Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fotografen, Modelle und Fotointeressierte aus Frankfurt und Rhein-Main treffen sich zum (vermutlich) letzten Mal in 2008

Liebe Fotobegeisterte,

lat uns noch mal in 2008 gemtlich beisammen sitzen bevor die Weihnachtszeit richtig zu schlgt und jeder kaum mehr Zeit hat.
Kommt, bringt also eure Cams, eure Fotos, Ideen und alles was mit Fotografie zu tun hat mit und tauscht euch aus oder diskutiert :-).

Es ist das Ginnheimer Wirtshaus!

Wenn ihr Fragen habt, gerne per FM bitte!!!

Gru
Gunter
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
26.11.2008, 18:30 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Ginnheimer Wirtshaus
Am Ginnheimer Wldchen 8
60431 Frankfurt
Deutschland
Ansprechpartner:
Gunter Regge
Marcus Minx
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gunter Regge, 10.11.2008 um 15:54 Uhr

Ups, wurde gerade darauf aufmerksam gemacht das am gleichen Tag die MK ein Treffen hat, sorry war keine Absicht.
Termin bleibt aber jetzt.

Gruß
Gunter



krishan.h , 10.11.2008 um 18:13 Uhr

na super, mk- und fc-treffen in ffm :-((
ich geh zur mk.




Uwe Heilmann, 10.11.2008 um 18:44 Uhr

Schade.... hab auch schon beim MK-Treffen zugesagt...
Ich wünsch Euch trotzdem viel Spaß.
LG, Uwe



Dead Moroth, 10.11.2008 um 21:21 Uhr

Hallo

ich bin hier neu.... hätte gerne mal mitmachen, aber wie es leuft habe keine Ahnung... vieleicht erklärt mir jemand...

danke in voraus..



Marcus Minx, 10.11.2008 um 22:16 Uhr

Hallo Vladislav,

es läuft in etwa so:
Du setzt Dich in Dein Auto oder die U-Bahn und fährst nach Ginnheim. Dann betrittst Du das Lokal und fragst eine Bedienung nach der Reservierung für die fotocommunity. Anschließend begibst Du Dich zu den bereits Anwesenden und suchst Dir einen Sitzplatz. Danach eine kurze Vorstellung und die erste Getränkebestellung. Nach einem Blick in die Karte bestellst Du Dir etwas zu essen. Dazwischen und danach nette Gespräche, dumme Sprüche, Fotobücher, Kameras, dumme Sprüche, Blitzlichtgewitter... Zwischendurch nicht vergessen etwas zu trinken...
Noch mehr Infos?
Ach ja, gute Laune nicht vergessen.

Gruß

Marcus



ab art foto , 11.11.2008 um 14:51 Uhr

schade eigentlich ... wäre wirklich gern gekommen

aber ich werde an euch denken wenn ich am weißen strand von bayahibe (DomRep) sitze und mein Cocktail schlürfe.

Euch allen noch eine schöen Zeit und auf ein Treffen in 2009 freu ich mich schon

der Andy



Peter Mertz, 20.11.2008 um 10:40 Uhr

Ich muss leider absagen, muss am 26.11. geschäftlich nach München :-((


viona, 22.11.2008 um 19:01 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich würde unheimlich gerne zum Usertreffen kommen... leider besitz ich kein auto und es ist daher etwas schwierig etwas umständlich... dahin zu fahren weil ich mich ind er ecke auch so gar nciht auskenne.... :-(
Fährt von euch jemand über Eckenheim bzw kommt von Eckenheim?(dort bin ich nämlich am mittwoch) und kann mich mitnehmen? das wer toll...

vielen dank schonmal im vorraus....

viona



Gunter Regge, 24.11.2008 um 12:37 Uhr

@All

Achtung, ich habe jetzt für 20 Personen reserviert!
Das Lokal wird wohl sehr gut besucht sein !!!
Wenn also einer der auf "Interesse" stehenden kommen will kann es mehr als Eng werden, da wir nicht mehr Platz bekommen werden (wie es aussieht).
Heute kann ich es noch korrigieren.

Gruß
Gunter



Tatjana S., 24.11.2008 um 12:56 Uhr

Babysitter bestellt! Ich komme aber wie immer etwas später! Werde also sicher noch ein Plätzchen finden! Grüße Tatjana


krishan.h , 24.11.2008 um 13:12 Uhr

ich bleib nur auf interesse, ich geh zur "konkurrenz".



Gunter Regge, 24.11.2008 um 13:33 Uhr

"Konkurrenz"
Wo soll die Konkurrenz sein, hier sind nur Plümchenknipser und dort die wahren Fotografen *G*



krishan.h , 24.11.2008 um 14:01 Uhr

gunter, DAS hab ich nicht gesagt !


Gunter Regge, 24.11.2008 um 14:48 Uhr

@Krishan

Nein, sorry, das hast natürlich nicht du gesagt, das sollte so auf dich auch nicht bezogen sein.
Gruß
Gunter



Gunter Regge, 24.11.2008 um 16:38 Uhr

@Wow
Gleich 50% mehr Anmeldungen.
Da muss ich gleich mal korrigieren.

Gruß
gunter



Gerd Kever-Bielke, 24.11.2008 um 17:08 Uhr

Ich bin Nichtwissender.
Ich steh auf dem Schlauch.
Was ist mit Konkurrenz gemeint.
Wohl die MK.
Aber was ist das?
Gruß Gerd



Gunter Regge, 24.11.2008 um 17:30 Uhr

@Gerd
Stimmt das war etwas Insidermässig, schuldige.
Ja, die MK hat zur gleichen Zeit auch einen Stammtisch was ich beim Einstellen des Termins aber nicht bedacht habe.

lg
gunter



krishan.h , 24.11.2008 um 21:35 Uhr

stimmt, das heisst ja neuerdings "marktmitbeobachter" ... *gg*



Gunter Regge, 25.11.2008 um 9:10 Uhr

@All
Es ist jetzt für 30 Leute reserviert, mehr geht nicht, das Lokal wird absolut voll sein.

Gruß
Gunter



Sylvander , 25.11.2008 um 14:01 Uhr

Ich komme auch - zum ersten Mal ein fc Treffen. Aber die Frage, was die "Konkurrenz" MK sei, ist immer noch unbeantwortet ;) (nicht, daß da hinwollte, aber wissen schadet ja nie).


DeBu , 25.11.2008 um 16:51 Uhr

Wg. Burzeltag hätte ich das bei bei den 20 belassen - wäre für dich (etwas) billiger an dem Abend geworden - salut! :-)


Marcus Minx, 25.11.2008 um 20:18 Uhr

@Marc: Nope


DeBu , 25.11.2008 um 20:25 Uhr

@Marc, nee, aber gestern - also morgen, vorgestern :-)


Sandro W., 25.11.2008 um 21:05 Uhr

Meine Freundin und ich könnten erst gegen 21:00 Uhr dazustoßen...

Lohnt es sich dann noch?

LG
Sandro



Gunter Regge, 25.11.2008 um 23:02 Uhr

@Sandro
Wir sind bestimmt länger da



Gunter Regge, 25.11.2008 um 23:03 Uhr

@All

Wer hat morgen Geburtstag?



Jens Kornfield , 26.11.2008 um 15:43 Uhr

*Heul!* Ich muss absagen. ich könnt zwar im Dreieck kotzen, aber ich kenn's ja nicht anders. Euch viel Spaß!


Gunter Regge, 26.11.2008 um 17:33 Uhr

@Jens

schäm dich ne runde



Antje -M-, 26.11.2008 um 22:28 Uhr

War schön euch mal alle wieder gesehen zu haben! :o) Nächstes Mal bleib ich auch wieder länger!

LG
Antje.



Sylvander , 27.11.2008 um 9:34 Uhr

Danke für den lustigen Abend - war unerwartet vielseitig ;-) Hab viel gelacht.
Danke an Gunter für's Organisieren.
Und nun habe ich ja auch herausgefunden, was das MK Treffen ist.



Gunter Regge, 27.11.2008 um 10:48 Uhr

@All

Ich bedanke mich war ein sehr feiner Abend, hoffe es waren auch alle Zufrieden und hatten Spaß.

lg
gunter



Photobix, 27.11.2008 um 10:58 Uhr

@Gunter:
Auf jeden Fall, war super nett, vielen Dank! :)



Marcus Minx, 27.11.2008 um 11:02 Uhr

Wie Tobi - wir hatten unseren Spass :-)))

Frankfurter Teufelchen von Marcus Minx
Frankfurter Teufelchen
Von Marcus Minx
27.11.08, 11:00
17 Anmerkungen



Arndt Zimmermann, 27.11.2008 um 11:35 Uhr

Hi Gunter,
vielen Dank für die perfekte Organisation. Hat mir sehr gut gefallen. Location war sehr nett, Essen gut. Durch die überschaubare Teilnehmerzahl und alle an einem langen Tisch war die Stimmung super und die Kontaktquote hervorragend.
Gerne jederzeit wieder!
Viele Grüße
Arndt



christine-l, 27.11.2008 um 12:08 Uhr

Hallo Gunter,
vielen Dank für die gute Organisation des interessanten Abends. Hat Spaß gemacht.

@all Vielen Dank für die herzliche Aufnahme der Neuankömmlinge, wie mich.

Viele Grüße Christine





Peter L. Jakobs, 27.11.2008 um 12:37 Uhr

japp, dem geäußerten Lob und Dank kann ich mich nur vollends anschließen. Lauter nette Menschen, nur - war unser Tischende wirklich ein Teil des Fotografentisches?????

Grüße & bestimmt bis zum nächsten mal

pj



Tatjana S., 27.11.2008 um 13:09 Uhr

Ja vielen Dank für die Orga! Essen und Getränke waren bisher im Ginnheimer Wirtshaus immer gut und mir gefiel der große Tisch auch gut!...und natürlich die Gesellschaft, auch wenn die mich scheinbar nicht immer mochte:



Grüße

Tatjana ;-)



Peter L. Jakobs, 27.11.2008 um 13:35 Uhr

Apropos Orga,

würde sich ne Gruppe für nen Streifzug über den Weihnachtsmarkt finden? So in der ersten Dezemberhälfte?
Glühwein, Äppler, Marillenknödel, Maronen und jeweils nur ein Objektiv?

grüße

pj



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.