Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

gemeinsames Weihnachtsmarktbesuchen

Nachdem wir uns auf dem (fr manche von uns ersten) Stammtisch in Frankfurt diese Woche kstlich amsiert hatten sollten wir das mit einem Weihnachtsmarktbesuch fortsetzen.

Maronen, Marillenkndel, Glhwein, heier ppler, Schokofrchte und mittendrin merkwrdige Gestalten.

An der linken Seite anstellen, jeder nur ein Objektiv

Gre

Peter
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
15.12.2008, 19:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Weihnachtsmarkt Frankfurt
Rmerplatz
60311 Frankfurt
Deutschland
Ansprechpartner:
Peter L. Jakobs
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





die Fröhliche SCHNEGGE , 28.11.2008 um 13:27 Uhr

unter vorbehalt....an dem tag bin ich wahrscheinlich mit meinen arbeitskollegen schon aufm wm


Simon-Peter Voigt, 1.12.2008 um 11:42 Uhr

Bei den Blitzern mit den roten Zipfelmützen :)


Peter L. Jakobs, 2.12.2008 um 0:10 Uhr

Ok, nachdem ich nu mal da war... der Weihnachtsmarkt ist dieses Jahr ja klein, weil die Zeil komplett aufgerissen ist.
Ich denke, am einfachsten treffen wir uns auf dem Römerplatz oben am Karussell. Da ist eigentlich immer ein bißchen Platz und es ist auch leicht zu finden.

Leider macht der WM ja um 21:00 schon zu, sollen wir noch irgendwo nen Tisch reservieren?

pj



Peter L. Jakobs, 2.12.2008 um 23:53 Uhr

öhm.. wollten wir uns hemmungslos betrinken oder uns amüsieren....?
Ich muß eh fahren, und so manch andere(r) mein ich auch.



DeBu , 3.12.2008 um 18:18 Uhr

> öhm.. wollten wir uns hemmungslos betrinken oder uns amüsieren....?

wieso oder? ;-)))

> Ich muß eh fahren, und so manch andere(r) mein ich auch.

nimmst du uns mit? :-)))



viona, 5.12.2008 um 0:08 Uhr

icccchhhhh kommmeeeeee auuuuchhhh... grins..


viona, 5.12.2008 um 0:11 Uhr

Achso und ich freue mich riesig auf euch...


Roman Picard , 12.12.2008 um 19:01 Uhr

Also, für mich nochmal zum mitschreiben. Wo ist der Treffpunkt. Sagt's mir.


C. Termeer - Fotografie , 14.12.2008 um 13:05 Uhr

Tja, mal wieder hatte ich es mit ganz fest vorgenommen, da ich die Idee auch gut finde und dieses Jahr noch gar nicht dort war, aber vor dem Jahreswechsel ist Hochsaison im Büro, ich sehe langsam zunehmend schwarz für mein Kommen.... - wohl eher nicht. vG C


viona, 14.12.2008 um 15:22 Uhr

ja bei mir steht es nun auch leider etwas auf der kippe da ich morgen evrmutlich nachtdienst nochmal amchen muss.. udn es aber noch ncith sicher ist


Peter L. Jakobs, 15.12.2008 um 15:02 Uhr

Treffpunkt: Römer (<-- da stand immer schon Römer, wirklich, niemals hätte ich da Paulsplatz hingeschrieben. Ich kenn mich doch aus! Wirklich! Also echt! ;-), am Karussell, so zwischen dem Kassenhäuschen und den Wirtschaften an der Rückseite. Da ist glaubich ne Laterne.
Normalerweise ist es da nicht allzu voll, also sollten wir uns leicht finden können.

Grüße & bis später

Schade um/für die, die nicht kommen können

pj



DeBu, 16.12.2008 um 14:03 Uhr

Meinen Dank an Peter, unseren Organisator.
Als wir uns dann endlich - so nach ca. 1 Stunde :-) - alle gefunden hatten, wurde es lustiger Abend mit lauter netten Leuten! - verbunden mit der Erfahrung, in welchem Lokal wir unbedingt nochmals reservieren sollten! ;-)
Ob nun Paulsplatz oder Römer - so groß ist der Unterschied ja nun auch wieder nicht - wurde dann ja auch in intensiven Gesprächen aufgearbeitet ;-)))

Danke für das Taxi! :-)

Detlef



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.