Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Usertreffen

Usertreffen in der Klassikstadt mit anschlieendem Fachsimpeln in der Werkskantine, gleiche Adresse
Ich werde am Mittwoch um 16.00 Uhr Tische reservieren, daher bitte ich um verbindliche Zusagen. Dadurch vermeiden wir das "Hhner auf der Stange" Feeling vom letzten Mal.
Vielen Dank und liebe Gre
Peter
Nachtrag.
Tisch fr 8 Personen ist reserviert in der Werkskantine.
Liebe Gre
Peter
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
07.02.2014, 16:30 Uhr
Ort:
www.klassikstadt.de
Orber Strae 4A
60386 Frankfurt
Deutschland
Ansprechpartner:
KP Fechenheim
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Logaruth, 27.01.2014 um 13:46 Uhr

würde mich über nähere Infos freuen, da ich das erstemal teilnehme.


KP Fechenheim, 27.01.2014 um 18:45 Uhr

Es finden zwei Termine statt, damit alle Interessenten die Chance zur Teilnahme haben. Wer Zeit und Lust hat, kann natürlich an beiden Terminen kommen, dies bietet dann auch die Möglichkeit "verpatzte" Aufnahmen zu wiederholen.
Im Anschluß kann man noch zu einem geselligen Austausch in der Lokalität "Wekskantine" einkehren, welche der Klassikstadt angeschlossen ist. Dort kann man sich dann über aufgetretene Probleme und Erfahrungen austauschen und auch das nächste Treffen besprechen.
Sammeltreffpunkt ist das Feinbohrwerk gleich beim Eingang, wir werden dort bis 16.45 Uhr warten. Wenn jemand später kommt, sollten wir zu finden sein, all zu viele Leute dürften dort nicht mit Kamera unterwegs sein. Es empfiehlt sich die Mitnahme von Blitz , ich vermute Stativ ist alternativ auch möglich, desweiteren ist ein Weitwinkel nicht schlecht.
Liebe Grüße
Katharina und Peter



KP Fechenheim, 5.02.2014 um 22:04 Uhr

Nachtrag.
Tisch für 8 Personen ist reserviert in der Werkskantine.
Liebe Grüße
Peter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.