Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Kennen lernen, Kontakte knpfen und ein kleiner Fotowettbewerb (Models fotografieren zur Abwechslung mal die Fotografen)

MODELLE f o t o g r a f i e r e n FOTOGRAFEN



Hallo Ihr lieben Models, Fotografen und Visagisten!!!

Ich plane ein Treffen von Modellen, Fotografen und Visagisten bei mir zu Hause. Ziel dieser Aktion ist es eine Mglichkeit zu schaffen sich in privater Atmosphre kennen zu lernen, Kontakte zu knpfen und einen kleinen Fotowettbewerb zu veranstalten.
Das ganze soll stattfinden in Esslingen (Mlbergerstrasse 48). Ich wohne in einer relativ groen 4 Zimmer Wohnung mit einem eigenen kleinen Fotostudio (hier soll auch der Fotowettbewerb stattfinden bei schnem Wetter gerne auch drauen im Garten).

Termin: Mittwoch, 16. Mai 2007 ab 18:00 Uhr (open end -> da am nchsten Tag Feiertag ist)

Geboten werden:

- Rumlichkeiten
- Getrnke
- Knappersachen (bei grerem Hunger bestellen wir einfach eine Partypizza)
- Fotostudio + Ausrstung (EOS 5D, Blitzanlage, Hintergrnde, )

Und nun zu einem etwas ungewhnlichen Fotowettbewerb:

- Modelle fotografieren die Fotografen (und nicht umgekehrt)
- Aufnahmebereiche Portrait, Fashion und Spassfotos
- Kleine Untersttzung durch den Fotografen bei der Wahl des Lichts und der Kameraeinstellung sind erlaubt
- Die Bilder stelle ich dann in die Model-Kartei und/oder in die Fotocommunity ein das Bild das die meisten Anmerkungen erhlt (egal ob positiv oder negativ) gewinnt!
- berlege mir gerade noch einen angemessenen Preis (evtl. eine Flasche Champagner)

Ich hoffe nun, dass ich viele von Euch fr meine Idee begeistern konnte und bitte um zahlreiche Anmeldungen!!!


Falls Ihr noch fragen habt, dann schickt mir einfach eine Email bzw. eine Fotomail!

Liebe Grsse Euer

Uwe

P.S. Ich werde keinen Unkostenbeitrag fr Getrnke und Knappersachen verlangen kleine Spende ist trotzdem erlaubt! Die Kosten fr Partypizza (falls notwendig) sollten umgelegt werden.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
16.05.2007, 18:00 Uhr
Ort:
In meiner Wohnung (incl. Studio)
Mlbergerstrasse 48
73728 Esslingen
Deutschland
Ansprechpartner:
Uwe Hahn
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ruediger- Vogel, 27.04.2007 um 8:20 Uhr

kennenlernen ist gut!


Uwe Hahn, 30.04.2007 um 18:33 Uhr

@Ruediger

Es wird niemand gezwungen zu fotografieren und keiner muss vor die Kamera treten ... :-)

Kennenlernen und Spass haben stehen im Vordergrund!!!

Gruss Uwe



Uwe Hahn, 8.05.2007 um 23:17 Uhr

Hollo Ihr,

ich möchte gerne am 16.Mai ein guter Gastgeber sein und verhindern das bei meinem "Event" etwas ausgeht ... also werde ich am Samstag einkaufen gehen, Hier haben sich aber 10 Personen angemeldet und weitere 20 Personen Interesse bekundet.
Es wäre nett, wenn Ihr mir bis spätestens Freitag Abend per Fotomail, oder per Email (uwe.hahn@gmx.de) bescheid geben würdet ob ich mit Dir/Euch rechnen darf.

Freue mich Euch kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen!!!

Gruss Uwe

P.S. An alle Biertrinker/innen. Genügt es wenn ich Becks Gold und Becks Lemon kaufe, oder hat damit jemand ein Problem?
Außerdem habe ich Prosecco, spanischen Rot- und Weißwein und eine relativ volle Bar (siehe Foto) an alkoholischen Getränken anzubieten. Antialkoholisch wird es natürlich Mineralwasser (mit und ohne Kohlensäure), Apfelsaftschorle, Cola und O-Saft geben.
Weitere Wünsche werden jetzt noch entgegen genommen!!!

Ramazzotti oder Amarula ... von Uwe Hahn
Ramazzotti oder Amarula ...nav2/key_r.gifnicht in Diskussion
Von Uwe Hahn
9.2.07, 11:41
18 Anmerkungen



Stephan Thurm, 11.05.2007 um 17:26 Uhr

ich fahre aus Mühlacker nach Esslingen, wenn jemand Interesse hat mitzufahren kann er sich melden.
Stephan



Oliver Seitz, 11.05.2007 um 22:11 Uhr

Hallo,
sorry, bin leider beruflich verhindert. Melde mich gleich wieder ab. Idee fand ich aber Klasse.

Oliver



Uwe Hahn, 14.05.2007 um 0:01 Uhr

Hallo Leute,
der Kühlschrank ist voll mit Getränken und jetzt hoffe ich, dass Ihr mir am Mittwoch kräftig helft den wieder leer zu kriegen :-)))

Ich habe mal versucht eine aktuelle Liste zusammen zu stellen - ist gar nicht so einfach die vielen unterschiedlichen Foren (FC, MK, Email, ...) unter einen Hut zu bringen und im Griff zu behalten. Falls ich jemanden vergessen haben sollte ... BITTE MELDEN!!!

Ausserdem habe ich auch mal die Wohnorte dahinter geschrieben, damit Ihr eventuell Fahrhemeinschaften bilden könnt.

Gruss Uwe


Aktuelle Liste der Zusagen über die FC unter ...


1. MA PHOTOGRAPHY - Michael Allmaier - Stuttgart
2. Valentin Oszkiel - Eislingen
3. Oliver C. Bellido - Wendlingen
4. Der PIXELDREAMER (Uwe) - Esslingen
5. Dark Art - ???
6. Modell Mel U. - Korntal-Münchingen
7. Jürgen Lindermeier - Bietigheim Bissingen
8. Christian Seger - Waischenfeld ???
9. Maria-Antonietta B. - Reutlingen
10. Meinolf Gerling - Esslingen
11. Stephan Thurm - Mühlacker
12. bis 15. Tom Koehler + 3 Damen (Suzana, Daniela, Anna) - Stuttgart
16. bis 17. Selina und Birgit - Wernau
18. Gero Art - Fellbach
19. nichtboese - Ulm
20. dammi (Peter) - Rottenburg am Neckar
21. teubl-fotografie (Roland) - Dornstadt
22. Dieter Schneider - Denkendorf
23. Thomas B. - Ludwigsburg
24. Roland Hildebrandt - Ostfildern
25. Dirk Hennig - Stuttgart

Haben Interesse bekundet, aber noch nicht 100%ig zu- oder abgesagt:

x__DANAi__x_www.dayalemoon.de_in_PLZ_7 - Stuttgart
Mme Groteske - Karlsruhe
wehovision - KA - Karlsruhe
Rykje - Walzbachtal
Kati - Leinfelden-Echterdingen
LaQuinobia - Stuttgart
Michael Paus - Stuttgart



Uwe Hahn, 14.05.2007 um 0:04 Uhr

Habe einen weiteren Preis für den Fotowettbewerb ...

Die Firma Photo Universal in Fellbach hat für unseren Fotowettbewerb einen kleinen schicken Hartschalentrolley von Kodak gespendet!!!



Uwe Hahn, 14.05.2007 um 18:21 Uhr

Eben hat sich noch die Valerie B. aus Reutlingen angemeldet ...

Außerdem hier noch einmal für alle meine Adresse und Telefonnummern (falls Ihr Probleme mit dem Finden habt, einfach anrufen):

Mülbergerstrasse 48 in 73728 Esslingen
Handy: 0172 - 7 360 390
Privat: 0711 - 37 020 37

Wer eine Anfahrtsskizze benötigt, bitte eine Email an uwe.hahn@gmx.de



ValeriesWorld, 17.05.2007 um 12:36 Uhr

Hallo UWE, ich danke Dir vom Herzen für die Gastfreundschaft und für das schöne Fest! Die viele Kilometer bin ich gerne gefahren, um nette FCler zu treffen...das war eine gute Idee, um diese FC Welt REELLER zu machen, in dem man sich auch LIFE trifft und sich besser austasuchen kann: der Abend bei Dir war voll gelungen!
Würde ich nun um die Ecke wohnen, so würde ich gerne heute beim "aufräumen" helfen...vielleicht kommen aber andere vorbei? Dir noch ein schönes WE und auf bald
Valeria
PS wenn du mal eine kleine Gruppe nach Tübingen zusammentrommelst, so organisiere ich gerne für uns allen eine kleine FOTOTOUR in den malerischen Kloster Bebenhausen oder am Schloss in Tübingen...mit Aperitiv bei mir am Balkon mit Blick über die Stadt! Wäre was, oder? ;-))



Uwe Hahn, 17.05.2007 um 21:13 Uhr

Hallo Valeria,

vielen Dank für den netten Kommentar!!!! Ich hatte auch viel Spass mit Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe alleine aufgeräumt, aber ich habe Hilfe angeboten bekommen ... :-)
Deine Email-Adresse habe ich leider nicht auf Deiner Profilseite gefunden .... schickst Du mir sie bitte noch zu.

Liebe Grüsse, Uwe



Maria-Antonietta B. , 17.05.2007 um 23:03 Uhr

Hallo Uwe,

ich möchte mich herzlich nochmal bei Dir bedanken für gestern! Der Abend war klasse und Du warst ein toller Gastgeber! Was mir leid tut ist das Du alles alleine aufreumen musstest! :-((

Lieben Grüss & ein schönes Wochenende
Antonietta



Uwe Hahn, 20.05.2007 um 9:40 Uhr

Hallo,

in der FC habe ich jetzt die 3 Bilder eingestellt und der Fotowettbewerb kann beginnen :-)

Gruss Uwe



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.