Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Auf zur Rosenblte in den Forster Rosengarten mit einem kleinen Pluschchen vorher in aller Gemtlichkeit...

Liebe FC-ler,
ein weiteres Treffen steht mal wieder auf dem Programm.

Lasst uns am Sonntag 1. Juli -zu einem kleinen Erfahrungsaustausch in einem gemtlichen kleinen Weinkeller treffen ( 13.00 -ca. 15.00 Uhr ) , um anschlieend mit vollem Schwung und Elan in den Rosengarten zu strzen, und mit allen Objektiven ber die hoffentlich herrlich blhenden Rosen herzufallen.. :))

Wer Lust hat, kann gerne seinen Lappi mitbringen-fr Strom ist gesorgt.
Das wollten wir ja schon lange mal machen, oder ?

Wie auch immer-ich freue mich auf euch - liebe Gre Margit
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
01.07.2007, 13:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Cafe "Am Kegeldamm"
Kegeldamm 13
03149 Forst
Deutschland
Ansprechpartner:
Margit -die Bildermacherin
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kerstin Und Lothar Schmidt, 3.06.2007 um 13:25 Uhr

Hallo Margit und alle anderen,

schade, schade, wir hätten uns so gefreut.
An diesem Wochenende haben wir unser 23.Resitreffen am Müritzsee, wir währen so gern gekommen. Auf ein neues
Gruß kul



Sarah Laasner, 4.06.2007 um 14:15 Uhr

Hallo!

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich natürlich in meiner Heimatstadt dabei!
Muss nur bis dahin eine Kamera finden, da meine leider kaputt ist.
Also bis vielleicht dann...!

MFG Sarah



Margit J., 5.06.2007 um 21:14 Uhr

Sarah, dann drücke ich dir mal die Daumen, das du sie bis dahin wieder fit bekommst.Notfalls leihe ich dir meine kleine Sony... freue mich auf euch.. lg Margit


Carsten CCGG Gabbert, 23.06.2007 um 7:40 Uhr

da die wahrscheinlichkeit gering ist das ich das dritte we arbeiten muß, ist die wahrscheinlichkeit das ich komme sehr sehr groß. <--- hab ich jetzt wieder ein mist gelabert........ egal geh mal zur arbeit....


Lutz Kittner, 28.06.2007 um 22:15 Uhr

Hallo Margit,
also ich will nach wie vor kommen.
Schließlich habe ich ja ein, zwei Models bestellt, falls jemand nicht nur Rosen fotografieren möchte.
Für das Wetter ist aber der Veranstalter verantwortlich!
Also dann bis Sonntag
LG lutz



Margit J., 30.06.2007 um 22:12 Uhr

:)) na an mir soll es nicht liegen, ich bin der Meinung, für heute hat es genug geregnet.. :)) M.


Carsten CCGG Gabbert, 1.07.2007 um 9:24 Uhr

wie finde ich das cafe am kegeldamm, liegt das am rosengarten ? also wenns nicht regnet bin ich 100% dabei.

lg carsten



Marina Lampsargis, 1.07.2007 um 9:56 Uhr

Carsten es regnet nicht. Wir (Simone und ich) brauchen auch eine kleine Wegbeschreibung


Carsten CCGG Gabbert, 1.07.2007 um 11:16 Uhr

ok dann frag ich mich halt durch, kann sein das ich fünf minuten später komme.

lg carsten



Marina Lampsargis, 1.07.2007 um 21:44 Uhr

Hallo an Alle,
es war ein sehr schöner Nachmittag. Ich habe eine Menge Anregungen mitgenommen und neue nette Leute kennen gelernt. Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart
LG ml





Sarah Laasner, 6.07.2007 um 12:01 Uhr

Hallo!
Ich wäre ja gerne vorbei gekommen, hätte mein Kopf nicht etwas dagegen gehabt. Die Geburtstagsfeier von meinem Bruder am Vortag war doch etwas ausgefallender, als ich dachte (man beachte, ich bin auch net mehr die jüngste).
Aber ich schau mal, wie es beim nächsten Mal so steht.

MFG Sarah *g



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.