Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Treffen der Frankfurter fc'ler

Es ist wieder an der Zeit!

Auf ganz speziellen Wunsch einer ganz speziellen Dame zu diesem ganz speziellen Termin.

Nun ist es also so weit. Neues Treffen - 'alter' Ort :-).

Die Ankndigung mal etwas frher - Ihr habt 4 Wochen Zeit, den Termin einzuplanen.

Wer noch nicht da war:
Das Tower-Caf liegt am ehemaligen Flugplatz in Bonames. Da viele (alle?) Navigationssysteme die Adresse nicht kennen, lohnt sich ein Blick auf die Homepage wegen der Wegbeschreibung. Der Flughafen selbst ist in Bonames sehr gut ausgeschildert.

http://www.werkstatt-frankfurt.de/tower.html

Einige Fotos:

http://www.marcusminx.de/tower/

Ich bitte Euch - wie immer - um Eure Zusage, da ich erstmal nur eine geringere Anzahl Pltze reserviert habe und das - nach Absprache - ndern mchte.

Dann mal los!

Wir freuen uns auf Euch!

Tobi & Marcus
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
26.06.2007, 18:00 Uhr
Ort:
Tower-Caf
Am Burghof 55 (alter Flugplatz)
60437 Frankfurt (Bonames)
Deutschland
Ansprechpartner:
Marcus Minx
Photobix
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marcus Minx, 28.05.2007 um 23:19 Uhr

As usual - Links zum Anklicken:

http://www.werkstatt-frankfurt.de/tower.html


http://www.marcusminx.de/tower/


:-))



fototante.de, 29.05.2007 um 14:08 Uhr

Mal schauen, vorher habe ich noch einen Zahnarzttermin... :-(


Sven F.(ranz), 29.05.2007 um 14:35 Uhr

zusage unter vorbehalt das ich kein ligaspiel habe.

@melanie: viel spaß :P



Marc Dickler, 29.05.2007 um 14:52 Uhr

...so zweimal auf den Dienstplan geschaut, nicht da weil Nachtdienst...
Viel Spaß
vg Marc



Tobias Schall, 29.05.2007 um 15:18 Uhr

Hmm... schooon wieder ein Dienstag :-(
Da habe ich Schule.

Gruß Tobi



Marcus Minx, 29.05.2007 um 16:14 Uhr

@Melanie:
Keine Angst - wir "kümmern" uns wie richtige fc'ler um Deine dicke Backe! :-D

@Marc:
Du hast exakt 4 Wochen um Deinen Dienst zu tauschen...



Marc Dickler, 29.05.2007 um 17:10 Uhr

Das kannste vergessen weil ich das WE vorher in Paris bin und da auch schon tausche.....ab Juni wirds immer sehr eng was das Personal angeht weil jeder in Urlaub stürzt !
vg Marc



Wolfgang W. Roßbach, 29.05.2007 um 19:55 Uhr

Sehr schlecht gewählter Termin, da schwimme ich noch in Nudeln, Gelati und diversen Rotweinen!!! :-)))
Unter diesen Umständen tut es mir nicht so leid, nicht kommen zu können. ;-))))))
Aber allen Teilnehmern natürlich viel Spaß und kurzweilige Gespräche.

Gruß
Wolfgang



Sven F.(ranz), 29.05.2007 um 20:50 Uhr

ist es eigentlich auch mal wieder geplant in ne anderes restaurant zu gehen ? nur mal so gefragt :)


Marcus Minx, 29.05.2007 um 21:07 Uhr

@Sven:
Wenn Du ein ausreichend großes und preiswertes Restaurant mit kostenlosen Parklätzen und möglichst naher ÖPNV-Anbindung in Frankfurt kennst, schaue ich es mir gerne an.
VG Maggus



Sven F.(ranz), 29.05.2007 um 21:47 Uhr

@maggus: war keine kritik nur ne frage :)
ich als frankfurter kenne mich da nicht so aus.
war nur die idee vielleicht mal wieder woanders hin gehen.



Thomas Thayer, 29.05.2007 um 21:55 Uhr

Der "Treffer" (http://www.treffpunkt-thatslive.de/)
in Neu-Isenburg hat einen netten Biergarten... (für die Wechselwilligen) aber da ich sowieso auch noch nie teilgenommen habe, bin ich auf das Tower-Café auch sehr gespannt.



Marcus Minx, 29.05.2007 um 22:40 Uhr

@Thomas:
Eine meiner Bedingungen für ein FRANKFURTER Treffen ist, dass es in FRANKFURT stattfindet.
Ich kann nur jedesmal wieder darauf hinweisen: JEDE/R kann ein fc-Treffen organisieren und ausrufen.

@Sven:
Nur mal interessehalber: Wie oft ziehst Du um, wechselst den Job/die Freundin? Wird doch alles verdammt schnell langweilig, oder?



Sven F.(ranz), 29.05.2007 um 22:53 Uhr

args so wars auch nicht gemeint...
ich sag besser nix mehr wenn einem hier alles negativ ausgelegt wird....



Birgit Püschel, 29.05.2007 um 23:09 Uhr

Hallo Jungs, jetzt kriegt Euch mal wieder ein...


Sven F.(ranz), 29.05.2007 um 23:50 Uhr

@birgit: ist doch alles ok. :)

@thomas: also da sehe ich es wir marcus: frankfurt treffen sollte schon in frankfurt sein.



Thomas Thayer, 30.05.2007 um 0:25 Uhr

@ Sven & Marcus .. war ja nur der, anscheinend verzweifelt verkümmerte Versuch meines, zugegeben nicht uneigennützig, da bei mir ums Eck liegend, Beitrags zum Dialog auf das Geschriebene von Marcus (21:07) ...
... und ich freu mich trotzdem auf das, mir gänzglich unbekannte, Tower-Café und das Treffen in Frankfurt.



Krishan . H, 30.05.2007 um 1:23 Uhr

weia, geht´s hier wieder ab.... ;-))

@maggus: bonames is ja auch schon ganz schön "außerhalb" ... sozusagen frankfurts zonenrandförderungsgebiet ... *gg*
aba, baßt scho !

@einladungstext: wieso wunsch einer dame ? die kommt doch gar nicht aus ulm ...?



Tina O, 30.05.2007 um 11:24 Uhr

krishan, das geht dich gar nix an :-)


Sven F.(ranz), 30.05.2007 um 12:52 Uhr

genau ! *zu tina stell und mecker* ;-)

@maggus: sieht gut aus das ich bis dahin nen strohhut bekomme, extra für dich ;)



Matthias Bechold, 7.06.2007 um 8:40 Uhr

Mmh, wieder ein Dienstag, da wird das Treffen wohl auch wieder ohne mich stattfinden müssen :-((




Peter Fritschi, 10.06.2007 um 20:21 Uhr

Das wär ja echt was. Da kommen Katharina und ich zum erstenmal ins ferne Frankfurt und gleich findet ein Usertreff statt. Mit dabei die ganz grosse Prominenz der Fc :-))) Wer weiss, vielleicht sieht man sich in Frankfurt.
LG
Peter



Peter Mertz, 10.06.2007 um 20:37 Uhr

@Peter - das ist quasi ein Pflichttermin, das würde mich mir an eurer Stelle nicht entgehen lassen ;-)


Peter Fritschi, 10.06.2007 um 21:10 Uhr

@Zacki:
Okay dann setz ichs mir auf die ToDo Liste für Frankfurt:-))))



Gunter Regge, 11.06.2007 um 0:16 Uhr

Ich will Autogramme bitte...
äh ich frag mich nur von wem jetzt welche Prominenz?



Arno M, 11.06.2007 um 1:09 Uhr

@gunter
du bist die prominenz... viel spaß beim autogramme schreiben :-)))



Gunter Regge, 11.06.2007 um 8:07 Uhr

@Arno
lach, ich bin doch ein kleiner hobbyknipser und ich kann auch nicht schreiben, also kann das nicht stimmen *g*



Arno M, 11.06.2007 um 8:46 Uhr

hobbyknipser glaub ich nicht aber das mit dem nicht schreiben schon eher *ggg*


Tina O, 13.06.2007 um 9:38 Uhr

also ich schreib gern autogramme, wenn mir woici dabei den stift führt, da tu ich mich noch so schwer :-)


Krishan . H, 15.06.2007 um 21:50 Uhr

@tina: .... wenn woici dir den stift führt .... ahaaaaaaaa ... *gduw*



Gunter Regge, 16.06.2007 um 14:14 Uhr

Ich muss leider arbeiten .-(
habt einen schönen abend



Peter Mertz, 16.06.2007 um 14:26 Uhr

abgelehnt Gunter, du musst kommen !!!


Jens Taube, 18.06.2007 um 16:52 Uhr

Och menno - wollte so gerne, aber meine Frau hat 'nen Abendtermin ihrer Abteilung - und ich muss folglich die Kinder hüten :-(


Jens Taube, 19.06.2007 um 9:04 Uhr

Ich widerrufe meine gestrige Aussage :-)


Jens Kornfieldffm, 20.06.2007 um 23:05 Uhr

Ich werde auch daaaaa sein. Halt erst nach dem Dienst, aber das wird schon klappen. ;-) Vermiss Euch alle ganz dolle. ;-)


Gunter Regge, 25.06.2007 um 18:00 Uhr

24 std noch...ich bin aufgeregt und nervös...


Marcus Minx, 25.06.2007 um 20:38 Uhr

@Gunter:
Soll ich Händchen halten?
:-D



Gunter Regge, 25.06.2007 um 21:01 Uhr

@Marcus
ich versuche es erstmal alleine *g*



Detlef Burczik, 25.06.2007 um 21:09 Uhr

Ich lese hier was von Autogrammen - fein, fein, doch sind die Autogrammkarten überhaupt schon vorbereitet und muß man dafür anstehen oder bekommt man die automatisch, wenn man bezahlt hat - kostet es etwa morgen deswegen Eintritt?
Fragen über Fragen ??



Alexander Heinrichs, 25.06.2007 um 21:28 Uhr

also meine Karten kosten, die gibts nicht umsonst !


Marcus Minx, 25.06.2007 um 21:57 Uhr

Dann denkt mal alle schön an meine Prozente...
;-)



Detlef Burczik, 25.06.2007 um 22:24 Uhr

Mal wieder typisch für einen Organisator - denkt nur an seine Prozente *g*


Gunter Regge, 25.06.2007 um 22:28 Uhr

Beim Alexander könnte ihr auch mit EC-Karte bezahlen und der Marcus nimmt keine Amex *g*


Sven F.(ranz), 26.06.2007 um 5:56 Uhr

so bis heute abend. bin wohl schon früher da :)


Tina O, 26.06.2007 um 8:47 Uhr

von mir gibts natürlich auch nur kostenpflichtige autogrammkarten. dafür verteil ich aber gern meine grippe-bazillen umsonst, ich bin so gut zu euch :-)


Photobix, 26.06.2007 um 8:48 Uhr

Bei mir wird's heute nichts, aua...


Luis Romero, 26.06.2007 um 8:57 Uhr

Bin out of the game... 2 Tage Prag :-)
Viel Spaß allen!



M. Oliver S., 26.06.2007 um 9:11 Uhr

*anti-bazillen-spray einpackt*
:-)))



Marcus Minx, 26.06.2007 um 9:35 Uhr

Könnte bitte jemand ein Ganzkörperkondom für Tina mitbringen?

Merci.



der der mal Herr S. war, 26.06.2007 um 9:53 Uhr

@Maggus können wir sie nicht einfach ausladen? :-)


Marcus Minx, 26.06.2007 um 10:00 Uhr

@B.J.S.:
*gaaanzboesschau*
Nicht "meine" Tina!
:-p



der der mal Herr S. war, 26.06.2007 um 10:06 Uhr

*verängstigt guck*


Peter Mertz, 26.06.2007 um 10:08 Uhr

Ich denke es reicht, wenn sie mal 2 Nächte im Stall übernachtet und nicht auf der freien Wiese. *ggg


der der mal Herr S. war, 26.06.2007 um 10:36 Uhr

wie Zacki :-)


Tina O, 26.06.2007 um 11:48 Uhr

maggus, danke :-))))

zacki und benny, ihr seid die ersten, die ich mit meinen bazillen beglücken werde, versprochen :-)

leah, gute besserung!



Alexander Heinrichs, 26.06.2007 um 12:00 Uhr

leah, du kannst dich auch legen ...


Peter Mertz, 26.06.2007 um 12:04 Uhr

Tina, ich bin immun gegen Dich, mach nur *gggg


der der mal Herr S. war, 26.06.2007 um 12:05 Uhr

ich bringe mir lieber eigene Bazillen mit :-)


Marcus Minx, 26.06.2007 um 13:52 Uhr

@Benny:
Ach, alleine traust Du Dich wohl nicht.
Wen bringst Du mit?
:-D



Marcus Minx, 26.06.2007 um 14:08 Uhr

So schnell können wir die Bedienung im Tower-Café nicht (mehr) schocken...

;-)



der der mal Herr S. war, 26.06.2007 um 14:08 Uhr

@Maggus *batsch*

@Leah mach halt ne Stehparty :-)



M. Oliver S., 26.06.2007 um 17:13 Uhr

huhu,
wo bleibt denn der rest?
sven franz, angi, silke und ich sitzen uns hier schon den hintern platt... :-))



Krishan . H, 26.06.2007 um 17:19 Uhr

es gibt leutz von der arbeitenden minderheit ...



M. Oliver S., 26.06.2007 um 17:23 Uhr

krishan - spät kommen, früh gehen... ;-)) *gg*


Jens Taube, 26.06.2007 um 18:09 Uhr

Vor 19:30 uhr braucht Ihr mit mir nicht zu rechnen. Aber ich komme noch.... Lasst mir ein wenig Bier übrig.


Die Fröhliche S C H N E G G E, 26.06.2007 um 21:03 Uhr

@krishan, ich gehör auch dazu ;-) (geh das nächste mal gefälligst ran, wenn schneggen callen *gg*)

wollte eigentlich spontan kommen, aber es ist auch wieder was dazwischen gekommen :-/

Viel Spass! Schneggische Grüße



Peter I., 26.06.2007 um 21:34 Uhr

Krishan . H, heute um 17:19 Uhr:
"es gibt leutz von der arbeitenden minderheit ..."

Mach Dir nichts draus, bin auch grade erst heimgekommen. Mein Job geht ja nur bis 17.00 Uhr ...

Peter



Marcus Minx, 26.06.2007 um 23:23 Uhr

So, wieder @ home.
Heute etwas früher verschwunden - die Luft im Tower Cafe war heute zum schneiden... :-(
Ansonsten war's wieder nett.
...
Milde ausgedrückt:
Ich finde es schade, wenn Leute zusagen und dann einfach nicht erscheinen...
Einer davon fängt mit J an, ein anderer auch, eine andere mit E und der A war auch nicht da - um nur einige zu nennen.
Was soll das?
VG Marcus



Krishan . H, 27.06.2007 um 0:07 Uhr

@maggus: contenance, ja ? ich war doch da ... *tätschel*
@schnegge: hmpf, um 17:40 war ich noch auf arbeit ... dann du firmentel oder firmenhandy anklingeln ...



Gunter Regge, 27.06.2007 um 0:14 Uhr

@Marcus
Das ist doch bei der Menge Leute immer so, mach dir keinen Kopf und nimm es nicht persönlich. Das wird immer vorkommen.

lg
gunter



Peter Mertz, 27.06.2007 um 0:19 Uhr

@Marcus - wie Gunter, mach Dich locker, das Treffen war toll und das ist entscheidend ;-)


Alexander Heinrichs, 27.06.2007 um 8:07 Uhr

Neuer Workshop Photoshop Basics:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/8435


Sorry für die Spam-Werbung jetzt Jungs und Mädels, aber eine Dame wollte Bescheid haben wegen eines Photoshop Workshops. Ich finde sie aber nicht in der Teilnehmerliste.
Also alle anderen EMail einfach löschen !
Danke!



Tina O, 27.06.2007 um 8:15 Uhr

magggguuuuusss! nicht äegern, das ist immer und überall so! und wie zacki, es war wirklich wieder klasse :-))))
ich leg mich dann mal zurück und warte, gell gunter *g*



Der Andy und Die Conny, 27.06.2007 um 9:03 Uhr

huhu ihr alle,
ich hatte auch zugesagt und kam nicht ...
hatte mich sehr auf euch gefreut
aber als um 18 uhr das firmenhandy klingelte dachte ich schei... das wird wieder nix und es war so




Thomas Grewe, 27.06.2007 um 17:25 Uhr

@Markus:
Denn Spruch "Was soll das"
hättest Du Dir sparen können. Es gibt nämlich 1000e von Gründen warum man nicht kann. Und dass hat sicherlich nicht immer einen böswilligen Hintergrund. Natürlich ist es schade, aber wenn du mal außerplanmäßig Krank werden solltest, sagt hoffentlich auch niemand: "Was soll das".

Übrigens, ich war da.

Gruß
Thomas



Sven F.(ranz), 27.06.2007 um 18:43 Uhr

leute geschmeidig und locker floggisch :)
alles wird gut.

fand das treffen gestern klasse, auch wenn ich leider nicht lange konnte. mir ging es gestern nicht wirklich gut.
freue mich aufs nächste treffen.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.