Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Lust auf einen Fotowalk ber den mittelalterlichen Esslinger Weihnachtsmarkt?

Wir treffen uns um 16 Uhr vor dem Haupteingang der Stadtkirche, da ist es meistens frei von Menschengetmmel.
Auch das erste Wochenende des Weihnachtsmarktes ist in aller Regel das besucherschwchste.
Roland W.H. versucht ein oder 2 Models zu organisieren, die bereits sind, als Passanten von uns allen abgelichtet zu werden.

Ich freue mich auf zahlreiche "Mitwalker", trockenes Wetter, schne Fotos und ein anschlieendes gemtliches Ausklingen bei Teepunsch oder Glhwein nach Belieben.

Elke
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
29.11.2015, 16:00 Uhr
Ort:
Fotowalk Weihnachtsmarkt Esslingen
Georg-Christian-von-Kessler-Platz 18
73728 Esslingen
Deutschland
Ansprechpartner:
ElkeLe
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Helmut2222, 10.11.2015 um 1:11 Uhr

Also die Kirche St Dionys am Markplatz?


Roland W.H., 11.11.2015 um 6:35 Uhr

@Helmut2222: genau richtig!


Hermann Klecker, 28.11.2015 um 20:39 Uhr

Also ICH war da!

Und ich war ganz allein.

Also nicht ganz allein. Da waren noch 14 Fotografen mit Nikolausmützen und ich gab mir gedacht, wenn sie das sind, dann möchte ich gar nicht dazugehören.

Ein kurzer Blick in diesen Termin verriet mir dann aber, dass das Treffen ja erst morgen stattfindet. :-)

Also ob ich morgen noch einmal mitkomme, weiß ich noch nicht.
Der Zeitpunkt ist jedenfalls gut. So eine halbe Stunde später wäre auch nicht verkehrt. Und die Feuerzangenbowle und der Heidelbeerenglühwein am Mittelaltermarkt sind jedenfalls auch ganz ok. :-)

Aber einige der Fotos sind ganz brauchbar, glaub ich.

Grüße
Hermann



S. Sonntag, 28.11.2015 um 21:57 Uhr

@Hermann: hast du vor dem Termin-verwechseln etwas getrunken oder danach? ..


Hermann Klecker, 28.11.2015 um 22:08 Uhr

Erst danach. Termine kann ich auch nüchtern verwechseln.



ElkeLe, 28.11.2015 um 23:33 Uhr

Ich war heute auch schon mal zur probe da ... ohne nikolausmütze und auch nicht ganz alleine. Wie jedes Jahr ist der Weihnachtsmarkt ein großer publikumsmagnet. Mit Stativ wird es nicht ganz einfach ... von daher überlegt euch gut, ob ihr euch das Gewicht nicht lieber spart. Nichtsdestotrotz gibt es immer wieder Lücken und man kann die schöne Stimmung gut einfangen.
Freue mich auf morgen,
Bis dann,
Elke



Nico M. - Passione Fotografia, 29.11.2015 um 9:05 Uhr

die Truppe von gestern mit den Nikolausmützen war Pavel Kaplun und sein Workshop-Team.

Facebook:
https://www.facebook.com/kaplun.art/?fref=nf




Ralf Hess, 29.11.2015 um 11:25 Uhr

Hallo Zusammen,
ich kann leider den Termin nicht wahrnehmen. Ich wünsche Euch viel Spaß, gutes Licht und eine Vielzahl von stimmungsvollen Fotomotiven.
Einen gesegneten 1. Advent wünscht Euch

Ralf Hess



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.