4. Usertreffen in Euskirchen

Der kommunikative Austausch zum Thema Fotografieren steht an vorderster Rangstelle. Aber auch Wünsche hinsichtlich eines Themas zu einem Usertreffen bestehen. So sollen von jedem Teilnehmer maximal 5 Bilder mitgebracht werden, die an dem Abend gemeinsam diskutiert werden können. Die Bilder dürfen als Papierbilder mitgebracht werden, aber auch Daten-CD oder USB-Stick sind mögliche Medien. Dies setzt jedoch voraus, dass wenigstens ein Notebook und ein Beamer zur Verfügung stehen.

Es wäre schön, wenn bereits im Vorfeld wieder von den Teilnehmern Angebote gemacht würden, die entsprechende Gerätschaften mitbringen können. Dazu kann die Funktion Anmerkungen unterhalb dieser Einladung genutzt werden. Ich kann eine Leinwand beisteuern. Der Wirt ist damit einverstanden, dass wir uns in der Lokalität entsprechend ausbreiten.

Vor dem Hotel gibt es einige Parkplätze. Soweit diese ausgeschöpft sind, ist ein entsprechend großer und kostenfreier Parkplatz am Euskirchener Friedhof (ca. 300 Meter entfernt) oder in den Seitenstraßen in unmittelbarer Nähe des Hotels.

Auswärtige, die über die A 1 kommen, nehmen die Ausfahrt Euskirchen und fahren in Richtung Euskirchen. In nur 2 Minuten ist das Hotel zu erreichen. Es befindet sich auf der rechten Seite, schräg gegenüber der Aral-Tankstelle. Für alle Ortskundigen dürfte es kein Problem sein, den Veranstaltungsort zu finden.

Der Abend ist für jeden Fotointerssierten gedacht, ob Anfänger, Fortgeschrittener, Jung oder Alt.

Ich freue mich über jeden FC-ler der kommt und seinen Beitrag zu einem gelungenen Treffen leistet.

Für alle Fälle hier noch meine Handynummer: 01706833219
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
20.01.2009, 19:30 Uhr
Ort:
Hotel zum Frankengraben
Frauenbergerstr. 197
53879 Euskirchen
Deutschland
Ansprechpartner:
Wolfgang Linnartz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andre Wenzel, 17.01.2009 um 19:31 Uhr

Naaaaaa und ich hab Nachtdienst ....

Grüße Andy



Wolfgang Linnartz, 17.01.2009 um 21:08 Uhr

Kannst Du nicht tauschen?

lg Wolfgang



Michael Waschkau, 17.01.2009 um 21:53 Uhr

bin leider auch beruflich verhindert.

lg michael



Hans Pelzl, 18.01.2009 um 3:29 Uhr

was soll ich tauschen?


Andre Wenzel, 18.01.2009 um 18:03 Uhr

Nein leider nicht.


Wolfgang Linnartz, 18.01.2009 um 18:08 Uhr

Da scheint ja ein größeres Missverständinis entstanden zu sein. Ich habe dem Andy vorgeschlagen, er solle doch den Nachtdienst tauschen. Ansonsten bleibt alles so wie es ist. Ich hoffe, wir sehen uns am Dienstag alle gegen 19:30 Uhr.

lg Wolfgang



grossws, 20.01.2009 um 9:39 Uhr

Kann leider (?) nicht kommen, es ist Damensitzung. Heute sind wieder Stereofotos angesagt.

viele Grüße
Rainer



Wolfgang Linnartz, 20.01.2009 um 18:16 Uhr

@alle: Sollte noch jemand vor dem Treffen diese Info lesen, wäre es schön, wenn ein Laptop und ein Beamer mitgebracht werden könnte, sonst müssten wir uns heute mit einem Klönabend begnügen.

lg Wolfgang



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.