Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Treffen der Frankfurter Fotografen, Modells & Interessierten

Da die Resonanz auf das letzte Treffen im Tower-Caf sehr positiv war, noch mal an diesem Ort.

Wer noch nicht da war:
Das Tower-Caf liegt am ehemaligen Flugplatz in Bonames. Da viele (alle?) Navigationssysteme die Adresse nicht kennen, lohnt sich ein Blick auf die Homepage wegen der Wegbeschreibung. Der Flughafen selbst ist in Bonames sehr gut ausgeschildert.

http://www.werkstatt-frankfurt.de/tower.html

Einige Fotos:

http://www.marcusminx.de/tower/

Ich bitte Euch - wie immer - um entsprechende Zu-/Absage, da ich erstmal nur eine geringere Anzahl Pltze reserviert habe und das - nach Absprache - ndern mchte.

Des weiteren wre es nett, wenn die "blichen Verdchtigen" nicht zu frh dort erscheinen - vor uns ist nmlich eine kleine Hochzeitsgesellschaft dort.

Unser Feuerwehrmann kann ja ggf. noch Infos zum Feuerwehrmuseum liefern?

VG Marcus
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
09.03.2007, 18:00 Uhr
Ort:
Tower Caf
Am Burghof 55
60437 Frankfurt - Bonames
Deutschland
Ansprechpartner:
Marcus Minx
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marcus Minx, 27.02.2007 um 13:29 Uhr

So, hier noch mal die Links zum anklicken:

Homepage Tower-Café:

http://www.werkstatt-frankfurt.de/tower.html


Bilder vom Tower-Café:

http://www.marcusminx.de/tower/


und:




Photobix, 27.02.2007 um 13:46 Uhr

Dabei ;)


Krishan . H, 27.02.2007 um 14:09 Uhr

pah, tobi !
erster !!!



der der mal Herr S. war, 27.02.2007 um 15:13 Uhr

Endlich mal wieder auf nem Freitag ihr Pappnasen - ich könnte es schaffen aufzutauchen :-)

Ich würde unterschriften sammeln, dafür dass Zacki an der Leine draußen bleibt
:-)))))))



Marcus Minx, 27.02.2007 um 15:22 Uhr

@Zacki:
Darf ich? Ja? Bitte, bitte...
...
@BS:
*batsch*



Marcus Minx, 27.02.2007 um 15:49 Uhr

He, Doener hat zumindest schon mal Interesse angemeldet. Ich hoffe doch, dass die Sau erscheint...
;-)



Peter Mertz, 27.02.2007 um 17:04 Uhr

danke Markus :-))


Sven F.(ranz), 27.02.2007 um 17:08 Uhr

um diese zeit bin ich in düsseldorf party machen mit freunden. wünsche euch trotzdem viel spaß, ich werde ihn auf jeden fall haben :)


Matthias Bechold, 27.02.2007 um 17:51 Uhr

Kann es sein, das die Treffen in letzter Zeit nur noch Dienstags und Freitags stattfinden?
Ausgerechnet die beiden Tage an denen ich entweder erst spät oder garnicht kann weil ich sonst zu viel organisieren muß :-(
Ich werde Kommen aber halt erst gegen 21 Uhr...



Tina O, 27.02.2007 um 17:51 Uhr

können wir das nicht verlegen? sonst taucht am ende wirklich der schmalenberger auf *grusel*
:-))))



Marcus Minx, 27.02.2007 um 18:09 Uhr

@all:
Um sämtliche Termindiskussionen im Keim zu ersticken:
Es wird NIE einen Termin geben, der ALLEN paßt. Um so etwas zu vermeiden, variieren wir ja den Termin...
VG Marcus



Marc Dickler, 27.02.2007 um 18:16 Uhr

Sorry Lehrgang
Wünsche der Veranstaltung einen guten Verlauf !!!
VG Marc



Krishan . H, 27.02.2007 um 18:31 Uhr

döner wird kommen ... und zwar gewaltig !
*gg*


btw: suche ggf noch nen lichtassi für draussen ...
alles weitere erst vor ort.



Maria B., 27.02.2007 um 18:41 Uhr

hmpf.... da stecken mir knappe 800km Autofahrt in den Knochen und ich weiß auch nicht wie spät ich überhaupt in FFM ankomme

aber ich werds versuchen



der der mal Herr S. war, 27.02.2007 um 19:21 Uhr

Könnte jemand dem Giftzahn aus Kronberg eine latschen, ich hab gerade keine Zeit :-)


Krishan . H, 27.02.2007 um 21:23 Uhr

@divabolinchen: so sehr wir alle uns über deine teilnahme freuen ... fahr langsam und vorsichtig, gerade wenn´s 800 km an einem tag sind !!!
*knuddelz*



Marcus Minx, 27.02.2007 um 21:38 Uhr

Was muß das Divabolinchen auch an's Ende von Deutschland fahren? Hab' gerade mal den Routenplaner gequält: Stralsund wären 740 km - unser Divabolinchen kommt also irgendwo aus der Ostsee... :-D Eine Nixe sozusagen...
*duw*



Maria B., 27.02.2007 um 22:31 Uhr

hihi fast... bin zwar aus Greifswald aber diesmal isses Waren an der Müritz... und mit umweg über berlin(innenstadt) und großeltern in Thüringen sinds dann wohl knappe 800km


Krishan . H, 27.02.2007 um 22:32 Uhr

*looooooooooooooooool*

@divabolinchen: sorry ....;-))



Marcus Minx, 27.02.2007 um 23:10 Uhr

Unser Divabolinchen macht also die
Tour d'Allemagne.
;-)
(Ebenfalls Sorry)



Tina O, 27.02.2007 um 23:12 Uhr

@benny: den giftzahn merk ich mir!


Arno M, 28.02.2007 um 0:04 Uhr

giftzahn... *pruuust*


Tina O, 28.02.2007 um 0:09 Uhr

*batsch*


Heinz Lukas, 28.02.2007 um 0:36 Uhr

der Donnerstag hätte mir gut gefallen, am Freitag kann ich leider nicht, na ja, kann man nix machen


der der mal Herr S. war, 28.02.2007 um 8:01 Uhr

@Tina *knuddel* :-)))))))


Krishan . H, 28.02.2007 um 10:31 Uhr

@tina&ben: *lol* erst keifen sie sich, dann knutschen sie miteinander ... *koppschüddl*

@tina: kommsu mit jacke ? *gg*


generell...
langsam wird´s stressig im rhein-main-gebiet.
letzte woche ut in DA, am sa in MZ, am 7.3. in Hfm, am 9.3. in Ffm ... zum glück hält sich AB derzeit etwas zurück ... ;-))
trotzdem muss ich zugeben, daß mir das frankfurter am liebsten ist. einerseits weil nen haufen leute, sehr vielschichtig von den fotografischen interessen, die frauen/model-quote sehr angenehm ist, und auch sonst.
was aber die anderen ut´s nicht abwerten soll ... ;-))



Krishan . H, 28.02.2007 um 10:32 Uhr

*schubs*

s.o. .... lichtassi ... jan ?



der der mal Herr S. war, 28.02.2007 um 13:38 Uhr

Lichtassi wie Armleuchter? .... hmmm Tina? :-)))


Volker Hilbrich Fine Art Photography, 28.02.2007 um 17:39 Uhr

Für alle die am 09.03. nicht können.

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/7357



Krishan . H, 28.02.2007 um 17:52 Uhr

nee, tina is da nich gut genug für ...
die fällt mir noch um vor entsetzen, und dann brauch sie riechsalz oder schlimmeres ... ne, nee ....



M Wie Micaschi, 28.02.2007 um 17:57 Uhr

@Krishan, also ich sehe da keine Probleme. Stammtische sind für mich im Gegensatz zu Usertreffen regionale Treffen mit einer gewissen Regelmäßigkeit (wir in Hofheim übrigens seit Oktober immer am 1. Mittwoch im Monat immer in der Barlounge Caspar). Ich zähle den Erfolg auch nicht nach Besuchernzahlen. Viel wichtiger ist mir, dass ich den Knipser und das nette Model aus der unmittelbaren Nachbarschaft wiedertreffe oder auch kennenlerne. Insofern Euch viel Spaß in Frankfurt ;o)
Gruß
Micaschi



Stefan M., 1.03.2007 um 7:01 Uhr

ich frag hier mal in die Runde:
ich habe für kommenden Samstag (03.03.) eine Eintrittskarte für das Bundesligaspiel Eintracht - Hannover 96 abzugeben (Sitzplatz Hauptribüne auf Höhe der Mittellinie, 55 ).
Hatte ich mir am Sonntag Online bestellt (kann also mit Reservierungsnr. von der Hauptkasse abgeholt werden) und jetzt habe ich gestern ganz überraschend für das Spiel eine Akkreditierung bekommen *freu*
Also, vieleicht hat jemand direkt hier interesse den Abstiegskampf der Eintracht live zu verfolgen oder es kennt jemand der jemand kennt .....
eventuell lasse ich auch mit mir verhandeln ..... ;-)

Danke für Eure Aufmerksamkeit. Ich hoffe es ist ok wenn ich den UT Thread hierfür Missbrauche ;-)
Stefan



Marcus Minx, 1.03.2007 um 7:30 Uhr

...und ich kann eine Tageskarte für die Cebit mitbringen.

Hat jemand Interesse?

:-)

[Edit wegen der Bemerkung drunter]
Ich habe nicht geschrieben, dass ich Geld für die Karte haben will - ich habe nur gefragt, ob jemand Interesse hat...



Alexander Heinrichs, 1.03.2007 um 7:49 Uhr

@ Krishan: Ich bin als Lichtassi irgendwie überqualifiziert und der Herr Offermann im Übrigen auch !
;-)



Alexander Heinrichs, 1.03.2007 um 7:53 Uhr

... und ich hab noch nen MP3 Player zu verkaufen !

?????

Das ist kein Maktplatz hier, also Schluß damit jetzt, sonst mach ich den Termin dicht !
*ggg*



Marcus Minx, 1.03.2007 um 16:27 Uhr

Wer oder was ist ein Krishi?
:-D
*duw*



der der mal Herr S. war, 1.03.2007 um 17:04 Uhr

Ich find Krishi ja total knuffig :-))))))))))))))))))))))

Ich denke, ich werde jetzt besser absagen. Ich war auch nie hier :-)



Krishan . H, 1.03.2007 um 21:45 Uhr

einmal in die runde : 99x *batsch*


Peter Mertz, 1.03.2007 um 22:12 Uhr

@Krishan - ruhig Brauner, trink erstmal in Ruhe einen Eppler *ggg


Tina O, 1.03.2007 um 22:36 Uhr

ich bin nicht gut genug als doofer licht-assi??? krishan!!! pah!
und nein, ich knutsche aus ehtischen gründen prinzipiell nicht mit benny *g*
jacke immer noch fehlanzeige :-(



Fred Bongartz, 2.03.2007 um 10:27 Uhr

Hi, wenn ich darf, ich komme auch.
Bringe meine Holde mit, wenns recht ist



Krishan . H, 2.03.2007 um 10:30 Uhr

@peter: brauch ich nicht trinken, hab ich ja schon auf der hose.

@tina: du darfst für andere garstigkeiten herhalten ... *hmmmpfgrins*

@jan: ... und stolz drauf ! ;-))



Marcus Minx, 2.03.2007 um 10:58 Uhr

@Fred:
Warum solltest Du/Ihr nicht kommen dürfen?
Wir sind (fast) alle ganz handzahm.
;-)



der der mal Herr S. war, 2.03.2007 um 11:12 Uhr

@Fred nimm Dich Du vor Zacki in acht. Der verflüssigt Dich entweder am PC oder direkt mit Ebbelwoi ;-)


Peter Janowski, 2.03.2007 um 11:38 Uhr

Wir mir scheint haben sich ja schon alle vor diesem Treffen lieb;-)

Ohje das wird ja für mich fast so sein als ich damals ich in die neue Schulklasse kam!
Aber was damals ging geht auch heute Zusage;-)

Viele Grüße und ein schönes WE,
Peter



Marcus Minx, 2.03.2007 um 12:08 Uhr

...und wer nicht kommt, oder schlimmer
zusagt und dann nicht erscheint,
bekommt's mit dem zu tun:

;-)



Krishan . H, 2.03.2007 um 18:35 Uhr


hier mal ein kleiner Lageplan des Tower Cafés :


Die Adresse "Am Burghof" irritiert, denn sie geht - wie beschriftet - von der Kreuzung unter der 1 bis in die Dorfmitte (rechts).
Ein Ortsansässiger hat mir verraten, daß man dann wegen der Einbahnstrassen einmal rund ums Dorf karren darf ...

Ggf im Navi "an der Wehrmauer" oder "Brandhöfchen" (das ist die gegenüber der Ludwig-Ruppel-Str) eingeben, und dann stur nach Beschilderung "Flugplatz" fahren, Ziel ist der Stern.

Wer nen Hubschrauber hat, kommt von Süden leichter angeflogen ....



Tatjana S., 2.03.2007 um 20:26 Uhr

Ich wäre so gerne wieder dabei gewesen, aber ich bin jetzt doch bis Samstag in Düsseldorf und kann deswegen nun doch nicht kommen :-(. Trotzdem ganz viel Spaß!

Grüße

Tatjana



Marcus Minx, 2.03.2007 um 20:31 Uhr

@Tatjana:
Bei Düsseldorf kann ich das nur zu gut verstehen... Trink ein Schumacher o.ä. fur mich mit!
;-)
VG Marcus



Martin Potschka, 2.03.2007 um 21:08 Uhr

Der baldige Neufrankfurter ist gespannt - hoffe dass ich kommen kann.

Kennt zufüllig jemand von Euch die Wilhelm-Mentor-Schule? Wer kann mir Tipps geben Zwecks Wohungssuche? WG?

LG Martin



Tatjana S., 2.03.2007 um 22:13 Uhr

@Marcus: Ich trinke leider gar kein Bier (Weder mein Vater, noch mein Mann können das bei einer Ur-Düsseldorferin verstehen und verzweifeln regelmäßig ;-) !) Aber ich werde schon Jemanden finden der ein Alt für Dich trinkt. Darfs auch ein Füchschen sein? :-)

Grüße

Tatjana



Photobix, 2.03.2007 um 23:19 Uhr

@Tatjana:
Wenn Du schon mit Bier um Dich schmeißt, dann bitte auch eines im Uhrigem trinken, ja? ;-)



Marc Dickler, 3.03.2007 um 13:36 Uhr

Ich hätt nochwas für den Frankfurter Marktplatz hier..... :-)
EIZO 17" TFT L557
Stiftung Warentest Testsieger, beste Farbwerte...zu verticken... 100.- / 2 Jahre alt

Nachricht über die bekannten Kommunikationswege...

NoroGrüße Marc



Gunter Regge, 3.03.2007 um 14:48 Uhr

Noch was zum verticken.

1 leicht gebrauchter Kaugummi, 30 Min alt, kaum gekaut, noch etwas Geschmack.
0,80 Cent
Bitte melden!

lg
gunter



Alexander Heinrichs, 3.03.2007 um 16:20 Uhr

Marc und Gunter ihr seid raus !!!


der der mal Herr S. war, 3.03.2007 um 19:41 Uhr

Sind auch Gesuche erlaubt, oder nur VK-Anzeigen?


Arno M, 3.03.2007 um 19:58 Uhr

@benny
hirn gibts beim metzger... :-)



Peter Mertz, 3.03.2007 um 20:06 Uhr

Da kann ich Arno nur zustimmen *ggggggg


Alexander Heinrichs, 4.03.2007 um 8:18 Uhr

Ich glaube, ihr verschreckt die Leute !
Nur 23 Anmeldungen, was ist denn los ???



Marcus Minx, 4.03.2007 um 10:13 Uhr

Inzwischen nur noch 22...
Wird ein kleines, gemütliches Treffen.



der der mal Herr S. war, 4.03.2007 um 11:40 Uhr

Gemütlich? Hat Zacki abgesagt? :-))))))))))))


Peter Mertz, 4.03.2007 um 11:56 Uhr

Ich glaube es liegt eher an dem Ungeheuer, das eventuell kommen will:



der der mal Herr S. war, 4.03.2007 um 12:08 Uhr

Irgendwann schlage ich ihn tot .... und keiner wird es mir übel nehmen :-)


Alexander Heinrichs, 4.03.2007 um 12:15 Uhr


Leider kommt nur der in der Mitte und nicht die hübschen Mädels.



Jens Kornfieldffm, 4.03.2007 um 14:11 Uhr

Ich mach das jetzt mal so: ich sag zu, aber sag meinem Schicksal einfach nicht das ich zugesagt habe. *GRINS!* Heißt: dann kommt an dem Tag dann auch nicht wieder irgend so ein doofer, längerer Dienst und ich schaff es doch zu kommen. ;-) Gut, gelle?


Inga Geske, 4.03.2007 um 23:26 Uhr

Hey, hätte ja auch Interesse, mal zu solch einem Treffen zu kommen.. wenn es dann auch noch ganz in der Nähe ist.. Muss aber meistens, und so auch an diesem Tag, bis 20:00 Uhr arbeiten.


Tina O, 5.03.2007 um 8:19 Uhr

inga, dann kommst du eben danach. da sind wir sicher noch da :-))


Marcus Minx, 5.03.2007 um 10:42 Uhr

So langsam wird's doch - fehlen nur noch 14 Personen um meine Vorabreservierung voll zu machen...
;-)



der der mal Herr S. war, 5.03.2007 um 19:30 Uhr

@Maggus 11 ... Für Dich und Zacki brauchen wir 5 Plätze ;-)


Peter Mertz, 5.03.2007 um 19:54 Uhr

Stimmt Benny - 4 für Maggus und 1 für mich.
Aber ich schlage vor, Maggus setzt sich auf Dich,
das würde viele Probleme lösen *gggg



Marcus Minx, 5.03.2007 um 20:05 Uhr

Ihr seid ja so gut zu mir.
Zwei Plätze hätte ich ja eingesehn
- aber so...
...
Das mit dem draufsetzen is
gebongt. Aber für den Herrn
Mertz muß ich mir offensichtlich
noch was überlegen...
:-p



Arno M, 5.03.2007 um 21:20 Uhr

ob man auf die schnelle noch einen lastkran für zacki bekommt ???


Marcus Minx, 5.03.2007 um 21:27 Uhr

@Arno:
Schau mal da:
http://www.riga-mainz.de/

;-)



Peter Mertz, 5.03.2007 um 21:30 Uhr

@Arno - 60 X BATSCH
@Maggus - Mich schafft der Kran wenigstens noch ..... *gggg



der der mal Herr S. war, 6.03.2007 um 8:03 Uhr

.


Alexander Heinrichs, 7.03.2007 um 0:04 Uhr

Kommt denn außer Zacki irgendein Model, das Lust auf ein paar Aufnahmen draussen vor dem Tower zu machen ?
Dann würde ich meinen Porty mitnehmen.



Tina O, 7.03.2007 um 0:36 Uhr

döner kommt, alex *g*


der der mal Herr S. war, 7.03.2007 um 9:40 Uhr

und Tina :)


Oliver Longstream, 7.03.2007 um 10:27 Uhr

Ich bringe ein NochNichtFotocommunityMitglied mit....
;o)))



Krishan . H, 7.03.2007 um 13:16 Uhr

@alex heinrichs: porty ? wäre genial !
s.o. ... lichtassi ...
wenn´s wetter mitmacht, hätt ich ja was vor, draussen, morbide, eigentlich available light, aber man weiß ja nie, wieviel available da is ...
wär echt super ! und wenn nur auf verdacht ...



Peter Mertz, 8.03.2007 um 9:32 Uhr

@Jan - vergiss aber Dein Baströckchen nicht *gg


Krishan . H, 8.03.2007 um 13:30 Uhr

döner is dabei !



wer bringt noch mit ?



Marcus Minx, 8.03.2007 um 17:03 Uhr

Wenn der alte Mann dran denkt, bringt er auch ein bis zwei Doener mit...
;-)



Tina O, 8.03.2007 um 18:42 Uhr

soll ich meinen auch noch einpacken? ich mach einfach mal :-)


Marcus Minx, 8.03.2007 um 18:51 Uhr

Jaaa, Tinaaa.

Büdde.

Doener-Treffen!!!

;-)



Krishan . H, 8.03.2007 um 20:38 Uhr

hoffentlich kommen mehr fc-user als dönertiere ... ;-))



Wolfgang W. Roßbach, 8.03.2007 um 20:39 Uhr

Scheint ja ein schweinisches Vergnügen zu werden ;-)
Ich hoffe sehr, auch dabei sei zu können, denn <es> hat mich erwischt! :-(



Alexander Heinrichs, 8.03.2007 um 20:48 Uhr

Ich hab kurzfristig einen Auftrag für morgen bekommen.
Bis nächstes Mal !



Marcus Minx, 8.03.2007 um 21:18 Uhr

So, Zusage von 33 Personen + 1 Sau + diverse Begleitpersonen - da liege ich mit meinen 40 reservierten Plätzen doch recht gut.
:-)
Bis morsche!



Marcus Minx, 8.03.2007 um 21:57 Uhr

Hallo!?!?
Wer hat da - nach meinem Post - abgesagt?
*gaaanzboesschau*
;-)



Oliver Longstream, 9.03.2007 um 8:23 Uhr

meine Begleitperson hat mich versetzt......
;-((((

Jetzt muß ich mich erst wieder in Stimmung bringen.....



Jens Kornfieldffm, 9.03.2007 um 9:56 Uhr

Ich HAB's geschafft! Ich hab meinem doofen Schicksal einen Streich gespielt. Ich hab tatsächlich frei und werde kommen. Endlich mal wieder!


Krishan . H, 9.03.2007 um 13:08 Uhr

@jan: war das ne drohung oder ein versprechen ?
@leah: olle petze ! ;-))



Marcus Minx, 9.03.2007 um 14:55 Uhr

Nö, Jan - ich "will" Dich auch!
;-)



der der mal Herr S. war, 9.03.2007 um 15:09 Uhr

Ich will Kühe !!!


Wolfgang W. Roßbach, 9.03.2007 um 15:29 Uhr

Wird mit mir dieses mal leider nichts, möchte ja niemanden anstecken, bzw. mir den noch dickeren Kopf ersparen.
Viel Spaß euch allen heute Abend.

Gruß
Wolfgang



Marcus Minx, 9.03.2007 um 15:35 Uhr

@BS:
Gehen auch Schweine?



Marcus Minx, 9.03.2007 um 15:37 Uhr

@Jan:
Ist eingepackt - war aber auf den letzten Drücker.
Ich düs nämlich jetzt los - Tobi abholen und dann nach Bonames.
:-)



Armin Lenz, 9.03.2007 um 19:09 Uhr

Da ich immer noch im Büro bin, werde ich auch nicht mehr dazustoßen können.... SCHADE


Marc Dickler, 9.03.2007 um 19:10 Uhr

19:00 Uhr und noch keine Live Foddos.....wird ja immer schwächer hier..... ;-)
greets Marc



Sven Weber, 9.03.2007 um 20:52 Uhr

Sorry, ist nicht meine Art, sich anzumelden und dann mit Abwesenheit zu glänzen. Mir ist leider plötzlich und unerwartet was dazwischen gekommen. Ich hoffe mein Platz konnte ein "unangemeldeter" besetzen. Viel Spaß noch und ich werde mir Eure Bilder ansehen.
Gruß Sven, sorry nochmal



Marcus Minx, 10.03.2007 um 0:56 Uhr

Kein Feedback heute?
Ich fand's genial.
Viele Doenereien, extreme Shooting, extreme laughing, extreme Blamiering...
Kleine Runde, dafür sehr nett, leckeres Essen, nette Bedienungen...
:-)



Peter Mertz, 10.03.2007 um 1:05 Uhr

Dem kann ich mich nur anschliessen Marcus, klein aber fein war die Runde heute. Mir hat es auch wieder sehr gut gefallen :-))


Tina O, 10.03.2007 um 1:13 Uhr

mach doch mal keine hektik, marcus :-)))

ich schliess mich an, ziiiemlich witzig wars heute, danke! :-)))



Tina O, 10.03.2007 um 1:15 Uhr

ach so, ja *g*





Martin Potschka, 10.03.2007 um 4:57 Uhr

Schade dass es diesesmal noch nicht geklappt hat.

Mal sehen wann das nächste ist. Ich hoffe Ihr hattet Spaß.

LG Martin



Krishan . H, 10.03.2007 um 12:15 Uhr

yep, richtich schee war´s !
sooo kammer sisch des gut gehe lasse ...
gut geschlemmt, gut getrunken, nett verwöhnt wor´n (3x) ... ;-)) ... leichen fotografiert ...! ;-))

buch ich beim nächsten mal wieder, das gesamte programm ! *gg*



Die Fröhliche S C H N E G G E, 10.03.2007 um 13:04 Uhr

wie ihr sicher bemerkt habt (oder auch net ;-)) waren keine Schneggen anwesend ..... es hat leider nicht geklappt, hoffe beim nächsten Mal wieder, bestimmt! Gehen wir auch mal wieder ins DLIS? hab Hunger auf Rucola mit Pizza drunter ;-)

vlg
Schneggschen



Marcus Minx, 10.03.2007 um 13:30 Uhr

Hi Steffi,

DLIS ist bei dem An-/Abmeldeverhalten absolut unmöglich zu realisieren.
Wir haben gestern beschlossen, erst mal im Tower Café zu bleiben. Es wird ja jetzt auch wärmer und wir können dann draußen sitzen.

:-)

Maggus



Krishan . H, 10.03.2007 um 17:08 Uhr

rucola ?
örks, ich sage jetzt schon mal ab ...!

außerdem ist der flugplatz doch eh näher an deinem zuhause (zumindest dem deutschen...*gg*).


aber ist ok dort, vor allem, wenn wir dann in zukunft die terrasse nutzen können/wollen. haben die dann auch länger auf ? ich schätze, wenn´s schön lau ist, könnte man locker bis 1 uhr dort auf der terrasse sitzen ...
*schonmaldensommerverplan*



Krishan . H, 10.03.2007 um 17:11 Uhr




#####################################
wer bilder hat für den doener-account,
bitte an jan oder mich senden !
#####################################






Marcus Minx, 10.03.2007 um 17:45 Uhr

@Krishan:
Ich kenne nur DOENER!
Wer ist döner?
Ein Plagiat?
:-p



Die Fröhliche S C H N E G G E, 10.03.2007 um 20:28 Uhr

Krishan: Rucola schreibt man abba mit einem "rrrrrrr" ;-)
Stimmt, is näher.....aber zum heimlaufen immer noch zu weit ;-)



Krishan . H, 11.03.2007 um 1:52 Uhr

@maggus: ditsch-batsch-baff !
@schnegge: du sollst dich ja auch nicht so vollaufen lassen, daß du heimkriechst ! *fingerheb*



Marcus Minx, 12.03.2007 um 8:54 Uhr

...auf das Foto warten wir ja seit gestern Abend...
Sollte das nicht Sonntag Abend online gehen''?
*augenroll*



Krishan . H, 12.03.2007 um 13:30 Uhr

@leah: so, so, du wurdest gequält ... wofür war dann das busserl ??? fürs quälen ...? *gg*

leiche im kofferraum ... aber mit kissen ... soooo komfortabel haben´s meine leichen, wenn ich sie fotografiere ! ;-))
... erst abmurksen, dann weich betten ... ;-))

@maggus: bild kommt noch, war am we etwas spontan arg wenig daheim ...



Sven F.(ranz), 15.03.2007 um 20:22 Uhr

wie wärs mal wieder mit der ------> PISTAZIE <--------
fande das dort auch sehr genial



Marcus Minx, 15.03.2007 um 20:25 Uhr

ICH hab nix gegen die Pistazie - im Gegenteil...
;-)



Sven F.(ranz), 15.03.2007 um 20:31 Uhr

dann alle hin da :)


Wolfgang W. Roßbach, 15.03.2007 um 21:05 Uhr

@Maggus
Wenn du ja "was" für die Pistazie übrig hast, wie wär's dann mal mit ein paar Parkplätzen dort? Wäre schön, wenn du die für dort "übrig" hättest. ;-))))
Ansonsten habe ich jedenfalls nichts gegen die Pistazie.
lg
W.W.R.



Peter Mertz, 15.03.2007 um 21:35 Uhr

wie Wolfgang !!!!!!!


Marc Dickler, 15.03.2007 um 21:52 Uhr

nee sorry muss nett sein...wie wärs mal mit blau/gelb or so.....


Marcus Minx, 15.03.2007 um 22:29 Uhr

@Marc:
Zu dem unfreundlichen/teuren Griechen kannst Du alleine gehen...
:-p



Krishan . H, 15.03.2007 um 22:32 Uhr

blau/gelb im sommer wieder, draussen.
aber lasst und auch mal das tower-café im sommer ausprobieren. könnte mir vorstellen, da sitzt man genial. und unser gegröhle stört dort auch niemanden. nur das mit schlusszeit 23 uhr darf maggus noch klären ...;-))

ansonsten kann ich das café del sol in hanau empfehlen ... geile loc, sag ich euch !



Marcus Minx, 15.03.2007 um 22:41 Uhr

@Krishan:
In Hanau kannst Du gerne ein Hanauer Treffen veranstalten.

Mir bleiwe in Frankfort!

:-p



Sven F.(ranz), 15.03.2007 um 23:54 Uhr

@krishan: chi-chis in hanau ;)

allgemein finde ich es gut etwas abwechslung zu haben, nicht immer das gleiche restaurant



Marcus Minx, 16.03.2007 um 6:43 Uhr

Ebenfalls @all:
Ich bin ja nicht der Treffen-Guru - nur weil ich das jetzt ein paar Mal organisiert habe.
Es steht jedem frei, ein Treffen zu organisieren und auszurufen.
Wenn also jemand nach Hanau will, kein Problem - nur ich werde kein Frankfurter Treffen in Hanau veranstalten. Mir unsympatische Lokale - wie z.B. Blau/Gelb - werde ich auch nicht (mehr) wählen. Dieses Recht nehme ich mir als Organisator raus. Ich komme aber auch gerne einfach zu einem Treffen - wenn der Termin paßt. Also: tut Euch keinen Zwang an und organisiert was das Zeug hält!

;-)



Sven F.(ranz), 16.03.2007 um 10:13 Uhr

*huldigt dem guru* :-)


Krishan . H, 16.03.2007 um 10:24 Uhr

@maggus: wir gehn ja auch nächsten di ins sombrero ... :-P



Krishan . H, 16.03.2007 um 10:30 Uhr

addendum:
hey leutz, bitte keine adrenalinschübe !
ich versteh mich lediglich als ideengeber zu lokalitäten.
ein muss ist das selbstverständlich nicht.
aber ich organisiere nicht: 1. nicht mein ding, 2. eh kaum zeit, 3. macht das maggus schon ganz gut (*tätschel*). ich möcht eh nicht mit ihm tauschen, so eine meute unterschiedlicher aspekte unter einen hut (nein, nicht mein hut !) zu bekommen.

also, WANN ist WO das nächste ut ???



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.