Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Usertreffen

Usertreffen in der Klassikstadt, danach Fachsimpeln in der Werkskantine, gleiche Adresse
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
31.01.2014, 16:30 Uhr
Ort:
www.klassikstadt.de
Orber Strae 4A
60386 Frankfurt
Deutschland
Ansprechpartner:
KP Fechenheim
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marcus Minx, 27.01.2014 um 11:29 Uhr

Warum wird der Termin 2 x mit Abstand von einer Woche eingestellt?
Gruß
Marcus



Denis Blettrup, 27.01.2014 um 11:58 Uhr

Finden tatsächlich beide Termine statt oder ist da was schief gelaufen?!?



KP Fechenheim, 27.01.2014 um 18:44 Uhr

Es finden zwei Termine statt, damit alle Interessenten die Chance zur Teilnahme haben. Wer Zeit und Lust hat, kann natürlich an beiden Terminen kommen, dies bietet dann auch die Möglichkeit "verpatzte" Aufnahmen zu wiederholen.
Im Anschluß kann man noch zu einem geselligen Austausch in der Lokalität "Wekskantine" einkehren, welche der Klassikstadt angeschlossen ist. Dort kann man sich dann über aufgetretene Probleme und Erfahrungen austauschen und auch das nächste Treffen besprechen.
Sammeltreffpunkt ist das Feinbohrwerk gleich beim Eingang, wir werden dort bis 16.45 Uhr warten. Wenn jemand später kommt, sollten wir zu finden sein, all zu viele Leute dürften dort nicht mit Kamera unterwegs sein. Es empfiehlt sich die Mitnahme von Blitz , ich vermute Stativ ist alternativ auch möglich, desweiteren ist ein Weitwinkel nicht schlecht.
Liebe Grüße
Katharina und Peter



Thomas Ito, 28.01.2014 um 15:16 Uhr

Wie gesagt: Ich komm gerne, allerdings erst später (wegen Arbeit eben) - spätestens wenn's ans Einkehren geht, kann ich sicher zu euch stoßen.
LG, Thomas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.