Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Gemeinsam etwas Spass haben klnen und nebenbei noch ein paar nette Flieger ablichten :o)

Geplant ist sich am 3.05.2008 um 8:00 Uhr am Kreisel beim Cargocenter am Flughafen Luxemburg Findel zu treffen dann Gemeinsam zur Spotterposition zu fahren und dort einen schnen Tag mit hoffentlich vielen tollen Fliegern zu verbringen :o)

Nachtrag:
Natrlich bleib es jedem selber berlassen auch schon frher zu erscheinen... so schwer ist die eigentliche Fotoposition vom Cargokreisel aus nicht zu finden :o) ... einfach wie auf dem Bild zu sehen der grnen Linie folgen sind vom kreisel aus ca.800m bis rechts ein Weg in den Wald geht dort reinfahren und wo Platz ist das Auto abstellen dann einfach hoch zum Zaun gehen und am Zaun links lang gehen bis Ihr zu uns stot
oder falls noch keiner da ist bis Ihr gegenber vom Frachthof steht ;o)
[fc-foto:1132349259]
ich selber werde auch schon um 6 Uhr da sein fahre aber auf jeden Fall um 8 zum Treffpunkt und werde dort ca.15 min. warten :o)
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
03.05.2008, 08:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Flughafen Luxemburg Findel
Kreisel am Cargocenter
..... Findel
Luxemburg
Ansprechpartner:
Uwe Wilberg
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





°Thomas Jansen°, 4.02.2008 um 22:48 Uhr

Da klink ich mich mal ein. Habe noch 4 Plätze im Auto frei. Wer Lust hat, einfach mailen.

LG Thomas



Silvio T., 11.02.2008 um 23:09 Uhr

Nun weiss ich es genau:
Ich bin dabei und freue mich schon sehr!
Wird auch Zeit, das wir uns mal kennenlernen! ;-))))

LG Silvio.



Catrin Engeland (Spotter-Spotterin) , 12.03.2008 um 18:00 Uhr

Wenn wirklich so viele kommen, dann werden das bestimmt geniale Spotter-Spotter-Aufnahmen!
Freu mich schon so riesig!

Lg Cat



Martin Morkowsky, 6.04.2008 um 23:26 Uhr

Hallo Uwe

mal ne Frage am Rande, wär der 04.05.08 nicht besser , denn Sonntags ist in LUX doch mehr gebacken als Samstags , habe mir gestern bei flightstats.com angesehn, was in LUX ankommt, ausser Luxair; Cargolux, und China Cargo war da nicht viel .... !

Gruß Martin



Caroline Katharina Seibert, 7.04.2008 um 14:13 Uhr

Hatte zwar schon irgendwann mal gesagt, dass ich auch komme, aber leider weiß ich dass immoment doch noch nicht so genau.
Daher erst mal Interesse. Muss ich dann Kurzfristig entscheiden.

Cheers FLO



Andreas Fietz, 11.04.2008 um 22:56 Uhr

Ich verlinke gerad nochmal das Bild:



Melanie Jo., 21.04.2008 um 12:46 Uhr

@ Thomas
Du hast nur noch zwei Plätze frei, denn einen belege ich doch schon.
Oder muß ich in den Kofferraum ? :-))
Freue mich schon drauf.
LG
Mel



Nils Ole Knuth , 21.04.2008 um 21:43 Uhr

Hallo Uwe,
ich freu mich schon !!!

Nils Ole



°Thomas Jansen°, 22.04.2008 um 0:24 Uhr

Wenn Ralf und Nils jetzt noch ab Köln bei uns mit fahren, dann bin ich jetzt ausgebucht! *g*

Freue mich auch schon auf das Treffen.

LG Thomas



Caroline Katharina Seibert, 25.04.2008 um 0:17 Uhr

Wie es aussieht werde ich wohl mit von der Partie sein
und evtl noch einen Spotterkumpel mitbringen der nicht in der FC aktiv aktiv ist.
Wäre auf jedenfall cool.

Cheers FLO



Caroline Katharina Seibert, 28.04.2008 um 18:24 Uhr

So liebe Leutz'
habe jetzt mal zugesagt, denke nämlich nicht, dass mir kurzfristig noch was dazwischen kommt.
Freu mich schon, wird bestimmt wieder lustig.

Cheers FLO



°Thomas Jansen°, 28.04.2008 um 20:13 Uhr

Klasse Flo!!!
Wir werden dann wohl so gegen 7:30 - 8:00 Uhr in LUX aufschlagen.
LG Thomas



Marcel Vits, 28.04.2008 um 22:20 Uhr

Super Flo, dass Du auch mit von der Partie bist.

Bracuht man in Findel eigentlich eine Leiter, mal so ganz blöd in die Rund gefragt???

LG Marcel



Caroline Katharina Seibert, 28.04.2008 um 23:31 Uhr

Ja, da ist bis auf Peter & Claus die MAD-Truppe wieder versammelt. Eigentlich ja schon ne sehr gute Voraussetzung :-)

Marcel hat vollkommen recht, hätte die Frage auch noch gestellt.

Cheers FLO



Peter Pabel, 29.04.2008 um 21:01 Uhr

Florian verschreie es nicht :)
da für die nächsten Tage bei mir die Wettervorhersagen nicht besonders toll sind und ich 2 Motorradtouren geplant hätte könnte es sein dass ich den Sprit andersweiteig verplane und mit dem Auto nach LUX düse *G* wer weiß :) muss mal schnell checken wie weit es genau ist.
Achja kann mir noch jemand sagen ob in LUX der Diesel billiger als in Deutschland ist? Sollte wichtig für meine Tankpläne sein *G*

LG Peter

EDIT: 760km und 7:38 stunden sagt mir map24. ich brauch noch unbedingt mitfahrer *G* jemand aus SZG, MUC oder so interesse? *G*



°Thomas Jansen°, 29.04.2008 um 22:16 Uhr

Hi Peter,

der Diesel ist deutlich preiswerter wie in D. Er ist sogar noch 20 Cent günstiger sein als bei Euch in A (Quelle ADAC). Ich fahre auch nur zum Tanken dahin. Nebenbei mache ich ein paar Flugzeugbilder *fg*

LG Thomas



Caroline Katharina Seibert, 30.04.2008 um 1:11 Uhr

@Thomas:
Genau so mache ich es auch. Ohne Busch ist spotten einfach spassfrei ;-)
@Peter, wäre cool, wenn Du auch dabei wärst.

Cheers FLO



Andreas Fietz, 30.04.2008 um 22:50 Uhr

Wir haben Wind genau aus Osten. Das heißt die Flieger kommen von der linken Seite.
Sollten wir da die Planung etwas ändern oder geht das so auch?
Momentan 8 1/2 Std. Sonne, klingt doch sehr schön!
Gruß Andy



Robbie0102 ., 1.05.2008 um 9:02 Uhr

Ich muss meine Zusage leider zurückziehen, tut mir wirklich Leid. :'-(

@ Uwe Wilberg:

Ich melde mich kommende Woche bei Dir.

Gruß,
Robert



Schaus Steve, 1.05.2008 um 22:50 Uhr

kann leider nicht tschuldigung naja bestimmt ein andermal mei arbeitgeber meint ich müsste antretten :-((((


TorstenP , 2.05.2008 um 7:09 Uhr

Hallo werte Spotter-Gemeinde,

morgen früh um dast diese Uhrzeit ist es soweit, hat einer eine Straße und Ort fürs Navi ? Ich hab mal bei Maps geschaut, lt. Maps : Sandweiler, Rue de Senningen ! Ist das korrekt ?
Ich denke wir approchen so um 0730 Local.
Also bis morgen dann und allen eine gute Fahrt oder Flug.

VG Torsten



Martin Morkowsky, 2.05.2008 um 18:14 Uhr

Hallo zusammen

werde mit den Kollegen Marlon Klien und Sven Kubis auch so um 7:30 aufschlagen :-) !!

Wetter sieht ja echt traumhaft aus für morgen ;-) !!

Gruß Martin



Caroline Katharina Seibert, 2.05.2008 um 19:13 Uhr

So, also ich werde alleine kommen, mein kumpel hat keine Lust, der will erst mal nach AMS bevor wo anders ausser in FRA spottet. Verstehe wer will.

Meine Ankunft morgen früh kann ich noch nicht so genau sagen. Wollte gegen 6 Uhr los, laut google maps wäre ich dann aber erst gegen halb neun da. Aber mein Auto fährt schneller als dass von google :-)
Denke, dass ich spätestens gegen 8 da bin.
Bis dann.

Cheers FLO



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.