Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Rudelknipsen in der Frankfurter City

Treffpunkt ist am Brunnen auf dem Rmerberg.
Von dort aus werden wir die Frankfurter Innenstadt unsicher machen,
d.h. Streetlife und Architektur bis zum Abwinken.
Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer :-))


Parkhaus Hauptwache oder Parkhaus Rmer sind zu empfehlen.

Ab etwa 17 Uhr haben wir ein paar Pltze beim Italiener reserviert..........
Link zum Restaurant: http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/3807453



EDIT bzgl. ANREISE

Nachdem Zacki das alles so nett eingetragen hat, will ich auch mal was tun :-)


Anreise MIT DEM AUTO
--------------------
Wer noch nie mit dem Auto in FFM war, sollte sich fr den Notafall des Verfahrens schon mal Zackis Handynummer organisieren :-) Ich bin fast nie mit dem Auto in FFM unterwegs und somit keine groe Hilfe!

Grundlegend immer einfach Richtung City halten. Dann auf Parkschilder "Hauptwache" oder "Dom/Rmer" achten. Beide Parkhuser liegen sehr gut, und sind bezahlbar!
Sobald man im Citybereich ist, sind beide durchgehend ausgeschildert.

NICHT auf die Idee kommen an der Messe zu parken um den Rest mit der U Bahn zu fahren. Wir haben Buchmesse :-)


Anreise MIT DER BAHN
--------------------
Da FFM speziell ausm Pott gut mit der Bahn zu erreichen ist, gehe ich mal davon aus, dass es auch jemand nutzt :-)

Wer es ohne Hilfe versuchen mag. Ab Hauptbahnhof
U Bahn:
U4 Richtung Seckbacher Landstrae
oder
U5 Richtung Preungesheim

Haltestelle Dom/Rmer. Bitte Ausgang "Rmerberg" nutzen.

S-Bahn:
alle ab Hbf - Haltestelle Hauptwache. (2 Stationen). Dann ca. 10 Min Fuweg durch die City. Einfach den nchsten Einwohner fragen wo es langgeht. Den Rmer kennt jeder. Ist aber auch beschildert.


Wer Angst alleine hat, mge sich bei mir (Ben) melden. Ich wrde dann zum Hbf. kommen und euch einsammeln. Das wre dann so gegen 10:15. Aber ich bin nur auf Anforderung am Hbf. Dass muss ich also allersptestens Freitag wissen. Und organiesiert euch meine Handynummer durch nachfragen :-)
Ich hab mir nur fr euch ein neues Handy zugelegt. Ich brlle also ncht "hr auf mich zu anzurufen, mein Akku ist leer" in die Muschel :-))))


WIR FREUEN UNS AUF EUCH !!!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
13.10.2007, 11:00 Uhr
Ort:
Frankfurt Rmerberg
Rmerberg
60311 Frankfurt
Deutschland
Ansprechpartner:
Peter Mertz
der der mal Herr S. war
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ANSCHii.reloaded., 16.08.2007 um 10:47 Uhr

is was besonderes am 13.10 ???
also ich würd auch mitkommen wenn nix besonderes ist ...
*froi*




der der mal Herr S. war, 16.08.2007 um 10:54 Uhr

Erstmal ein *batsch* für Zacki, um die Sache aufzulockern :-)))))


el len , 16.08.2007 um 11:02 Uhr

Hoffentlich ist bei uns die Weinlese bis dahin schon vorbei .... ,-) ... obwohl, wenn es gleich schon wieder Haue gibt ............ *malvorsorglichinDeckunggeht*
lg ellen



Christian Knospe, 16.08.2007 um 11:04 Uhr

bekommt hier jeder haue..?


Ute Allendoerfer, 16.08.2007 um 11:09 Uhr

da habe ich Urlaub und da freue ich mich sehr drauf.
ich wünsche euch wirklich ganz viel Spass, und ich werde in Gedanken dabei sein. LGUte

ich schicke dann ein Bild vom Müritzsee .)



der der mal Herr S. war, 16.08.2007 um 11:12 Uhr

*notier*
Cheffe nicht dabei, ich kann mich daneben benehmen :-))))



Peter Mertz, 16.08.2007 um 11:13 Uhr

es wird das übliche Programm geben und zum Schluss
werfen wir Benny wieder vom Maintower *ggg
Ute, das ist schade, aber ich kann Dich verstehen *gg



Christian Knospe, 16.08.2007 um 11:34 Uhr

Schön wäre etwas zu Beißen am Ende ;-)


Peter Mertz, 16.08.2007 um 11:49 Uhr

Christian, das mach ich abhängig davon, wieviel
Leute wir sind. Wenn es nicht zuviele werden, dann
können wir evtl irgendwo einen Tisch bestellen.
Aber ich warte erstmal ab, wie die Resonanz ist.;-)



Christian Knospe, 16.08.2007 um 11:55 Uhr

peter, also meine resonanz ist groß ;-)
so wie der hunger, wenn ich im ausland bin :-))



Tina O, 16.08.2007 um 11:59 Uhr

normales rudelgeknipse als offizieller eintrag? was bietest du besonderes, zacki? darf ich endlich dich vom türmchen werfen? dann bin ich dabei :-)))


Peter Mertz, 16.08.2007 um 12:04 Uhr

@Tina - Das Besondere wird sein, daß Du Zickverbot für
den Tag hast, sonst fliegst Du nämlich vom Turm *gggg



Nabi K. , 16.08.2007 um 12:14 Uhr

Zitat: Benjamin J. Schmalenberger , heute um 11:12 Uhr
*notier*
Cheffe nicht dabei, ich kann mich daneben benehmen :-)))) "

...hatte auch nix anderes erwartet, war das je schon mal anders bei dir? ;-))



Tina O, 16.08.2007 um 13:01 Uhr

nabi? kaan? es muss doch irgendwas besonderes sein. ich werd kommen und wie üblich nur hasi vom turm werfen *freu*

@zacki: blödbacke :-P



Nabi K. , 16.08.2007 um 13:13 Uhr

hehehe...und diesmal werde ich ein "mey king off" davon machen, das schreit jetzt schon nach Galeere...;-)))


Henning B., 16.08.2007 um 13:18 Uhr

Hallo Zacki
klasse Idee, leider muß ich nach Ostfriesland in den Urlaub...;-)



Tina O, 16.08.2007 um 13:19 Uhr

@nabi: aber nur, wenn ich nicht drauf oder erwähnt bin :-))


Nabi K. , 16.08.2007 um 13:21 Uhr

...nicht mal im Abspann (da wo die "Todesmusik" und so erwähnt wird)....? ;-))))


Tina O, 16.08.2007 um 13:24 Uhr

och, wenn du mit dem abspann bis nach votingende wartest, wird das sicher ok sein *g*
btw... ich freu mich auf dich :-))



der der mal Herr S. war, 16.08.2007 um 13:36 Uhr

ich halte einen *rundumbatsch* für angemessen :-)


Marcus Minx, 16.08.2007 um 13:45 Uhr

*vorbenniesbatschwegduck*
Termin is notiert.
Zusagen tu ich noch nich - das sin ja noch zwo Monate - wer weiß was bis dahin is...



der der mal Herr S. war, 16.08.2007 um 13:53 Uhr

Bis dahin wäre mal ein Stammtisch angemessen - los tu was :-)


Stefan Jo Fuchs, 16.08.2007 um 13:58 Uhr

danke, zacki, für die einladung.
leider kann ich da nicht, der ganze oktober ist - wie jedes jahr - hoffnungslos verplant, an dem wochenende ist meine Frau unterwegs, da hüte ich die schäfchen!
zwei wochen später dann... :-)
lg stefan



Marcus Minx, 16.08.2007 um 14:08 Uhr

@BJS:
Falls Du mich meinst - gerne - die Ferien sind ja bald vorbei und die fc'ler somit wieder "bereit".
;-)



der der mal Herr S. war, 16.08.2007 um 14:23 Uhr

@Maggus natürlich hab ich Dich gemeint ;-)

Ich mecker auch nicht über die location oder das Datum :-)))))))



Diana Cruz, 16.08.2007 um 16:08 Uhr

zacki ............das angebot steht noch, darf ich um deine hand anhalten ??? ;-)


Peter Mertz, 16.08.2007 um 16:29 Uhr

@Diana - Du darfst, aber nur eine, mit der andereren muss ich knipsen :-)))))))))))


der der mal Herr S. war, 16.08.2007 um 17:03 Uhr

Ich wäre auch bereit zu heiraten!

Zur Not mit beiden Händen :-))))



Tina O, 16.08.2007 um 19:32 Uhr

ich als erfahrene hochzeitsknipserin und so biete mich dann auch mal an für die dokumentation der unterschiedlichen grossereignisse :-)


der der mal Herr S. war, 16.08.2007 um 20:35 Uhr

Knuffi mit dem Kaffee in der linken, und der Kippe in der rechten hand wird das eh nix. Wir fragen besser jemanden der sich damit auskennt :-)


Peter Mertz, 16.08.2007 um 21:55 Uhr

@Marc - keine schlechte Idee, obwohl ich mir noch gar nicht sicher bin, daß wir dort landen werden. Erstmal abwarten, wieviele Leute wir sind ;-)


Stefanie d. B., 16.08.2007 um 23:56 Uhr

bei der illustren userliste werd ich doch auch zusehen, dass ich da komme... :-)


Gunter Regge, 17.08.2007 um 0:05 Uhr

oh ne Heirat mit einer Hand, na für den Ring reicht das ja noch und noch ein Usertreffen demnächst cool.
ÄH Trauzeugen?



die Fröhliche SCHNEGGE , 17.08.2007 um 0:48 Uhr

cool, wenn ich kann, komm ich vorbei!! :)


Peter Mertz, 17.08.2007 um 12:02 Uhr

@Mathias - Ich dachte immer Du wärst die Voting-Mafia oder bist Du nur der Pate ?? *gggg
Das nächste Mal klappt es ja vielleicht ;-)



Diana Cruz, 17.08.2007 um 13:53 Uhr

@ patrick
ich kenne nur zacki ....................... ;-)



Peter Mertz, 17.08.2007 um 14:00 Uhr

@Marcus
>dann macht zacki das blumenkind<
mit Sicherheit lieber das, als heiraten *ggg

@Diana
>ich kenne nur zacki .......................<
das reicht doch auch :-)))))))))))



Barbara Mayer, 17.08.2007 um 14:02 Uhr

@diana: reicht vollkommen *ggg* mehr muss gar nicht!

:)))



der der mal Herr S. war, 17.08.2007 um 14:27 Uhr

@Diana Du musst hart im Nehmen sein, wenn Du trotzdem dabei bist :-)))))


der der mal Herr S. war, 17.08.2007 um 14:59 Uhr

@Diana noch ne Frage. Bist Du das eigentlich oben oder unten auf Deinem Profilbild?



*duw*



Tina O, 17.08.2007 um 15:00 Uhr

@patrick: mach dir mal keine gedanken. mich kennt da auch keiner. wobei ich so komische leute wie den zacki oder den benny eh nicht kennen will :-)


Gaby K. , 17.08.2007 um 15:19 Uhr

bei zacki ist zu befürchten, dass er strohrollen statt blumen wirft ......



Peter Mertz, 17.08.2007 um 16:25 Uhr

@tina - kann ich das nochmal schriftlich haben und ist das ein Versprechen ?? :-))

@Gaby - das könnte passieren *ggg



Woici , 17.08.2007 um 17:51 Uhr

ich glaube ich komme doch nicht, ich kenn ja niemanden...


Peter Mertz, 17.08.2007 um 18:05 Uhr

@Woici - Benny nimmt Dich bestimmt an die Hand, er ist nicht so wählerisch *gggg


Christian Knospe, 17.08.2007 um 19:17 Uhr

ich kenn auch nur peter :-(
heiraten..kommt drauf an :-)) wer MICH an die hand nimmt :-))



Diana Cruz, 17.08.2007 um 19:35 Uhr

oha ... so viele heiratswütige ................ ich heirate nur zacki, allerdings will der gar nicht :-(

@ benjamin
beides ... ne zicke in menschengestalt ;-)




Peter Mertz, 17.08.2007 um 19:44 Uhr

@Diana - Haaaaaaaaach :-))))


Barbara Mayer, 17.08.2007 um 20:54 Uhr

mist - an dem wochenende kann ich ja gar nicht :(((((
euch aber viel spass!
;)



Peter Mertz, 17.08.2007 um 21:03 Uhr

@Barbara - das ist schade :-((


der der mal Herr S. war, 17.08.2007 um 22:08 Uhr

@Barbara soooooooo geht das jetzt aber nicht !!!


Barbara Mayer, 17.08.2007 um 22:25 Uhr

muss aber. ich hatte schon einen besuch in zürich ausgemacht. und das geht vor. sorry, jungs!
bin ja öfter mal in frankfurt, sollte also ein anderes mal klappen, denke ich!



Alexander Heinrichs, 17.08.2007 um 23:15 Uhr

da darf ich nicht fehlen !


Marcus Minx, 18.08.2007 um 0:48 Uhr

Ihr seid ja albern.
*duw*



Heike B , 18.08.2007 um 8:36 Uhr

Diana, wenn Du den Zacki heiratest, bestehe ich darauf, daß Du einen Kickers-Schal trägst! ;o)


Peter Mertz, 18.08.2007 um 8:53 Uhr

spätestens da würde ich einen Rückzieher machen *gggg


Melanie Brunzel, 31.08.2007 um 15:31 Uhr

oh Gott!!!!!!! Überlebt man das wenn man da mitkommt????? Ich glaubich meld mich wieder ab! Dabei wurde mir gesagt, das ihr alle soooo nett seid! *gg*

LG Mel

Freu mich!



M. Oliver S., 31.08.2007 um 15:56 Uhr

Nett ? Die?

*muuuaaaaaah* :-)))))



Arno M, 31.08.2007 um 16:29 Uhr

wie oliver... *ggg*


Melanie Brunzel, 31.08.2007 um 17:08 Uhr

ohweeeh......vom Turm gestoßen etc. das kann ja was werden! Und das bei meiner Höhenangst! *gggg*

Kann mir jemand nen Hotel empfehlen???




M. Oliver S., 31.08.2007 um 17:45 Uhr

@ meli
in einer anderen stadt? :-))))))))))))))



Melanie Brunzel, 31.08.2007 um 18:05 Uhr

lach...besser ist das wohl *gggg*


Peter Mertz, 9.09.2007 um 19:54 Uhr

So jetzt haben wir dank Marcus noch einen Stammtisch
am Abend vorher. Vielleicht reist der ein oder andere jetzt
schon am Freitag an.

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/9093



Sven F.(ranz), 9.09.2007 um 21:47 Uhr

sagt mal warum bekommt man eigentlich über die fc keine mail mehr wenn ein neuer termin kommt.
hab zumindest für diesen termin nix erhalten *schulterzuck*



Zwei AnSichten, 12.09.2007 um 21:29 Uhr

Wir versuchen das Unmögliche wahr zu machen und evtl um 23 Uhr am Freitag in Frankfurt zu sein :-O)
Ingrid und Werner



A r e k , 13.09.2007 um 14:34 Uhr

haaaaaaaaah!

:)

danke für die info ninchen ;-))

lust hätte ich ja auch ... wollten so oder so mal nach FFM nochma knippsen.

vorallem mal paar nasen hier kennenlernen ;-)

arek



M. Meissner, 13.09.2007 um 17:38 Uhr

Eventuell bin ich weg übers WE - falls nicht, bin ich auf jeden Fall dabei. Wird sich wohl nächste Woche klären,
Michael



Thomas Tus., 18.09.2007 um 0:11 Uhr

Arrrrgh, Elend, bin in Norwegen. Hätte mich gerne als freiwilliger Quotenanalogknipser gemeldet :-)




Gunter Regge, 19.09.2007 um 18:15 Uhr

Vor diesem Tag habe ich etwas Angst *g*


Diana Cruz, 19.09.2007 um 18:26 Uhr

ich hab nen beschützer .................... ;-)


Gunter Regge, 19.09.2007 um 18:51 Uhr

@Diana
Ob da einer reicht *g*

@Marc
Ja genau



Diana Cruz, 19.09.2007 um 19:17 Uhr

@ gunter

ich vertraue zacki voll und ganz .......... ;-)



krishan.h , 20.09.2007 um 13:35 Uhr

bzgl abends: welcher italiener ?



Arno M, 20.09.2007 um 13:59 Uhr

@krishan
der mit den vielen betonschuhen vor der tür
.-)))



Peter Mertz, 20.09.2007 um 18:56 Uhr

@Diana - Du hast mein Wort ;-)
@Krishan - guckst Du hier http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/3807453


Bin froh überhaupt was in der City gefunden zu haben,
es ist Buchmesse an dem Wochenende ;-)



Woici , 20.09.2007 um 19:04 Uhr

zacki ist auch dabei? ich glaub ich komm doch nicht... :-)


Zwei AnSichten, 20.09.2007 um 21:55 Uhr

gibt es eigentlich noch Hotelzimmer ?
sonst können wir nicht kommen, möchten möglichst nah zum Treffpunkt wohnen...
Ingrid



Peter Mertz, 20.09.2007 um 22:34 Uhr

@Woici - Das glaube ich erst, wenn ich Dich nicht sehe *ggg
@Ingrid - Dann solltest Du langsam mal ein Hotel suchen,
am besten mit Nähe zur City suchen....
http://www.hrs.de





Arno M, 20.09.2007 um 22:37 Uhr

*lol*
@ingrid
viel spaß... *ggg*



Tina O, 21.09.2007 um 23:44 Uhr

ok, zacki bleibt daheim. ich will, dass woici kommt :-)


Woici , 22.09.2007 um 1:18 Uhr

wie jetzt? die doofe tina ist auch da???


M. Oliver S., 22.09.2007 um 9:25 Uhr

:-)))))))


Tina O, 22.09.2007 um 9:26 Uhr

menno! blödes pack!


Woici , 22.09.2007 um 10:51 Uhr

genau... immer der oliver...


M. Oliver S., 22.09.2007 um 11:03 Uhr

*auch das mit auf den langen woici-zettel schreibt*

:-)



fototante.de, 25.09.2007 um 15:40 Uhr

Ach du meine Güte - das kann ja was werden... :o)


Zwei AnSichten, 25.09.2007 um 15:45 Uhr

So, Hotel ist gebucht...
jetzt noch die anderen Schwierigkeiten aus dem Weg räumen... und Samstag nicht im Stau stehen, dann sind wir um 11 Uhr da :-)
Ingrid



Marcus Minx, 25.09.2007 um 18:31 Uhr

Muß die Veranstaltung eigentlich angemeldet werden?
Was passiert, wenn ca. 40 DSLR's gleichzeitig auslösen (Stichwort: Schall, Erdbeben und so)?
Was passiert bei einem Blitzlichtgewitter - fängt es dann an zu regnen?

Fragen über Fragen.

Was sagt die Orga dazu?

:-D


P.S.: Denkt Ihr bitte daran Euch nicht zu vermummen (Vermummungsverbot).



Woici , 25.09.2007 um 20:46 Uhr

PS: denkt bitte daran dass jemand dafür sorgt, dass sich zumindest zacki vermummt? (erregung öffentlichen ärgernisses)
:-)



Peter Mertz, 25.09.2007 um 20:59 Uhr

@Woici - Du musst das ja nicht tun, gehst ja auch so als Mumie durch *ggg


Marcus Minx, 25.09.2007 um 22:16 Uhr

@Woici:
Fragst Du bitte Deinen Rechtsbeistand was schwerer wiegt - Vermummungsverbot oder Erregung öffentlichen Ärgernisses...



Woici , 25.09.2007 um 23:11 Uhr

ich hab ihm ein bild von zacki per mail geschickt... er hat dann auch mit

",khatijhgbjhtec9w76eo"

geantwortet... seither habe ich nichts mehr von ihm gehört... ich bin gerade dabei, den notarzt zu informieren...



Arno M, 26.09.2007 um 0:01 Uhr

:-)))))))))))))


Tina O, 26.09.2007 um 13:11 Uhr

ich glaub, ich bleib lieber daheim. ich hab angst vor so vielen fremden leuten


Marcus Minx, 26.09.2007 um 13:29 Uhr

@Tina:
Weichei!
*duw*



Woici , 26.09.2007 um 18:52 Uhr

wenn tina nicht kommt, kann ich ja doch kommen... :-)))


Diana Cruz, 26.09.2007 um 19:05 Uhr

hauptsache zacki ist da .........................................


Melanie Brunzel, 26.09.2007 um 19:06 Uhr

soso....notiere mal....Woici kommt nur dann wenn Tina O. nicht kommt...*gg*

Oder hab ich jetzt irgendwas falsch verstanden? *ggg*



Gaby K. , 27.09.2007 um 9:13 Uhr

gehts ums kommen oder ums erscheinen? *fg*


Tina O, 27.09.2007 um 9:28 Uhr

gaby, ich rede vom erscheinen :-P

und der woici ist eh blöd, den will ich schonmal überhaupt nicht sehen :-))



Marcus Minx, 27.09.2007 um 10:04 Uhr

Das heißt, die Frage lautet:
Wer kommt mit wem?
bzw.
Wer erscheint wem?
...oder wie?



Tina O, 27.09.2007 um 12:30 Uhr

ich komm gar nicht. und erscheinen tu ich vielleicht :-P


Woici , 27.09.2007 um 12:33 Uhr

wie jetzt? du erscheinst doch? muss ich mal gucken, ob ich bahntickets wieder zurückgeben kann...


Tina O, 27.09.2007 um 12:54 Uhr

kann mal einer den woici irgendwie wegmachen oder ruhigstellen oder irgendwas? danke :-)


Peter Mertz, 27.09.2007 um 13:06 Uhr

@Tina - wir stecken ihn dann einfach in eine andere Gruppe *gg


Tina O, 27.09.2007 um 13:30 Uhr

es gibt gruppen? darf ich mir meine gruppe aussuchen? au ja :-)


Gaby K. , 27.09.2007 um 13:47 Uhr

gruppen? so wie früher in der schule als zwei mannschaften gewählt wurden (und ich am schluss immer noch dastand *heul*)
oder NIE-kon gegen ca-NON?



Peter Mertz, 27.09.2007 um 13:57 Uhr

Ich denke es macht Sinn Gruppen zu bilden, wir können natürlich auch mit 60 Leuten auf einmal losziehen, aber das bedeutet dann konkret, daß 59 Leute alle 200m warten müssen, bis Tina ihren Kaffee getrunken hat *ggg
Deshalb könnte ich mir vorstellen, daß eine Gruppe, angeführt von Tina, die Cafe-Route nimmt und die andere Gruppe geht eben Frankfurt knipsen. Ist nur eine Idee von mir, mehr nicht. Ich nehme gerne weitere Vorschläge entgegen. :-))



Arno M, 27.09.2007 um 14:01 Uhr

kaffee-gruppe...
*lol*



Marcus Minx, 27.09.2007 um 14:32 Uhr

Dann "geh" ich mit Tina.
:-)



Marcus Minx, 27.09.2007 um 14:34 Uhr

...oder wie wär's doch mit einer großen Gruppe, Zweierreihen und ans Händchden nehmen?
*duw*



M. Oliver S., 27.09.2007 um 14:34 Uhr

muss ich ne eigene gruppe aufmachen?
oder geht das net nach volumen? ;-)



Peter Mertz, 27.09.2007 um 14:55 Uhr

Nein Oliver, das wäre sonst unfair, da Du und Marcus sonst ganz alleine durch die Stadt ziehen müsstet *ggggg


M. Oliver S., 27.09.2007 um 15:01 Uhr

maggus, halt ihn mal kurz fest bitte...

*batsch*

:-))



Gaby K. , 27.09.2007 um 15:12 Uhr

und vorneweg läuft zacki als tourguide mittm contra-fähnchen :-)

wir hatten früher immer so nen langes seil, damit wir keines unserer kinder verloren haben, soll ich das mitbringen? evtl. kann man auch aus renitenten pro-voterm wunderschöne makramee-blumen-ampeln machen



Arno M, 27.09.2007 um 16:21 Uhr

was soll zacki mit dem contra-fähnchen ???
:-)



Armin Lenz, 27.09.2007 um 16:42 Uhr

vielleicht sollten wir uns mal etwas anders fürs "Chatten" einfallen lassen. Habe bestimmt 50 Mails in den letzten Tagen bekommen die mich über das Treffen auf dem laufen halten sollten...




Peter Mertz, 27.09.2007 um 16:55 Uhr

@Armin - Warum sollen wir was ändern ??
Du kannst das doch in Deinen Email-Einstellung selber
regeln ;-)



Marcus Minx, 27.09.2007 um 16:59 Uhr

@Armin:
Das ist kein Chat, das ist Vorfreude.
Ansonsten - wie Zacki.
Die richtigen Häkchen an den richtigen Stellen und schon kommen weniger Mails.
:-)



Armin Lenz, 27.09.2007 um 17:07 Uhr

war mir klar das dies kommt. Werde es ausklicken, ist halt nur schade das man dann wichtige Informationen die das Treffen betreffen nicht mehr mitbekommt.


Sorry hab es gefunden



Tina O, 27.09.2007 um 17:14 Uhr

2 gruppen sind viel zu wenig, das sind dann immer noch 30 leute, die alle das knipsen wollen, was ich knipse *g*
und ich verwahre mich entschieden gegen die behauptung, nur kaffee zu trinken. ich mach nebenher auch bilder, echt! pah!
und den oliver nehm ich freiwillig mit, den mag ich nämlich manchmal :-)



Gunter Regge, 27.09.2007 um 17:52 Uhr

@Tina
Okay, nicht nur Kaffee schlürfen (etwas verschütten sei gestattet) aber das zweit Wichtigste ist doch noch das Rauchen :-)



Woici , 27.09.2007 um 17:57 Uhr

ist oliver nicht zwei gruppen? so wie früher die öltanks bekommt er ein schild mit "ich bin zwei gruppen"

:-)

und ich will auf keinen fall mit tina händchen halten, die is nämlich doof...



Peter Mertz, 27.09.2007 um 17:58 Uhr

@Armin - Es steht Dir offen trotzdem hier mitzulesen,
aber ich denke nicht, daß sich etwas dramatisch ändern wird vor dem 13.10. ;-)


@Tina - ach Du kommst mit Kamera, warum sagst Du das nicht gleich. Dann belassen wir es natürlich bei einer Gruppe *ggg




Marcus Minx, 27.09.2007 um 18:03 Uhr

1 Gruppe - aber nur, wenn wir als Polonaise durch die Stadt laufen.

:-D



Gunter Regge, 27.09.2007 um 18:10 Uhr

Und ich dachte Tina ist die 0 Gruppe


Arno M, 27.09.2007 um 18:12 Uhr

ich hätte da noch ein beweisfoto... so von wegen kaffee trinken und nebenher bilder machen *ggg*


ess zett , 27.09.2007 um 18:46 Uhr

@woici.... wie wärs mit nem tshirt für oliver ;-))


Woici , 27.09.2007 um 18:53 Uhr

mach das mal, ich beteilige mich auch mit 2 euro, wenn er es an hat... :-))


Tina O, 27.09.2007 um 19:08 Uhr

@woici:doch, wir halten händchen, schnucki, ganz sicher sogar :-)))
auf dem turm, wenn ich dich zum geländer schleife :-)

@zacki: ich kann nicht ohne :-P

@gunter: *batsch*

und lasst mir den oliver in ruhe, ihr fiesen möpps!



der der mal Herr S. war, 27.09.2007 um 19:32 Uhr

Da ist man mal ein paar Tage nicht da, und schon gibt es Grüppchenbildung ... tze tze

alles Humbug. Alle Zusammen - soll ja auch echtes Chaos werden oder was? :-)

Gescheite Fotos macht doch eh keiner. Tina versucht es, und Woici behauptet es, aber das kann als Argument nicht geltend gemacht werden :-)



Tina O, 27.09.2007 um 19:35 Uhr

ich versuchs überhaupt nicht, ich knips nur blöd rum :-)))
benny, du kommst in meine gruppe, damit du keinen unsinn machst



der der mal Herr S. war, 27.09.2007 um 19:47 Uhr

Unsinn? Ich bin total vernünftig :-)


Tina O, 27.09.2007 um 20:05 Uhr

*tätschel*
klar, genau wie ich :-)))



der der mal Herr S. war, 27.09.2007 um 20:15 Uhr

wer erklärt jetzt eigentlich Woici, dass seine Teilnahme nicht von Nöten ist? :-)


Tina O, 27.09.2007 um 20:23 Uhr

der traut sich doch eh nicht bei den vielen leuten :-)))


der der mal Herr S. war, 27.09.2007 um 20:24 Uhr

der hat sich auch nach Berlin getraut obwohl da keiner mit ihm gespielt hat :-))))


Arno M, 27.09.2007 um 21:08 Uhr

@benny
*looooooooooool*



Tina O, 27.09.2007 um 21:13 Uhr

benny, da war ich ja auch nicht dabei. vor mir hat er angst :-)


der der mal Herr S. war, 27.09.2007 um 21:38 Uhr

@Tina das liegt an Deinen ansteckenden Krankheiten - vor denen hab ich auch Angst :-))))))))


*sehr zügiges duw*



Tina O, 27.09.2007 um 22:13 Uhr

iiich? pfff, ich bin fast kerngesund! also für mein alter echt und so *g*


Woici , 27.09.2007 um 22:26 Uhr

benny... wer mit dir spielen will, muss immer mit der nase auf der strasse rumliegen... das ist echt langweilig... btw: hast du schon ein neues 50er?
:-))))



der der mal Herr S. war, 27.09.2007 um 22:32 Uhr

@Woici ich überlege noch ob ich beim 4. 50er nicht doch das 1.4er nehmen soll :-))))))


Tina O, 27.09.2007 um 22:33 Uhr

quatsch. man kann locker über ihm stehen, während er rumliegt, das funktioniert einwandfrei :-))


der der mal Herr S. war, 27.09.2007 um 22:42 Uhr

@Tina nein, niemand möchte die Bilder dazu sehen :-)


Woici , 27.09.2007 um 23:03 Uhr

benny... weil es sich dann lohnt, wenn du es mal wieder auf die strasse wirfst??
:-)



Tina O, 27.09.2007 um 23:07 Uhr

hasi, die kennt doch eh schon jeder, oder? hab ich die nicht hochgeladen? hm *wühl*


der der mal Herr S. war, 27.09.2007 um 23:08 Uhr

ich batsche euch einfach mal beide. Womit? Mit Recht !!!


Tina O, 27.09.2007 um 23:20 Uhr

woici, fass *g*


ANSCHii.reloaded., 27.09.2007 um 23:25 Uhr

ich hab grade im polizeifunk gehört, dass am 13.10.in frankfurt grossalarm ist ..
weiss wer näheres ??




der der mal Herr S. war, 27.09.2007 um 23:28 Uhr

@AN Gi Standardmeldung wenn Zacki Freigang hat :-)


ANSCHii.reloaded., 27.09.2007 um 23:31 Uhr

wird er gesucht ??
wenn ja, warum ??
ausserdem soll er mal lieber sorge dafür tragen, dass der italiener anbaut ...damit wir was essen könnten, wenn wir wollten .... statt die polizei in atem zu halten
*koppschütttel*



krishan.h , 27.09.2007 um 23:33 Uhr

also, ich meld mich ab.
das gespamme in meinem email-postfach geht mir auch auf´n senkel :-((

werde erst kurz vorher wieder zusagen, und versuchen, zwischen all dem geblubber das nötigste herauszulesen ... :-((



Woici , 27.09.2007 um 23:40 Uhr

tina... wieso? höher als bis zum schienbein kommt er ja eh nicht... :-)


Tina O, 28.09.2007 um 0:02 Uhr

@woici: haste auch wieder recht, leg dich wieder hin :-)
@krishan: stell doch einfach die benachrichtigungen ab und zick nicht rum ;-)



M. Oliver S., 28.09.2007 um 8:58 Uhr

soso, t-shörts wollt ihr mir andrehen... *tsssss*

ich notier mir das mal alles und am 13ten sehn wir dann mal weiter - ich bin ja net nachtragend, ich vergess nur nix! :-)



Alexander Heinrichs, 1.10.2007 um 17:09 Uhr

Muss an dem Tag jetzt gegen Geld fotografieren und melde mich ab !


Tina O, 1.10.2007 um 23:47 Uhr

pfff, wer die noch nicht hat, kann 1-30 von mir haben *g*

alex, schade, dass du dich lieber prostituierst statt mit uns spass zu haben, aber jeder wie er denkt ;-)))



Arno M, 1.10.2007 um 23:53 Uhr

wie tina :-)))


Peter Mertz, 2.10.2007 um 15:55 Uhr

Das ist übringens der Italiener bei dem ich einen Tisch bestellt habe.

http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/3807453


Das ist ganz in der Nähe vom Holbeinsteg auf der Nordseite des Mains.



Marcus Minx, 2.10.2007 um 16:42 Uhr

"Nordseite des Mains".
Bin ich Kompaß?
Hibdebach odder Dribdebach?
VG Maggus



krishan.h , 2.10.2007 um 18:19 Uhr

verlängerung der moseltraße richtung main hin ...
toll, erweitertes bahnhofsviertel ... :-((



Heike B , 2.10.2007 um 18:20 Uhr

Ich meld' mich dann mal für die Gruppe an, die nicht die Bembeltown Bommel knipst... *gäääähn....*
Und das mit dem Hibdebach und Dribdebach sollte wirklich geklärt werden... *g...
Für alle Ortsfremden ist dieser link vielleicht ganz hilfreich (sogar mit Vertonung!): http://www.ebbelwei-express.com/html/hessisch-trainer_p346.html



Peter Mertz, 2.10.2007 um 18:31 Uhr

@Krishan - die Ecke dort ist aber eher ruhig, da ist nix zu befürchten. Aber wenn Du ein besseres Lokal in der City kennst, daß während der Buchmesse noch 60-70 Personen bewirten kann, dann lass es mich wissen.;-)




Kai Sehlke, 3.10.2007 um 11:38 Uhr

Falls jemand aus dem Ruhrgebiet kommt, wäre ich für den Samstag Morgen an einer Fahrgemeinschaft interessiert. Ich selber kann natürlich auch fahren, und Leute mitnehmen...


der der mal Herr S. war, 3.10.2007 um 12:56 Uhr

@Kai da sind schon ein paar ausm Pott dabei. Gucksu mal auf die Liste :-)


Kai Sehlke, 3.10.2007 um 14:15 Uhr

Alle durchzuklicken dauert mir zu lange :-)
Vielleicht melden sich ja ein paar...



der der mal Herr S. war, 3.10.2007 um 14:18 Uhr

Zacki könnte ja mal eine regional sortierte Liste zusammenstellen :-)


Kai Sehlke, 3.10.2007 um 14:31 Uhr

Das wäre doch mal eine klasse Sache. Los, Zacki, aber Zack Zack :-)


Christian Knospe, 3.10.2007 um 14:41 Uhr

@kai, seit wann stehst du auf paare ;-)


Peter Mertz, 3.10.2007 um 14:51 Uhr

@Benny & Kai - das einzige was hier zackig kommt ist der Batsch, den ihr euch verdient habt *gggg


Kai Sehlke, 3.10.2007 um 15:01 Uhr

@Chris, schon immer :-)
@Zacki, da stehe ich auch drauf...



Tina O, 3.10.2007 um 17:05 Uhr

lasst die liste mal lieber benny machen, der kann sowas sooo toll *g*


Peter Mertz, 3.10.2007 um 17:53 Uhr

@Tina - Benny verläuft sich in seinem eigenen Badezimmer, das wird nix *ggg


der der mal Herr S. war, 4.10.2007 um 8:27 Uhr

@Tina ich kann so Listen auch ganz prima liegenlassen :-)))))

@Zacki *megabatsch* :-)



NiCoL. , 4.10.2007 um 9:21 Uhr

Oh man, und ich kann an dem Tag nicht......
.-((((((((
*heul*



Tina O, 4.10.2007 um 10:10 Uhr

benny, dafür hast du ja mich *ggg*


der der mal Herr S. war, 4.10.2007 um 10:11 Uhr

ich schlage folgende neue Programmppunkte vor:

- Zacki als (Heul)Boje im Main aussetzen
- Tina vom Maintower werfen
- Gleiches mit Kaan tun
- Nina auf dem Wochenmarkt verkaufen
- Massenbatsch für Woici


für weitere Vorschläge bin ich offen :-)



Peter Mertz, 4.10.2007 um 10:30 Uhr

Benny, das wäre aber schlecht, wenn ihr mich in den Main werft, dann gibt es einen Tsunami und Frankfurt ist überschwemmt. *gg


Marcus Minx, 4.10.2007 um 11:14 Uhr

@Zacki:
Da war keine Rede von werfen, sondern aussetzen...
;-)



der der mal Herr S. war, 4.10.2007 um 11:23 Uhr

wie Maggus :-)


der der mal Herr S. war, 4.10.2007 um 18:04 Uhr

@Schatz da hat sich wohl ein Tippfehler eingeschlichen. ich meinte natürlich Tina :-) :-*


Arno M, 4.10.2007 um 18:48 Uhr

@benny
nö, das denke ich nicht, wenn tina laut deinem plan (benny + plan *rofl*) vorher vom maintower fliegen sollte
:-)))
klarer fall von abseitsstellung aus eigener schuld
*ggg*



Kai Sehlke, 6.10.2007 um 11:00 Uhr

Also noch mal. Wer aus dem Ruhrgebiet hat Bock auf Fahrgemeinschaft?


Christian Knospe, 6.10.2007 um 21:06 Uhr

@kai, fahre mit 2-sitzer, sonst gerne ;-)


Kai Sehlke, 7.10.2007 um 20:54 Uhr

@Chris, ich habe mich schon arrangiert :-)


der der mal Herr S. war, 8.10.2007 um 8:30 Uhr

ich hab mich mal nützlich gemacht, und Infos zur Anreise hinterlegt. Einfach nen Meter nach oben scrollen :-)

@Nina *knutscha* .... ich könnte Dir nie wehtun oder Dich verkaufen :-)



Zwei AnSichten, 8.10.2007 um 12:42 Uhr

@ Benny, hast du noch deine alte Handynummer ?



der der mal Herr S. war, 8.10.2007 um 15:18 Uhr

ja hab ich


Model Nadine C. P, 8.10.2007 um 16:21 Uhr

wer issn aus der stuttgarter umgebung, fährt mit dem auto hoch -weil ich der bahn derzeit nicht traue- und nimmt mich mit ??! *liebgugg*


Woici , 8.10.2007 um 17:49 Uhr

ich fahr mit dem zug... sonst hätte ich dich mitgenommen...


Andreas.Ka., 8.10.2007 um 18:06 Uhr

@Woici: kannst sie doch im Koffer mitschmuggeln :-)))


J.K.-Fotografie, 8.10.2007 um 20:30 Uhr

viel Spaß euch allen


die Fröhliche SCHNEGGE , 8.10.2007 um 22:16 Uhr

Wahnsinn, so viele (bekloppte) nette Fcler ;-)) Überleg die ganze Zeit wie ich mich am Besten seelisch und moralisch darauf vorbereiten soll *grübel*

Ich lad jezz einfach schonmal meine Akkus auf *gg* und schleich damit am Samstag brav zum Römer....

Schätze, wer den Haufen net findet, macht irgendwas falsch, Zacki, ziehst D auch brav Deine rote Jacke an??



Marcus Minx, 8.10.2007 um 22:35 Uhr

Bringt irgendjemand einen weiten weiten weiten Weitwinkel mit?
Für's Gruppenfoto (Nein, Zacki - nicht für mich).
;-)



der der mal Herr S. war, 8.10.2007 um 22:39 Uhr

ist das Fisheye für Maggus-Spezieal-Portraits? ;-)


*langsa daran zweifelt den tag zu überleben*



Model Nadine C. P, 8.10.2007 um 22:40 Uhr

wie gross ist der tisch in der pizzeria eigentlich ??!


der der mal Herr S. war, 8.10.2007 um 23:03 Uhr

für nen Tabledance Deinerseits wirds reichen Süße :-))))








*wech ist*



Arno M, 8.10.2007 um 23:06 Uhr

@nadine
der tisch ist so groß, dass du dich auch drauflegen kannst...
*bin mal benny hinterhergereist :-)))*



Peter Mertz, 8.10.2007 um 23:08 Uhr

wie Benny und Arno :-))))))))))


der der mal Herr S. war, 8.10.2007 um 23:15 Uhr

zu dritt stirbt es sich leichter ... danke Jungs :-))))


Model Nadine C. P, 8.10.2007 um 23:25 Uhr

Ben: batsch ...du hast keine ahnung wie viel platz ich für sowas brauche.. und vor allem nicht vor so vielen zeugen schnuggi.. das machen wir dann bei unserer hochzeitsreise.. ;)
Arno: batsch
Peter: batsch



der der mal Herr S. war, 8.10.2007 um 23:29 Uhr

Ach mauseherz .... wir müssen Deine Gewaltausbrüche in den griff kriegen :-))))

*trotzdem schon mal auf die Hochzeitsreise freu*



Model Nadine C. P, 8.10.2007 um 23:31 Uhr

wenn du so weitermachst kommst du von der hochzeitsreise nicht mehr lebend zurück... !!!!
*ehevertragfürdeinablebenschonmalvorbereite*



Karsten Homann, 9.10.2007 um 6:49 Uhr

Die Zeit brauche ich anderswo leider dringender....
habt viel Spass in Frankfurt...

gruß karsten



der der mal Herr S. war, 9.10.2007 um 8:13 Uhr

Ach Mauseherz .... jetzt fürchte ich mch aber :-)))))

*zitter*



Marcus Minx, 9.10.2007 um 10:04 Uhr

@N.J.:
Vermutlich halluziniert Benny mal wieder (oder ständig?) - oder glaubst Du, dass den wirklich eine nimmt?
*duw*



der der mal Herr S. war, 9.10.2007 um 10:11 Uhr

hey, ich hab mit der Hochzeitsreise nicht angefangen ... dat war Nadine :-)

@Nina Du verpasst doch immer das beste :-)

@Maggus *batsch*



Arno M, 9.10.2007 um 10:34 Uhr

@marcus
warum duckst du dich - hochspringen wäre angebrachter :-)))



der der mal Herr S. war, 9.10.2007 um 10:42 Uhr

@Arno wie soll er denn springen? und passiert wenn er wieder unten ist???



*auch duw*



Marcus Minx, 9.10.2007 um 10:57 Uhr

@Arno:
Und wenn ich dann auf Benny lande?
Dann isser platt.
OK, das käme N.J. gelegen...
Ihr könnt ja mal sammeln. Ich bin käuflich.
:-D



der der mal Herr S. war, 9.10.2007 um 10:59 Uhr

Warum hat der Termin keine Ignorefunktion?


der der mal Herr S. war, 9.10.2007 um 11:00 Uhr

@Maggus BITTE????


Arno M, 9.10.2007 um 11:09 Uhr

wie nina :-))))))


der der mal Herr S. war, 9.10.2007 um 11:18 Uhr

Plötes Pack !!!

Tina hilf mir gefälligst .... Nie bist Du da, wenn man Dich braucht

:-)



Tina O, 9.10.2007 um 11:20 Uhr

hallo!!!???
könntet ihr vielleicht mal den kleinen in ruhe lassen gefälligst!
nänänä, ruhe jetzt, der steht unter meinem schutz!



Marcus Minx, 9.10.2007 um 11:23 Uhr

@Tina:
UN?



der der mal Herr S. war, 9.10.2007 um 11:25 Uhr

*unglaublich breites Grinsen*


Tina O, 9.10.2007 um 11:26 Uhr

maggus, un nu is ruhe, sucht euch nen anderen zum ärgern. hasi hat schonzeit :-)


Arno M, 9.10.2007 um 11:28 Uhr

pfff... lächerlich...
ansonsten wie nina :-)))



Marcus Minx, 9.10.2007 um 11:33 Uhr

Wie Arno.


Tina O, 9.10.2007 um 11:59 Uhr

nina, so weit hab ich ihn schon. manchmal muss ich ihn noch füttern, aber es wird besser :-)))
ich geh davon aus, dass er in spätestens 17 jahren dazu in der lage ist, sich um sich selbst zu kümmern *g*



Tina O, 9.10.2007 um 12:38 Uhr

gleichfalls, immerhin muss ich nicht mit ihm verheiratet sein :-))


der der mal Herr S. war, 9.10.2007 um 13:27 Uhr

@Tina wir sehen uns ja schon Freitag. Ich denke, dagibt es ein paar Dinge zu klären :-)


Marcus Minx, 9.10.2007 um 13:37 Uhr

@Tina:
Keine Angst - wir bauen irgendwo einen Laufstall hin - dann kann Benny sich austoben...
...und überhaupt - diese Diskussion gehört dann nicht hierher...



Model Nadine C. P, 9.10.2007 um 14:23 Uhr

nina: beni hat die religion gewechselt.. der darf jetzt so viele frauen heiraten die ihn hauen wie er will .)


der der mal Herr S. war, 9.10.2007 um 14:57 Uhr

Nadine erzähl doch bitte noch mehr aus meinem Leben ;-)


Arno M, 9.10.2007 um 15:00 Uhr

*auch mal zuhör* :-)


der der mal Herr S. war, 9.10.2007 um 15:15 Uhr

*Arno mal die Ohren zuhält*


Model Nadine C. P, 9.10.2007 um 15:22 Uhr

ok ben wenn du meinst..
naja.. und er findet mein rotes kleid so toll.. ähnliche beweise für sein interesse hat wohl nati, und nina hats gesehen.. also bildmaterial davon *verschwörerischgugg* aber.. ich weiss von nichts..



der der mal Herr S. war, 9.10.2007 um 15:30 Uhr

Ich finde Dein Kleid lang nicht so toll wie Deine Unterwäsche ;-)


Model Nadine C. P, 9.10.2007 um 15:37 Uhr

ja beni.. aber deswegen musst du sie nicht dauernd anziehen.. :)
hab dir schonmal gesagt.. wenn du dich samstag für mich hübsch machst.. mit rotem kleid und so.. dann mach ich mich auch hübsch für dich :)



der der mal Herr S. war, 9.10.2007 um 15:47 Uhr

ich glaube ich bin dann dafür, dass wir uns beide nicht hübsch machen. Das dürfte uns das eine oder andere peinliche Foto ersparen. Von mir gibt es mehr als genug peinliches Material :-)

Vielleicht verhalten wir uns mal wie ganz normale Leute???
*ggg



M. Oliver S., 9.10.2007 um 16:06 Uhr

*gerad mal vom stuhl fällt vor lachen*
:-)))



Model Nadine C. P, 9.10.2007 um 16:08 Uhr

WIR ??! hallo ??!
schnuggi.. ich hab ne mediterrane fischplatte für 4 personen auf m kopf gehabt.. mir is fast nichts mehr peinlich.. :)



der der mal Herr S. war, 9.10.2007 um 16:09 Uhr

@MOS was sit so witzig? :-)


der der mal Herr S. war, 9.10.2007 um 16:11 Uhr

@Schnuggel als Beweis dafür, dass ich durchaus nett sein kann, verzichte auf jeden blöden Spruch, der Rückschlüsse auf die erwähnte Fischplatte zulassen würde.

Btw. ist mir auch fast nichts peinlich, aber das dürfte hinlänglich bekannt sein :-)



Model Nadine C. P, 9.10.2007 um 16:21 Uhr

:) schnuggi.. dann werd ich mal nach dem einschlägigen bildmaterial forschen .. :)


der der mal Herr S. war, 9.10.2007 um 16:26 Uhr

Frag nicht Nina, Arno, Zacki, Tina oder Nati .... die haben keine Bilder von mir :-))))


Model Nadine C. P, 9.10.2007 um 16:34 Uhr

lool.. oh bist du süss.. du willst nicht dass ich mir unnötig arbeit mache.. ok *kopftätschel* ich frag dann beim rest *gröhl*


der der mal Herr S. war, 9.10.2007 um 16:46 Uhr

Nein, ich bin nicht süß! :-)

Auch der "Rest" hat mehr als genug peinliche Bilder ;-)



Tina O, 9.10.2007 um 17:58 Uhr

wie jetzt, nadine ist die nachfolgerin von nina? neee, nä? boah nadine, eigentlich warst du mir wirklich sympathisch bisher!

@benny: klären? reden? wir? freitag? öh, ich denke, ich hab keine zeit :-)



der der mal Herr S. war, 9.10.2007 um 21:10 Uhr

@Tina???? Was soll n das jetzt heißen? *batsch + ignore*


Model Nadine C. P, 9.10.2007 um 21:18 Uhr

tina.. mooment.. nina wollte arno heiraten.. dann hat beni ne affäre gesucht.. weil er traurig war und gekränkt.. !!!


Wolfgang W. Roßbach, 9.10.2007 um 21:48 Uhr

50 Zusagen!!
...hoffen auf zahlreiche Teilnehmer??

Muß man so eine Versammlung nicht schon als Demo anmelden?

;-)))



Woici , 9.10.2007 um 21:53 Uhr

wenn benny dabei ist, gilt es als kinderfasching....


der der mal Herr S. war, 9.10.2007 um 22:02 Uhr

Wie Nadine und *mega batsch* fü Woici !!!


Tina O, 9.10.2007 um 22:05 Uhr

hallo? liest hier vielleicht ein admin mit? der schmalenberger beleidigt mich, macht den bitte mal weg, endgültig ganz vom erdboden am besten!


Arno M, 9.10.2007 um 22:05 Uhr

wie woici seltsamerweise... .-)))


Arno M, 9.10.2007 um 22:06 Uhr

und wie tina auch :-)))


Tina O, 9.10.2007 um 22:06 Uhr

@nadine: äh, also kriegt jetzt nina arno und du benny? schön, geht doch zu viert auf hochzeitsreise, dann wirds vielleicht mal richtig gemütlich hier :-))


Model Nadine C. P, 9.10.2007 um 22:09 Uhr

ja arno muss mich ja beim schuhe kaufen beraten.. :) und das nina muss mit das is klar.. :) sie muss mir ja noch alles über beni erzählen.. wir haben die kennenlernphase ja ausgelassen :)


der der mal Herr S. war, 9.10.2007 um 22:17 Uhr

Hier tun sich (mal wieder) Abgründe auf ...

@Tina ich gehe sch mit jedem auf Reisen, aber nicht mit Herrn M und Frau J im Doppelpack. Lieber springe ich selbst vom Maintower. das dürfte netter werden :-)

in puncto Arno, der kennt sich also mit Damenschuhen aus ja? Ich enthalte mich mal mit einem Urteil und grinse nur :-)



Tina O, 9.10.2007 um 22:21 Uhr

hasi, ich hab dich auch sehr lieb :-)))



Tina O, 9.10.2007 um 22:21 Uhr

äh, nadine. arno war eigentlich mein persönlicher schuhberater, darf ich jetzt nicht mehr? *grummel*


der der mal Herr S. war, 9.10.2007 um 22:23 Uhr

@Tina wenn Nadine gemerkt hat, dass Arno nur SW sieht, wird sie ihn zurückgeben wollen :-)

*Bildbatsch* Du Monster !!!



Tina O, 9.10.2007 um 22:28 Uhr

iiich? oooch *g*
und beim schuheberaten reicht mir, wenn er schwarzsehen kann :-)



der der mal Herr S. war, 9.10.2007 um 22:33 Uhr

Da meine meine mir künftig anvertraute nun nicht mehr online is,t entscheide ich allein: Du darfst ihn behalten :-))))


Woici , 9.10.2007 um 22:34 Uhr

wieso haut mir der benny eigentlich immer aufs schienbein???


Tina O, 9.10.2007 um 22:36 Uhr

das macht er immer, wenn er vor vorfreude bibbert :-)


der der mal Herr S. war, 9.10.2007 um 22:39 Uhr

Woici leg die Dritten ins Glas, und geh schlafen :-)

Tina ... ach egal :-)



Tina O, 9.10.2007 um 22:48 Uhr

wasn, hasi? :-)


Arno M, 9.10.2007 um 22:51 Uhr

der welt bester schuhberater bin :-)))
@benny
du solltest deine fitness überprüfen lassen, wenn du nur noch bis zum schienbein kommst :-)))



Woici , 9.10.2007 um 22:52 Uhr

wahrscheinlich sucht er mal wieder sein objektiv...


der der mal Herr S. war, 9.10.2007 um 22:52 Uhr

Arno schnall die rote Nase an, und ab in die Manege :-)))))


Peter Mertz, 9.10.2007 um 22:53 Uhr







der der mal Herr S. war, 9.10.2007 um 23:01 Uhr

der kleine Zacki sucht seine Zahnzusatzversicherungspolice ....


Marcus Minx, 9.10.2007 um 23:36 Uhr

Da geht man mal 2, bzw. 3 Stunden aus und wenn man wieder kommt, 25 neue Mails...
Ts ts ts ts
Aber dass Tina nicht mehr den Giftzwerg verteidigt, gefällt mir.
:-)



Arno M, 9.10.2007 um 23:39 Uhr

wie marcus :-))))))))))))))))))))))))))))))))


Thomas Tus., 9.10.2007 um 23:51 Uhr

*kicher*
ich sollte vielleicht eine Warnung an das Frankfurter SEK schicken :-))



Roisin M , 10.10.2007 um 5:05 Uhr

da hat man mal ein treffen vor der haustür ... und der rückflug geht erst einen tag später. :(
wünsche euch allen viel spaß! viele grüße von der pirateninsel. :D



Model Nadine C. P, 10.10.2007 um 8:26 Uhr

beni.. das thema dass du entscheidungen für mich triffst hatten wir noch nicht ganz diskutiert.. ich treffe deine entscheidungen und meine und nicht anders.. aber das lernst du noch *tätschel*
arno bleibt !
wird natürlich bei gebrauch sofort an tina übergeben..



der der mal Herr S. war, 10.10.2007 um 8:26 Uhr

@Maggus Mailoptionen und so .... ich krieg nur Mails wenn ich selbst was geschrieben hab .... eine sehr sinnvolle Einstellung wie ich finde :-)))))


der der mal Herr S. war, 10.10.2007 um 9:33 Uhr

@Zuckerschnute ... als ich Dir sagte, Du sollst träumen, hab ich nicht gemeint, dass Du es überreiben sollst oder dieses am Tage tun mögest ;-)


Marcus Minx, 10.10.2007 um 9:39 Uhr

@Benjamin:
Ich erklär Dir am Freitag gerne woran das liegt.
;-)



der der mal Herr S. war, 10.10.2007 um 10:17 Uhr

das ist sehr freundlich von Dir :-)


Model Nadine C. P, 10.10.2007 um 14:18 Uhr

erzählst du s mir dann ??


Tina O, 10.10.2007 um 14:50 Uhr

3 days to go :-)


der der mal Herr S. war, 10.10.2007 um 15:00 Uhr

@Schnuggel natürlich! Vor habe ich doch keine geheimnisse :-)

@Tina *staun* Du kannst zählen? Oder sitzt Dein Mann neben Dir? :-)



Cornelia Hohnhaus , 10.10.2007 um 15:15 Uhr

Oh je...ihr kennt euch alle und ich kenn hier niemand! Darf ich trotzdem kommen?
Muss ich eine Mutprobe bestehen oder was gibts sonst für Bedingungen? LG Cornelia



Model Nadine C. P, 10.10.2007 um 15:26 Uhr

cornelia: *abwink* die sind alle gar nicht so schlimm :) mutprobe.. ist das kommen aber wenn du so fragst lassen die sich bestimmt noch was einfallen.. Bedingung..: einfach überleben :)


Marcus Minx, 10.10.2007 um 15:31 Uhr

@Cornelia:
Wir kennen uns nicht alle.
Zur Mutprobe:
1. wie Nadine
2. den Herrn Schmalenberger ansprechen - den wirst Du nämlich nicht mehr los...
*duw*



Model Nadine C. P, 10.10.2007 um 15:34 Uhr

marcus..
jetzt mach ihr mal keine angst.. :)
und zu herrn schmalenberger.. jetzt hör mal auf auf ihm rumzuhacken..
:)



der der mal Herr S. war, 10.10.2007 um 15:47 Uhr

*Nadine mal knuddelt*

@Maggus *ignore* :-)



Marcus Minx, 10.10.2007 um 15:58 Uhr

@Nadine:
Der Herr S. BRAUCHT das!
:-p



der der mal Herr S. war, 10.10.2007 um 16:05 Uhr

Der braucht das gar net Du .... Du .... *irgendwas großes und schweres*


Marcus Minx, 10.10.2007 um 16:58 Uhr

Armer Benjamin.
Soll ich Dir am Freitag einen Lolli mitbringen?



Model Nadine C. P, 10.10.2007 um 17:25 Uhr

bringst du mir auch einen mit marcus ??! hmm.. mit zitrone geschmack und und ohne irgendwas drin.. und auch kein sahne gezeugs.. nur nen zitronenlolli ?! ja ?! ja ?! büdde büdde.. ?!? *indiehändeklatsch*


der der mal Herr S. war, 10.10.2007 um 18:14 Uhr

@Maggus nein Danke. Sowas futter ich nicht :-)


Marcus Minx, 10.10.2007 um 18:16 Uhr

@Nadine:
Grundsätzlich erfülle ich Frauen ja gerne ihre Wünsche, aber leider kann ich Dich nicht auf der Anmeldeliste finden.
Die Rede war von Freitag - also von unserem Frankfurter fc-Treffen http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/9093

;-)



Tina O, 10.10.2007 um 18:54 Uhr

für mich bitte nen kaffee-lolli, danke *g*


Model Nadine C. P, 10.10.2007 um 22:27 Uhr

dann gib ihn der tina mit..


Melanie Brunzel, 10.10.2007 um 23:00 Uhr

Ich freu mich mit allen zu reden, die mir in den letzten Tagen hunderte von Mails beschert haben *ggggggg*.....war ja spannend zu lesen...bin gespannt was so dahinter steckt...wer von welchem Tower fliegt, wer welchen Lolli mitbringt etc.! So ein Treffen hab ich bisher noch nicht mitgemacht...*lol*...na dann mal bis Samstag...und schlaft schön aus und schwächelt nicht ;-))))))))


Stefanie d. B., 11.10.2007 um 14:02 Uhr

*hmpf*
ich schwächel...
sehnenentzündung oder sowas im fuß, dicker knöchel -
keine chance, den ganzen tag durch frankfurt zu latschen :-(

*grummel*

viel spaß euch - haltet alle misshandlungen, towerstürze und ähnliche monumentalen ereignisse auf dem chip fest... :-)



Peter Mertz, 11.10.2007 um 14:33 Uhr

@Stefanie - *Batsch* das ist Feigheit vor dem Feind *gg


ANSCHii.reloaded., 11.10.2007 um 15:31 Uhr

noch knapp zwei tage !!
ob der planet in seiner umlaufbahn bleibt ??
ich besorg mir mal ein navi und ein tütchen baldrian
:o)

edith will : sich ne pizza vorbestellen ! geht das ??
:)



Tina O, 11.10.2007 um 19:04 Uhr

stefanie, och nö. gute besserung :-(((


ck , 11.10.2007 um 19:08 Uhr

sie haben grad schon geiles wetter angesagt für samstag.....huihuiihuiii


Peter Mertz, 11.10.2007 um 21:09 Uhr

Leute frühstückt gut, Tina hat versprochen keine Cafes aufzusuchen, es gibt erst wieder aber 17 Uhr was zu essen *gggg


Marcus Minx, 11.10.2007 um 21:33 Uhr

Na klar meidet Tina die Cafés - da darf sie ja nicht rauchen...
*ggg*



Heike B , 11.10.2007 um 21:38 Uhr

Was für ein "Gespame" in meinem mail-Postfach.... tzessss... Bin nur noch am löschen und komm' zu nix mehr!


Arno M, 11.10.2007 um 22:03 Uhr

@zacki
wegen des essens mache ich mir eher wegen dir sorgen
:-)))))))))))))))))))))))))))))



Melanie Brunzel, 11.10.2007 um 22:34 Uhr

Wie???????? Nicht rauchen? Nicht essen? Tze Tze...was meint Ihr warum ich aus Niedersachsen flüchte *gg*


Tina O, 11.10.2007 um 22:36 Uhr

äh, ich sag dann mal ab, glaub ich *grusel*


Model Nadine C. P, 12.10.2007 um 8:43 Uhr

tina.. wir werden schon nen raucherplatz finden .. :)


Cornelia Hohnhaus , 12.10.2007 um 13:40 Uhr

tina.... rudelrauchen kommt gut.... ich bin auf alle Fälle dabei ;-))


Linienflüsterer, 13.10.2007 um 1:12 Uhr

Sorry, Jungs und Mädels, ich muss mich leider aus privaten Gründen kurzfristig ausklinken. Ich wünsche euch allen schönes Wetter, gutes Licht und viel Spass... bis demnächst...

LG klausK.



Britta T, 13.10.2007 um 16:41 Uhr

ich hoffe, Ihr habt heute viel Spaß!
Bin leider arbeiten...

bringt feine Bilder mit!



Gunter Regge, 13.10.2007 um 21:33 Uhr

Danke Zacki

lg
gunter



Kai Sehlke, 13.10.2007 um 23:18 Uhr

Das war ein super Tag. Danke an die Organisatoren und an alle Leute, die ich kennen lernen durfte. Ihr ward klasse,

Gruß, Kai



Peter Mertz, 13.10.2007 um 23:25 Uhr

Jau, der Tag war echt ein Erlebnis und ich bin sehr froh,
daß ich dabei sein durfte !!! Danke euch Allen :-)



Ofengeist, 13.10.2007 um 23:34 Uhr

ja, Kai hat Recht, alles bestens, gerne wieder :-)


Frank Hock, 13.10.2007 um 23:53 Uhr

... ja, war super, wenn es sich einrichten lässt bin ich wieder dabei. Aber nur wenn Zacki wieder Sonne aus Griechenland importiert ;-)
Gruß Frank



Bernd Ernst, 14.10.2007 um 0:04 Uhr

besten dank an tina, zacki und ben für einen goilen tag in ffm!...
und natürlich an angi, silke und m.o.s fürs aufpassen!!!!
war ne coole truppe!
lg bernd!!



SevenSeconds , 14.10.2007 um 0:06 Uhr

Es war ein ganz toller Tag !!!
Danke Euch dafür.... :-)



die Fröhliche SCHNEGGE , 14.10.2007 um 0:35 Uhr

So, ich bin au wieder unter den Lebenden ;-)
Hat mich leider zwischendurch abseilen müssen,
aber es hat sich schon auf der Heimfahrt als die richtige Entscheidung rausgestellt.....also nehmst mir nich übel...
Bis dahin wars aber echt wieder super!!
Hoff, Ihr habts Euch noch schmecken lassen beim Italiener....
Schneggschen



Tina O, 14.10.2007 um 0:58 Uhr

schön wars, danke euch allen :-)))


Woici , 14.10.2007 um 1:55 Uhr

so, bin auch wieder daheim... hat viel spass gemacht... schön dass ich wieder ein paar neue nette menschen persönlich kennengelernt habe... :-)


Lleizar S., 14.10.2007 um 5:08 Uhr

Hach, schee war's :-))


Kai H., 14.10.2007 um 9:59 Uhr

So...
...ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten und ganz besonders an denjenigen, der das Wetter bestellt hatte!
:-)




Gruß,
Kai



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.