir 30-50 Personen sind, habe sie gesagt: Eigentlich ist um 23 Uhr Schluß und sehr viel länger aufhalten lohnt sich kaum für sie".
Also mal was neues...
Ich weiß auch jeder möchte direkt vor der Tür parken nur das gibt es nunmal sehr selten, zudem heißt es ja nach dem Essen oder FC-Usertreffen sollst du ruhn oder 1000 Schritte tun :-)



Marcus Minx, 15.04.2008 um 10:44 Uhr

Das Problem mit den Parkplätzen haben wir fast überall in Frankfurt. Einzige Ausnahme bisher: das Tower Café. Da haben die Teilnehmerzahlen aber so rapide abgenommen, dass nur das Argument Parkplätze wohl nicht entscheidend ist. Des weiteren kann man Fahrgemeinschaften bilden oder mit dem ÖPNV anreisen.

...und wer meckert soll's erst mal besser machen!



Marc Dickler, 15.04.2008 um 11:13 Uhr

@Maggus
unterschreib....

vg Marc



der der mal Herr S. war, 15.04.2008 um 11:14 Uhr

hmm 1 Stunde Anreise, 36 mal umsteigen? Nö, ich glaube ihr müsst auf mich verzichten :-)


Steffi St , 15.04.2008 um 11:57 Uhr

Ja, ja macht euch nur lustig über eine nicht in Frankfurt, noch nicht einmal in Hessen geborene Erdenbürgerin :-)))
Woher hätte ich denn wissen sollen, dass es in einem Stadtteil von Frankfurt, dessen Namen ich noch nie gehört habe keine Parkhäuser gibt?
Vielleicht klärt mich mal einer auf, damit ich mitlachen kann ;-)))
lg Steffi



krishan.h , 15.04.2008 um 15:05 Uhr

@steffi st: auf wessen buckel sollen sich die leutz nicht lustig machen können, wenn nicht auf dem der unkundigen ? *gg*

es gibt in ffm einfach gegenden, die man früher noch als zonenrandförderungsgebiet bezeichnet hätte ... abseits jeglicher automobiler erreichbarkeit ... es sei denn, man stellt mit kauf des autos dieses vor seinem haus ab, und bewegt es erst dann wieder fort, wenn es verrostet ist ... *gggggggg*



Gunter Regge, 15.04.2008 um 15:53 Uhr

Oder anders gesagt...back to the foots äh roots


Onkel Sven , 15.04.2008 um 18:22 Uhr

meine güte dann fährt man mit den öffentlichen und läuft mal ein paar meter. ist doch kein ding herrje...


krishan.h , 15.04.2008 um 22:28 Uhr

@sven: von babenhausen aus dahin ? und dann abends nach dieburg zurück ??? da sitz ich mehr in den öffentlichen, bzw genauer gesagt an bahnhöfen der öffentlichen, als auf´m usertreffen ...



Gunter Regge, 15.04.2008 um 23:10 Uhr

Jungs.....dann macht selber eines.

lg
gunter



krishan.h , 15.04.2008 um 23:43 Uhr

@gunter: ich bemängele ja auch nicht die lage der gaststätte. ich wohne halt etwas ab vom schuss, da ist esmit öffentlichen asche.
auch wenn ich i.d.r. eine location mit nahegelegenem parkhaus präferiere, werd ich schon nen parkplatz finden ... ihr werdet´s an meiner laune merken, wie lange die suche gedauert hat ! *gg*




Gunter Regge, 16.04.2008 um 9:52 Uhr

@Krishan
Wir richten dich schon wieder auf :-)



Onkel Sven , 16.04.2008 um 20:49 Uhr

@krishan: mein lieber hutträger, du hast mich falsch verstanden ;)

ich meinte vielmehr das man in ffm parken kann, gibt genug ecken wo man kostenfrei parken kann und dann 1-2 stationen mit der s-bahn fährt. komplett mit den öff. aus sweet home babehause nach ffm ist schwer das stimmt schon, so wars aber auch nicht gemeint ;)



Marcus Minx, 16.04.2008 um 21:29 Uhr

Die Neugier war stärker.
Wir waren heute Abend im "Zum Rad" essen.
Das sehr leckere Stöffsche (0,3L) kostet 1,50.
Das Essen war richtig lecker, reichlich und die Preise sind zivil.
Jetzt fehlen nur noch viele Zusagen für nächsten Mittwoch.
VG Maggus



Marc Dickler, 16.04.2008 um 21:53 Uhr

SoSo...Wer WIR ????
Anja und ich waren im Champions Mariott Essen und bisserl Eintracht guggen ;-)
greets von uns Beiden



Marcus Minx, 16.04.2008 um 22:00 Uhr

@Marc:
Sei nicht so neugierig - kennst Du eh nicht...
:-p



Marc Dickler, 16.04.2008 um 22:03 Uhr

AHA.....soso :-)


fototante.de, 17.04.2008 um 10:21 Uhr

Wie schade, aber wenn ich am Strand liege, dann werde ich an euch denken... :o)

Viel Spaß und bis zum nächsten Mal,
Melanie



Gunter Regge, 18.04.2008 um 17:43 Uhr

Für 15 Leute sind jetzt Stühle da :-)

Gruß und schönes Wochenende
Gunter



Jens Kornfieldffm, 19.04.2008 um 10:31 Uhr

Location in Frankfurt wo alle rein passen, die eine gute Verkehrsanbindung hat, wo es genügend Parkplätze gibt...... warum nicht gleich die Jahrhunderthalle? :-) Nur mit Essen und Trinken wird's dann nix. *Lach*

Es ist schwer in Frankfurt die Eier legende Wollmilchsau zu finden, denn meistens sind die schnuckeligen und tollen Lokale entweder zu klein oder liegen so "versteggelt" das man da wenig Parkmöglichkeiten hat. Und draussen sitzen ist ja noch nicht, oder? ;-)

Ich find die Idee vom Gunter Klasse und werde schauen das ich rechtzeitig raus komme.



Marcus Minx, 19.04.2008 um 15:47 Uhr

Das wird dann ja mal wieder eine kleine und überschaubare Runde.

@Gunter: Du hättest vielleicht darauf hinweisen sollen, dass das "Zum Rad" sehr gut besucht ist - auch Mittwochs - und dass Leute, die sich nicht anmelden und dann ggf. doch erscheinen, damit rechnen müssen, dass sie keinen Platz bekommen...

Ich freu mich.
:-)



die Fröhliche SCHNEGGE , 19.04.2008 um 16:16 Uhr

Jungs, manchmal kann man sich aber net Tage voraus anmelden :/
Ich z.B. weiss erst am Montag im Büro wie die dienstl. Planungen sind und ob das UT hinhaut.........




Marcus Minx, 19.04.2008 um 16:34 Uhr

@Steffi:
Du weißt doch, dass wir IMMER ein Plätzchen für Dich finden.
;-)



Alexander Heinrichs, 19.04.2008 um 16:54 Uhr

muss leider arbeiten ...

;-(



Gunter Regge, 20.04.2008 um 8:33 Uhr

@Marcus
Es macht doch nichts wenn nicht so viele kommen, wir werden uns schon vergnügen :-)
Aber "Das Rad" ist oft sehr gut besucht das stimmt, also wer auf "Interesse bekunden" steht und dann doch kommt kann eventuell Pech haben. Denn irgendwann ist unser "zusammenschieb" Wille physisch ausgeschöpft.

lg
gunter



Jürgen Frisch, 20.04.2008 um 11:24 Uhr

aufgrund der letzten anmerkung von gunter habe ich ja richtig angst bekommen :-)
da melde ich mich doch lieber gleich mal an !!!
gruß an alle
wünscht ein alter frankfurter, den es in den vogelsberg verschlagen hat.



Gunter Regge, 20.04.2008 um 11:59 Uhr

@Jürgen
Angst will ich sicher nicht machen :-)



Marc Dickler, 20.04.2008 um 12:18 Uhr

Man muss nur früh genug da sein das ist das Geheimnis, @ Maggus gibts da schon Kaffee *wink*
vg Marc



krishan.h , 20.04.2008 um 14:17 Uhr

@marc: 3x *ditsch*batsch*baff* !!!
und was machen die leute, die deutschlands wirtschaftskurs hochhalten und erst um 20uhr da sein können ??? *grrrrrrrrrrrrrrrrr*



Marc Dickler, 20.04.2008 um 15:11 Uhr

@krishan
BITTE ich halt auch die Wirtschaftskurse hoch, sorge dafür das die arbeitende Bevölkerung schnell wieder gesund wird und am Arbeitsleben teilhaben kann....
Das Ganze auch dann wenn DU und andre Bürger im Nest liegen und schlafen *ggg*

;-) Marc



Steffi St , 20.04.2008 um 16:06 Uhr

Ich meld´ mich dann auch mal ganz offiziell an.
Inklusive Stau und Parkplatzsuche müsste ich es eigentlich bis 19 Uhr schaffen, vielleicht gibt es dann ja noch ein Plätzchen für mich.
Grüße Steffi



Tina O, 21.04.2008 um 18:50 Uhr

mädels, ich meld mich ab, kein babysitter :-(


Gunter Regge, 21.04.2008 um 21:36 Uhr

@Tina
Der Zacki ist doch dein Babysitter :-)



Tina O, 22.04.2008 um 9:35 Uhr

du bist sowas von doof *g*


Marcus Minx, 22.04.2008 um 9:54 Uhr

@Tina:
Alle haben es gedacht, Gunter hat's geschrieben...
*duw*



Beate Preisendörfer , 22.04.2008 um 14:01 Uhr

Das wird meine Premiere :-)
Grüße Beate



die Fröhliche SCHNEGGE , 22.04.2008 um 19:39 Uhr

Soho, ich komm auch, aber erst gegen 20h. Leider funzt mein Zusagenknopf net :( Bitte trotzdem mich mit einplanen :)


die Fröhliche SCHNEGGE , 22.04.2008 um 19:40 Uhr

ah jezz steh ich doch drauf :)


Gunter Regge, 22.04.2008 um 21:48 Uhr

Ich freue mich auf Premieren und die, die doch noch draufstehen :-)

lg
gunter



bella , 22.04.2008 um 22:36 Uhr

Da ich mich noch gar nicht gemeldet hatte, nur leise auf Zusage geklickt hatte, ich bin noch dabei und ziemlich früh schon da, dafür nicht sooo ewig lange......bis morgen dann


Gunter Regge, 23.04.2008 um 9:25 Uhr

Man kann ja mal sehen ob Döner verlängert werden kann .-)


Tatjana S., 23.04.2008 um 9:56 Uhr

Hallo Zusammen!

Wollte nur vermelden das ich wieder etwas später kommen werde. Muss ja erst die Kinder ins Bett verfrachten. Hoffe das ist gegen 19 Uhr durch. Dann mache ich mich sofort auf den Weg nach Seckbach! Freue mich schon! Grüße Tatjana



Marc Dickler, 23.04.2008 um 13:03 Uhr

Ich werde pünktlichst dasein, aber nicht all zulang bleiben, ok ein Schnitzel geht immer ;-)))
bis später Marc



Onkel Sven , 23.04.2008 um 13:32 Uhr

ich schaffe es leider nicht :(


Der Andy und Die Conny, 23.04.2008 um 15:48 Uhr

so bald isses soweit ... und ich seh euch rasselbande endlich mal wieder ... nach fast 2 jahren entug wirds auch langsam mal wieder zeit :O)

LG der Andy

und bis "gleisch" fahre jetzt schon mal los dademit isch aach nen parkplatz bekomme

bis denne



Marc Dickler, 23.04.2008 um 16:26 Uhr

Andy, ich folge gleich unauffällig...


Marcus Minx, 23.04.2008 um 16:46 Uhr

Ich mach mich auch gleich auf den Weg - aber unauffällig schaff' ich wohl nicht...
;-)



krishan.h , 23.04.2008 um 16:54 Uhr

ihr säckl !
ich geh jetzt noch in nen 1,5-2std-meeting ... :-((



Peter Mertz, 23.04.2008 um 17:08 Uhr

und ich bin schon da *ggg


Gunter Regge, 23.04.2008 um 17:15 Uhr

PETER du Sack :-)


Marcus Minx, 23.04.2008 um 23:58 Uhr

Der JKO war nicht da...

:-(



Doener die Sau, 24.04.2008 um 9:44 Uhr

dafür war ICH da ! ;-))

doenerbag von Doener die Sau
doenerbag
Von Doener die Sau
24.4.08, 9:42
10 Anmerkungen


mit platz in der hochloge ... *gg*


ps: mein account wurde verlängert - yippieh !



Gunter Regge, 24.04.2008 um 9:47 Uhr

@All

Danke euch allen.
Hoffe es sind wieder alle gut ins traute Heim gekommen und hatten etwas Spaß.
Thx auch an alle die Premiere hatten, hoffe es war für euch okay.
In zirka 4-5 Wochen gibt es wieder was, dann aber wieder woanders.

vlg
gunter

PS. Ein Kaffee ist übrig geblieben!



krishan.h , 24.04.2008 um 9:54 Uhr

doch, gunter, ´s war legga, lustig, schee. parkplatz in laufreichweite (kann ja net jeda so rotzfrech wie maggus....*gduw*), und zum schluss war sogar die bedienung noch freundlich. ;-))

freu mich schon auf´s näxte mal !



Der Andy und Die Conny, 24.04.2008 um 10:06 Uhr

ja bin wieder gut angekommen auch wenn mein navi sich ab und an net so einisch war wie man aus dem kaff wieder rauskommt ...

bin das nächste mal wenn's klappt auch wieder dabei ... brauch net nochmal so ne lange pause



Gunter Regge, 24.04.2008 um 12:23 Uhr

Danke Krishan..gebe dir da Recht...ja und der Maggus .-)


Marcus Minx, 24.04.2008 um 12:28 Uhr

Immer auf die Kleinen...


Marc Dickler, 24.04.2008 um 17:49 Uhr

@MM
bätsch hab keinen Strafzettel bekommen siehste ;-)))



Beate Preisendörfer , 25.04.2008 um 7:51 Uhr

Schön war's. Freue mich schon auf das nächste Mal. @Der Andy: Mit Stadtplan wär das nicht passiert ;-))
LG
Beate



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.