Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Finsterwalder Foto-Stammtisch einmal an den Senftenberger See verlagert :o)

Liebe Stammtischler aus Finsterwalde und Umgebung,

wir wollen zusammen mit euch fotografisch am Senftenberger See starten - mal etwas anderes als im Brauhaus zu hocken, schlielich haben wir ja alle eine Kamera und wollen diese wieder einmal gemeinsam ausfhren ;o)

Roland hat den Vorschlag gemacht, dass wir uns dem Senftenberger See von der "wilden" Seite nhern, um viele Motive einfangen zu knnen. So denn Petrus mitspielt (zieht euch trotzdem warm an!!!), treffen wir uns um 13.30 Uhr auf dem Parkplatz der Gaststtte "Niemtscher Mhle" (Adresse oben) und wandern ca. 30min Fuweg zu einem lauschig-rauhen Pltzchen.

In Anbetracht, dass es 15.30 Uhr schon fast dunkel sein wird, wir jeweils 30 Minuten Hin- und Rckweg zu Fu vor uns haben und eine Stunde in der voraussichtlichen Klte Mensch & Technik sicherlich gengen werden, hat uns Roland anschlieend (voraussichtlich gegen 15.30/16.00 Uhr) in die Park-Lounge ziemlich am Zentrum der Stadt, Schulstr. 4b, 01968 Senftenberg - im 7. OG des Brohauses direkt am Parkhaus (10min Autofahrt vom Sammelpunkt) einquartiert, um uns mit heien Getrnken wieder aufzutauen :o)

Fr die Reservierung nach unserem Streifzug durch die "Wildnis" bentigen wir eine genaue Teilnehmerzahl, deshalb bitten wir euch, so bald wie mglich eure Teilnahme mitzuteilen!

Gefragt sind jetzt auch alle Senftenberger: Kennt ihr noch einen anderen schnen Platz, wohin wir so einen gemeinsamen Foto-Ausflug machen knnten? (Ich kenne mich leider in SFB nicht wirklich aus :o( ) Wir sind fr alle Vorschlge offen und hoffen auf rege Diskussionen unter der Einladung :o)

Ich freue mich auf die Foto-Tour mit euch!

Nun wnsche ich euch noch eine traumhaft schne Adventszeit, ein frohes und schnes Fest und einen guten Rutsch nach 2009!

Eure Anke
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
10.01.2009, 13:30 Uhr
Ort:
Niemtscher Mhle
Dorfstrae 12 b
03238 Finsterwalde / Niemtsch bei Senftenberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Anke Beatrice Modemann
Roland P.
Dirk Donner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anke Beatrice Modemann , 12.12.2008 um 21:57 Uhr

Ich habe jetzt FINSTERWALDE in den Veranstaltungsort geschrieben - nur, damit alle erkennen können, dass es sich um den Finsterwalder Stammtisch handelt ;o)

Unser Treffpunkt bleibt, wie beschrieben, die "Niemtscher Mühle" bei Senftenberg!!!



Volker Stäbler, 13.12.2008 um 15:49 Uhr

Das klingt gut, hoffe das ich da kann.
Oben das Finsterwalde Irritiert Ortsunkundige vieleicht doch.
Niemtscher Mühle Dorfstraße. 01968 Niemtsch, ist
vieleicht besser.
Schönen 3. Advent
Volker



Anke Beatrice Modemann , 13.12.2008 um 17:50 Uhr

Hallo Volker,
wär schön, wenn Du wieder mit dabei sein könntest!

Ja, ich hatte zuerst Niemtsch eingegeben - auf einmal hatten sich viele Norddeutsche fest eingetragen... Ich denke, das hat schon zu Verwirrungen geführt. Deshalb habe ich explizit Finsterwalde eingetragen und eben noch einen Kommentar hierher geschrieben :o)

Aber: JA, Du hast natürlich recht! Wir treffen uns in Niemtsch auf dem Parkplatz zur Gaststätte der "Niemtscher Mühle"
:o)
Dir auch einen schönen 3. Advent!
LG Anke



Roland P. , 15.12.2008 um 15:38 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich muss eine kleine Korrektur vornehmen.

Wir setzen uns nach der Tour in die Panorama Longe in Senftenberg. Anke schrieb irrtümlich Park-Lounge.

Ist zwar nicht schlimm aber falls es jemand sucht, sollte es so einfacher sein.

LG Roland



Anke Beatrice Modemann, 2.01.2009 um 18:27 Uhr

Happy new year von Anke Beatrice Modemann
Happy new year
Von Anke Beatrice
Modemann

2.1.09, 18:12
11 Anmerkungen
für euch alle!!!

Bitte vergeßt nicht, eure Zusagen rechtzeitig vor dem 10. Januar bekannt zu geben, damit Roland die Plätze für uns reservieren kann.

Ich wünsche euch einen guten Start im neuen Jahr, Gut Licht - und bleibt gesund!

Viele Grüße aus dem verschneiten Finsterwalde,
Anke



Zeitreisender, 10.01.2009 um 1:10 Uhr

Irgendwie ging dieser Kelch an mir vorbei, warum auch immer, ich kann leider heute nicht.
Wünsche euch viel Spass, ein paar Bilder in der Sektion Finsterwalde vielleicht, wäre cool !

LG Ralf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.