Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

12. Usertreffen in Euskirchen

Der kommunikative Austausch zum Thema Fotografieren steht naturgem an vorderster Rangstelle.

Bei dem 12. Treffen werden wir u. a. den nchsten gemeinsamen Foto-Ausflug besprechen. Es geht ins Apothekenmuseum, Bad Mnstereifel.

Vor dem Hotel gibt es einige Parkpltze. Soweit diese ausgeschpft sind, ist ein entsprechend groer und kostenfreier Parkplatz am Euskirchener Friedhof (ca. 300 Meter entfernt) oder in den Seitenstraen in unmittelbarer Nhe des Hotels.

Auswrtige, die ber die A 1 kommen, nehmen die Ausfahrt Euskirchen und fahren in Richtung Euskirchen. In nur 2 Minuten ist das Hotel zu erreichen. Es befindet sich auf der rechten Seite, schrg gegenber der Aral-Tankstelle. Fr alle Ortskundigen drfte es kein Problem sein, den Veranstaltungsort zu finden.

Der Abend ist fr jeden Fotointeressierten gedacht, ob Anfnger, Fortgeschrittener, Jung oder Alt.

Ich freue mich ber jeden FC-ler der kommt und seinen Beitrag zu einem gelungenen Treffen leistet.

Fr alle Flle hier noch meine Handynummer: 01706833219
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
19.01.2010, 19:30 Uhr
Ort:
Hotel zu Frankengraben
Frauenberger Strae 197
53879 Euskirchen
Deutschland
Ansprechpartner:
Wolfgang Linnartz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfgang Linnartz, 3.02.2010 um 20:22 Uhr

Hallo alle zusammen,

jetzt kann unser nächster Fotoausflug starten.

Am Samstag, den 20.2.2010, treffen wir uns in Bad Münstereifel, Werther Straße 13 15, im Apothekenmuseum. Der Leiter des Museums hat uns vorgeschlagen, ab 15 Uhr eine einstündige Führung zu machen, die 20,00 Euro kosten wird. Um 16:00 Uhr wird das Museum geschlossen, hat aber den Vorteil, dass wir nach der Schließung ungestört und in Ruhe fotografieren können.

Wir sollten uns vielleicht bereits eine halbe Stunde früher, also gegen 14:30 Uhr, am oder im Museum einfinden. Dann können wir schon alle Formalitäten erledigen und Eintritt sowie Führung bezahlen. Der Eintritt kostet bei einer Gruppe von 10 Personen pro Person 1,50. Die Personenzahl sollte rechtzeitig der Museumsleitung bekannt gegeben werden. Bitte also möglichst umgehend die Zusage machen, damit ich einen Überblick habe.

Die Stadt selbst bietet einige schöne Fotomotive und viele gastronomische Ziele und Cafés.

Jetzt freue ich mich wieder auf eine gemeinsame Fototour.

http://www.deutsches-apotheken-museum.de/


Viele Grüße

Wolfgang



Dieter Beselt, 4.02.2010 um 7:39 Uhr

Hallo Wolfgang,
ich bin dabei!
Schönen Tag noch, Dieter



Wolfgang D.Z., 4.02.2010 um 10:26 Uhr

Bin auch dabei.
Ich weiß nur noch nicht ob ich allein komm oder zu zweit.

VG
WolfgangD



Schiefer Hubert, 5.02.2010 um 11:35 Uhr

Werde beim Fototreffen am 20.02.2009 auch dabei sein.

Grüße Hubert Schiefer



Marion Kurtscheidt, 7.02.2010 um 16:25 Uhr

Wenn nichts außergewöhnliches dazwischen kommt, werd ich am 20. auch dabei sein...
Bis nächsten Dienstag allerseits!!! :-)

LG, Marion



Motivfinderin, 11.02.2010 um 13:49 Uhr

"Dabei..." (wenn ich nicht wieder im Schnee versinke...) ;o)
LG Susanne



fotografie-s, 19.02.2010 um 15:54 Uhr

Hallo Wolfgang,

ich muss meine Anmeldung wegen Infekt leider stornieren. Apotheke wäre schon gut, aber z.Z. würden alle Bilder verwackeln.
Viel Spass euch allen

Gruss Wilfried



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.