Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

...endlich mal wieder Frankfurter Usertreffen... :-)

Hallo Leute,
nachdem wir uns nun schon gefhlte 12 Monate nicht mehr gesehen haben, bin ich einfach mal aktiv geworden. ...und Herr Mckenberger fand die Idee auch klasse :-)

Also... alter Treffpunkt am alten Flughafen in Ffm-Bonames... - ich habe mal 30 Pltze mit Option auf mehr reserviert. Beginn ab 18:00 Uhr, wer erst spter kann ist natrlich wie immer genau so gerne willkommen. Das Datum geht fr hoffentlich viele klar, immerhin ist es noch vor dem klassischen Urlaub. Diesmal wieder freitags, weil ja doch mal immer wieder fern reisende sich nach Frankfurt *verirren*... Bitte verirrt euch also, wir sehen hier jeden gerne...!

Fr Fragen bin ich ab 01.06. wieder erreichbar, fr schwierige Fragen ist Herr Mckenberger zustndig :-)))

Hier noch der Link fr die kleinen Navys:
http://www.werkstatt-frankfurt.de/tower.html

Also, feste anmelden jetzt bitte :-)
Danke.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
20.06.2008, 18:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Frankfurt-Bonames, Tower-Caf
Am Burghof 55 (alter Flugplatz)
60437 Frankfurt
Deutschland
Ansprechpartner:
Stoni.
der der mal Herr S. war
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gunter Regge, 26.05.2008 um 20:39 Uhr

Wobei ich lese gerade Freitag.... .-(((


Tina O, 26.05.2008 um 20:40 Uhr

ach papperlapapp, auch freitags muss das irgendwie gehen :-)


Gunter Regge, 26.05.2008 um 20:51 Uhr

@Tina
Das sagst du als Piratenbraut die auf fette Beute aus ist...



die Fröhliche SCHNEGGE , 26.05.2008 um 21:00 Uhr

hm *verreistbin* :/


Tina O, 26.05.2008 um 21:16 Uhr

gunter, wenn du nicht da bist, wirds ja leider nichts mit der beute *schleim* :-)


der der mal Herr S. war, 26.05.2008 um 21:39 Uhr

ich fühle mich animiert Herrn Stojan zu batschen :-)


Uwe Heilmann, 26.05.2008 um 22:00 Uhr

Ach schade.... ausgerechnet an diesem WE bin ich unterwegs in Deutschland. :(


Onkel Sven , 26.05.2008 um 22:17 Uhr

freitags leider ein sehr schlechter tag :(


Steffen Stojan (Stoni.) , 26.05.2008 um 22:35 Uhr

@Gunter: haste gehört, was Tina sagt...? Los, komm... :-)
@Mücke: so schnell kannst du mit deinen kurzen Beinen gar nicht rennen *ggg*
@Sven: Warum? ...mittwochs ist auch blöd, wenn alle um 20.30 wegrennen...



Gunter Regge, 26.05.2008 um 22:52 Uhr

@Tina
Mich alte Seeplanke kannst du für nix mehr gebrauchen, da ist jede Kanonenkugel zu schade :-)
@Steffen
Vermutlich eher nein :-( sorry.



Reinhard Block , 26.05.2008 um 23:01 Uhr

Also, ich hoffe, ihr wiederholt das ganze bald nochmal. Sitze leider am 20.6. schon im Ferienflieger.
Aber das nächste mal....."droh"

;-)



krishan.h , 26.05.2008 um 23:38 Uhr

bin da grad aus'm urlaub zurück und vermutlich noch nicht ganz nüchtern ... ;-))

@tina: börliiiiiin ! und .... dort aufm kiss-konzert !!! hot, hot, hotter than hell !!! ;-))))))))))))))))))



Tina O, 26.05.2008 um 23:49 Uhr

boah, krishan, wie fies *neyd*!
mädels, stellt euch nicht so an, ich fahr am nächsten morgen um 4 richtung süden und krieg das auch irgendwie hin :-))



der der mal Herr S. war, 27.05.2008 um 7:49 Uhr

@Tina es stört niemanden, wenn Du es doch nicht schaffen solltest :-)


J.K.-Fotografie, 27.05.2008 um 8:40 Uhr

Urlaub, grummel


Tina O, 27.05.2008 um 9:27 Uhr

der schmalenberger hat hausverbot


der der mal Herr S. war, 27.05.2008 um 14:48 Uhr

Die O ist ne Schmeißfliege :-)


Sandro W., 27.05.2008 um 17:23 Uhr

Also ich bin mit meiner Freundin dabei wenns OK ist.. ;)

MFG
Sandro



der der mal Herr S. war, 27.05.2008 um 19:53 Uhr

@Giftzwerg Deine Freundin ist willkommen. Dafür kann Tina ja daheim bleiben :-)


Tina O, 28.05.2008 um 10:54 Uhr

der bazillenberger beleidigt mich öffentlich. der gehört gesperrt oder wahlweise mit krishans betonklotz am bein in der nidda versenkt!


krishan.h , 28.05.2008 um 12:04 Uhr





krishan.h , 28.05.2008 um 12:04 Uhr

oder macht
Gehirnwäsche von krishan.h
Gehirnwäsche
Von krishan.h
27.1.08, 18:18
15 Anmerkungen




Gunter Regge, 28.05.2008 um 12:39 Uhr

Ich finde ja nicht das es Öffentlich ist...bleibt doch im kleinen Kreis


fototante.de, 28.05.2008 um 22:18 Uhr

Och Menno... Ich kann leider nicht... :o(((
Euch natürlich trotzdem viel Spaß !!!

Viele Grüße,
Melanie



1 1 8 2 6, 29.05.2008 um 9:55 Uhr

Huhu,

super.... ich freu mich ein paar Leutchen mal "live" zu sehen... yippie... ;-)

Liebste Grüße Tina



Tina O, 29.05.2008 um 17:19 Uhr

tinas werden immer sehr herzlich aufgenommen bei stammtischen :-))

@krishan: beides überlegenswert. hauptsache, wir sind ihn endlich los :-)



der der mal Herr S. war, 29.05.2008 um 21:25 Uhr

ich sehe das wie Gunter. In diesem Sinne: @Tina Du bisch a plöte Kuh :-)


Stoni. , 4.06.2008 um 20:50 Uhr

...na 27 begeisterte Fotografen sind es ja schon mal... :-)

...wenn die Interessenten noch alle zusagen machen wir eine lange Tafel auf der Rollbahn auf *ggg*. Auf das Foto bin ich ja dann mal gespannt... ;-)



Photobix, 12.06.2008 um 12:04 Uhr

Muss "leider" absagen, werde ich Amsterdam rumhüpfen :)


krishan.h , 12.06.2008 um 15:35 Uhr

@tobi: keine koffie-shops !!! *fingerheb*



Stoni. , 12.06.2008 um 20:38 Uhr

*krishanrechtgebe*
:-)))))))))))



Tina O, 12.06.2008 um 23:34 Uhr

wie die beiden herren über mir, lass dir bloss nichts andrehen, wenn wir nicht dabei sind *g*


Stoni. , 13.06.2008 um 18:40 Uhr

@Tina: ...und ich dachte immer du bist sauber... :-)
@ALL: nachdem ja nun seit gestern fest steht, dass Deutschland nicht als Gruppenerster am 20.06. im Viertelfinale steht (Sondern evtl. als Gruppenzweiter am 19.06. spielt...) können sich ja nun auch die *auf Interesse* stehenden Fußballfans einen Ruck geben. :-)))
Nee, mal im Ernst... Meldet euch bitte möglichst bis 18.06. an, damit ich ggf. die reservierten 30 Plätze noch aufstocken kann...
Liebe Grüße @ALL , Steffen



Tina O, 14.06.2008 um 18:50 Uhr

@steffen: ich werde aufgrund meines harmlosen aussehens immer wieder verkannt :-)


der der mal Herr S. war, 15.06.2008 um 13:16 Uhr

looooooooool @Tina


Marcus Minx, 16.06.2008 um 8:57 Uhr

Soooo harmlos find' ich Dich jetzt nicht, Tina:

Alien in Hamburg gesichtet von Peter Mertz
Alien in Hamburg gesichtet
Von Peter Mertz
12.6.08, 15:14
99 Anmerkungen


*duw*



der der mal Herr S. war, 16.06.2008 um 14:47 Uhr

weitesgehende Übereinstimmung mit der Aussage von Maggus :-)


Gunter Regge, 16.06.2008 um 17:26 Uhr

Ich wollte gerade schreiben das ich doch mal kurz vorbei komme...aber wenn ich das Bild von dem äh was ist das da über mir sehe..ich weiß nicht..


Tina O, 17.06.2008 um 10:16 Uhr

boah, maggus, du sack!


Sabine-Claudia Klug, 19.06.2008 um 2:08 Uhr

Jetzt wäre ich doch glatt morgen, bzw. heute nach Bonames gedüst...
Dann halt Freitag..
SCK



Marcus Minx, 19.06.2008 um 8:19 Uhr

*notier*
Frau O. is ne Schnellmerkerin und Gunter kommt 2 x.
*ggg*



ab art foto , 19.06.2008 um 9:52 Uhr

mal schauen ...

ob morgen das geheimnis gelüftet wird

oder erkennt ihn einer jetzt schon?



ab art foto , 19.06.2008 um 10:46 Uhr

melde heute schon mal bedarf am rosa schwein an :O)


Peter I., 19.06.2008 um 18:51 Uhr

Marcus will ins Guiness-Buch mit der ersten 24-Stunden-fc-Veranstaltung. Nach dem Treffen geht´s hier http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/12152

weiter und anschließend zur Parade der Kulturen (12.00 Uhr an der Taunusanlage) http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/12167
- . Haltet durch!



Marcus Minx, 19.06.2008 um 19:25 Uhr

Zu dem Foddo:



Ich habe bereits beim ersten Mal, als ich das Foto sah, an den Herrn Kornfield gedacht - aber Wiesbaden paßt halt nicht. Was sollte UNSER Korni in der Landeshauptstadt?



ab art foto , 20.06.2008 um 7:18 Uhr

@marcus ... essen?????


Tina O, 20.06.2008 um 8:07 Uhr

das auf dem bild ist aber doch jens, oder?


Der Andy und Die Conny, 20.06.2008 um 10:39 Uhr

@tina & maggus ... yes das iss mr. korni


krishan.h , 20.06.2008 um 13:07 Uhr

wie schon unter leah's bild vermerkt ... auf vorbeilaufende zombies und leichen achten ... *gg*



krishan.h , 20.06.2008 um 13:08 Uhr

axo, kann nicht einer noch für ein bissi weniger wolken sorgen ...?



Marcus Minx, 20.06.2008 um 13:29 Uhr

@Krishan: Done - hier scheint die Sonne.
:-D



Der Andy und Die Conny, 20.06.2008 um 13:38 Uhr

aus norden betrachtet siehts über bonames richtig klasse aus ... finde wir haben einen tollen blauen himmel mit klasse wolken ...

kann sein das das an der "bayrischen" grenze anders aussieht aber hier iss alles blau / weiß



Marcus Minx, 20.06.2008 um 16:15 Uhr

So, ich mach mich dann mal auf den Weg, um mich mit den Herren M. und F. zum Vorab-Meeting zu treffen...
:-)



ab art foto , 20.06.2008 um 23:30 Uhr

ja war wieder sehr nett ... die location hat was ... das essen war ok ... schnell ist anders

aber immer wieder gern ...

so un nu geh ich mal meine verbrescherfotos suchen




Sandro W., 20.06.2008 um 23:53 Uhr

Also meine Freundin und ich waren echt begeistert..
Sehr viele nette Leute und echt super Hilfe und Tipps von den "Profis"..

Sehr hilfsbereit und super nett...

Die Location war super..

Beim nächsten mal sind wir 100% wieder mit dabei wenn es der Terminplaner zulässt..

Gruss und schönen Abend noch
Sandro und Patrizia



Stoni. , 21.06.2008 um 17:28 Uhr

Hallo ihr lieben,
danke, dass ihr soooo viele da wart, egal ob 6 Stunden vore Urlaubsantritt oder gar von weit her... :-) es war echt klasse.... :-)))
Ich klaue mir mal ein typisches User-Foddo vom Zacki...
Ich selbst hatte gestern meine Cam nebst Lens nur auf Reisen und kam selbst nicht zum foten. ... *ggg*
Bis bald und bleibt sauber... :-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.