Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Treffen der Frankfurter Fotografen, Modells & Interessierten

Liebe fc'lerInnen!

Einige Ungeduldige haben Tobi und mich schon wegen eines neuen Termins angesprochen.

Nun ist es also so weit. Neues Treffen - 'alter' Ort :-).

Wer noch nicht da war:
Das Tower-Caf liegt am ehemaligen Flugplatz in Bonames. Da viele (alle?) Navigationssysteme die Adresse nicht kennen, lohnt sich ein Blick auf die Homepage wegen der Wegbeschreibung. Der Flughafen selbst ist in Bonames sehr gut ausgeschildert.

http://www.werkstatt-frankfurt.de/tower.html

Einige Fotos:

http://www.marcusminx.de/tower/

Ich bitte Euch - wie immer - um entsprechende Zu-/Absage, da ich erstmal nur eine geringere Anzahl Pltze reserviert habe und das - nach Absprache - ndern mchte.

So, dann auf zum frhlichen und zahlreichen Anmelden!

Wir freuen uns auf Euch!

Tobi & Marcus



P.S.: Fr die 'Nrgler': Mal ein anderer Wochentag - wir versuchen halt immer zu wechseln - sicherlich wird es einigen wieder nicht passen, aber allen kann man es leider nicht recht machen...
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
03.05.2007, 18:00 Uhr
Ort:
Tower-Caf
Am Burghof 55 (alter Flugplatz)
60437 Frankfurt (Bonames)
Deutschland
Ansprechpartner:
Marcus Minx
Photobix
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gunter Regge, 17.04.2007 um 11:30 Uhr

Yes!


Marcus Minx, 17.04.2007 um 11:33 Uhr

As usual - Links zum Anklicken:

http://www.werkstatt-frankfurt.de/tower.html


http://www.marcusminx.de/tower/


:-))



Peter Mertz, 17.04.2007 um 11:50 Uhr

da bin ich leider nicht in Frankfurt :-((


Juan Martinez, 17.04.2007 um 11:56 Uhr

hmm, komisch, sehe keine Einträge, wieviele sich schon angemeldet haben, bzw. wieviele Interesse bekundet haben und im Kalender der FC taucht dieser Eintrag erst gar nicht auf, geschweige denn, dass ich ne autom. Mail bekommen habe ... strange ..


Luis Romero, 17.04.2007 um 11:58 Uhr

Wie Juan!
Sehr strange das...

VG - Luis



Gunter Regge, 17.04.2007 um 12:01 Uhr

Der Termin ist wohl noch nicht freigeschaltet .-)


Juan Martinez, 17.04.2007 um 12:01 Uhr

immerhin habe ich soeben 3 Mails bekommen .. eine sogar mit meinem eigenen Eintrag ;-)))



Der Andy und Die Conny, 17.04.2007 um 12:03 Uhr

ei des muss doch immer erstemal genehmig werden von den chefs der FC und dann werden unsere zusagen usw. sichtbar

der maggus kennt den link zu "seiner" veranstaltung und hat desedeweschen wahrscheinlisch schon ma werbung gemacht



Marcus Minx, 17.04.2007 um 12:19 Uhr

Genau so ist es - hatte die letzten Male auf die persönliche Einladung a la Gunter verzichtet - prompt kamen Beschwerden... Also diesmal mit persönlicher Einladung BEVOR der Termin offiziell war - jetzt ist's aber gut, oder?
;-)



Gunter Regge, 17.04.2007 um 12:26 Uhr

@Marcus
Perfekt!



Henning B., 17.04.2007 um 12:43 Uhr

Nachtschicht..;-(


Luis Romero, 17.04.2007 um 13:01 Uhr

Hmmm, keine Mail trotz aktivierter Benachrichtigungsfunktion.



Sabine-Claudia Klug, 17.04.2007 um 13:07 Uhr

Gerade gestern dachte ich, wäre Zeit wiedermal zu einem fc-Treffen zu gehen.

Das letzte Mal war zwar ein tolles Thema (schwarz-weiß) dran, aber leider spielte gleichzeitig die Eintracht.

Freue mich - und den Tower in Bonames wollte ich schon immer mal sehen.
Habe jahrelang in Kalbach unter dem Fluglärm der amerikanischen Hubschrauben gelitten und mir den Flugplatz niemals angeschaut.

Bis zum 3. Mai
viele liebe Grüße
Sabine



der der mal Herr S. war, 17.04.2007 um 14:44 Uhr

wie soll ich ohne Zackis Blitz denn da hinfinden? ;-)


Marcus Minx, 17.04.2007 um 15:14 Uhr

@BJS:
Wir werden Dich führen!
;-)



Sven F.(ranz), 17.04.2007 um 15:21 Uhr

ich sach mal zu 98,9% dabei


Marc Brandt, 17.04.2007 um 16:36 Uhr

war ja schon sooo lange nicht mehr dabei...
am 3.5. wird es nix vor 20:30 - da seid ihr ja aber noch alle da, oder ?!?!

Gruß
Marc



Marcus Minx, 17.04.2007 um 16:40 Uhr

Ja, Marc - da sind wir noch da ;-)


Krishan . H, 18.04.2007 um 1:00 Uhr

entdecke gerade was nettes ...

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/7744


weia, das könnte zoff geben ...

und ein paar doppelbucher hab ich auch entdeckt ...



Henning B., 18.04.2007 um 7:23 Uhr

Schlage vor auf den 2.05. zu wechseln..
Da könnte ich auch!...



Krishan . H, 18.04.2007 um 13:28 Uhr

nix da von wegen 2.5., da bin ich noch in der hauptstadt ...



Die Fröhliche S C H N E G G E, 18.04.2007 um 16:56 Uhr

also, am 2. kann ich wahrscheinlich net...


Gunter Regge, 18.04.2007 um 17:23 Uhr

der 3.5 ist ein schöner tag


Marcus Minx, 18.04.2007 um 20:08 Uhr

Der Termin steht - die Kollision mit Hofheim war nicht beabsichtigt - tut mir leid. Ich denke aber, dass die Zahl derer, die sowohl in Frankfurt, als auch in Hofheim zum Treffen gehen, nicht so groß ist.
VG
Marcus



Sven F.(ranz), 18.04.2007 um 21:23 Uhr

hmm ich wollte zu beiden *grübel*
notfalls nen würfel schmeissen ;)



Dr. Andreas Burose , 18.04.2007 um 21:38 Uhr

Hallo,

gerne würde ich an diesem Usertreffen teilnehmen, jedoch bin ich zu diesem Termin verhindert.
Haltet mich jedoch bitte über weitere Termine informiert.

Danke,
Andreas



Tina O, 18.04.2007 um 22:53 Uhr

@herr schmalenberger: ich lots dich telefonisch hin, dann haben wir wenigstens ganz sicher ruhe vor dir, hasi *ggg*


Gunter Regge, 18.04.2007 um 23:02 Uhr

@Tina
Du bist doch blond, du weißt doch gar nicht den Weg *g*



der der mal Herr S. war, 19.04.2007 um 9:49 Uhr

Könnte jemand Tina schlagen bitte? :-)


Marcus Minx, 19.04.2007 um 9:54 Uhr

@BJS:
Du wirst doch wohl keine Frauen schlagen wollen...
*ganzbösschau*



der der mal Herr S. war, 19.04.2007 um 10:05 Uhr

ICH nicht --- daher die Frage .... Du Hirn :-)))))


Peter Mertz, 19.04.2007 um 10:28 Uhr

Hirn, das ist doch diese Masse im Kopf die Benny nicht hat oder ?? *ggg


Marcus Minx, 19.04.2007 um 10:30 Uhr

Genau, Peter.
Ich frage mich auch gerade, ob der Unterschied zwischen schlagen und schlagen lassen so groß ist.
Ich glaube, wir organisieren einen Marterpfahl für BJS.
:-D



der der mal Herr S. war, 19.04.2007 um 10:47 Uhr

ich denke ich werde absagen ... ;-)


Peter Mertz, 19.04.2007 um 10:59 Uhr

Benny, ist das ein Versprechen ??? *gg


Marcus Minx, 19.04.2007 um 12:08 Uhr

Leute,

erspart Euch bitte solche Kommentare wie oben.

Der Termin steht - Punkt.

Es steht jedem frei, ein Treffen zu organisieren und auszurufen. Wir haben diesen Termin gewählt und damit basta.

Gruß

Marcus



der der mal Herr S. war, 19.04.2007 um 13:46 Uhr

mir würde ja der 32.5. ganz gut passen ;-)


*duw*



Photobix, 19.04.2007 um 13:48 Uhr

Ich muss dem Marcus gerade mal zustimmen.
Fast jeder User hier hat die Möglichkeit, ein Treffen zu organisieren.

Eine Hand voll Leute macht sich wirklich Gedanken dazu und heckt die Treffen aus.

Jeder hat schon einmal ein Treffen gehabt, an dem er nicht konnte. Na und? Der nächste Monat kommt, dann kann man wieder.

Grüße, Tobi



Peter Mertz, 19.04.2007 um 13:58 Uhr

Jepp Tobi, so sehe ich das auch. Ich kann ja auch nicht kommen, was mir sicherlich leid tut. Aber die Welt geht dadurch nicht unter und das nächste Mal nerve ich euch wieder *gg
Ich würde es auch gar nicht erst versuchen, die Treffen zu organisieren, denn so gut wir ihr Beide das macht, kann ich das eh nicht ;-)



der der mal Herr S. war, 19.04.2007 um 14:01 Uhr

*Zacki nen Eimer und einen Lappen reich*

Mach die fette Schleimspur weg .... :-)



Johannes Blondin, 19.04.2007 um 14:04 Uhr

Was geht denn so bei den Treffen ?
Für mich währe es dann das erste von daher währe das cool zu wissen.

Gruß
Jo



der der mal Herr S. war, 19.04.2007 um 14:21 Uhr

@Johannes entweder wirst Du es lieben, oder Du kommst nie wieder :-))))))))))))


Photobix, 19.04.2007 um 14:59 Uhr

@Zacki: Was kann ich für Dich tun? *gg


Marcus Minx, 19.04.2007 um 15:10 Uhr

@Johannes:
In der Hauptsache: "gemütliches Beisammensein", lecker essen, fachsimpeln, dummbabbeln, fotografieren, Fotos bewundern, manchmal ein kleines Shooting, Anregungen holen, Objektive testen, Benjamin fesseln und knebeln...
;-)



Peter Mertz, 19.04.2007 um 15:19 Uhr

Ich glaube es wird mal wieder Zeit für ein neues Bennybild.
Mal schauen, ob ich heute Abend dazu komme *ggg



Johannes Blondin, 19.04.2007 um 15:33 Uhr

Hm das hört sich nett an.
Wie ist das wenn ich zusage und dann doch nicht kann ?
Weiss ncoh nicht ob mein Chef mich im Mai nach Warschau schickt.



Marcus Minx, 19.04.2007 um 15:57 Uhr

@Johannes:
Wer zusagt und nicht erscheint bekommt ein Bild von Zacki gebastelt...
;-)



der der mal Herr S. war, 19.04.2007 um 16:11 Uhr

Und Zacki ist der kleine dicke mit demroten T-Shirt, Ja genau, der hat nur das eine :-))))


Claudia Termeer, 19.04.2007 um 17:05 Uhr

Ich habe meine Anmerkung gelöscht, mich abegmeldet und schaue kurz vor dem Termin hier noch mal rein. VG C


Marcus Minx, 19.04.2007 um 17:34 Uhr

@Claudia:
Verständlich ;-).
Du gehst zu den Email-Einstellungen in der fc und machst das Häkchen bei "Auch Diskussionen unter meinen Terminen" weg.
;-)



Claudia Termeer, 19.04.2007 um 18:08 Uhr

DANKE!!!! Hab´s gefunden. Und jetzt kann ich dann auch wieder Interesse bekunden;---))) VG C


Sven F.(ranz), 19.04.2007 um 22:21 Uhr

immer diese diskussionen ob wie und wann.
seid doch mal froh das onkel maggus sich die mühe und auch arbeit macht sowas hier zu organisieren.
(die anderen tobi, schnegge etc. natürlich auch)



Johannes Blondin, 20.04.2007 um 11:45 Uhr

und Zacki macht was für Bilder @Marcus ?


Marcus Minx, 20.04.2007 um 14:43 Uhr

@Johannes:

Solche:


Du siehst, es handelt sich um eine Drohung!

;-)



Simon-Peter Voigt, 20.04.2007 um 15:43 Uhr

Gestern um 14.21 Uhr hat Benjamin Schmalenberger hier sehr deutliche Worte geschrieben.
Wär mal interessant, wie's Andere sehen.



Tina O, 20.04.2007 um 16:15 Uhr

was hat benny denn um 14.21 geschrieben? ich seh hier keine uhrzeiten davor *g*
und wie jetzt? kein zacki und ein marterpfahl für hasi? das wird nett :-))))



Johannes Blondin, 20.04.2007 um 21:55 Uhr

fuck ich glaube so einbild brauche ich definitiv nicht.
Werde aber wohl auch da sein damit ihr auch einen totalen Neuling dabei habt.
Will mal schauen ob ich mich dann dort vielleicht für ein objektiv entscheiden kann.



Marcus Minx, 22.04.2007 um 13:56 Uhr

@Marc:
Das freut mich!
:-)
Marcus



der der mal Herr S. war, 22.04.2007 um 20:57 Uhr

Ich lass mal ein *Tina batsch* da :-)


Doener die Sau, 25.04.2007 um 22:02 Uhr

ich komme auch, hoffentlich wieder als multiple persönlichkeit ... ;-))



Tina O, 2.05.2007 um 13:12 Uhr

für die reservierung: ich komm mit zwerg und doener *g*


Tatjana S., 2.05.2007 um 13:22 Uhr

Hallo Zusammen!

Muß mich leider für heute abmelden. Mein Babysitter hat abgesagt und ich kann niemanden finden der auf meinen Zwerg aufpasst. Zu schade *snüff*. Ich wünsche Euch aber dennoch viel Spaß!

Grüße

Tatjana



Sven F.(ranz), 2.05.2007 um 13:33 Uhr

*schaut panisch auf den kalender*
"puh ist ja erst der 2te"
tatjana du brauchst deinen zwergensitter erst morgen, nicht heute ;-)

ich komme wohl etwas später da ich seit heute 2 wochen testarbeiten bei einer firma mache und nicht weiss wann ich da morgen raus komme.



Gunter Regge, 2.05.2007 um 13:53 Uhr

@Tina
Ich komme mit Zwerg, Doener und Helikopter...der nächste bitte *g*



Tina O, 2.05.2007 um 19:15 Uhr

hmpf, neuste neuigkeiten... ich komm dann wohl gar nicht. menno, shit, aber ich kanns nicht ändern *rumheul*


Die Fröhliche S C H N E G G E, 2.05.2007 um 22:12 Uhr

ich versuch alles, hab allerdings bereitschaftsdienst und daher könnte was dazwischenkommen, was ich net beeinflussen kann.........Grüßle



Marcus Minx, 2.05.2007 um 22:48 Uhr

AUFHÖREN!

KEINE Absagen mehr!

@Tina: Du kommst!

Basta



Tina O, 2.05.2007 um 22:54 Uhr

isch kann doch ned :-(((


ANSCHii.reloaded., 2.05.2007 um 22:54 Uhr

öööhm..... ich muss tina trösten *sorry*
ned hauen, bitte
*bibba*



Gunter Regge, 2.05.2007 um 23:46 Uhr

Also wenn Tina nicht kommt, AN GI nicht und die Schnegge nicht dann hat das alles keinen Sinn mehr...


Krishan . H, 3.05.2007 um 9:49 Uhr

wäääärbung für näxten dienstag (8.5.) :







Marcus Minx, 3.05.2007 um 10:19 Uhr

> na aber dafür komm ich ja jetzt doch :-)

Hoppelhase, aber länger wie beim letzten Zusammentreffen...
;-)



Sven F.(ranz), 3.05.2007 um 10:21 Uhr

@maggus: ich komme auch 100% nun es sei denn der blitz trifft mich heute noch ;-)


Sven F.(ranz), 3.05.2007 um 10:40 Uhr

@jan, maggus:
wir müssten eigentlich mal alle 3 zusammen mit unserem spezial t-shirt kommen heute :D



Marcus Minx, 3.05.2007 um 11:07 Uhr

@Sven:
Das könnt Ihr gerne machen - da meins nicht gepaßt hat, hat das jetzt der Krishan...
;-)



Sven F.(ranz), 3.05.2007 um 11:25 Uhr

krishan, jan sagt was :D


Gunter Regge, 3.05.2007 um 12:06 Uhr

@Marcus
Wir wollen dich im Shirt sehen...lass es krachen *g*



Marcus Minx, 3.05.2007 um 12:49 Uhr

@Gunter:
Mach nur auf meine Kosten Deine Späße, Du halbes Hemd. Für Dich wär's ein Nachthemd, mir war's zu eng...
:-p



Gunter Regge, 3.05.2007 um 13:33 Uhr

@Marcus
Ich würde NIEMALS auf Kosten andere Späße machen!



Marcus Minx, 3.05.2007 um 13:53 Uhr

@Gunter:
...und wiiieee lang ist Deine Nase jetzt?
:-p



Marcus Minx, 3.05.2007 um 14:02 Uhr

@Jan: gebongt!

@all: Habe gerade die Reservierung etwas aufgestockt - von ehemals 40 auf 50 Plätze.

:-)



Gunter Regge, 3.05.2007 um 14:27 Uhr

Damit habe ich doch kein Problem, ich bring schonmal die Footballausrüstung mit *g*


Gunter Regge, 3.05.2007 um 15:02 Uhr

@Jan
Hast du schonmal was von der Abtauchmethode kurz vor dem Einschlag gehört *g*



Luis Romero, 3.05.2007 um 15:34 Uhr

Sch... Im letzten Moment kommt natürlich was dazwischen :-(
Würde ja gerne sagen: ich komme später. Aber zu unsicher.
Viel Spaß euch allen!

VG - Luis



Marcus Minx, 3.05.2007 um 16:13 Uhr

Sollen wir mit dem Flohmarkt weitermachen?
Ich hab ein 50er Canon 1.8 II (oder wie auch immer das Ding heißt) zu viel.
:-)



Gunter Regge, 3.05.2007 um 17:17 Uhr

Ich hätte da noch eine Tante zu vergeben, 89 Jahre, ohne Zähne aber sonst ganz nett *g*


Thomas Thayer, 3.05.2007 um 18:59 Uhr

Schade, ich schaffe es heute leider nicht.
Dachte ich könnte zu meinem ersten Community Treffen gehen und der Treffpunkt scheint, nach den Fotos auf der Webpage zu urteilen, auch eine super Wahl zu sein.
Wie oft findet das Treffen in Frankfurt statt?
lg und viel Spaß
Thomas



Die Fröhliche S C H N E G G E, 3.05.2007 um 20:14 Uhr

so, ich muss gleich wech..........hab aber was für Euch:

*** von die Fröhliche SCHNEGGE
***nicht in Diskussion
Von die Fröhliche
SCHNEGGE

3.5.07, 20:14
5 Anmerkungen


denk auch dolle an Euch

Das Schneggschen



Gunter Regge, 4.05.2007 um 10:15 Uhr

Danke dir Marcus Minx für die Orga, war wieder ein sehr netter Abend.

LG
gunter



fototante.de, 4.05.2007 um 17:22 Uhr

Ich fand's auch wieder richtig gut - trotz Muskelkater - danke Krishan... *hmpf* ;-)


Thomas Thayer, 4.05.2007 um 18:16 Uhr

Jetzt muß ich noch einmal nachfragen .. .wann ist das nächste Treffen geplant.

18.00 ist für mich sehr knapp aber das nächste Mal würde ich gerne gegen 19.00 / 19.30 nachkommen.



Krishan . H, 4.05.2007 um 23:13 Uhr

@melanie: muskelkater ? von dem bissi ???
mach mer das näxte mal nen richtiges shooting !
*gg*



Birgit Püschel, 5.05.2007 um 0:04 Uhr

Ja, zeigt doch mal die Bilder... Überall wurde geknipst und geblitzt und noch keiner hat auch nur ein einziges Foto hochgeladen??? WAT IS LOS?


fototante.de, 5.05.2007 um 1:06 Uhr

Stimmt - wo sind die Bilder ?!

@Krishan: Ja gut, dann hast du aber auch Muskelkater oder brauchst hinterher einen Psychiater... ;-)



Krishan . H, 7.05.2007 um 3:35 Uhr

ich hab hinterher meist nen steifen .... nacken. ;-))

weißt ja jetzt, wie gerne ich mit perspektive arbeite ...

und püschater kannste dir bei mir sparen ... hilt nimmer ! ;-))


axo, dit kam dabei raus :





d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.