Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Usertreffen der Frankfurter fc'ler/innen

Einige Ungeduldige haben schon nachgefragt - also Zeit fr ein Treffen.

Mal unter dem Motto "Oldschool"

Wieder mal in der leckeren und beraus gemtlichen "Pistazie"
in Frankfurt.

Wer noch nicht da war:

Das Cafe - Restaurant befindet sich im Baumweg 20 (Nordend), unweit der Berger Strae. Ihr knnt die Pistazie sehr leicht mit der U-Bahn "U4", Haltestelle Merianplatz erreichen, mit U6/7, Haltestelle Zoo, oder mit der Straenbahn 14, Haltestelle Waldschmidtstr.

http://www.pistazie-ffm.de

Wir bitten Euch um Eure Zusage, da wir erstmal nur eine geringere Anzahl Pltze reserviert haben und das - nach Absprache - ndern mchten.


Gru

Sven und Marcus


P.S.:
Gutes Neues! ;-)

P.P.S.:
Die Pistazie hat brigens im aktuellen "Frankfurt geht aus" (Journal Frankfurt) einen 1. Platz belegt. :-)

P.P.P.S.:
Der Anfangstermin 17:30 h heit nicht, dass dann alle da sein mssen. Erfahrungsgem knnen es aber einige nicht erwarten und deshalb ist der AB-Termin gleich dem ffnungstermin der Pistazie.

P.P.P.P.S.:
Ich hab' jetzt schon 2x die Reservierung aufgestockt :-D - macht nur schn weiter so ;-) Marcus [10.01.08, 13:42h]

P.P.P.P.P.S.:
...und noch mal die Reservierung angepat.
;-) Marcus [16.01.08, 19:45h]
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
30.01.2008, 17:30 Uhr
Ort:
Pistazie
Baumweg 20
60316 Frankfurt
Deutschland
Ansprechpartner:
Onkel Sven
Marcus Minx
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tina O, 9.01.2008 um 11:25 Uhr

seeehr gute idee :-)))


Arndt Zimmermann, 9.01.2008 um 11:32 Uhr

Super, endlich mal wieder ein Treffen, zu dem ich auch kommen kann!
Freue mich, Arndt



Marcus Minx, 9.01.2008 um 11:33 Uhr

Marc, hör auf zu meckern.
1. hast Du immer Dienst.
2. kenne ich Deine Einstellung zur Pistazie
;-)



Marcus Minx, 9.01.2008 um 11:33 Uhr

@Sven:
Du Text-Dieb. Wird das ähnlich schlimm bestraft wie Bilderklau?



Marcus Minx, 9.01.2008 um 11:34 Uhr

@all:

Hier der Pistazie-Link zum anklicken:

http://www.pistazie-ffm.de



Tina O, 9.01.2008 um 11:36 Uhr

kaum ist der termin da, schon wird wieder gemotzt. schön, dass auch im neuen jahr alles beim alten bleibt *g*


Onkel Sven , 9.01.2008 um 11:43 Uhr

@maggus:

sei gnädig oh großer fc-frankfurter-treffen-guru.
wir trinken ne friedenstee oder so ;-)



Maria B., 9.01.2008 um 12:05 Uhr

mh mist ... ein mittwoch (=> chorprobe)
ev. kann ich mal kurz vorbeischauen



Johannes Blondin, 9.01.2008 um 12:21 Uhr

Hm schade bin beruflich in Belgien und werde nciht kommen können.


Frank W. Barth, 9.01.2008 um 13:04 Uhr

Ich werde erst so gegen 19:30 Uhr da sein. Freue mich aber, endlich mal wieder zu können. (bis jetzt ;-))

LG
Frank



Henning B., 9.01.2008 um 13:25 Uhr

Und wieder mit alter Regelmäigkeit Nachtschicht....
@ Tina
Das hat nichts mit motzen zu tun. Der Lebensrythmus ist als Schichtdienstler eben anders. Wir könnten ja gerne mal ein Treffen am 29.01. um 10:00 Vormittags machen. Mal sehen was die Normalarbeitenden sagen. Ich selbst habe alle 4 Tage Nachtschicht. Wenn dann mal eine Veranstaltung ist zu der man gerne möchte und die in schöner Regelmäßigkeit auf genau diesen einen Abend fällt dann rutscht einem schon mal was raus..



Tina O, 9.01.2008 um 13:41 Uhr

henning, ich hab das 12 jahre gemacht, ich kenn das schon :-))
dafür hat man als schichtler wesentlich mehr freizeit :-)



der der mal Herr S. war, 9.01.2008 um 15:09 Uhr

Die olle O ist auch da?!? .... ich bleib daheim :-)


Thomas Thayer, 9.01.2008 um 15:55 Uhr

Oh Gott wie früh!
Ich komme zwar unweit von Frankurt aber werde es vermutlich erst so gegen 19.30 / 20.00 schaffen.
Habe mir den Termin im Kalender fest vermerkt und ich hoffe ich finde zu dieser, dann späten, Stunde noch ein paar Verwegene dort vor. ;-)
lg Thomas



Tina O, 9.01.2008 um 15:56 Uhr

wenn der blöde schmalenberger kommt, komm ich nicht!


der der mal Herr S. war, 9.01.2008 um 15:58 Uhr

dieser Stammtisch ist zu klein für uns zwei :-))))))


Tina O, 9.01.2008 um 16:02 Uhr

ich hab mich zuerst anmegeldet, du musst wegbleiben! dich kann eh keiner leiden :-P


der der mal Herr S. war, 9.01.2008 um 16:04 Uhr

Falsch, Du hast Dich gerade abgemeldet ;-)
Danke, dass Du auf jeden billigen Trick reinfällst :-PPPPP



Tina O, 9.01.2008 um 16:06 Uhr

du sack! :-P


der der mal Herr S. war, 9.01.2008 um 16:08 Uhr

schade dass es keinen Link zum direkten Löschen des Profils gibt, den würdest Du sicher auch anklicken :-))))


Tina O, 9.01.2008 um 16:09 Uhr

ich hasse dich :-P
klappe jetzt, sonst schimpft der krishan wieder, weil du alles zuspammst :-)



der der mal Herr S. war, 9.01.2008 um 16:12 Uhr

Ich sag einfach Du warst es :-)

Außerdem Gehört das zum Standard.
Hat schon jemand gefragt ob wir den termin auf einen Freitag verschieben können? ;-)



Antje -M-, 9.01.2008 um 16:17 Uhr

Jaaaaaaaaa, Pistazie! Und an einem Mittwoch!!!!! Geil! Ich bin dabei! :o)

VLG
Antje



Onkel Sven , 9.01.2008 um 16:42 Uhr

na füllt sich doch langsam :-)


anja -D-, 9.01.2008 um 16:43 Uhr

ich hoffentlich auch...Pistazie ist ne prima Idee *legger* ;o)


Gunter Regge, 9.01.2008 um 16:49 Uhr

Könnten wir das ganze nicht an einem Donnerstag ohne die O machen und der Herr B.S. kommt dann erst zum Ende?


der der mal Herr S. war, 9.01.2008 um 16:57 Uhr

Herr Regge, Sie werden mir täglich unsympatischer :-)


Gunter Regge, 9.01.2008 um 17:08 Uhr

@Herr Schmalenberger
Der Zacki hat mir 5 Euro gegeben damit ich das mache, aber ich soll nix sagen *g*



Peter Mertz, 9.01.2008 um 17:49 Uhr

Und Tina hat mir 50 Euro versprochen, wenn ich Dir
einen fetten Batsch gebe Gunter. Aber Du weisst ja,
Kumpels halten zusammen :-)))



Gunter Regge, 9.01.2008 um 18:09 Uhr

@Peter
Und wir sind unter uns



die Fröhliche SCHNEGGE , 9.01.2008 um 19:36 Uhr

Wollt ja auch ein Treffen,

ABER DOCH NET EINEN TAG VOR WEIBERFASCHING!!!!!

net da :-( *schnüff*



sushiholicFFM , 9.01.2008 um 19:38 Uhr

Hallo!
Da ich neu bei FC bin habe ich mal noch zwei Fragen

- Wie lange wird der Stammtisch denn ungefähr gehen? Um 1730 werde ich leider noch nicht können, würde aber gerne vielleicht später noch dazu stossen.

- Wie läuft so ein Stammtisch denn üblicherweise ab? Gemütliche Gesprächsrunde?

Viele Grüße!



Marcus Minx, 9.01.2008 um 20:09 Uhr

@sushi:
Zunächst einmal sind wir KEIN Stammtisch - sonst würde das da so stehen... Ein Stammtisch ist IMHO ein regelmäßiges Treffen - zu einem festen Termin. Das ist bei uns nicht so. Das letzte Treffen war am 12.10.2007 - wenn ich nicht irre. Im Schnitt haben wir einen Turnus von 6 bis 8 Wochen.

Wie lange es am Mittwoch geht?
Schätzungsweise wirst Du um 23:00 / 0:00 h noch einige antreffen... ;-)

Wie es abläuft?
Lokal betreten, Platz suchen, Essen und Trinken bestellen und konsumieren. Unterhalten. Fotos, Kameras, Fotozubehör anschauen. Unterhalten. Was trinken. Unterhalten...
Einfach Spaß haben.

@ALL:
17:30 h ist nur ein Anhaltspunkt - KEIN FESTER STARTTERMIN. Selbst bei Treffen, die offiziell erst um 19:00 h begannen, waren bereits gegen 17:00 h die ersten da - deshalb ist der offizielle Beginn jetzt 17:30 h. Früher geht net. Da wir kein Programm haben, ist das auch kein Problem. Im Extremfall kommen die letzten, wenn die ersten gehen... So what?



Onkel Sven , 9.01.2008 um 20:12 Uhr

also maggus, das letzte treffen ist zwar gefühlte 10 jahre her aber ich glaube es war doch 2007 nicht 2006 :-P

@sushi: einfach kommen, ergibt sich alles von selbst. sind auch alle nett, naja bis auf tina und so :-P
*wegrenn*



Marcus Minx, 9.01.2008 um 20:20 Uhr

@Svensche:
In meim Alder derf mer sich ach ma erre - is schon korrigiert.
;-)



Tina O, 9.01.2008 um 21:02 Uhr

ich find jetzt den zacki, den benny und den gunter blöd. aber ich komm trotzdem!


krishan.h , 9.01.2008 um 21:13 Uhr

@tina: steht ja noch ein tina-shooting mit doener an ... :-PPP

@sushi: denke, nicht immer artet es so aus, aber auch das geschah zu späterer stunde in der pistazie:

russische Kohle - making of von Dynamic Duo
russische Kohle - making of
Von Dynamic Duo
11.3.06, 4:15
16 Anmerkungen

seitdem werd ich von den betreibern nur noch argwöhnisch beobachtet ... *gg*

@oppa maggus: ham die weh-lan ?



der der mal Herr S. war, 9.01.2008 um 21:17 Uhr

Tina klick doch noch mal auf den Link :-))))


Tina O, 9.01.2008 um 21:29 Uhr

@krishan: ok, bin dabei :-))
@benny: geh runterspringen, egal wo :-))



Marcus Minx, 9.01.2008 um 22:19 Uhr

@Krishan:
Die ja un ich auch.
:-Þ



MB Photographs, 9.01.2008 um 22:42 Uhr

Hallo ihr da,
bin auch recht neu bzw. war noch nie auf so einem Treffen. Das hier hört sich witzig an. Hatte in der letzten Zeit jedoch wenig Zeit für die FC und für Fotos...werde versuchen zu kommen. Schaffe es aber nicht vor 19 Uhr. Bis wann muss man fest zusagen?
Beiße auch nicht :o))
Moni



krishan.h , 9.01.2008 um 22:44 Uhr

@tina: du weißt, was wir mal vereinbart hatten ? *fg*

@oppa maggus: dahähm ham alle klänen kinners klickerles ... :-P



Gunter Regge, 9.01.2008 um 22:51 Uhr

@Tina
Pöh kein Problem, du hat dem Zacki 50 Euro geboten...warte nur mal ab



Tina O, 9.01.2008 um 22:52 Uhr

@krishan: so halb *g*
@gunter: zacki lügt!



Marcus Minx, 9.01.2008 um 23:10 Uhr

@Moni:
Möglichst bald. Das Restaurant ist gut besucht und wenn ich z.B. 40 Plätze reserviere, müssen wir damit rechnen, dass die restlichen Plätze von anderen Gästen reserviert werden. Bei den letzten Treffen in der Pistazie waren wir über 60 - da war dann "Geschlossene Gesellschaft".
:-)



MB Photographs, 9.01.2008 um 23:21 Uhr

Na gut. Bis Freitag werde ich Bescheid geben können, hoffe, dass das noch reicht. Vielleicht ist es diesmal ja auch eine geschlossene Gesellschaft, haben doch schon recht viele Interesse bekundet...


Gunter Regge, 10.01.2008 um 0:43 Uhr

@Tina
So sind Frauen...Zweitracht säen, nix da.
Der Zacki ist Admin, der darf gar nicht lügen *g*



der der mal Herr S. war, 10.01.2008 um 7:38 Uhr

Ich glaube der Gunter hat ein verzerrtes Weltbild :-)


Gunter Regge, 10.01.2008 um 10:11 Uhr

@Benjamin
Die Erde ist eine Scheibe und hört kurz vor Kronberg auf



der der mal Herr S. war, 10.01.2008 um 10:41 Uhr

Fast richtig. In Kronberg hat die Welt bereits aufgehört :-)


Tina O, 10.01.2008 um 11:34 Uhr

wat seid ihr wieder lustig :-P


Gunter Regge, 10.01.2008 um 11:43 Uhr

Schaust du mal wieder über die Erdkruste *g*


Birgit Püschel, 10.01.2008 um 12:17 Uhr

Au weia ist das auf einmal voll hier... *staun*
Weiss leider auch noch nicht, ob ich kommen kann. Wenn da aber erst so gegen 20 Uhr. :o(



Jens Kornfieldffm, 10.01.2008 um 12:50 Uhr

Und wenn ich mir extra Urlaub nehmen muss oder einfach kündige oder sonst wie....ich WILL unbedingt wieder dabei sein und Euch alle sehen!
*Megagruppenknuddel!*
Frohes Neues Euch allen noch!



Onkel Sven , 10.01.2008 um 18:54 Uhr

langsam wird kuschelig eng :-)
fein aber da ist noch platz nach oben.anmelden ;-)



Marcus Minx, 10.01.2008 um 19:37 Uhr

Habe vorhin mit dem Wirt von der Pistazie telefoniert. Ab einer bestimmten Teilnehmerzahl wird die Terasse dieses Jahr frühzeitig eröffnet...
*ggg*



J.K.-Fotografie, 10.01.2008 um 21:17 Uhr

das ist mir dann zu kalt.


Marcus Minx, 10.01.2008 um 21:20 Uhr

@Onkel Achim:
Der "harte Kern" kuschelt natürlich inside.
;-)



Tina O, 10.01.2008 um 21:41 Uhr

jaaaaa, terrasse bitte! ich will rauchen :-))))


Onkel Sven , 10.01.2008 um 21:42 Uhr

achim zwischen maggus und mir ist dir schnell warm ;)


Marcus Minx, 16.01.2008 um 8:41 Uhr

Heute in 2 Wochen ist es so weit. :-)
*froi*

Aktueller Stand:
45 Zusagen
70 Interessenten



Onkel Sven , 18.01.2008 um 15:40 Uhr

na kommt schon, die 50 knacken wir :)


Alexander Heinrichs, 18.01.2008 um 17:11 Uhr

Shit, das wird wieder nix !
Ich muss abends auf nem Eventfotografieren.

;-(



Tatjana S., 19.01.2008 um 11:26 Uhr

Hallo Allerseits!

Sofern nichts unerwartetes dazwischen kommt werde ich mit Mini Nummer 2 anreisen ;-).



Allerdings wie immer etwas später, da ich auf meinen Babysitter für den Großen warten muß :-).

Grüße

Tatjana



Marcus Minx, 19.01.2008 um 18:18 Uhr

@Tatjana:
Aber gerne doch - bring nur bitte auch die Anti-Flash-Sonnenbrille für den Zwerg mit.
;-)



Marcus Minx, 24.01.2008 um 9:56 Uhr

only six days to go...
:-))



Markus Backes, 24.01.2008 um 9:56 Uhr

...so, auch mal meinen senft dazugeben:
ich komm auch wenn ich es zeitlich schaffe...



Markus Backes, 24.01.2008 um 9:58 Uhr

...muß nur noch nen Hundesitter finden...
Tina, wie sieht`s aus? ;-)))



der der mal Herr S. war, 24.01.2008 um 21:35 Uhr

Freu Dich nicht früh. Tina beißt und Maggus riecht wie ein nasser Fuchs :-))))))


*auf Weltreise*



Tina O, 25.01.2008 um 8:50 Uhr

wenn ich den hund sitte, kann ich aber nicht zum stammtisch kommen, oder? :-P


Marcus Minx, 25.01.2008 um 11:22 Uhr

@Herrn Schmalenberger:
"Weltreise" reicht da nicht...
*schonmaldenbaseballschlägerbereitstellt*



MB Photographs, 27.01.2008 um 23:14 Uhr

Schade, ich kann leider nicht kommen, da ich mittwochs beim Salsa bin.Aber die Tage wechseln monatlich, so dass ich vielleicht beim nächsten Mal dabei sein kann. Scheint eine lustige Truppe zu sein...Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß...

Moni



krishan.h , 29.01.2008 um 12:21 Uhr

nur noch 50:50-chance



die Fröhliche SCHNEGGE , 29.01.2008 um 23:47 Uhr

schneggschen kooooooooooooooommmmt doch :-)


Marcus Minx, 30.01.2008 um 6:30 Uhr

In 11 Stunden geht's los.
:-)))



Marcus Minx, 30.01.2008 um 9:59 Uhr

Ihr macht einem die Planung wirklich nicht leicht...

Heute Morgen (früh): 58 Zusagen
Heute Morgen (~8h): 56 Zusagen
Jetzt: 55 Zusagen
...



Gunter Regge, 30.01.2008 um 10:16 Uhr

@Marcus
Dafür gibt es auch noch 66 Interessenten, also ob jetzt 5-8 Leute weniger kommen finde ich mal nicht so wild.
Ist bei soviel Leuten auch normal.



Peter Mertz, 30.01.2008 um 10:32 Uhr

der kleine Marcus sucht seine Reservierungen *ggg
Keep cool Marcus, Hauptsache Du und ich sind da,
sonst wären wieder 10 Plätze mehr frei :-)))))



Marcus Minx, 30.01.2008 um 10:35 Uhr

@Gunter:
Weniger wäre nicht so mein Problem - außer - es kämen viel weniger (was ich nicht glaube). Mein Problem heißt eher mehr - weil ich durch die ungewöhnliche Zusagerei und das mehrmalige Aufstocken keine Zusage vom Wirt habe, dass das Lokal "unser" ist. Beim letzten Mal in der Pistazie hatten wir eine "Geschlossene Gesellschaft" - das wird heute wohl nicht so sein und da könnte es eben passieren, dass auch noch andere Gäste da sind - evtl. sogar reserviert haben... Insgesamt wollte ich ja nur darauf hinweisen, dass die Planung unter diesen Umständen 'etwas' schwierig ist und so einige Ihr Zu- und Absageverhalten vielleicht mal überdenken sollten.
;-)
*justmy2cent*



Marcus Minx, 30.01.2008 um 10:39 Uhr

@Zacki:
Soooo schlimm is'es ja wohl noch nicht - oder hast Du so zugelegt? - oder bezog sich das auf unsere kleinen Notebooks, die wohl heute mal beide anwesend sind...
;-)



Peter Mertz, 30.01.2008 um 10:52 Uhr

@Marcus - Das war natürlich nuuuuuuuuuuur
auf die Notebooks gemünzt *gg
Gibt es da eigentlich Strom an den Tischen ??



Marcus Minx, 30.01.2008 um 10:58 Uhr

@Zacki:
An manchen Tischen is Strom, ich habe außerdem vor, meinen FON-Router mitzunehmen, damit wir auch WLAN haben. Des weiteren hoffe ich, dass ich ein langes VGA-Kabel finde, damit wir uns an den LCD-Fernseher klemmen können...
Mal sehn.
:-)

@Marc:
Ich bin ruhig.
...
ABER:
Wenn Dein *rotz* noch zutrifft, kommst Du an einen Extra-Tisch oder in die Kammer oder nach draußen oder...
:-Þ



Gunter Regge, 30.01.2008 um 11:08 Uhr

@Marcus
Es wird bestimmt so oder so ne nette Runde und wenn es mehr werden rücken wir zusammen (die Notebooks fliegen dann raus *g* damit Platz ist)



Peter Mertz, 30.01.2008 um 11:29 Uhr

@Gunter - Nein, dann müssen alle Leute die in der Stadt mit O arbeiten raus *ggg


Gunter Regge, 30.01.2008 um 11:32 Uhr

@Peter
Ich habe dir schonmal gesagt ich habe hier einen Geheimauftrag *G*



der der mal Herr S. war, 30.01.2008 um 11:32 Uhr

ich entschuldige mich auch, dass ich nur noch auf Interesse stehe :-)

Kann leider passieren, dass ich es nicht schaffe



Marcus Minx, 30.01.2008 um 11:36 Uhr

@Herrn Schmalenberger:
Und wer küßt dann Tina die Schuhe???



Markus Backes, 30.01.2008 um 11:37 Uhr

So, dann sag ich jetzt mal zu,
hab zwar keinen Hunde-sitter gefunden, aber irgendwie bekomme ich das schon hin.
Die Tina nimmt mein kleines Hundi dann eben auf den Schoß... gell Tina ? ;-)))
Gruß Markus



Gunter Regge, 30.01.2008 um 11:44 Uhr

@Markus
Ich kann ja meinen kleinen Wau - Wau etwas Hungern lassen dann wird sich schon ein Platz für dein kleines Hundi finden *G*



Peter Mertz, 30.01.2008 um 12:09 Uhr

@Marcus - Du hast Dir gerade selber die Anwort gegeben,
die Aufgabe wirst Du übernehmen müssen.
Allerdings wird Benjamin eh kommen, der lässt sich nur
noch ein wenig feiern *ggg




Markus Backes, 30.01.2008 um 15:05 Uhr

Gunter Gunter, Du bist aber mutig, ich kenn zwar dein Hundi, aber Du kennst wohl mein Hundi nicht sonst würdest Du sowas nicht sagen...
Wenn Tina mein Hundi auf dem Schoß hätte würde man Sie den ganzen Abend nicht mehr sehen... ;-)))



Gunter Regge, 30.01.2008 um 15:17 Uhr

@Markus
Ich kenne deinen Hund leider noch nicht...aber paßt in das Maul von deinem Hund ein Güterzug? *G*

Wobei ich Tina jetzt mal mit Fell sehen möchte



Merlin1 , 30.01.2008 um 15:55 Uhr

Bevor es noch weniger werden, melde ich mich einfach mal an!

Freue mich!

LG Mathias



Marcus Minx, 30.01.2008 um 16:32 Uhr

Un?
Werd die 60 noch erreicht?
;-)
*mussgleilos*



Markus Backes, 30.01.2008 um 16:53 Uhr

Du Gunter, in das Maul meines Hundes passt nicht nur ein Güterzug, nein, der Güterzug kann sogar darin drehen ! ;-)))


Gunter Regge, 30.01.2008 um 16:59 Uhr

@Markus
Das ist ja noch gar nix.
Bei meinem parken 3 Güterzüge über Nacht, während noch eine Boing dadrin entladen und beladen werden kann :-)



Uwe Heilmann, 30.01.2008 um 17:00 Uhr

Da es mir heute nicht so wirklich gut geht und ich nachher auch erst noch zur Krankengymnastik muss, weiss ich noch nicht genau, ob ich komme oder nicht. :-(
Das entscheide ich dann nachher spontan.
LG, Uwe



Gunter Regge, 30.01.2008 um 17:07 Uhr

@Uwe
Wir können auch mit dir ein wenig Krankengymnastik machen, zier dich mal nicht und bring dein Balletröckchen dafür mit :-)



Uwe Heilmann, 30.01.2008 um 17:11 Uhr

@Gunter: Nixda... du weisst doch genau, das ich das nur für dich und nur privat anziehe. *g*


Markus Backes, 30.01.2008 um 17:40 Uhr

Lieber Gunter, das ist doch gar nichts,
in dem Maul meines Hundis werden regelmäßig Testflüge von der Nasa veranstaltet. Letzte Woche erst landete ein spaceshuttel ohne Zwischenfälle auf der Zunge... ;-)))



Markus Backes, 30.01.2008 um 17:46 Uhr

...danke Marc, ihm geht es eigentlich im Moment ganz gut...
wir sehen uns später,
LG Markus



Marcus Minx, 30.01.2008 um 21:22 Uhr

Verweis an Frau O. wegen Anmelden und Nichterscheinen.
:-Þ



MarioDD W., 30.01.2008 um 22:59 Uhr

Grüße an alle die beim Treffen waren/sind! *g*


Gunter Regge, 31.01.2008 um 0:17 Uhr

@Markus
Und was ist schon so ein Spaceshuttel.
Paco benutze den Kometen TU24 (das ist der, der am 29.01.08 an der Erde vorbei flog) zum Spielen, so Stöckchen holen und so :-)



Gunter Regge, 31.01.2008 um 0:18 Uhr

@Uwe
Wenn du das jemals getan hättest dann hätte ich Bilder davon



Merlin1 , 31.01.2008 um 1:45 Uhr

Tschee wars ;)

LG Mathias



Gunter Regge, 31.01.2008 um 7:47 Uhr

Aber nochmal ein Dank an die Orga, fein war es.

lg
gunter



Markus Backes, 31.01.2008 um 9:41 Uhr

Marc, steck dir doch einfach ein c-rohr ( oder wie das in der feuerwehrsprache heißt ) in die nüstern und spül deinen schädel mal ordentlich durch, das hilft !!!
gruß markus



Tina O, 31.01.2008 um 12:14 Uhr

arrrrghhhhh! scheisse, bin ich blöd! ich wollte gerade schauen, wer endgültig alles kommt, bei mir stehts für heute im kalender *heul*
sorry :-((((



krishan.h , 31.01.2008 um 13:58 Uhr

ich hätt zuuuuu gern tina´s dummen gesichtsausdruck gesehen, wenn sie heute bei ganz normalem betrieb in der pistazie gestanden hätte, und gewartet hätte, wann endlich der erste fc´ler kommt ... *loooooool*



Marcus Minx, 31.01.2008 um 14:05 Uhr

Wie Krishan
*ROFL*



Sabine-Claudia Klug, 31.01.2008 um 17:46 Uhr

Tja....
Bei mir stand der Termin zwar gestern im Kalender, hingehen wollte ich aber heute.
Und hier gerade nur noch mal nachsehen, wo das Treffen stattfindet.
Dumm gelaufen, kann ich da nur schreiben.
Also bis zum nächsten Mal..:)



Tina O, 1.02.2008 um 2:23 Uhr

danke sabine. wenigstens noch eine, die so doof ist wie ich, das beruhigt mich *g*


Jürgen Matern, 2.02.2008 um 14:18 Uhr

So,
ich habe inzwischen das Panorama gestitcht:Gruß
Jürgen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.