Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

6. Usertreffen in Euskirchen

Der kommunikative Austausch zum Thema Fotografieren steht naturgem an vorderster Rangstelle.

Bei dem 6. Treffen knnen wir ernsthaft ber einen Termin fr einen gemeinsamen Foto-Ausflug nachdenken. Sammelt schon mal Ideen.

Vor dem Hotel gibt es einige Parkpltze. Soweit diese ausgeschpft sind, ist ein entsprechend groer und kostenfreier Parkplatz am Euskirchener Friedhof (ca. 300 Meter entfernt) oder in den Seitenstraen in unmittelbarer Nhe des Hotels.

Auswrtige, die ber die A 1 kommen, nehmen die Ausfahrt Euskirchen und fahren in Richtung Euskirchen. In nur 2 Minuten ist das Hotel zu erreichen. Es befindet sich auf der rechten Seite, schrg gegenber der Aral-Tankstelle. Fr alle Ortskundigen drfte es kein Problem sein, den Veranstaltungsort zu finden.

Der Abend ist fr jeden Fotointeressierten gedacht, ob Anfnger, Fortgeschrittener, Jung oder Alt.

Ich freue mich ber jeden FC-ler der kommt und seinen Beitrag zu einem gelungenen Treffen leistet.

Fr alle Flle hier noch meine Handynummer: 01706833219
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
24.03.2009, 19:30 Uhr
Ort:
Hotel zum Frankengraben
Frauenberger Strae 197
53879 Euskirchen
Deutschland
Ansprechpartner:
Wolfgang Linnartz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marion Kurtscheidt, 19.03.2009 um 21:16 Uhr

Ja, liebe Leute, was ist das denn hier...???
Nix "nur Interesse bekunden"...
ZUSAGEN!!!
Und auch kommen... ;-)

Sonst wird das ja ein kleiner Stammtisch...

Freu mich auf Dienstag!
LG, Marion



Norbert L., 20.03.2009 um 5:46 Uhr

Hallo Marion,
ich muss vorher noch zu einer Jahreshauptversammlung. Da kann es bei mir spät werden.
Grüße
Norbert



Andre Wenzel, 24.03.2009 um 14:00 Uhr

Werde auch etwas später kommen ... hab noch bis 19h in Köln zutuhn.

Gruß Andy



Wolfgang Linnartz, 25.03.2009 um 15:46 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe heute mit dem Rheinischen Industriemuseum in Kuchenheim telefonisch Kontakt aufgenommen. Der 18.4.09, ein Samstag, ist als Führungstermin möglich. Der Zugang zu allen Räumen der Industrieanlagen ist nur in Begleitung eines Mitarbeiters des Museums möglich.

Eintrittspreis Gruppe (ab 10 Personen, max. 25 Personen) beträgt 3,50 pro Person.

Einzelpreis für eine Person beträgt ansonsten 7,--.

Die Führung dauert ca. 1 1/4 Stunde. Da wir fotografieren wollen, werden wir mehr Zeit brauchen. Wir können angabegemäß von 11 - 14 Uhr in Begleitung (Aufsicht) fotografieren. Jede angefangene Stunde, in der wir die Begleitperson in Anspruch nehmen, kostet 16,50 pro Stunde. Diese Kosten muss die Gruppe gemeinsam tragen.

Wir dürfen mit Stativ fotografieren.

Jetzt bitte ich alle, die an einer Teilnahme interssiert sind, verbindlich ihre Teilnahme -möglichst umgehend- mitzuteilen, damit der Termin auch von den Mitarbeitern des Museums vorbereitet werden kann. Dazu kann die Funktion "Anmerkung schreiben" hier unter dem Termin genutzt werden. Ich muss -auch möglichst frühzeitig- die Mitarbeiter im Museum über die Größe der Gruppe informieren.

Viele Grüße

Wolfgang



Wolfgang D.Z., 25.03.2009 um 21:02 Uhr

Hallo Wolfgang

Ich komme mit meiner Frau.

VG
WolfgangD.Z.



Dieter Beselt, 26.03.2009 um 8:26 Uhr

...bin auch dabei...
Gruß Dieter



Bartgens Rudi, 26.03.2009 um 12:16 Uhr

Hallo Wolfgang,
Werde auch zu zweit kommen.

Gruß Rudi



EG BAM, 26.03.2009 um 22:16 Uhr

Hallo Wolfgang,
vielen Dank für Deine Mitteilung. Ich nehme gerne an dem Besuch des Rheinischen Industriemuseums teil. Ich melde mich also verbindlich an und freue mich.
Ein schönes Wochenende und viele Grüße
Elke



Wolfgang Linnartz, 29.03.2009 um 19:15 Uhr

alle: Ich habe inzwischen an die Zentrale des LVR eine Zusage für 10 Personen getätigt. Sofern sich noch weitere Interessenten hier melden, werde ich die Zahl durch einen weiteren Anruf ergänzen. Insoweit wäre ich für eine umgehende Zusage dankbar.

LG Wolfgang



Schiefer Hubert, 30.03.2009 um 16:47 Uhr

Melde mich und meine Frau für den 18.04.2009 an.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.