Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Chaotentreffen in Frankfurt 2009

Wie schon in den vergangenen Jahren wird es auch dieses Jahr
wieder so sein. Lauter verrckte Fotografen machen die Frankfurter Innenstadt unsicher. Start ist wie immer am Rmer und der Ausklang
wird wieder beim Italiener in der Windmhlstr. (Holbeinsteg) stattfinden.
Die Reservierung ist heute erfolgt.

http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/5rmn01.c.3807453.de
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
22.08.2009, 11:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Rmerberg
Am Rmerberg
60311 Frankfurt
Deutschland
Ansprechpartner:
Peter Mertz
der der mal Herr S. war
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





krishan.h, 11.06.2009 um 22:55 Uhr

äusserst unglücklicher termin !!! :-((((

am gleichen tag ist das jährliche mk-sommerfest in viernheim !
ok, die architektur- und streetlife-fitografen betrifft das weniger, aber die people-fogis wie mich z.b.
sorry, aber ich werd in viernheim sein, auch abends, auf der sicherlich wieder hyperrauschenden party ...

viel spass beim rennen durch die stadt bei affenhitze !
(während wir/ich lecker cocktails schlürfe/n ....*fg*)



Stefanie d. B., 11.06.2009 um 23:43 Uhr

*seufz*
schwiegervaters 80. geburtstag - no chance dass ich zum knipsen gehe...



N-I-C, 21.06.2009 um 18:33 Uhr

schade aber da knips ich die toten hosen..:-(
worauf ich mich jedoch wie sau freue ;-)



fototante.de, 5.07.2009 um 23:19 Uhr

Ich kann leider doch nicht dabei sein.,, :o(
Bin vorhin engagiert worden eine Hochzeit zu fotografieren. :o)
Vielleicht komme ich abends noch zum Italiener!



Tina O, 7.07.2009 um 9:21 Uhr

melanie, das find ich so richtig schade :-(((



Peter Mertz, 7.07.2009 um 9:35 Uhr

wie Tina und ich hoffe, Du schaffst es wenigstens zum Italiener abends :-))


Arndt Zimmermann, 7.07.2009 um 10:07 Uhr

wäre gerne dabei, bin aber an diesem Wochenende in Prag. Viel Spaß und Grüße Arndt


fototante.de, 7.07.2009 um 10:59 Uhr

Und wie schade ich das erst finde... :o(


Zwei AnSichten, 7.08.2009 um 18:29 Uhr

sehr schade, dass wir nicht kommen können :-(
wir hätten euch gerne wiedergesehen ...
lg Ingrid



Peter Mertz, 12.08.2009 um 14:02 Uhr

So langsam wäre es schön, wenn wir etwas mehr Klarheit bekommen würden, wer denn jetzt alles verbindlich kommt. Damit meine ich die 68 Leute,
die auf Interesse stehen. Ist vor allem wegen der Vorbestellung für das Lokal interessant.
Danke schön :-)
LG Peter



ANSCHii.reloaded., 12.08.2009 um 21:16 Uhr

ich kann leider doch nicht ...meine tochter feiert
ihre hochzeit nach...

so sorry ...



Peter Mertz, 12.08.2009 um 23:20 Uhr

@Frau Gathmann - es sei Dir verziehen :-))


Woici, 13.08.2009 um 1:43 Uhr

ich muss es sehr kurzfristig entscheiden....


NCP, 14.08.2009 um 14:02 Uhr

fährt zufällig jemand aus der stuttgarter gegend mit hoch??!


Ben Schah Min, 18.08.2009 um 10:48 Uhr

@Schnuggelsche ja, die Deutsche Bahn. In etwa jede Stunde :)


Willi Schwanke, 18.08.2009 um 19:08 Uhr

... gebt einem Neuling mal einen Tipp :-), was passiert am Samstag ?

Wir treffen uns um 11.00 Uhr am Römer, machen Frankfurt unsicher (sicher mit der Kamera, oder ? :-) und lassen es dann beim Italiener ausklingen (gibt es da ein Zeitlimit ? :-)

Danke
Willi



Peter Mertz, 18.08.2009 um 19:38 Uhr

@Willi - Es gibt kein festes Programm, wir treffen uns am Römer und dann ziehen wir mit der Kamera los und haben einfach viel Spass dabei. Einen Programmpunkt gibt es zwar doch, aber den möchte ich heute noch nicht verraten ;-) Der Italiener abends hat leider abgesagt, da wir zu wenig Leute sind und er nur für uns das Lokal geöffnet hätte. Aber das ist kein Problem, mit so wenig Leuten finden wir auch adhoc ein Restaurant, wo wir gut essen und trinken können. Ein Zeitlimit gibt es nicht ;-)


Ben Schah Min, 19.08.2009 um 10:04 Uhr

Wir haben einen Programmpunkt? Das war ja noch nie da ;-)


Tina O, 20.08.2009 um 9:55 Uhr

wir haben sogar zwei... nebenher muss herr bazillenberger noch irgendwie unter die erde gebracht werden *g*


Peter Mertz, 20.08.2009 um 10:06 Uhr

das ist in dem Programmpunkt inkludiert, so sicher
war es noch nie, ihn entgültig zu entsorgen *gg



Ben Schah Min, 20.08.2009 um 10:08 Uhr

Kinder, ich werde vermutlich schon tot ankommen. Ich wurde gerade dazu genötigt am Freitag auf`s Weinfest zu gehen :-)


Peter Mertz, 20.08.2009 um 10:59 Uhr

@Ben - das passt ja prima, am Samstag ist in Frankfurt Bierfest *gg

http://www.bierboerse.com/city/Frankfurt.htm



Ben Schah Min, 20.08.2009 um 11:22 Uhr

was nen Glück hab ich nächste Woche Urlaub *ggg


NCP, 21.08.2009 um 17:48 Uhr

:( muss leider absagen.. bin noch bis so. in würzburg.. sorry.. :(((((


Peter Mertz, 21.08.2009 um 17:57 Uhr

@Nadine - das ist aber schade, Benjamin wollte nämlich mit Dir in ein Schuhgeschäft gehen und Dir 5 Paar Schuhe nach Deiner Wahl spendieren. Tja, man kann nicht alles haben :-)))))


Peter Mertz, 23.08.2009 um 0:18 Uhr

Vielen Dank an alle Teilnehmer, es war ein kleines aber feines Treffen. Einmal mehr der Beweis, das weniger auch mehr sein kann. Es hat sehr viel Spass gemacht mit euch :-)))


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.