Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

1. Mal wieder ein offizielles User-Treffen zum Kennenlernen 2. Klar, zum Spotten

ber die FC und ber das Forum www.flugzeugspotter.de kennt man sich ja schon, aber halt "nur" bers Internet. Das Treffen sollte dazu da sein sich auch mal persnlich kennenzulernen bzw. die schon bestehenden Kontakte zu pflegen.
Desweiteren sollte das Spotten natrlich nicht zu kurz kommen.

Fragen knnen natrlich gerne an mich gerichtet werden, ansonsten gibts in unserem Forum schon einen Thread bei dem schon eifrig diskutiert wird.
http://flugzeugspotter.de/index.php?page=Thread&threadID=364

In diesem Sinne, ich freue mich auf neue Gesichter und eine rege Teilnahme.

Gru Jenso
-> rhrt ordentlich die Werbetrommel!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
08.11.2008, 08:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Radweg an der A5
An der A5
60547 Frankfurt Flughafen
Deutschland
Ansprechpartner:
Jenso
Caroline Katharina Seibert
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Caroline Katharina Seibert, 6.10.2008 um 0:55 Uhr

Würde mich sehr freuen wenn man hinterher einigen bekannten Namen auch ein Gesicht zuordnen kann.
Und natürlich freu mich ich mich auf die ganzen bekannten Gesichter.
Hoffe auf eine rege Beteiligung. Fast wie damals in LUX:

Cheers FLO



Lichtzeichner73 , 6.10.2008 um 10:21 Uhr

Hallo!

Interesse und Zeit hätte ich.

Fragen: Radweg an der A5. Ist das eine "offizielle" Straße zu der man auch per Navi hinkommt, oder muss man sich hier durchs Dickicht wühlen?

Findet das Treffen auch bei schlechtem Wetter (Regen, Nebel) statt?

Gruß,

Frank
www.franksgallery.de



Caroline Katharina Seibert, 6.10.2008 um 18:31 Uhr

@Frank:
Also der Radweg an der A5 ist keine Offizielle Strasse.
Als nächste Strasse fällt mir da nur die "Hurenschneise" (Heißt wirklich so)
Da gibt es einen Parkplatz und dann muss man einen knappen kilometer laufen, zumindest wenn man nicht ordnungswidrig parken will. Ducrchs Dikicht muss man sich nicht wühlen.

Wenn es keine Jungen Hunde regnet und man im Nebel mindestens 1km weit gucken kann findet es statt.

Cheers FLO



Caroline Katharina Seibert, 6.10.2008 um 19:55 Uhr

Philipp, das reicht völlig aus, da brauchst Du Dir keine sorgen machen.

Cheers FLO



Tom Barndt, 6.10.2008 um 21:06 Uhr

Hier ist doch ein Parkplatz:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&sll=51.151786,10.415
039&sspn=9.239659,19.072266&ie=UTF8&ll=50.035498,8.59
2516&spn=0.001154,0.002328&t=h&z=19


Und es sind sogar noch Plätze frei :-)

LG, Tom (C:=



Jenso , 7.10.2008 um 9:09 Uhr

@ Tom:
Von da aus müsste man auch hinkommen.
Die meisten parken in der Flughafenstraße (siehe Bildmitte, rechts). Von da aus gehts dann gerade aus durch ein Wäldchen, über die Autobahnbrücke und schon bist Du da.

http://maps.google.de/maps?hl=de&q=frankfurt%20hurenschneise&
amp;um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=il


Gruß Jens



Frank Singhoff, 7.10.2008 um 10:37 Uhr

Hi,
findet das den ganzen Tag statt?
Wenn könnte ich erst ab ca. 14.00 Uhr!
gruß Frank



Jenso , 7.10.2008 um 10:50 Uhr

Hi Frank,

das Treffen findet den ganzen Tag statt, bzw. so lange das Licht eben reicht.
Bis ca 16.30Uhr dürfte zu dieser Jahreszeit schon noch ausreichend Licht vorhanden sein.
Ob man danach auf die Besucherterasse wechselt können wir vor Ort absprechen.

Gruß Jens



lg.photo , 7.10.2008 um 20:48 Uhr

Die Besucherterrasse auf T2 hat aber leider nur bis 17h geöffnet, womit keine Abend- / Nachtaufnahmen mehr möglich sind, was ich damals auf T1 sehr gut fand. Denn tagsüber ist da eh' nur Gegenlicht.

Grüße, Lars



Caroline Katharina Seibert, 13.10.2008 um 3:58 Uhr

Die Teilnehmer Liste füllt sich ja langsam, das freut mich.
Freue mich auch schon auf das Treffen selbst.

Cheers FLO



Jenso , 13.10.2008 um 7:57 Uhr

Ja solangsam wirds interessant, aber es können nicht genug sein ;-)

Gruß Jens



Melanie Jo., 17.10.2008 um 23:56 Uhr

Ich hoffe doch mal das es noch viel mehr werden, die nach FRA kommen.
Je mehr desdo lustiger !!
LG
Melli



Caroline Katharina Seibert, 18.10.2008 um 17:44 Uhr

Es können nie genug sein.
Aber noch ist ja Zeit, es wäre wünschenswert wenn noch viele kurzfristige Zusagen kämen.

Cheers FLO



Jenso , 2.11.2008 um 21:19 Uhr

Der Countdown läuft!!!!!!!!
Drückt die Daumen dass wir gutes Wetter haben.

Gruß Jens



Martin Morkowsky, 2.11.2008 um 22:08 Uhr

Leider muss ich absagen, da ich an diesem WE anderweitig unterwegs bin , wünsch euch viel Spass und gutes Wetter !!

Gruß Martin



Peter Pabel, 3.11.2008 um 0:04 Uhr

schade Martin.
aber wird bestimmt wiedermal was geben.

Ich hoffe auch dass das Wetter passt.

LG Peter



Jenso , 3.11.2008 um 9:14 Uhr

!!! Hinweis für alle die noch nicht in Frankfurt waren !!!
Wenn wir an die 18 West wechseln, sollte jeder eine ca 3-stufige Leiter dabei haben, damit der Zaun nicht im Bild ist.

Gruß Jens



Caroline Katharina Seibert, 3.11.2008 um 13:15 Uhr

Schade Martin.
Aber so kann Dir auch nichts geklaut werden.
Klappt sicherlich ein anderesmal.

Cheers FLO



Peter Pabel, 3.11.2008 um 14:02 Uhr

wird in FRA etwa geklaut oder wie?
soll ich mir jetzt Sorgen machen?

LG Peter



Caroline Katharina Seibert, 3.11.2008 um 17:34 Uhr

Ja, FRA hat ne recht hohe Kriminalitätsrate.
Vor allem was Drogen angeht. Aber das liegt an den Flügen aus Südamerika.
Meinte das primär auf bestimmte Rollerfahrer bezogen.

Cheers FLO



Peter Pabel, 3.11.2008 um 17:42 Uhr

Achso so meinst *ggg*
ich denk mal um meine Leiter muss ich mir keine Sorgen machen. um meinen rucksack also mehr :P

um die Mopeds kümmern wir uns schon gemeinsam :D

LG Peter



Caroline Katharina Seibert, 3.11.2008 um 17:53 Uhr

Also, dass einem Spotter die Leiter unter den Füßen weggeklaut wurde habe ich noch nie gehört. Auch die Rucksäcke sind sicher.

Cheers FLO



Martin Morkowsky, 5.11.2008 um 11:30 Uhr

So jetzt mach ich am WE nix , liege mit ner dicken Erkältung flach :-( ! Wünsch Euch viel Spass gutes Wetter und schönen Traffic !!

Gruß Martin



Caroline Katharina Seibert, 5.11.2008 um 13:58 Uhr

Noch mal eine wichtige Info für alle Teilnehmer.
Sollte Ostwind sein und die Maschinen aus richtung Mainz anfliegen ist der Treffpunkt am "Affenhügel".
Wer nicht weiß wie er dorthin kommmt kann mich gerne noch mal ansprechen, helfe gerne weiter.
Hier schonmal ein kleiner Anhaltspunkt.
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Flugh
afen+Frankfurt&sll=51.151786,10.415039&sspn=13.768323,28.
125&ie=UTF8&ll=50.021307,8.524135&spn=0.00688,0.01373
3&t=h&z=16

In der Kurve ist ein Parkplatz und von dort sind es ca 300m Fußweg zur Plattform.

Cheers FLO



Caroline Katharina Seibert, 7.11.2008 um 15:44 Uhr

@Philipp
Ja, dass kann ich bestätigen.
Allerdings nur, wenn Westwind ist, also die Maschinen aus Richtung Offenbach/ Neu Isenburg anfliegen.
Sollte Ostwind sein, siehe mein obiger Link.

Zur Zeit sieht es aber nacht Westwind aus. Treffpunkt also wie geplant am Radweg an der A5.

Cheers FLO



Uwe Wilberg, 7.11.2008 um 19:34 Uhr

@Philipp: genau dieser Parkplatz und diese Platform sind gemeint ;o))
da aber für Morgen Südwestwind angesagt ist bleibt es wie Flo schon sagte beim Treffpunkt an der A5 :o)

Gruß Uwe



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.