Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Treffen fr Fotografen, Modelle und Interessierte aus und um Frankfurt

Nach ca. einem Jahr ohne Treffen mchte ich mal wieder einen Versuch wagen.

Ich war heute im 'Jinmel's Kitchen' um mir das Lokal anzuschauen, dort zu essen und mit dem Wirt zu plaudern - ich denke, das Lokal ist 'treffen-tauglich'.

Homepage von Jinmel's Kitchen

ACHTUNG! Die korrekte Adresse lautet:

Riedbergplatz 1
60438 Frankfurt

Diese Adresse lt sich leider nicht eingeben - Google kennt sie einfach nicht. Der Uni-Campus ist schrg gegenber.

Wer mchte, kann sich hier einen berblick verschaffen. Dort sind auch die Haltestellen der U8 und U9 zu sehen.

Ich freu' mich auf Eure Anmeldungen.

LG Marcus
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
16.11.2012, 18:30 Uhr
Ort:
Jinmel's Kitchen
Uni Frankfurt Campus Riedberg
60438 Frankfurt
Deutschland
Ansprechpartner:
Marcus Minx
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marcus Minx, 29.10.2012 um 18:08 Uhr

Fotos vom Lokal - von heute (29.10.2012):

Jinmel's Kitchen von Marcus Minx
Jinmel's Kitchennicht in Diskussion
Von Marcus Minx
29.10.12, 17:21








LG Marcus



Peter Mertz, 29.10.2012 um 19:37 Uhr

Das wurde ja endlich mal wieder Zeit :-)


Marcus Minx, 30.10.2012 um 6:58 Uhr

Der Termin ist auch hier https://www.facebook.com/events/376422055775855/
zu finden - ich weiß allerdings nicht, ob für alle sichtbar. Ich wollte keine 30.000 Leute auf dem Treffen haben...^^
LG Marcus



Kurt Landler, 30.10.2012 um 7:49 Uhr

zum sushi-essen mag es taugen aber viele kleine tische niedrig sitzen 23:00 ende der vorstellung nur flaschenbier, naja wir könnten schöne sushi bilder machen und sie dem wirt verkaufen..... vieleicht doch noch mal festplatte anwerfen und die community vorschläge machen lassen
mfg
kurt



krishan.h, 30.10.2012 um 9:09 Uhr

@kurt
1. es gibt nicht nur sushi dort !
2. die tische kann man zusammenrücken. der wirt ist da sehr kooperativ.
3. es gibt nicht nur niedrige tische, die meisten sind normal hoch.
4. wenn man mit dem wirt redet, macht er auch länger.
zudem war die erfahrung der letzten usertreffen, dass sich die eh spätestens um 23uhr auflösen, wozu dann länger reservieren.
5. muss es unbedingt nur bier sein ???
6. dann mach doch mal vorschläge, die allem gerecht werden: öffentlich erreichbar, aber auch genügend parkmöglichkeiten für die autofahrer, nimmt gruppen an, ist flexibel bis zum schluß, da man ja nicht weiß, wieviele leute wirklich kommen, das essen soll nicht zu teuer werden, und, und, und
7. muss man immer nur nörgeln ???



Marcus Minx, 30.10.2012 um 9:11 Uhr

@Kurt:
Ich weiß nicht, welche Laus Dir über die Leber gelaufen ist, aber ab und zu ist es sinnvoll, sich Fotos anzuschauen oder einen Blick in die Speisekarte zu werfen. Es gibt Bier vom Fass, eine riesige Auswahl an Gerichten und/oder Buffet, große Tische, etc...



Kurt Landler, 30.10.2012 um 9:42 Uhr

vielen dank für die freundlichen hinweise
-die laus wurde gefunden und entfernt
-befehl an kleinhirn nie wieder nögeln.... ausgeführt
-ja es muss bier sein
-speisekarte wurde auch gefunden

mfg
kurt



die Fröhliche SCHNEGGE, 30.10.2012 um 10:25 Uhr

Find ich super, die Idee!!! Auch wenn ich noch nicht 100% zusagen kann, ich wills versuchen ! :-)


anja -D-, 30.10.2012 um 12:56 Uhr

wie Schnegge ... würde mich freuen, wenn es bei mir auch klappt ;o)


Marc Dickler, 30.10.2012 um 15:40 Uhr

Buffet cool, location cool Gute Anfahrt Möglichkeiten und genug Parkplätze vorhanden... bis denne Maggus !!!


Henning B., 4.11.2012 um 22:09 Uhr

Hoffe es wird ein gutes Treffen...
Extra dafür Urlaub genommen...



Marcus Minx, 16.11.2012 um 6:23 Uhr

Today's the day...


Marc Dickler, 16.11.2012 um 8:00 Uhr

Morschen bin schon eher als 18:30 da...
bis später...



Bernhard Blumöhr, 16.11.2012 um 12:52 Uhr

Leider muss ich doch kurzfristig absagen! Vielleicht klappt es ja ein anderes mal....!
Viel Spass wünscht
Bernhard



Kurt Landler, 16.11.2012 um 13:58 Uhr

liege mit Angina tonsillaris im Bett, mit Elke oder Gabi wäre mir auch lieber....... somit heute kein Sushi


Marcus Minx, 16.11.2012 um 17:50 Uhr

Zacki un ich sin da.
:-)



Henning B., 16.11.2012 um 18:02 Uhr

Nur noch ein paar meter


krishan.h, 16.11.2012 um 19:19 Uhr

@zacki/maggus: mein gegenseitiges beileid ! * duw*


Marcus Minx, 16.11.2012 um 19:21 Uhr

@krishan:
Pappnase



krishan.h, 16.11.2012 um 19:29 Uhr

*mein eigenes beileid an mich selbst*


Marcus Minx, 16.11.2012 um 22:56 Uhr

Schee wars.


Peter Mertz, 16.11.2012 um 23:06 Uhr

jepp, das war auch echt überfällig gewesen,
gerne wieder öfters :-)



Frank Mühlberg, 16.11.2012 um 23:31 Uhr

Das war eine gute Idee von Dir Marcus mal wieder ein FC-treffen hier auszurufen.
Ich stimme da Peter zu, gerne wieder öfters.
Gruß Frank



Marcus Minx, 19.11.2012 um 9:12 Uhr

Treffen am 16. November 2012 von Marcus Minx
Treffen am 16. November 2012
Von Marcus Minx
17.11.12, 18:00
6 Anmerkungen


Gibt's noch mehr Bilder?



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.