Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Bin am Samstag (21.06.) mal wieder in FRA zum spotten, etwas Abwechslung zu CGN .......

...... wenn noch jemand aus der FC Zeit und Lust hat , knnte man sich doch zum gemtlichen Spotten an der A5 (Zeppelinheim) treffen ;-) !
Ist zwar etwas kurzfristig, aber vllt kann der ein oder andere doch noch kommen !

Gru Martin
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
21.06.2008, 08:00 Uhr
Ort:
Flughafen Frankfurt
Spotterpunkt an der A5
60459 Frankfurt
Deutschland
Ansprechpartner:
Martin Morkowsky
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Caroline Katharina Seibert, 18.06.2008 um 21:42 Uhr

Bin leider arbeiten.
Sonst wäre ich gerne dabei.
Bzw, kommt es darauf an, wie lange Du da bist.
Habe Frühdienst, würde evtl im Abendlicht noch mit zur 18 kommen.

Cheers FLO



Caroline Katharina Seibert, 18.06.2008 um 21:55 Uhr

Dann sage ich dochmal zu. :-)


Peter I., 18.06.2008 um 22:17 Uhr

Aber 8.00 Uhr ist sicherlich ein Tippfehler.


Marcus Minx, 19.06.2008 um 8:16 Uhr

Um 8:00 h kommen wir wahrscheinlich gerade vom Frankfurter Treffen:

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/11921

*ggg*



Peter I., 19.06.2008 um 18:44 Uhr

Uups, habe grade festgestellt, daß an dem Tag auch die Parade der Kulturen in Frankfurt ist. http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/12167
Für beides wird meine Kartenkapazität nicht reichen :-(.

@ Marcus:

Das ist ja dann maximale Zeitausnutzung. Da kannst Du noch drei Stunden Spotten und anschließend in der Innenstadt weiterfeiern bis zum Abwinke.



Dr. Andreas Burose , 20.06.2008 um 13:19 Uhr

Hallo,

hoffst Du auf (fast-)Bruchlandungen? ;)

Wie wird die Windrichtung sein?
Kommen sie über die A5 oder hinten aus Richtung Mainz rein?

Gruß
Andreas



lg.photo , 20.06.2008 um 17:27 Uhr

Bei mir geht's doch erst am späten Nachmittag / Abend.
Bis wann ist denn aus Eurer Erfahrung das Licht an der 18 zu gebrauchen?

Grüße, Lars



Caroline Katharina Seibert, 20.06.2008 um 17:31 Uhr

@Lars:
Das Licht ist bis ca 21:00 Uhr zu gebrauchen.
Morgen ist ja eh der längste Tag des Jahres.

Cheers FLO



Caroline Katharina Seibert, 21.06.2008 um 7:33 Uhr

Muss mich leider wieder ausklinken.
Heute Abend steht ein Besuch bei der Family an.
Wünsche euch allen viel Spass.

Cheers FLO



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.