Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Treffen fr Fotografen, Modelle und Interessierte aus und um Frankfurt

Nach langer Zeit ohne Treffen mchte ich mal wieder einen Versuch wagen.

Wir treffen uns wieder im 'Jinmel's Kitchen' - nhere Infos:

KLICK!

Parkmglichkeiten fr PKW gibt es in unmittelbarer Nhe. Zur Not auch im (gnstigen) Parkhaus.

Anfahrt mit ffentlichen Verkehrsmitteln:
Mit den Linien U8 oder U9 bis Haltestelle "Uni Campus Riedberg" und schon seid Ihr da.
Eine Bushaltestelle gibt es da irgendwo in der Nhe.

Ansonsten gibt es nicht viel zu schreiben. Das letzte Treffen ist lange her, das nchste ungewiss - also hinkommen!

Ich freu' mich auf Eure Anmeldungen.

LG Marcus
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
10.10.2014, 18:00 Uhr
Ort:
Jinmel's Kitchen
Riedbergplatz 1
60438 Frankfurt
Deutschland
Ansprechpartner:
Marcus Minx
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





krishan.h, 22.09.2014 um 15:34 Uhr

hehe .... "konkurrenz"-treffen zu wiesbaden.
aber ich bin dabei ! bissl später halt...



Uwe Heilmann, 22.09.2014 um 17:44 Uhr

mennooooo... ich bin in der reha :(


krishan.h, 22.09.2014 um 20:21 Uhr

uwe, ich ess für dich mit. ;-)))))))



ab art foto, 24.09.2014 um 8:26 Uhr

mist ... habe voll vergessen dass wir an dem tag betriebsfest im capitol haben. sorry ... hätte euch echt alle sehr gern mal wieder gesehen


Ute Allendoerfer, 2.10.2014 um 22:04 Uhr

Ute mit Egon wollen dabei sein, derzeit sind wir noch im Urlaub. ;)


Peter Mertz, 2.10.2014 um 22:56 Uhr

Ute, da kannst Du ja das Leergut mitbringen :-))))


Marcus Minx, 3.10.2014 um 7:15 Uhr

Ui, hoher Besuch - da freu ich mich.


krishan.h, 3.10.2014 um 13:02 Uhr

holla die waldfee.
da werden aber ein paar augen machen über ein kleines büchlein, was ich mitbringen werde.... *gg*



Marcus Minx, 3.10.2014 um 17:17 Uhr

Hihi, stimmt ja, Ute müßte auch drin sein^^


Peter Mertz, 3.10.2014 um 17:29 Uhr

ach das Buch, ich ahne was *gg


krishan.h, 3.10.2014 um 20:36 Uhr

ja marcus, du, der zacki, ute, der hausgeist, die schnegge (die vlt kömmt), die tante mel (die vlt kömmt), und noch viele andere...

mir schwant was !
... sagte der enterich, als der hals seines sohnes immer länger wuchs....
*gg*



Marcus Minx, 10.10.2014 um 10:18 Uhr

Das scheint ja eine kleine Runde zu werden... Bleibt mehr Zeit für Ute und Egon. :)
Bis späda!
LG Marcus



Peter Mertz, 10.10.2014 um 11:35 Uhr

Bei FB haben ja auch noch Leute zugesagt, aber klein bleibt die Runde trotzdem. Dann eben Klasse statt Masse :-)


Marcus Minx, 10.10.2014 um 17:13 Uhr

Wir (Ute, Egon & ich) sind schon länger am Riedberg. Um 17:30 h öffnet das Jinmels und dann wird der Laden geentert.^^


Marcus Minx, 10.10.2014 um 20:37 Uhr

'Live'-Bild:

fc-Treffen 10.10.2014 von Marcus Minx
fc-Treffen 10.10.2014
Von Marcus Minx
10.10.14, 20:34
6 Anmerkungen



Frank Mühlberg, 10.10.2014 um 22:48 Uhr

Das war doch wieder mal ein schöner Abend !
Frank



Peter Mertz, 10.10.2014 um 22:52 Uhr

jau, eine feine gemütliche Runde war das :-)


Ute Allendoerfer, 11.10.2014 um 8:35 Uhr

ja ein gemütlicher Abend, angenehme interessante Gesprächspartner und Menschen getroffen die wir schon länger nicht mehr gesehen haben. Laden entdeckt der mir so nie mals begegnet wäre und gut gegessen haben wir auch.
Danke an Marcus fürs planen und danke an alle die den Weg nicht gescheut haben. LGute



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.