Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Nach ewigen Zeiten mal wieder ein Usertreffen in Bembeltown

Nach einer schier endlosen Zeit ohne Usertreffen, wrde ich gerne mal wieder viele liebe fcler zu einem Usertreffen einladen und hoffe mglichst viele begrssen zu drfen.

Eingeladen ist sicher jeder, egal was sie/er fotografiert, ob ihr vor oder hinter der Kamera steht ist egal.
Bringt gute Laune mit, eure Bilder zum zeigen, eure Cams um dem Blitzlichgewitter von anderen Fotografen entgegen zu wirken und was wei ich noch.

Kommt einfach.
Wenn ihr Fragen habt, gerne per FM bitte und nur FM bitte!!!

Gru
gunter


LOKATION:
Mal einen ganze andere Lokation:
Das Ginnheimer Wirtshaus, an der Rosa-Luxemburg-Allee. Gengend Parkpltze vor der Tr und auch die U-Bahn hat dort eine Haltstelle.
Dort wird noch das Bier selbst gebraut, also vorsicht, auch wenn bayerische Politiker davon reden das man nac h 2 Ma noch Autofahren knnte, mchte ich davon abraten. Aber lecker ist es.

Fr die, die auf "Interesse" stehen: Am Montag muss ich sagen fr wieviel Leute ich im Endeffekt reserviere!!!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
15.10.2008, 18:30 Uhr
Ort:
Ginnheimer Wirtshaus
Am Ginnheimer Wldchen 8
60431 Frankfurt
Deutschland
Ansprechpartner:
Gunter Regge
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kurt Hurrle, 29.09.2008 um 16:52 Uhr

Schade, bin ich leider nicht da!. Ich hoffe, ihr freut euch darüber nicht all zu sehr ;-))


Gunter Regge, 29.09.2008 um 17:11 Uhr

@Kurt
Ehrlich gesagt nein, denn jeder ist gerne gesehen...ausser Benjamin, Tina O und noch ein paar andere *G*



Marcus Minx, 29.09.2008 um 17:30 Uhr

Gunter, das hätte ich jetzt nicht von Dir gedacht...

;-)



Tina O, 30.09.2008 um 11:14 Uhr

marcus, gib dem knilch eins auf die mütze, der hat das verdient!


Marcus Minx, 30.09.2008 um 12:12 Uhr

@Tina:
Das werde ich sicherlich nicht tuen. Ich war nur erstaunt, dass Gunter keine Rücksicht auf Minderheiten nimmt...
...und überhaupt: mit Hut habe ich Gunter noch nicht gesehen.
:-p



Marcus Minx, 30.09.2008 um 12:59 Uhr

@Frank:
Mußt Du hier solche Schweinereien kund tun?
;-)



Peter Mertz, 30.09.2008 um 13:08 Uhr

@Marcus - daß Du Tina als Schwein bezeichnest, finde ich jetzt doch ein wenig hart :-)))


Marcus Minx, 30.09.2008 um 13:53 Uhr

Herzallerliebster Peter,
mein Kommentar bezog sich auf das 'kommt', was natürlich etwas mit Tina zu tun hat, insbesondere wenn Frank sich so freut dass Tina 'kommt' und so, oder so ähnlich und überhaupt.
Des weiteren unterscheiden sich Schwein und Schweinerei immens...
;-)



krishan.h , 30.09.2008 um 14:42 Uhr

an dem abend werd ich mich in der stadt hinterm kaiserlei tummeln ...
vernissaaaasch & weired nights (for those about to rock ...)




Tina O, 30.09.2008 um 17:02 Uhr

also den frank mag ich wirklich :-)


Marc Brandt, 1.10.2008 um 6:25 Uhr

Jetzt hatte ich mir fest vorgenommen, beim nächsten Treffen endlich mal wieder dabei zu sein - und was ist ? Ich bin seit langem endlich mal wieder im Urlaub...
(Wenigstens gibt es danach mal wieder ein paar neue Fotos...)
Gruß Marc



Angéla Vicedomini, 1.10.2008 um 15:32 Uhr

Da wir gerade in Frankfurt sind... freuen wir uns darauf FC Buddies kennen zu lernen !
Liebe Grüse aus dem Tessin
Angela & Maurizio



Peter Mertz, 1.10.2008 um 16:05 Uhr

Ihr seid herzlich Willkommen Angela & Maurizio,
ich freue mich schon auf euch :-))



Gunter Regge, 1.10.2008 um 16:39 Uhr

@Angela & Maurizio
Das ist ja sehr fein, und 3 Tage später fahre ich ins Tessin .-)



Gunter Regge, 1.10.2008 um 19:20 Uhr

LOKATION:
Mal eine ganz andere Lokation:
Das Ginnheimer Wirtshaus, an der Rosa-Luxemburg-Allee. Genügend Parkplätze vor der Tür und auch die U-Bahn (U1, Haltestelle Niddapark) hat dort eine Haltstelle.
Dort wird noch das Bier selbst gebraut, also vorsicht, auch wenn bayerische Politiker davon reden das man nac h 2 Maß noch Autofahren könnte, möchte ich davon abraten. Aber lecker ist es.

Strasse: Am Ginnheimer Wäldchen 8
60431 Frankfurt
www.ginnheimer-wirtshaus.de

Gruß
gunter

PS. Es gibt dort nicht unendlich Plätze :-)



Marcus Minx, 1.10.2008 um 19:33 Uhr

Ist das das ehemalige 'Wäldches'?
VG Marcus



Gunter Regge, 1.10.2008 um 19:41 Uhr

JA


Gunter Regge, 1.10.2008 um 20:10 Uhr

@Manfred

Da fährt auch ne U-Bahn hin.



Marcus Minx, 2.10.2008 um 7:31 Uhr

@Frank:
Nur, wenn Dein Heli eine grüne, gelbe oder rote Umweltplakette hat.
;-)



Peter Mertz, 2.10.2008 um 10:37 Uhr

@Jan - Du hast Deinen Bauch grün angestrichen ?? *ggg


Marcus Minx, 2.10.2008 um 11:08 Uhr

@Peter:
Jan meinte wohl sein Fahrzeug - also das, wo Du im Kofferraum parken kannst.
:-p



Peter Mertz, 2.10.2008 um 13:08 Uhr

@Marcus - Du hättest Lehrer oder Anwalt werden sollen *gg


Marc Dickler, 2.10.2008 um 13:38 Uhr

Sehr gute Location ;-)


MB Photographs, 3.10.2008 um 18:55 Uhr

Huhu,
ist da noch Platz für jmd. der noch nie dabei war? :o))
Sind soo viele Männer, da bekommt Frau ja Angst ;o)



Peter Mertz, 3.10.2008 um 19:05 Uhr

@the-world-through-a-lens - Keine Angst, es beisst niemand bei uns und jeder Neuling ist herzlich Willkommen :-))


Gunter Regge, 4.10.2008 um 13:41 Uhr

Ich habe die Befürchtung das der Eine oder Andere auch noch mit seinem Airbus kommen möchte


Angéla Vicedomini, 4.10.2008 um 15:15 Uhr

...dürfen U-Bahn Benutzer sich da denn sehen lassen ??? :-)))


Peter Mertz, 4.10.2008 um 17:07 Uhr

@Angela - Als Besucher der Buchmesser darfst Du auch mit der U-Bahn kommen :-)))


Angéla Vicedomini, 4.10.2008 um 17:31 Uhr

Oh Peter! Ich weiss Deine Güte zu schätzen ! :-)))
Danke :-))



Marcus Minx, 5.10.2008 um 14:33 Uhr

Wie's ausschaut, wird das diesmal eine relativ kleine und überschaubare Runde.
VG Marcus



Thorsten Murawski , 5.10.2008 um 15:01 Uhr

Wenn der Termin nicht so doof liegen würde, wäre auch ich sofort dabei. Nur leider ist diese Woche schon super vollgepackt. Nächstes mal dann :)


Marcus Minx, 5.10.2008 um 15:05 Uhr

@Frank:
Ihro Gnaden erscheinen mit dem ganzen Hofstaat?
;-)



der der mal Herr S. war, 5.10.2008 um 22:34 Uhr

*Regge-Klatsche*

:-)



Marc Dickler, 6.10.2008 um 9:30 Uhr

Jan
nach DUBAI "Sack", dass traust du Dich hier öffentlich kund zutun ...skandalös....obwohl wenn ich die Wahl hätte...

*ggg*



Gunter Regge, 6.10.2008 um 10:00 Uhr

@Benjamin

Warum das denn jetzt?



der der mal Herr S. war, 6.10.2008 um 11:55 Uhr

wegen blöder Nachfrage gleich noch ein *EXTRABATSCH* :-)


Gunter Regge, 6.10.2008 um 12:05 Uhr

@Benjamin
Donnerstags bist du doch auch gerne gesehen :-)



Peter Mertz, 6.10.2008 um 12:30 Uhr

@Gunter - Danke für die Überweisung, ich lösche dann Benjamin heute Abend, wie von Dir gewünscht :-))


Marcus Minx, 6.10.2008 um 12:54 Uhr

LOL


Gunter Regge, 6.10.2008 um 13:34 Uhr

@Peter

Drei Cent dafür fand ich sehr günstig *G*



der der mal Herr S. war, 6.10.2008 um 14:18 Uhr

Ihr Sägge :-)


Gunter Regge, 6.10.2008 um 19:35 Uhr

@All

Ich habe jetzt für 35 Personen reserviert!
Mehr geht vermutlich dann nicht, da an dem Tag auch die Buchmesse anfängt.

Greetz
gunter



Peter Mertz, 7.10.2008 um 7:59 Uhr

@Frank - hast Du so zugenommen ?? *gg


Gunter Regge, 7.10.2008 um 10:06 Uhr

@Frank
Dein Hofstaat hat doch mehr als noch eine Person oder?



Arno M, 12.10.2008 um 23:30 Uhr

*baseballschläger für benny einpack*
:-)))



Peter Mertz, 12.10.2008 um 23:32 Uhr

@Arno - für Benny reicht doch eine Fliegenklatsche,
daß ihr Bayern gleich immer so übertreiben müsst *ggg



Arno M, 12.10.2008 um 23:32 Uhr

war schon lange nicht mehr da - bin nicht mehr so auf dem laufenden... :-)))


Gunter Regge, 13.10.2008 um 12:56 Uhr

@Arno
Federpüschel reichen



der der mal Herr S. war, 13.10.2008 um 13:30 Uhr

@Arno ich finde es klasse, dass Du mir ein Geschenk mitbringen willst. Kann das teil gut gebrauchen um Herrn Regge die Bein zu brechen ;-)


Marcus Minx, 13.10.2008 um 18:43 Uhr

@Orga:
Müssen jetzt 4 Leute jeweils einen fc'ler auf den Schoß nehmen?
:-D



Arno M, 13.10.2008 um 18:58 Uhr

der kelch namens marcus minx möge bitte an mir vorübergehen... :-)))


Gunter Regge, 13.10.2008 um 19:01 Uhr

@Arno
Der Marcus nimmt doch vier auf jeden Schenkel :-)
Schon reicht es wieder



Gunter Regge, 13.10.2008 um 19:01 Uhr

@All
Reserviert sind 40 Plätze



Marcus Minx, 13.10.2008 um 19:03 Uhr

@Arno:
Isch mach Disch platt!
:-p



der der mal Herr S. war, 13.10.2008 um 19:57 Uhr

so platt wie seine Witze? Dann passt er unter die Teppichkante ;-)


Tatjana S., 13.10.2008 um 20:00 Uhr

@Gunter: Ich komme wie immer etwas später, da ich noch auf meinen Babysitter warten muß, aber ich komme wie immer auf jeden Fall!

@Maggus: Halt mir ein Plätzchen frei...wenn es geht nicht unbedingt auf Deinem Schoß ;-) !

Grüße Tatjana



Gunter Regge, 13.10.2008 um 20:05 Uhr

@Tatjana

Wunderbar, aber ich glaube der Maggus will dann bei dir auf dem Schoß sitzen :-)



Arno M, 13.10.2008 um 20:09 Uhr

aaah, der personifizierte sparwitz meldet sich auch aus dem off :-)))


Peter Mertz, 13.10.2008 um 20:49 Uhr

@Gunter - das wird sie nicht überleben *ggg


Marcus Minx, 13.10.2008 um 21:19 Uhr

Das würde ich der Frau S. aus F. ehemals D. nie antun. Dann setze ich mich lieber auf Herrn M. aus M. (und das ist eindeutig mehrdeutig).
:-p



Arno M, 13.10.2008 um 21:30 Uhr

*loool*


krishan.h , 13.10.2008 um 22:06 Uhr

ich meld mich ab. der spam nervt.
und nein, ich deaktiviere die infos nicht, bei anderen ausschreibungen bekomme ich dort vernünftige infos.
von mir aus macht doch nen thread auf, den ihr hier einlinkt, dann kann sich jeder im thread auskaspern, wie er will, aber die infos zum treffen bleiben aufs wesentliche reduziert.



Marcus Minx, 13.10.2008 um 22:29 Uhr

@Mann mit Hut:
Du kommst doch eh net, weil de uff ne Vernisasch gehe dust...
...und pienz hier nicht rum.
:-p



Arno M, 13.10.2008 um 22:54 Uhr

ausnahmsweise wie marcus :-)
@krishan
sich dünne machen, wenn ich noch ein bier von dir bekomme? geht eigentlich gar nicht *ggg*



sevencloves , 14.10.2008 um 17:11 Uhr

Schade, war schon am Samstag und Montag in Frankfurt bitte nicht noch mal nach Frankfurt echt schade :((


der der mal Herr S. war, 15.10.2008 um 8:16 Uhr

Ich muss leider mal wieder absagen :-(


Marc Dickler, 15.10.2008 um 9:35 Uhr

@Manfred
Ich wäre sehr vorsichtig mit solchen Äußerungen....Ginnheim und nett Frankfurt ! Naja du kommst aus Gründau fast Hessen OST, da verzeih ich Dir mal ;-)



Gunter Regge, 15.10.2008 um 15:53 Uhr

@Jan
du warst auch schon Jahre nicht mehr da



Marcus Minx, 15.10.2008 um 16:09 Uhr

Ich hab auch nicht wirklich mit dem Erscheinen des Hern jko gerechnet...
:-(((



Marcus Minx, 15.10.2008 um 16:14 Uhr

Jetzt reicht es langsam mit den Absagen.

Meinereiner wird schätzungsweise ab ca. 17:30 h mit dem Herrn Hansen vor Ort sein.
:-)



Wolfgang W. Warnke , 15.10.2008 um 16:41 Uhr

Hallo,
einmal muß es das erste Mal sein. Deshalb möchte ich gern heute Abend an dem Treffen teilnehmen.

dann bis später um 18:30h im Ginnheimer Wirtshaus

Gruss Wolfgang W. Warnke



Gunter Regge, 15.10.2008 um 16:47 Uhr

@Wolfgang
Freut mich, nicht nur Absagen sondern auch welche die noch Zusagen.

Gruß
gunter



Der Andy und Die Conny, 15.10.2008 um 16:51 Uhr

menno

ich muss leider absagen, da ich heute abend ein wichtiges kundengespräch habe ... wenns net zulang dauert schau ich noch vorbei

ich wünsch euch allen einen schönen und netten abend

der andy

@FG: mein platz kann dann tatjana haben frank



J.K.-Fotografie, 15.10.2008 um 19:39 Uhr

bin leider zu spät heimgekommen und auch schlagskaputt


Antje -M-, 16.10.2008 um 8:40 Uhr

Jap, fand ich auch. Da könnte man wieder hingehen. :o)


Gunter Regge, 16.10.2008 um 9:49 Uhr

@All

Vielen lieben Dank allen die da waren.
Hoffe es war zu eurer Zufriedenheit (Essen, Getränke, Service, Parken und vor allem die Gespräche).

Merci auch besonders Angela und Maurizio Vicedomini für ihr kommen. Was super interessant und ich drücke ganz feste die Daumen....Lamb lies down on Broadway (insider).

Genießt den Tag.
Gunter



Tina O, 16.10.2008 um 10:02 Uhr

die kneipe können wir gern für die nächsten jahre nehmen, die mag ich :-)))
und dem dank an angela und maurizio schliess ich mich sowas von an!



Marc Dickler, 16.10.2008 um 12:38 Uhr

Ja super Location und voll gemütlich auch konnte man schön pilgern und keiner saß abseits, war ein netter Abend...danke an Gunter für den Support
Marc



Angéla Vicedomini, 22.10.2008 um 16:33 Uhr

Ein ganz toller Abend war das, ich hab mich so gefreut Euch persönlich kennen zu lernen ! Danke dass wir bei Euch sein durften.
Schade dass Frankfurt so weit weg ist :-(((
Herzliche Grüsse aus dem Tessin
Angela



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.