Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Creative Treff Bonn III in Euskirchen

Hallo,

http://www.industriemuseum.lvr.de/schauplaetze/euskirchen

Bescheibung aus Eifel.de:
In der Tuchfabrik Mller betreten die Besucher eine komplette Fabrikwelt aus der Zeit um 1900: Dampfmaschine, Transmissionsanlage und viele beeindruckende Textilmaschinen, die wieder in Betrieb sind. Zahllose Zeugnisse und Spuren des Arbeitsalltages verleihen diesem Ort eine auergewhnliche Atmosphre: An den Arbeitspltzen hngen noch die Kalender von 1961, um die Maschinen herum liegen die wichtigsten Werkzeuge und Rohstoffe, in den Spinden warten noch Jacken, Mtzen, Kaffettchen, Handbrste und Seife... Wohnhaus, Kontor und Lager sind ebenfalls zu besichtigen. In einem modernen Neubau erlebt der Besucher eine Einfhrung in die Welt der Textilherstellung. Schlielich ldt das Museumscaf zum Verweilen und zur Strkung ein.

BITTE NUR ZUSAGEN BEI ERNSTHAFTER INTERESSE!!! ICH MUSS DIE GRUPPE ANMELDEN! DIE PREISE pro PERSON hngt von der Anzahl des Telinehmer ab. Unten weiter lesen.

HINWEIS : Es mssen mindestens 6 Leute sich fr diesen Termin anmelden. Hier die Preise pro Person fr eine Teilnahme an eine Fhrung und zustzlich 3 Stunden MIT Stativ fotografieren.

bei 6 Peronen: 20,34 Euro Pro Person
bei 8 Personen: 17,00 Euro pro Person
bei 10 Personen: 11,50 Euro pro Person
bei 15 Personen: 8,34 Euro pro Person

Die Preise rechnet sich so zusammen: Die Fhrung kostet 7 Euro pro Person (ab 10 Leute 3,50 pro Person) plus die 80 Euro (3 Stunden MIT Stativ) auf die Teilnehmer aufgeteilt.

Ich hoffe dass ich es dieses Mal alle zufrieden stellen kann.

Vielen Dank und freue mich auf euch!

ANMELDE-SCHLUSS am 05.07.2009. Am Montag werde ich die Museumsverwaltung kontaktieren fr die Anmeldung der Gruppe.

Ich hafte nicht fr erhhte Kosten wenn ein Teilnehmer nicht erscheint!!!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
12.07.2009, 10:00 Uhr
Ort:
LVR-Industriemuseum Schauplatz Euskirchen
Carl-Koenen-Str. 25b
53881 Euskirchen
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ralf Scholze, 9.06.2009 um 18:32 Uhr

Wenn ich mein Stativ mitnehmen kann komme ich auch mit. Wenn ich Mr. TriPot nicht mitnehmen darf, bleibe ich daheim

Gruss

Ralf



cirrus56, 9.06.2009 um 18:54 Uhr

Das hört sich doch schon viel besser an.
Wenn eine Gruppe von 8 bis 10 Fotografen zusammenkommt hält sich das ja auch preislich im Rahmen. Bei mehr als 10 Fotografen bin ich mir nicht sicher, ob man sich da nicht gegenseitig zu sehr auf die Füße tritt.

lg Gunther



Helmuth Sturm, 23.06.2009 um 18:16 Uhr

also jetzt sind wir schon 6 leute
Gruß Helmuth



Ralf Büscher, 26.06.2009 um 12:28 Uhr

Na ich war mal da und das ist lange her . . .und das Hat mir Gefallen. Außerdem kann ich was über Whisky lernen :-)

Ralf



Helmuth Sturm, 26.06.2009 um 19:51 Uhr

hallo PeDo,

hast du schon jemand der dich nach euskirchen mitnimmt.

gruß helmuth



Georg May, 26.06.2009 um 22:35 Uhr

Nun sind wir 8!
lg Georg



Jürgen Mendel, 27.06.2009 um 18:29 Uhr

Damit wären wir dann 10.

Leider habe ich den Link zum Chat nicht. Deshalb hierüber mein Angebot zum Mitfahren. Wenn jemand noch eine Gelegenheit sucht, kann sie/er sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

LG Jürgen



Nikongraf, 28.06.2009 um 17:35 Uhr

Hallo zusammen,
ich freue mich als Nummer 11 mit dabei zu sein.

Wenn Jemand aus Bonn mitfahren möchte kann er/sie sich einfach per Nachricht, bitte nicht mittels Quickmessage, bei mir melden.

LG Wilfried



Die-Augenblicke, 29.06.2009 um 22:39 Uhr

Hallo,

wir kommen auch mit (wir - Die Augenblicke - sind zu zweit). ;)

Dann sind wir Nummer 12 und 13 ? ;)

Liebe Grüße,
Angelika & Katie



photohp, 3.07.2009 um 12:44 Uhr

vieleicht kommen wir ja doch noch auf 15 people!?


Die-Augenblicke, 3.07.2009 um 23:08 Uhr

Hallo Petra,

wir kommen zwar nicht aus Köln, aber aus Bonn.. Also wenn Du noch niemanden gefunden hast der Dich schon von Köln mitnimmt, könnten wir Dich in Bonn einsammeln.

LG
Angelika und Katie



tom.w., 5.07.2009 um 22:39 Uhr

10:00 in Euskirchen ist zwar seeehr früh, aber scheint ja wirklich interessant zu sein. Also komme ich.
Thomas



cirrus56, 6.07.2009 um 14:41 Uhr

JA, die Aufteilung in kleinere Gruppen halte ich auch schon bei einer geringeren Anzahl an Teilnehmern für sinnvoll. Bei kleineres Gruppen brauchen wir vielleicht auch keine 3Stunden zum shooten.

lg Gunther



Inala, 6.07.2009 um 18:05 Uhr

Hallo Ihr alle, hab ich denn noch eine Chance, wenn ich am Sonntag spontan zu Euch stoßen würde? Hab das leider eben erst gelesen...


Inala, 6.07.2009 um 19:09 Uhr

Super! Hab mich angemeldet, komme in Begleitung meines nicht fotografierenden Mannes und freu mich schon total! :-)

Liebe Grüße
Inala



Jule H., 6.07.2009 um 19:53 Uhr

Hallo, wir haben den Termin leider eben erst gesehen, werden zu dritt kommen ...
Gruß, Jule



FotoMAC, 7.07.2009 um 4:10 Uhr

ich komme mit Jule H. und Sohn....

MAC



Topas09, 8.07.2009 um 8:25 Uhr

Hallo, ich bin auch dabei. Ich find´s klasse, dass soviele Leute zusammen kommen.

VG
Tobias



photohp, 9.07.2009 um 16:40 Uhr

.. bange machen gilt nicht. Und wir sind doch schon ganz schön Viele. Und mit den Kameras zählen wir ohnehin doppelt ... :-)


Georg May, 9.07.2009 um 17:10 Uhr

Hallo Steffi,
also bei so vielen Fotografen wäre mir ein Zusatztermin während der Woche schon sehr angenehm.
lg Georg



Ralf Scholze, 10.07.2009 um 19:40 Uhr

sorry, am wochenende wartet die arbeit ;-(


Jürgen Mendel, 11.07.2009 um 18:14 Uhr

sorry - jetzt seid ihr nur noch 20 - muß leider krankheitsbedingt absagen.
Dennoch viel Spaß
LG Jürgen



Ulrich Wasser, 11.07.2009 um 22:08 Uhr

Hallo, ich komme mit einen Fotoknipsenden Kammeraden.

Gruß Uli



Nikongraf, 12.07.2009 um 16:12 Uhr

Hallo Steffi,

vielen Dank für die Idee und die Organisation. Es war ein schöner Fotoausflug

VG Wilfried



Helmuth Sturm, 12.07.2009 um 16:20 Uhr

Hallo Steffi,
viele Dank es war ein schöner Tag,müßte man wiederholen.

Gruß Helmuth



Die-Augenblicke, 12.07.2009 um 17:26 Uhr

Hallo Steffi,

danke für die Organisation, Planung und überhaupt, hat uns sehr gut gefallen!!!
Wir werden bestimmt noch einmal dort hin fahren.
War ein schöner Tag,
schöne Grüße,
Angelika & Katie



Topas09, 12.07.2009 um 18:24 Uhr

Hallo Steffi,

vielen lieben Dank für die tolle Organisation. Es hat mir sehr gut gefallen. Ein wirklich gelungener Fotoausflug.
Viele Grüße
Tobias



photohp, 12.07.2009 um 19:07 Uhr

... war eine gute Idee Steffi und hat Spaß gemacht. - Noch ein Hinweis aus den zahlreich ausliegenden Flyern: man kann eine ganzjährige LVR-Museumskarte für 19 (einzeln) bzw. 29 (mit Partner) für alle 6 LVR-Musuen erwerben, - falls jemand auf den Geschmack gekommen ist! - Helmut


Kaplan Ekkehard, 12.07.2009 um 21:16 Uhr

Stefanie, danke für die Information und ein großes Lob
für deine Arbeit.
Hatte selbst am 11.7.-12.7.2009 ein Fototreffen in Schwerte bei Iserlohn.
Gruss Ekke Kaplan.



kurzefrau, 13.07.2009 um 17:08 Uhr

Hallo te-a-ni

Vielen Dank für die super, super Organisation
ganz ohne Kommunikation
Auch ohne Stativ hat es Spaß gemacht
und warum nicht mal unscharfe Bilder zu Knüllern machen

Am Anfang steht das Schaf ... von kurzefrau
Am Anfang steht das Schaf ...
Von kurzefrau
13.7.09, 16:53
14 Anmerkungen


LG Andrea



photohp, 19.07.2009 um 0:22 Uhr

... bin erst seit gestern dazu gekommen mich mal um die Fotos vom letzten WE zu kümmern. Auch von mir nochmal einen heißen Dank an Steffi für Deine Mühe. Immerhin wohnt man in unmittelbarer Nachbarschaft und weiß nichts von solchen (vor-) industriellen Produktionsstätten.

Es wird noch einige Wochen dauern, bis ich mal so einige Motive durch habe. Also Geduld, Geduld ...

Schönes WE
Helmut



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.