Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Historischer Fotowalk durch Esslingen a/N

Ein Fotowalk der besonderen Art.

Ich werde euch einen kleinen Einblick der 1200-jhrigen Geschichte Esslingen geben. Ich fhre euch entlang der alten stillen Gassen, zeige euch verborgene Winkel.

Treffpunkt ist an der Frauenkirche, wo ihr die Aussicht auf Esslingen genieen knnt, die schon in der Malerei ihre Aufmerksamkeit erhalten hat.

Wir gehen vorbei, an der Stadtkirche St Dionys ber das Kanzleitrle zum Wehrneckerkanal. Entlang der Maille bis zur Kferstrae.

Ich zeige euch die ltesten Gassen, Heppcher, Webergasse.
Hafenmarkt, altes Rathaus, und zum Schlu geht es ber die Burgsteige
oder ber die Burgstffele zu Burgschnke. Hier werden wir unseren Fotowalk um 13 Uhr bei einem gemtlichen Zusammensein beenden.

Ich werde verschiedene Treffpunkte ausmachen, so das ihr gengend Zeit habt, die Eindrcke von Esslingen fotografisch fest zuhalten.
An den Treffpunkten die ich euch Vorort mitteile, werde ich euch ein kleinen Einblick der Geschichte und Architektur von Esslingen geben.

Es gibt viele fotografische Schtze zu entdecken.
In Esslingen atmet Geschichte und wartet darauf von euch fotografisch entdeckt zu werden.

Ich bin gespannt auf eure Fotos.

Ich wrde mich sehr freuen, euch bei diesem besonderen Fotowalk begren zu knnen.

Liebe Gre Claudia
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
18.04.2015, 08:30 Uhr
Ort:
Frauenkirche Esslingen
Augustinerstrae 8
73728 Esslingen
Deutschland
Ansprechpartner:
Claudia Müller-photografie (18)
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





mariagath, 20.03.2015 um 9:18 Uhr

Schade; oder auch nicht;>)), bei mir klappt es leider nicht, denn ich darf mit in die Slowakei. Die Karpaten und die Hohe Tatra bieten sicher auch schöne Motive ...
Euch einen schönen Tag mit tollen Eindrücken. Wäre sehr gerne dabei gewesen, denn Esslingen ist eine sehr reizvolle Stadt, die ich gerne näher kennengelernt hätte.


Liebe Grüße Marianne



Ralf Hess, 7.04.2015 um 12:51 Uhr

Schade, da wäre ich gerne dabei gewesen. Bin aber an diesem Wochenende in Dresden.

LG Ralf



Claudia Müller-photografie (18), 14.04.2015 um 21:56 Uhr

am Samstag ist es so weit, schaut euch Esslingen an. Das Wetter verspricht Sonne. Ich freu mich auf euch. LG Claudia


Hermann Klecker, 20.04.2015 um 19:02 Uhr

Bei mir wird das nichts. Dann werde ich wahrscheinlich noch in Berlin weilen oder mich grad nach Hause stauen.


Jule0777, 20.04.2015 um 21:43 Uhr

Hallo Claudia,
War sehr schön am Samstag und hat uns super gut gefallen.
Vielen Dank für Deine Idee und Engagement.
Viele Grüße
Jule



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.